Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

Big Grin Danke für euer Fb... mit den nächsten zwei teilen bin ich mir noch nicht so richtig sicher, aber meine betaleserin wird schon sagen ob sie ok sind.. sie sind irgendwie komisch, finde ichSmile
Na immer hin habe ich euch den Kuss gebrachtWink und im 16. Kapitel kann sie sich doch noch nicht entscheidenWinkWink war er denn nicht gut? Sad

Caro:herz::

Zitat:Wieso ruft Logan denn gerade an, als Rory und Jess sich näher kommen! Und dann? Er sagt ihr, dass er sie liebt.....und die gute Rory? Wieso sagt sie nichts? Ist sie sich immer noch nicht sicher? Wie oft muss sich Jess denn noch zum Horst machen?
Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass Jess geht. Würde ich an seiner Stelle wohl auch tun. Aber dann denke ich und flehe dich an:
Bitte editiere und ändere es! Da das wohl nicht geht, bleibe ich in der Hoffnung, dass du bald weiter schreibst und alles am Ende ein wirklich gutes Ende ist!
Editieren geht wohl nicht mehr, sonst müsste ich meine fünf neue geschriebene teile wieder löschen und neu schreibenWink Es muss ja noch ein bisschen "Drama" rein^^ I'm sorry:o
Wünsch dir auch nen schönen abend süße:herz: *knuff*

Kate:herz::
Zitat:Ahhhhh...es ist zum verrückt werden!!! Jess ist absolut toll, bereitet ein Picknick vor, überlegt sich, ober vielleicht nicht doch nach Stars Hollow gehört, und sagt ihr 'ich liebe dich' und Rory?!? Sogar ihr Traum ist Erfüllung gegangen. Mein Gott, Mädchen, du weisst doch, dass du nur ihn liebst! Einzig und allein Jess! :biggrin:
:lach: wir werden sehen... für
Zitat:loganfans wirds die nächsten teile leider nicht so aufregend
So wünsche dir auch einen schönen abend Kate Smile *knuff*

LG:herz:Sari

EmmaEleni schrieb:Wieso ruft Logan denn gerade an, als Rory und Jess sich näher kommen! Und dann? Er sagt ihr, dass er sie liebt.....und die gute Rory? Wieso sagt sie nichts? Ist sie sich immer noch nicht sicher? Wie oft muss sich Jess denn noch zum Horst machen?
DITO!!! Find ich allerdings auch. Sie muss ihm ja nicht gleich sagen dass sie ihn auch liebt. Aber sie kann ihm wenigstens sagen dass sie auch etwas für ihn empfindet. Das würde mir doch schon reichen. Mehr will ich nicht.
Logan ist ein Idiot. Erst ruft er mitten im Treffen an und dann ist er auch noch sauer!
Ich hoffe trotz allem echt dass Rory endlich mal zur Besinnung kommt. Dass sie Jess zurück ruft. Dass sie ihm wenigstens Etwas sagt. Egal was. Aber diese ewige rumknutscherei mit beiden jungs kommt mir langsam ein bisschen doof vor. Dumme Rory. Ist doch glasklar wer sie wirklich liebt. Jetzt liegt es nur noch an ihr sich zu entscheiden...
Zitat:war er denn nicht gut? Sad
Doch! Hundertprozentig war er das. Nur ärgert mich Rorys Verhalten. Du schreibst klasse, das weisst du ja. Und in diesem Kapitel gab es wieder einen Muffin! Ich liebe dieses Wort. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin.
Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Werde mich umtaufen lassen. Heisse von nun an Muffin Big Grin...

Freu mich auf mehr... hdl, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Yela:herz:

Danke für dein FB
Zitat: Logan ist ein Idiot. Erst ruft er mitten im Treffen an und dann ist er auch noch sauer!
Ich hoffe trotz allem echt dass Rory endlich mal zur Besinnung kommt. Dass sie Jess zurück ruft. Dass sie ihm wenigstens Etwas sagt. Egal was. Aber diese ewige rumknutscherei mit beiden jungs kommt mir langsam ein bisschen doof vor. Dumme Rory. Ist doch glasklar wer sie wirklich liebt. Jetzt liegt es nur noch an ihr sich zu entscheiden...
Show Content

Zitat:Doch! Hundertprozentig war er das. Nur ärgert mich Rorys Verhalten. Du schreibst klasse, das weisst du ja. Und in diesem Kapitel gab es wieder einen Muffin! Ich liebe dieses Wort. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin.
Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Werde mich umtaufen lassen. Heisse von nun an Muffin :biggrin:...
Okay Muffin^^Wink Ich glaube in den nächsten zwei teilen kommt kein muffin vor :lach:

Hdal:herz: Sari

Soll ich den neuen teil schon posten?
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich poste mal den merkwürdigsten teil.....zwar klein,aber ich hoffe er gefällt euch...viel spaß beim lesen:herz:

17. Kapitel Oh my God! Tongue
Es war Sonntagmorgen und Rory hatte schon ganz früh ihre Sachen gepackt. Sie hatte Lorelai einen Zettel auf den Küchentisch gelegt und war um 8 Uhr mit dem Wagen weggefahren. Wahrscheinlich fuhr sie gerade mit 30 zur Uni. Auf der Fahrt wollte sie nachdenken, die Liebeserklärung von Jess hatte sie verwirrt. Natürlich war sie geschockt gewesen, aber sie wollte ihm nicht dieses Gefühl geben, dass er ihr egal sei, dass sie einfach Lust gehabt hatte ihn zu küssen. Sie empfand auf jeden Fall etwas für ihn, aber was das war ihr noch nicht klar.
Vor dem Wohnheim hielt sie ihren Wagen an und blieb noch fünf Minuten sitzen ehe sie die hinein ging.
Es war neun Uhr und Paris war noch nicht auf, was sie wunderte.
Sie ist doch normalerweise Frühaufsteherin und plant den ganzen Tag durch. Vielleicht braucht sie einfach mal Schlaf.
Rory setzte Kaffee auf und kuschelte sich auf die Couch. Ständig spukte der Nachmittag mit Jess in ihrem Kopf. Sie war nahe dran ihn anzurufen, aber ließ es bleiben.
„Ich liebe dich!“, schallte es in ihrem Kopf wieder. Jetzt hatte sie in kürzester Zeit schon zwei Liebeserklärungen bekommen und von beiden wusste sie nicht so Recht was sie davon halten sollte.
Sie stand auf und nahm sich eine Tasse Kaffee. Kurz blieb sie still stehen. Irgendein Geräusch vernahm sie. Was war das? Es war wie ein leichtes Stöhnen oder vielleicht doch nichts? Sie hielt es für eine Halluzination und nahm ein Buch aus dem Regal. Wieder vernahm sie dieses Geräusch. Es war so nah, als ob es neben ihr im Raum sei, aber sie konnte sich einfach nicht vorstellen, dass jemand irgendwo herumstöhnen würde. Dann verstummte es wieder und sie las ein paar Seiten. Um halb zehn wurde sie unruhig, irgendwie war es untypisch für Paris so lange zu schlafen. Langsam näherte sie sich Paris’ Zimmer. Zaghaft öffnete sie die Tür. Es kam leichtes Morgenlicht in Paris’ Zimmer und das beleuchtete das Bett. Es lagen zwei Gestalten darin. Sie konnte Paris erkennen, aber es lag noch jemand im Bett. Dieser jemand sah aber nicht aus wie Doyle. Er hatte blonde Haare und lag auf dem Bauch. Sie konnte sein Gesicht also nicht sehen.
Hat Paris schon wieder einen Neuen?
Dieser Gedanke schoss Rory durch den Kopf und sie betrachtete den jungen Mann aufmerksam. Er kam ihr bekannt vor, sie wollte sein Gesicht sehen.
Leise stöhnend drehte er sich um und sie erschrak höllisch als sie sein Gesicht sah.
„L O G A N ?“, fragte sie jetzt etwas lauter, aber beide schliefen tief und fest.
Rory schloss die Tür und glitt langsam auf den Boden. Sie saß dort und konnte immer noch nicht glauben, was sie da gesehen hatte.
Logan? Logan? Was Logan? Paris und Logan? Sie hasst ihn doch! Was ist jetzt… diese Stöhnen, war es die beiden? Haben sie es getan, als ich mir Kaffee gekocht habe? Paris und Logan?
Nach einer Viertelstunde erhob sie sich und ging duschen. Sie verspürte keinen Schmerz nur Erschütterung. Wieso hatte Paris sie angelogen? Das war der Grund für die Trennung von Doyle gewesen. Paris hatte was mit Logan!
18. Kapitel Da waren es nur noch zwei

Rory stand noch immer unter der Dusche. Gedanken schwirrten in ihrem Kopf. Logan und Paris? Hatte sie etwas verpasst? Beide konnten sich doch nicht leiden, aber was sich liebt, das neckt sich. Oder haben sie einfach nur eine Affäre? Immerhin hatten Logan und Rory sich geküsst. Es fiel ihr wie ein Blitz von den Augen. Hatte Logan sich nicht nervös umgeschaut bevor sie sich küssten. Sie stellte die Dusche ab und zog sich an. Dann setzte sie sich auf die Couch. Sie konnte ihren Kopf noch gerade ducken, als Logan die Tür herauskam. Wieder sah er sich nervös um und schaute, ob er auch alles richtig angezogen hatte. Paris kam raus und sie wollten sich gerade verabschieden, als Rory niesen musste.
„Rory?“
„Oh hi…“Sie hob ihren Kopf an und lächelte beide wissend an.
„Was machst du denn hier?“
„Das sollte ich besser Logan fragen oder?“
Paris kratzte sich nervös am Kopf, blickte zu Logan dann wieder zu Rory und öffnete dann ihren Mund.
„Er wollte dich besuchen, ich hab ihm aber gesagt, dass du nicht da bist.“
„Ahja… und deshalb habt ihr eben zusammen in deinem Bett gelegen.“
Logan machte den Anstand zu gehen und griff nach der Türklinke.
„Hey! Du bleibst!“, meinte Rory laut. „Wie lange läuft das schon?“
„Läuft was schon?“ Logan meldete sich auch mal zu Wort.
„Na was wohl? Zusammen in einem Bett und das nicht gerade in einem Pyjama verpackt, sondern splitterfasernackt?“ Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ihr Gemüt gefiel es, wie die beiden nach einer Ausrede suchten und verkrampft am Eingang standen.
„Sagt schon! Ich reiß euch schon nicht den Kopf ab...“
„Rory, wir …“, fing Paris an und stoppte abrupt.
„Ja?“, fragte Rory ungeduldig.
Plötzlich fing Paris mit einem Redeschwall an. Dass sie und Logan sich gestern Abend getroffen hatten , beide ziemlich betrunken, es tat ihr total Leid. Sie sich zu ihm hingezogen gefühlt habe und sie es einfach nicht stoppen konnte. Die Trennung von Doyle tat ihr auch Leid, es hatte nicht funktioniert, trotzdem liebte sie ihn. Rory reichte beiden jeweils eine Tasse Kaffee.
„Ich finde es lustig… okay der Kuss mit Logan, der war einfach nur der Abschluss eines schönen Abends, ich hatte mich glücklich gefühlt, aber es passte eben nicht. Momentan wird mir das sowieso alles zu bunt.“
Logan starrte in seine Kaffeetasse. Ihm schien diese Situation peinlich zu sein.
„Rory, ich bin froh, dass du das nicht zu eng siehst. Ich dachte du empfindest was für mich?“ Aufmerksam betrachtete er sie.
„Ganz ehrlich… ich wusste es nicht. Aber das hat sich jetzt geklärt.“ Sie stand von ihrem Platz auf und Logan wollte jetzt endlich weghuschen, aber sie hatte noch eine Frage.
„Mit uns das… das können wir doch abharken oder? Nachdem du mit einer von meinen besten Freundinnen geschlafen hast.“
Sie starrte ihn mit ihren blauen Augen an und wollte unbedingt eine Antwort, mit der sie sich zufrieden geben könnte.
„Wenn du … na… okay… Ich geh dann..“ Er schloss schnell die Tür und Paris verschwand ins Bad.
Rory setzte sich auf den Ohrensessel und musste über diese Situation nachdenken.
Paris und Logan hatten eine Nacht im Rausch verbracht. Somit war Logan ausgeschieden, da es bei ihm öfter vorkam, dass er betrunken war. Sie brauchte wenn, dann etwas Festes und nichts Lockerleichtes. Grübelnd fuhr sich über ihr Kinn, als Paris wieder rauskam.
„Rory?“ Ihre Stimme klang traurig. „Ich weiß, du bist enttäuscht von mir, aber… ich wollte das nicht… es ist einfach passiert. Okay das ist wohlmöglich die dümmste Ausrede, die es überhaupt gibt, aber ich war betrunken und wusste nicht was ich tat. Ich will dich nicht als Freundin verlieren.“
Rory strich Paris über ihre Wange und meinte, dass sie keine Angst haben müsse, da sie ihr eigentlich geholfen habe. Sie erklärte ihre Überlegungen und gab ihr ein Küsschen auf die Wange.
„Sei nicht so traurig! Aus drei wurden zwei!“, lachte sie und drückte sie fest.

GLG:herz:Sari

Toll, gleich zwei Teile auf einmal! Big Grin Die Sache mit Paris kommt mir ziemlich bekannt vor. Also, dass sie sich von ihrem Freund trennt und daraufhin mit einem von Rorys Umwerbern ins Bett hüpft! Big Grin Aber wenigstens sind wir jetzt einen losgeworden, und ich bin froh, ist es Logan!^^
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit Marty zusammen kommen könnte, weil ich während der ganzen Story nie bemerkt habe, wie Rory andere Gedanken und Gefühle für ihn hat, als rein freundschaftliche...^^

lg, kate

Hey Süsse!
Cooler neuer Teil. Logan und Paris? :lach: das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe mir Rorys unterdrücktes Grinsen richtig vorstellen können. Es ist schön dass es sich so schnell löst. Die Sache mit Logan, meine ich. Er ist aus dem Rennen, und hat Rory dabei eigentlich nicht verletzt. Das ist doch gut.
Ich wüsste gerne für wen sich Rory nun endlich entscheidet. Und was mit Jess passiert. Armer Kerl.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil. Aber hetz dich nicht ab, ja?
Mein mickriges Fb lässt wieder zu wünschen übrig. Leider hab ich keine Zeit... und trotzdem wollte ich dir sagen dass ich deine FF grossartig finde...
Also, drück dich jetzt mal einfach fest und wünsch dir noch einen schönen Tag, hdl, deine Muffin! Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

[INDENT]Guten Morgen....okay....gut...eher guten Tag,
denn es mittlerweile schon nach eins! Man wie die Zeit vergeht! Big Grin

Ihr ist es noch nicht klar? Oder war ich noch nicht klar? Wann wird es denn mal klar? Schließlich hat sie sich auf einen romantischen Abend zu Zweit (und die andere Person war kein geringerer als ihr Ex-Freund), an einem Ort, der die beiden schon einmal zusammen gebracht hat und auch noch andere Erinnerungen ihrer Beziehung weckt. Warum lässt sie sich ein, obwohl sie nicht weiß was sie will. Obwohl ich es schon gestern Abend/Nacht erwähn habe, sie hat ihn ziemlich enttäuscht. Jetzt ist sie an der Reihe sie muss den nächsten Schritt machen....wie in der Sache Lorelai und Luke. Also Gilmore Girls, ran an den Mann:herz:! Denn Jess scheint Rory wirklich zu lieben. Aber ein zweites Mal um ein Mädchen kämpfen, dass sich seiner Gefühle nicht sicher ist? Er hat ja damals schon gesehen wohin das führt!
Rory hingegen macht es sich ziemlich einfach. Gut, der schläft mit einer anderen, dann sind da halt nur noch Marty und Jess. Logan und Paris, gut ein Lacher, aber das habe ich schon mal i.wo gelesen, mir fällt nur gerade der Name der FF nicht ein. Aber das es Rory so einfach egal ist, urplötzlich. Gestern hatte sie noch geflunkert. Loagn am Telefon eine Ausrede ausgetischt. Was für mich soviel bedeutet, dass ihr es schon wichtig ist, dass er nichts von den anderen Beiden weiß.
Sie brauchte nur einen Grund
Show Content
. Aber vielleicht sollte sie mal sorgfältig über ihre Gefühle nachdenken und sich selbst ein Bild machen. Sie könnte auch Logan
Show Content
lieben. Nur weil ein Typ eine andere hat und dann auch noch eine Freundin? Das Leben hat einigen anderen auch schon gelehrt, dass die Liebe hinfällt wo sie will.......

Ich fand beide Teile gut, süße. Wunder dich nicht über meinen kleinen Wutausbruch:herz:! Lieb dich trotzdem! Auch wenn ich Rorys Grund, warum Logan aus dem Rennen ist
Show Content
, aber es ist auf jeden fall gut so! Ich hatte dir ja schon ein oder zwei mal gesagt, dass Jess meine Top 10 anführt, ich mit Marty zufrieden geben könnte, aber Logan absolut nicht mein Fall ist......und Logan und Paris.....oh darüber sollte einer wirklich mal einen FF schreiben!

Knutsch dich
Caro:herz:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Time for Re-Fb:

Kate:herz::
Zitat:Die Sache mit Paris kommt mir ziemlich bekannt vor. Also, dass sie sich von ihrem Freund trennt und daraufhin mit einem von Rorys Umwerbern ins Bett hüpft! :biggrin: Aber wenigstens sind wir jetzt einen losgeworden, und ich bin froh, ist es Logan!^^
oh stimmt...I'm sorry...das ist mir beim schreiben nie so richtig aufgefallen.am anfang wollte ich noch ne affäre draus machen,fand das dann aber ziemlich unrealistisch ...ich find das ja schon unglaubwürdig:o

Zitat:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit Marty zusammen kommen könnte, weil ich während der ganzen Story nie bemerkt habe, wie Rory andere Gedanken und Gefühle für ihn hat, als rein freundschaftliche...^^
Wer weiß, wer weiß ...^^

Yela:herz::
Zitat: Cooler neuer Teil. Logan und Paris? :lach: das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe mir Rorys unterdrücktes Grinsen richtig vorstellen können. Es ist schön dass es sich so schnell löst. Die Sache mit Logan, meine ich. Er ist aus dem Rennen, und hat Rory dabei eigentlich nicht verletzt. Das ist doch gut.
Ich wüsste gerne für wen sich Rory nun endlich entscheidet. Und was mit Jess passiert. Armer Kerl.
Smile da wirds noch etwas merkwürdig
Show Content

Zitat: Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil. Aber hetz dich nicht ab, ja?
Mein mickriges Fb lässt wieder zu wünschen übrig. Leider hab ich keine Zeit... und trotzdem wollte ich dir sagen dass ich deine FF grossartig finde...
*Geschmeicheltfühl* danke dir maus! Es ist nicht mickrig,ich freue mich dass du überhaupt bei dem stress den du momentan hast,zeit findest meine FF zu lesen. Ich hetz mich nicht ab Wink die nächsten drei teile sind schon geschrieben,müssen nur noch gebetat werden

Zitat: Also, drück dich jetzt mal einfach fest und wünsch dir noch einen schönen Tag, hdl, deine Muffin! :biggrin:
^^ drück dich auch fest muffinschen Wink Hdl

Caro:herz::
Zitat:Ihr ist es noch nicht klar? Oder war ich noch nicht klar? Wann wird es denn mal klar? Schließlich hat sie sich auf einen romantischen Abend zu Zweit (und die andere Person war kein geringerer als ihr Ex-Freund), an einem Ort, der die beiden schon einmal zusammen gebracht hat und auch noch andere Erinnerungen ihrer Beziehung weckt. Warum lässt sie sich ein, obwohl sie nicht weiß was sie will. Obwohl ich es schon gestern Abend/Nacht erwähn habe, sie hat ihn ziemlich enttäuscht. Jetzt ist sie an der Reihe sie muss den nächsten Schritt machen....wie in der Sache Lorelai und Luke. Also Gilmore Girls, ran an den Mann:herz:! Denn Jess scheint Rory wirklich zu lieben. Aber ein zweites Mal um ein Mädchen kämpfen, dass sich seiner Gefühle nicht sicher ist? Er hat ja damals schon gesehen wohin das führt!
Show Content

Zitat:Rory hingegen macht es sich ziemlich einfach. Gut, der schläft mit einer anderen, dann sind da halt nur noch Marty und Jess. Logan und Paris, gut ein Lacher, aber das habe ich schon mal i.wo gelesen, mir fällt nur gerade der Name der FF nicht ein.
Echt es gibt ne FF wo Paris und Logan was haben?Eek sorry wusst ich nicht,ich wollte nix klauen *schäm*

Zitat:Sie brauchte nur einen Grund Spoiler
was mich an kates Tagebuch FF erinnert, es ist nicht die gleiche Geschichte, aber im Grunde legt Rory dort auch die Entscheidung, wer ihre bessere Hälfte sein wird, in die Hände der Anderen!

. Aber vielleicht sollte sie mal sorgfältig über ihre Gefühle nachdenken und sich selbst ein Bild machen. Sie könnte auch Logan Spoiler
aber gott bewahre

lieben. Nur weil ein Typ eine andere hat und dann auch noch eine Freundin? Das Leben hat einigen anderen auch schon gelehrt, dass die Liebe hinfällt wo sie will.......
...mh... das wird sie sich machen... und ich denke jetzt wird auch nicht mehr zu schwer

Zitat:Ich fand beide Teile gut, süße. Wunder dich nicht über meinen kleinen Wutausbruch:herz:! Lieb dich trotzdem! Auch wenn ich Rorys Grund, warum Logan aus dem Rennen ist Spoiler
denn mit persönlich würden bestimmt noch einige andere bessere einfallen!!!!!

, aber es ist auf jeden fall gut so! Ich hatte dir ja schon ein oder zwei mal gesagt, dass Jess meine Top 10 anführt, ich mit Marty zufrieden geben könnte, aber Logan absolut nicht mein Fall ist......und Logan und Paris.....oh darüber sollte einer wirklich mal einen FF schreiben!

Knutsch dich
Caro:herz:
^^ kein problem...vllt schreib ich ja mal so ne FF,mal schaun...aber erst muss ich diese fertig bekommen...und dann schaun ob meine qualität für ne zweite überhaupt reicht...*knuff*

Hel:herz:Sari

Danke für euer FB

So hier ein kleiner neuer teilSmile

19. Kapitel What have I done?

Rory saß auf ihrem Bett. Wieder durchlief sie die Situation mit Jess im See. Hätte sie ihn nicht küssen sollen? Es hatte doch beiden gefallen. Sowohl sie, als auch Jess hatten Spaß gehabt. Er liebt mich immer noch… Was empfinde ich denn für ihn? Liebe ich ihn auch? Natürlich war ich glücklich, als er wieder hier war, aber ihn lieben? Keine Ahnung…
Seufzend erhob sie sich, entschlossen ihren Vater zu besuchen und zu schauen wie es ihm ging. Zwar traf ihn auch Schuld bei der Krise zwischen Lorelai und Luke, aber er war immerhin ihr Vater und sie wollte die Worte, die sie ihm an den Kopf geschmissen hatte wieder zurücknehmen. Nicht alles, aber manches war einfach zu verletzend. Sie griff nach ihrem Autoschlüssel und verschwand aus dem Wohnheim. Paris war nicht da, sie verbrachte viel Zeit damit Doyle wieder zurück zu gewinnen.
Nachdem sie angekommen war, ging sie gelassen in das Krankenhaus. Als sie sich einen Überblick verschafft hatte, wusste sie auch wieder, wo das Zimmer lag und stand schlussendlich zaghaft klopfend vor der Tür ihres Vaters.
„Ja, bitte?“, hörte sie ihren Vater mit einer heiseren Stimme antworten.
Vorsichtig öffnete sie die Tür und trat ein.
„Rory?!?“
„Hi Dad!“ Sie hatte bereits eine Vase organisiert und stellte die Blumen, die sie in dem Laden neben dem Krankenhaus gekauft hatte, hinein.
„Du kommst mich noch besuchen?“, fragte er erstaunt und erhob sich leicht in seinem Bett. „Ich dachte, ich sei jetzt ganz bei dir durch. Ich weiß, es war nicht richtig deine Mum zu küssen, aber ich hatte solchen Drang danach.“
Wieder stieg die Wut in Rory auf. Welch Ausrede! Du meinst doch nicht, dass ich dir damit verzeihe.
Sie stand immer noch vor der Vase und stieß sie jetzt ärgerlich um, diese fiel auf den Boden und übersähte ihn mit Scherben. Höllisch erschrocken sah Christopher sie an.
Rory’s Hand blutete, sie hatte in die Glasstücke gegriffen.
„Ich kam hierher um mit dir zu reden! Ich wollte dir verzeihen. Mich entschuldigen… und mit was kommst du mir? Du hättest einen solchen Drang gehabt. Meinst du das ist eine Entschuldigung?“ Ihre Stimme überschlug sich bei diesem Geschrei und wurde bei jedem Wort lauter.
Eine Schwester hatte die Tür geöffnet. Immer noch übel auf ihn einschimpfend, stand sie vor ihm. Christopher’s Hautfarbe wechselte zwischen Rot, weiß und grün. Er sah ungesund aus und rang wie ein älterer Mann nach Atem.
„Hören sie auf! Er ist noch nicht stabil!“, redete die Schwester auf Rory ein, diese ließ sich, aber nicht davon abhalten weiter zu zetern. Richtig in Rage geredet, merkte sie dass ihr Vater sein Bewusstsein verloren hatte. Ihre Schreie verwandelten sich nur noch in Schluchzer und es kamen drei Ärzte hereingestürzt um sich um Chris zu kümmern.
Sie sank auf den Boden zusammen. Monströs sah sie aus. Ihre Kleidung war mit Blut verschmiert und ihre Schminke war verlaufen.
„Dad!“, war ihr verzweifelter Ausruf, als auch sie das Bewusstsein verlor.

LG:herz:Sari

Hey echt schöner neuer Teil !!! schreib scnell weiter lg mina

Edit : Waas ich hab drei Kapitel verschlafen muss ich schnell nachlesen sind bestimmt auch gut so wie ich dich lese !! Smile

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey du
der neue teile war toll insgesamt sidn deine teile toll. wollt dir schon früher fb geben, bin aber ncith dazu gekommen, tut mir echt leid. jedenfalls bin ich echt beeindruckt
lg jessy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste