Dark Javajunkie Kurzfanfiction

@ MissLilli. du kriegst nacher noch Fb, muss nur kurz tel.

Hier is ma meine Weihnachts FF passend für Morsche Big Grin

Net wirklich des Beste, des ich je geschrieben hab... aber... naja... hm...

wie au immer, sie hat übrigens nix mit der FF von davor zu tun...!!

also los:

An diesem wunderschönen Tag

Er fuhr rasend schnell. Abnormal schnell. Denn er wollte schnellstmöglich bei ihr sein. ES ihr erklären, sie gar nicht lange nachdenken lassen, sie in seine Arme schließen.
Bevor er weggefahren war, schien alles perfekt gelaufen zu sein. Endlich hatten sie mehr als nur geflirtet, mehr als nur freundschaftliche Gesten gewechselt. Es war nicht DAS mehr gewesen, von dem er geträumt hatte, doch es WAR mehr gewesen. Dieses Knistern, deutlich als jemals zu vor war es zu vernehmen gewesen. Dieses Knistern zwischen ihnen. Dann hatte er weg müssen... Doch sie hatte eindeutige Zeichen gemacht, wie es weitergehen würde, wenn er zurück war. Zurück von Liz, die sich mal wieder auf seltsame Weise in seltsame Schwierigkeiten gebracht hatte. Gerade jetzt. Aber er freute sich mehr denn je darauf, sie wiederzusehen. Hatte sich so gar ein Handy gekauft, damit sie auch über diese (wenigen) Tage hinweg im Kontakt bleiben konnten. Sein Handy, genau. Er kramte es aus seiner Tasche neben ihm auf dem Beifahrersitz. Er dachte nur noch an sie. Und sie war der Grund, weswegen er wie ein Irrer den Highway entlang brauste. An diesem wunderschönen 24. Dezember.

Sie freute sich mehr denn je auf seine Rückkehr. Rory war in Yale, kaum zu glauben, aber dennoch war es so. Sicher, nachher würde sie nach Hause kommen, mit ihrer Mutter Weihnachten feiern. Dennoch hatte es Lorelai gekränkt, dass sie vorher noch Paris und Marty treffen würde. Ausgerechnet Paris.
Sie wollte sich im Moment jedoch keine weiteren Gedanken darüber machen, sie würde ihre Tochter heute schließlich noch zu Gesicht bekommen. Und jemand anderen auch... Sie lächelte. Stellte den Tannenbaum kurz vor dem Dinner ab und klopfte dann wie abgemacht drei mal an die Tür. Caesar öffnete ihr mit einem skeptischem Lächeln, redete was von Schlüssel auf dem Tisch und verabschiedete sich von ihr. Kaum war er zur Tür heraus, beeilte sie sich, die Treppen zu Lukes Appartement hochzukommen. Leise verwünschte sie den Tannenbaum, der sich nur mühsam nach oben bewegen lies.
Das war absolut keine Arbeit für sie, stellte sie fest und einige Sekunden später wanderten ihre Gedanken zu dem, für den sie das tat. Über ihr Lächeln huschte ein Gesicht. Nach dem ersten Schock, den er wohl oder übel erleiden würde, würde er sich sicher über ihre Überraschung freuen. Und nächstes Jahr würde er dann den Baum die vielen Stufen nach oben schleppen. Sie ertappte sich dabei, Pläne für die Zukunft zu machen. Für die Zukunft mit ihm. Es schien ihr wirklich ernst zu sein. Sie genoss es und stellte fest, bei diesem Beginn einer Beziehung nicht einen zweifelnden Gedanken zu haben. Sie träumte sich in her. Ganz nah zu sich. Ihre Gedanken schweiften immer mehr ab... kaum hatte sie sich versehen, war sie schon oben an seiner Türe. Wieder musste sie selig grinsen. Dachte er gerade auch an sie? Konnte er ahnen was sie tat? Und half er ihr deshalb wie durch Zauberhand? Bei dieser verrückten Vorstellung musste sie lachen.
Sie stand im Raum, alleine, nur mit einem Tannenbaum und lachte. Bald würde jemand bei ihr sein, an diesem wunderschönen 24. Dezember.

Angestrengt schaute er auf das Display seines Handys. Dieses Ding war ihm zwar fremd und er hatte auch keine große Lust, richtig Freundschaft mit ihm zu schließen, aber für sie tat er alles. Und dumm war er auch nicht, also wie zum Teufel funktionierte dieses Teil? Na klar... es fiel ihm wie Schuppen von den Augen. Schnell suchte er ihre Nummer, drückte auf den grünen Knopf. Keine 2 Sekunden später auf die Bremse und auf den Roten. War er jetzt vollkommen übergeschnappt? Es hatte Glatteis, er hatte mehrere Augenblicke lang nicht auf die Straße gesehen, war ins Rutschen gekommen. Wir kam er nur auf diese bescheuerte Idee sie anzurufen, während er fuhr? Bei diesen Verhältnissen... Enttäuscht und immer noch mit Schrecken fuhr er weiter. Er wollte doch noch ankommen, an diesem wunderschönen 24. Dezember.
Eine viertel Stunde lang ging es gut, dann nahm er erneut das Handy zur Hand und versuchte eine SMS zu schreiben. Ein wenig Übung hatte er schon, dennoch, es fiel ihm nicht leicht, sich weiterhin auf die gefährliche Straße zu konzentrieren.

Sie hängte Kugeln auf. Engel, Lametta und stellte Kerzen auf. Es sollte richtig festlich werden, weihnachtlich. Sie wusste, es würde ihr gelingen. Sie hatte Talent und sie würde auch ihn überzeugen können, wie schön Weihnachten doch sein konnte. Kurz überlegte sie, ob sie nicht doch einen Braten machen sollte, doch es dauerte nur einen Augenblick, bis sie wieder zur Besinnung kam. Kochen, Braten, dass war nichts für sie. Was Bestellen, das tats auch. Wieder dachte sie an ihre Zukunft. Nächstes Jahr könnte er dann kochen. Jaa, er konnte Kochen und zwar gut. In ihr stieg Freude auf. Wärme und Sehnsucht. Sie sehnte sich nach ihm und seiner Wärme. Sie konnte es kaum erwarten, ihn hier bei sich zu haben. Ihm zu zeigen, was sie sich für ihn ausgedacht hatte. Ihn in ihre Arme schließen und ihm sagen, wie sehr sie es glücklich machte, dass sie ihn hatte. Dass sie endlich mehr als nur gute Freunde waren. Es hatte lange gedauert, doch jetzt schien der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, an diesem wunderschönen 24. Dezember.

Er hatte die SMS abgeschickt, ihr geschrieben, wie sehr er sie liebte und sich freute, mit ihr Weihnachten verbringen zu können. Hatte ihr geschrieben, dass er ein ganz besonderes Geschenk für sie mitbringen würde, dass sie dann am 25. Dezember, dem „Geschenke Tag in den USA“ auspacken konnte.

Sie bekam seine Nachricht. Es war mehr als Freude und Liebe die sie empfand. Sie war glücklich wie nie. Unglaublich glücklich. Freute sich so sehr auf ihn. Freute sich so sehr über diese SMS, an diesem wunderschönen 24. Dezember.

Er gab ihr das Geschenk nicht am 25. Dezember. Ihre Freude verging am 24. Dezember.
Noch Tage später hatte sie Illusionen, sah Bilder, hörte Geräusche, die sie nie gesehen und gehört hatte und die sich dennoch in ihrem Kopf festgebrannt hatten. Eine zu lebendige Vorstellung, wie er damals ums Leben gekommen war, mit Handy in der Hand, im Graben, würde sie nie wieder verlassen.
Diese Gedanken und Gefühle dieses 24. Dezembers würden sie nie wieder verlassen. Nie wieder verschwinden. Nie wieder würde sie Weihnachten feiern wollen.
Alles hasste sie, alles schmerzte, was nur irgendwie damit zu tun hatte, was da geschehen war, an diesem wunderschönen 24. Dezember.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

oh mein gott *heul*
das kannst du mir doch nicht antun *sniff*
das war so genial geschrieben und dieser letzte abschnitt *heul*
ich glaube ich würde verrückt werden an ihrer stelle :heul:
man...ich bin jetzt echt am boden zerstört...das ist einfach so genial geschrieben und doch so extrem traurig... :heul:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif] [Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif]
luuukeslizzzy du bist so abnormal unreal geil drauf!
die ff ist einfach dr hammer! ich hock hier vor meinem pc und mir huscht eine träne REAL ber die wange....kaum passiert es, dass ich wegen einer ff anfange zu heulen! aber bei dir! das is wirklich unbeschreiblich schön![Bild: 19.gif] mir fallen einfach keine worte ein die es würdig sind, dich zu betiteln (und das von mir, gewählte dramaqueen)

du bist einfach nur: zum [Bild: kuss_2.gif]

mal was andres, wie heißt diese ff? kanns du deinen kurz ffs vllt namen geben? weil wie du gesehen hast, habich die erste seite editiert und eine liste mit den ffs gemacht. aber die haben ja keine offizielen namen und du wills sicher deine ffs selber betiteln oder?

danke für die aufmerksamkeit. ich hinterbleibe tiefberührt von dem eben gelesenen.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

*kloss im hals*

*schnief*

okay, ich versuch's...

Lil
danke für die taschentücher, die hab ich doch tatsächlich gebraucht...
omg, ich vertrag des echt net mehr, schlägt mir auf den magen, doch irgendwie ziehen mich solche ff's auch magisch an...
zu dumm, dein schreibstil, was soll man da noch großartig sagen, ich leibe ihn einfach, die idee, ja mensch, wie kannst du nur *lachen muss*
*tränen wegwisch*
geht echt nicht mehr...
du bringst mich noch um den letzten funken verstand...
aber ich hab dich trotzdem lieb *bussi aufdrück*

luuukeslizzzy
die story ist der hammer, ich wusste nur leider genau was passiert und hab mir je anfang des nächsten absatzes immer die frage gestellt, wann es denn nun kommt...
aber wunderschön geschrieben und so derbst traurig *schnief*

und auch wenn man es nicht glauben mag...
ich hätte absolut nichts gegen mehr stoff *erwartungsvoll in die runde blick*

OK ihr lieben,

auf Ssandys und MissLillis Verantwortung poste ich euch hier meinen "Ausrutscher" *lol*

ERINNERUNGEN

Tränen liefen ihr über die Wange. Sie zitterte am ganzen Körper. Schluchzer schüttelten sie wieder und wieder. Sie konnte sich einfach nicht beruhigen. Zu real waren die Erinnerungen. Ihre Gedanken schweiften zurück. 15 Jahre hatte es gedauert ehe sie zusammengefunden hatten. Sie waren so glücklich gewesen. Dann kam der große Knall. Sie wußte nicht einmal mehr warum sie sich gestritten hatten. So sehr sie auch darüber nachdachte es wollte ihr nicht einfallen. Sie wußte nur das sie gegangen war. Sie musste raus. Weg. Weg von ihm. Warum? Warum war sie nur gegangen? Sie wußte es nicht mehr. Ihr Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Sie wünschte sich so sehr die Zeit zurückdrehen zu können. Doch es war unmöglich. Langsam sank sie in sich zusammen. Saß auf dem feuchten Gras. Kälte kroch in ihrem Körper nach oben, doch sie nahm es kaum war. Was war die Kälte des Bodens gegen die Kälte und den Schmerz in ihrem Herzen? Sie konnte nicht anders, musste sich selbst quälen, mit all den Erinnerungen. Langsam lies sie alles revue passieren. Ihr erstes Aufeinandertreffen, die langen Jahre der Freundschaft und dann als sie endlich ein Paar wurden. Die wundervollen Tag die ihnen gegönnt waren. Immer heftiger liefen die Tränen über ihre Wangen, immer drängender wurde der Gedanke WARUM? War es ihr einfach nicht vergönnt glücklich zu sein? Sie saß einfach nur da. Spürte den Schmerz, weinte. Nach Stunden, so kam es ihr vor, rappelte sie sich auf, nahm eine Aufrechte Haltung ein. Sie musste stark sein. Langsam wanderte ihre Hand auf ihren Bauch. Es ging nicht nur um sie. Sie musste Sorge tragen für das ungeborene Leben das sie unter dem Herzen trug. Es war das einzige was ihr von ihm geblieben war. Das durfte sie nicht auch noch verlieren. Traurig wischte sich sich die Tränen aus dem Gesicht. Ein letztes mal sah sie auf den Grabstein vor sich, ehe sie sich umdrehte und nach hause ging.

Lukas Danes
~wir werden dich immer vermissen~

:heul: Herzchen dass ist...

mein Gott, mir fällt nur ein: Ich habs gelesen.

Du kriegst nacher n gescheites Fb, wenn ichs geschluckt, gerafft, verarbeitet hab,...

das Letzte, was ihr von ihm geblieben war...

OH GOTT... ... ... ...

(Kompliment,... ich schreib nacher nommal...) bin grad nicht in der richtigen Stimmung freudige Fbs zu geben... :heul:

||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!

herzchen schrieb:Lukas Danes
~wir werden dich immer vermissen~
[/b]

[Bild: desnemma.gif]

neeeehee spaß!

[Bild: love.gif]

ich hätte nicht gedacht, dass du tatsächlich mal ins feindliche lager ( *mitätschel*) hinüber geschippert kommst.... Wub

also auch wenn es nur so eine ministory war...*hach* *wub* das war einfach traumhaft schön....[Bild: merci.gif]

EDIT: GAH luuukeslizzzie! wills du deinen ffs wirklich keine namen geben? *bettel*

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

DOOOOOCH ICH WILL :ohmy:

Bitte, lasst mir kuuurz Zeit, danke :knuddel:

*weihnachtsbaumausftellengeh und schnellwiederkomm*

||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!

Ich editier jetzt ma net, damit du siehst, dass ichs geschafft hab... :lach:

Erstens kannst du hm... "Ohnmacht" nennen
und zweitens... äh... hm... ach... "An diesem wunderschönen Tag". So.

Ich bin soooo stooozl auf mich, weil ich sooo kreativ bin Unsure
Naja... 00:22 Uhr Big Grin

Edit: Ich hab echt schon drei geschrieben??? Help Ich blicks nicht mehr *gegen Kopf schlag...* aber des eine war ja ne Fortsetzung... Unsure Zu wenig Koffein heute... :coffee: man bin ich... meschugge

||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!

luuukeslizzzy schrieb:Ich editier jetzt ma net, damit du siehst, dass ichs geschafft hab... :lach:

Erstens kannst du hm... "Ohnmacht" nennen
und zweitens... äh... hm... ach... "An diesem wunderschönen Tag". So.

Ich bin soooo stooozl auf mich, weil ich sooo kreativ bin Unsure
Naja... 00:22 Uhr Big Grin

[Bild: klatsch.gif] [Bild: klatsch.gif] [Bild: klatsch.gif] [Bild: klatsch.gif] [Bild: klatsch.gif] [Bild: klatsch.gif]

gratuliere meine süß. werd gleich mal editieren gehen.

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste