Time for Re-Fb:
Kate:herz::
Zitat:Die Sache mit Paris kommt mir ziemlich bekannt vor. Also, dass sie sich von ihrem Freund trennt und daraufhin mit einem von Rorys Umwerbern ins Bett hüpft! :biggrin: Aber wenigstens sind wir jetzt einen losgeworden, und ich bin froh, ist es Logan!^^
oh stimmt...I'm sorry...das ist mir beim schreiben nie so richtig aufgefallen.am anfang wollte ich noch ne affäre draus machen,fand das dann aber ziemlich unrealistisch ...ich find das ja schon unglaubwürdig:o
Zitat:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit Marty zusammen kommen könnte, weil ich während der ganzen Story nie bemerkt habe, wie Rory andere Gedanken und Gefühle für ihn hat, als rein freundschaftliche...^^
Wer weiÃ, wer weià ...^^
Yela:herz::
Zitat: Cooler neuer Teil. Logan und Paris? :lach: das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe mir Rorys unterdrücktes Grinsen richtig vorstellen können. Es ist schön dass es sich so schnell löst. Die Sache mit Logan, meine ich. Er ist aus dem Rennen, und hat Rory dabei eigentlich nicht verletzt. Das ist doch gut.
Ich wüsste gerne für wen sich Rory nun endlich entscheidet. Und was mit Jess passiert. Armer Kerl.
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
da wirds noch etwas merkwürdig
Show Content
Spoilerin den nächsten teilen passiert noch was mit rory
Zitat: Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil. Aber hetz dich nicht ab, ja?
Mein mickriges Fb lässt wieder zu wünschen übrig. Leider hab ich keine Zeit... und trotzdem wollte ich dir sagen dass ich deine FF grossartig finde...
*Geschmeicheltfühl* danke dir maus! Es ist nicht mickrig,ich freue mich dass du überhaupt bei dem stress den du momentan hast,zeit findest meine FF zu lesen. Ich hetz mich nicht ab
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
die nächsten drei teile sind schon geschrieben,müssen nur noch gebetat werden
Zitat: Also, drück dich jetzt mal einfach fest und wünsch dir noch einen schönen Tag, hdl, deine Muffin! :biggrin:
^^ drück dich auch fest muffinschen
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Hdl
Caro:herz::
Zitat:Ihr ist es noch nicht klar? Oder war ich noch nicht klar? Wann wird es denn mal klar? SchlieÃlich hat sie sich auf einen romantischen Abend zu Zweit (und die andere Person war kein geringerer als ihr Ex-Freund), an einem Ort, der die beiden schon einmal zusammen gebracht hat und auch noch andere Erinnerungen ihrer Beziehung weckt. Warum lässt sie sich ein, obwohl sie nicht weià was sie will. Obwohl ich es schon gestern Abend/Nacht erwähn habe, sie hat ihn ziemlich enttäuscht. Jetzt ist sie an der Reihe sie muss den nächsten Schritt machen....wie in der Sache Lorelai und Luke. Also Gilmore Girls, ran an den Mann:herz:! Denn Jess scheint Rory wirklich zu lieben. Aber ein zweites Mal um ein Mädchen kämpfen, dass sich seiner Gefühle nicht sicher ist? Er hat ja damals schon gesehen wohin das führt!
Show Content
SpoilerRory wird ihn anrufen und bei lore, da bin ich noch nicht ganz sicher wie ich das ausarbeite
Zitat:Rory hingegen macht es sich ziemlich einfach. Gut, der schläft mit einer anderen, dann sind da halt nur noch Marty und Jess. Logan und Paris, gut ein Lacher, aber das habe ich schon mal i.wo gelesen, mir fällt nur gerade der Name der FF nicht ein.
Echt es gibt ne FF wo Paris und Logan was haben?
![Eek Eek](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/eek.gif)
sorry wusst ich nicht,ich wollte nix klauen *schäm*
Zitat:Sie brauchte nur einen Grund Spoiler
was mich an kates Tagebuch FF erinnert, es ist nicht die gleiche Geschichte, aber im Grunde legt Rory dort auch die Entscheidung, wer ihre bessere Hälfte sein wird, in die Hände der Anderen!
. Aber vielleicht sollte sie mal sorgfältig über ihre Gefühle nachdenken und sich selbst ein Bild machen. Sie könnte auch Logan Spoiler
aber gott bewahre
lieben. Nur weil ein Typ eine andere hat und dann auch noch eine Freundin? Das Leben hat einigen anderen auch schon gelehrt, dass die Liebe hinfällt wo sie will.......
...mh... das wird sie sich machen... und ich denke jetzt wird auch nicht mehr zu schwer
Zitat:Ich fand beide Teile gut, süÃe. Wunder dich nicht über meinen kleinen Wutausbruch:herz:! Lieb dich trotzdem! Auch wenn ich Rorys Grund, warum Logan aus dem Rennen ist Spoiler
denn mit persönlich würden bestimmt noch einige andere bessere einfallen!!!!!
, aber es ist auf jeden fall gut so! Ich hatte dir ja schon ein oder zwei mal gesagt, dass Jess meine Top 10 anführt, ich mit Marty zufrieden geben könnte, aber Logan absolut nicht mein Fall ist......und Logan und Paris.....oh darüber sollte einer wirklich mal einen FF schreiben!
Knutsch dich
Caro:herz:
^^ kein problem...vllt schreib ich ja mal so ne FF,mal schaun...aber erst muss ich diese fertig bekommen...und dann schaun ob meine qualität für ne zweite überhaupt reicht...*knuff*
Hel:herz:Sari
Danke für euer FB