So war es, mein Buch (Literati, Sophies & Narco)

Hallo hab mal ne frage: egal für wenn Rory sich entscheidet, lest ihr weiter? das wäre nett. lg -ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Ich bin stolz auf dichSmile der teil ist lesenswert, zwar iritiert mich die sache mit der 13jährigen rory immer noch,aber ich finde es kommen schon eher gefühle zum vorschein.Smile zwar gibt es noch ein paar rechtschreibfehler z.B. Coseng wird Cousin geschrieben, aber du machst dich Wink
Werde aufjedenfall deine erfolge weiterlesen und mir ist es egal mit wem rory zusammen kommt...

LG:herz:Sari

Danke echt nett und auch danke fürs FF

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hab zwar schon so ziemlich ne Ahnung davon, mit wem Rory schlussendlich zusammen kommt und es ist nicht grad mein Lieblingspairing, aber ich werde dennoch weiterlesen, allein schon, weil es mich interessiert, wie sich das ganze weiterentwickelt, und wie deine Fortschritte aussehen werden!

Von mir kannst du also sicher sein, dass ich an der Story dran bleibe und weiterhin Feedback abgebe!

lg kate

Für wenn meinst du denn? ich schwnke doch selbst noch trozdem danek für Fb und das du weiter liest lg -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also, dem Titel nach wird doch zwischen Dean, Logan und Jess entschieden, oder?
Ich denke....

Show Content

Also, ich denke ich werde nun auch mal Fb geben. Und ich muss sagen: ich bin überrascht. wie schnell das doch geht. Ich weiss nicht in wie weit das minas Werk ist. Aber ich bin irgendwie stolz auf dich. Du machst das gar nicht mal schlecht.
Dass Rory erst 13 ist... gut, daran werde ich mich gewöhnen müssen. Und ein paar Rechtschreib- und Tippfehler sind drinn, aber das kriegen wir auch noch hin, nicht?
Ich denke auch dass schon mehr Gefühle da sind als in den letzten Teilen, und ich denke es ist gut geworden. Du mauserst dich schneller als ich dachte, und ich denke es wird was werden.
Ich hoffe du lässt dich so schnell nicht wieder demotivieren, denn deine Idee ist gut. Und egal für wen sich Rory entscheinden sollte, ich wiederhohle nochmals: es ist nicht das pairing, das einen dazu veranlassen sollte eine Geschichte zu lesen, sondern mehr der Autor. Und wenn dieser Autor gut scheribt, dann ist es eigentlich herzlich egal was für ein Pairing es ist...
Wünsche dir eine gute Nacht, und alles liebe, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Na sowas, du kannst es doch! Der Teil, oder besser gesagt, das Kapitel ist fast gar nicht mehr mit seinem Vorgänger zu vergleichen, ich bin sehr stolz auf dich!
Und auf mein FB kannst du immer zählen, auch wenn es ein Pairing ergibt, welches ich nicht mag. Denn wie Yeli schon sagte, kommt es eher auf den autoren an, als auf die Pairings ...

Also, der Teil war wirklich schon besser.
Es sind zwar immer noch einige Fehler drin, aber längst nicht mehr soooo viele.
Dein Schreibstil ist zwar immer noch nicht besonders ausgereift, aber Deine Sätze klingen wenigstens nicht mehr so abgehackt.
Ich denke, dass Du das alles Mina zu verdanken hast!?

Die Dialoge haben mir soweit sogar ganz gut gefallen.
Für meinen Gechmack... Waren es nur zuviele Dialoge.
Das heißt aber ganz und gar nicht, dass sie schlecht geschrieben waren. Ich persönlich steh einfach nicht darauf, wenn ein Kapi fast nur aus Dialogen besteht. Das ist aber einfach Geschmackssache.

Wirklich toll fand ich, dass Du Anne Frank mit aufgenommen hast. Das mit ihrem Tagebucheintrag war eine sehr schöne Idee.

Also, ich werde auch weiter lesen.
Einfach, weil ich es interessant finde, wie Du Dich evtl. noch steigern wirst.
Ich bin Literati von ganzem :herz:! Aber auch Sophies bin ich nicht abgeneigt. Narco ist absolut nicht meins.
Aber, Du solltest das Pairing wählen, wofür DEIN :herz: sich entscheidet. In einer Geschichte sollten die Gedanke und Gefühle des Autors ausgedrückt werden, nicht die des Lesers. Wenn es Leser gibt, die auch auch damit identifizieren können, umso besser. Aber in erster Linie geht es um Dich.

Dieses Kapi war schon mal ein Ansatz in die richtige Richtung. Bin gespannt, wie weit Du es noch bringen wirst.

Mina hat es auf jeden Fall echt verdient, dass Du ihr den Teil gewidmet hast.

LG, MelliSmile

hey du
also ich habe die teile jetzt durchgelesen und sie gefallen mir recht gut. mich würd interessieren mit wem rory am ende zusammen kommt. haoofe ja dass es jess ist aber das bleibt ja dir überlassen. mach schnell weiter
lg jessy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste