No day is like the other day(sophies)

JAA das warten hat ein endeBig Grin :freu:
leider kann ich meine freunde nich in nem langen fb zeigen, aber der teil wr echt superSmile
ach, die 4 sind einfach genial...
und wie cool is das bitte, dass logan nach s.h. gekommen is und er is auch ein wenig eifersüchtig^^
schade, dass las vegas vorbei is...das war lustig
aber ich freu mich natürlich auch über teile die in yale oder sonst wo stattfinden^^

so das wars
hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Loorie~ schrieb:@Lory: Auch dir vielen Dank. Hihi Logan allein in Stars Hollow so nenn ich einen Film...

:lach: Ich schmeiß mich weg. Des wär zu geil!!! Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey
ich weiß ich bin sehr ungeduldig aber schreib bitte schnell weiter !!!!
Lg LuHuntzberger

Soo auf grund einer nicht vorgesehenen Operation kommt jetzt erst ein neuer und sehr kurzer Teil.
Tut mir wirklich leid...

22. Kapitel
Ya no tengo palabras,
de todo y de nada.
el tiempo se las llevo,
solo queda la noche en mi interior.
Y este frío de amor...
Hoy esta calma que rompe el corazón,
de esta guerra yo he sido el perdedor,
y se clava muy dentro este.
Leise vor sich hin singend lenkte er seinen Wagen in Richtung Yale. Er musste immer zu lächeln wenn er an den verbrachten Tag dachte. Die Zeit mit Rory war einfach perfekt gewesen, sie hatten die Stadt besichtig und Logan hatte zum ersten Mal all die Orte gesehen von denen seine Mitbewohnerin so oft erzählt und geschwärmt hatte. Er sah immer noch ihre strahlenden Augen vor sich als sie ihm all ihre Lieblingsplätze gezeigt hatte und konnte immer noch ihre große Freude spüren, dass er sich für ihr Leben in dieser Weise interessierte.
Silencio,
eterno y mudo como el recuerdo
del amor que tú me diste
Silencio,
tan grande tan vacío y tan muerto...
Como quema este dolor del silencio,
que hiela cada espacio en mi cuerpo..
Como duele este silencio de amor.

Sie saß in ihrem Zimmer und starrte zum Fenster hinaus. Ihr Blick erfasste den Vorgarten ihres Elternhauses und auch all die Leute die an diesem vorbei gingen, doch sie sahg dies alles nicht, denn ihre Gedanken waren etliche Kilometer entfernt. Sie waren bei einem jungen Mann der sich auf den Rückweg befand. Jener Mann hatte ihr eine der schönsten Tag in ihrem Leben beschert, allein mit seinem Besuch.
Sie musste schmunzeln bei dem Gedanke wie er verzweifelt versucht hatte etwas über ihre Beziehung zu Oliver herauszufinden.
Que difícil se ha vuelto,
seguir respirando,
sabiendo que ya no estás,
si pudiera encontrar una razón,
que me ayude a entender,
que no vas a volver....
Y esta herida que sangra en mi interior,
y esta espina clavada sin razón,
y el inmenso dolor de este silencio.....

~Flashback~
Sie saßen zusammen unter einem Baum und genossen die Mittagssonne. Rory hatte Logan bereits gesamt Stars Hollow gezeigt und nun wollten sie den Nachmittag planen. Doch Rory wäre keine Frau und erst recht keine Frau, die den Nachnamen Gilmore trägt, wenn sie nicht bemerken würde dass ihren Mitbewohner etwas bedrückt und so schweigt sie abwartend und gibt ihm die Möglichkeit. Sie konnte sich bereits denken worum es ging, denn ihr war klar das Logan immer noch neugierig war, wegen Oliver.
So konnte sich nur mit Mühe ein Lachen verkneifen als logan anfing herum zu stottern.
„Ähm…Las vegas war schon toll, oder?“
„Ja, fand ich auch.“
Rory antwortete absichtlich zu kurz, denn sie wollte wissen wie sich Logan anstellen würde.
„Ja, und du hast ja auch noch neue Bekanntschaften gemacht.“
„Ja ich bin froh das ich Honor kennen gelernt habe.“
Silencio,
eterno y mudo como el recuerdo
del amor que tú me diste
Silencio,
tan grande tan vacío y tan muerto...

Logan begann sich allmählich extrem unwohl zu fühlen und rutschte auf seinem Platz hin und her wie ein nervöser Schuljunge. Er hatte keine Ahnung ob Rory sich absichtlich doof stellte oder ob sie wirklich nicht wusste wovon er redete. Er entschloss sich etwas mehr in die Offensive zu gehen.
„Ja sicher, aber ich dachte eher an Oliver.“
„Achso, ja sicher. Ich freue mich total das er mich damals angesprochen hat, so habe ich einen sehr guten neuen Freund gewonnen.“
Bei diesen Worten wurde Logan hellhörig, ein Glücksgefühl strömte durch seinen Körper, doch er traute sich noch nicht richtig zu freuen.
„Nur einen guten Freund, ich dachte…“
Como duele silencio
Y esta herida que sangra en mi interior,
y esta espina clavada sin razó
n,
y el inmenso dolor de este
Silencio,
Eterno y mudo como el recuerdo
del amor que tú me diste
Silencio, tan grande tan vacío y tan muerto...

Rory konnte es nicht mehr mit ansehen wie sich Logan quälte und entschloss sich ihm den entscheidenden Tipp zu geben.
„Ja nur Freund, mehr könnte etwas kompliziert werden.“
„Warum, wegen der Entfernung?“
„Nein, das wäre nicht das Problem. Nur mir fehlt ein Teil und zwei hab ich zu viel um für Oli interessant zu sein.“
Man konnte deutlich sehen wie Logan über Rorys Worte grübelte, doch er schien nicht auf die Antwort zu kommen. Seine Mitbewohnerin entschloss sich den Satz so stehen zu lassen, stand auf und zog Logan hinter sich her um die Stadtführung weiterzuführen.
~Flashback Ende~
Rory musste bei dieser Erinnerun lächeln. Der arme Logan quälte sie den restlichen Tag mit der Frage ab, bis sie ihn bei seiner Abfahrt erlöste und ihm erklärte das Oli schwul war. Diesen funkeln in seine Augen ließ sie einfach nicht los, es schien so als hätte er sich darüber gefreut. Aber warum sollte er dies tun? Die Möglichkeit, dass Logan schwul war und es auf Oli abgesehen hatte, verwarf sie schnell wieder. Doch die andere Möglichkeit, die sich immer wieder in ihr Gehirn drängte, wollte sie nicht wahr haben. Logan sollte sie… Nein, niemals.
Silencio, tan
grande tan vacío y tan muerto...
Silencio, que hiela cada espacio en mi cuerpo..
Como duele este silencio

TBC?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Zitat:Logan sollte sie… Nein, niemals.

Na wenn sie meint Big Grin

Es war ein toller Teil und außerdem: in der Kürze liegt die Würze.

Ich hoffe, dass die OP nicht allzu schlimm war? Denke mal, dass es ne OP von dir war. Geht es dir wieder gut?

Liebe Grüße,
Leni

hey
hoffe mal dir gehts wieder besser !!!
War ein sooooooo schöner Teil !!
Mach weiter so SmileSmileSmileSmile
LG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hallo,

oh man der Teil war wieder mal super schön.

Jaja, die Beiden, ob die es in ihren Leben nochmal schaffen.

Rory ist ja echt gemein. Aber so wie sie sich ausgedrückt hat, hätte das bestimmt nur eine Frau in diesem Moment verstanden.....!!!!

Danke für Dein Re-FB.

Freue mich schon auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Tooooooooooooooooooooooooool, beeile dich mit dem neuem teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

[INDENT]
Leniccah schrieb:Na wenn sie meint Big Grin
DITO. Tja, wir sind zwei Lits auf Abwegen, so was soll vorkommen. Ich denke, bei deiner FF lohnt es sich.
Der Teil war toll, vor allem Rorys Satz war genial. Und das Logan den ganzen Nachmittag darüber nachgedacht hat, irgendwie Typisch, oder auch nicht.
Eigentlich mag ich das Lied nicht, und den Sänger noch viel weniger. Aber da passt es. Glückwunsch.
Ich hoffe die OP ist gut gelaufen, wünsche jedenfalls viel Glück, und dass es nicht allzu doll ist/war.
Liebe Grüsse, Yela

[/INDENT]

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Leniccah und Minoway: Jaja meine beiden Lieblingsliteratis. Ich freu immer wieder was von euch zu lesen.

LuHuntzberger und Ace: Vielen Dank für euer FB

Mery:Tja die Gilmorische Ausdrucksweise ist einfach zu viel für Logan^^

Zu meiner Op: Vielen Dank für die Glückwünsche. Nee ich hab sie gut überstanden wurde am Handgelenk operiert und daher ist das schreiben am Computer momentan nur schwer und schmerzhaft möglich ich versuch zwar immer wieder ein bisschen was weiter zu schreiben aber lange halte ich es nicht durch daher kann es auch mim nächsten Teil noch etwas dauern. Ich hoffe auf euer Verständnis!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste