22.06.2007, 23:31
Danke für euer Fb... mit den nächsten zwei teilen bin ich mir noch nicht so richtig sicher, aber meine betaleserin wird schon sagen ob sie ok sind.. sie sind irgendwie komisch, finde ich
Na immer hin habe ich euch den Kuss gebracht und im 16. Kapitel kann sie sich doch noch nicht entscheiden war er denn nicht gut?
Caro:herz::
Wünsch dir auch nen schönen abend süÃe:herz: *knuff*
Kate:herz::
LG:herz:Sari
Na immer hin habe ich euch den Kuss gebracht und im 16. Kapitel kann sie sich doch noch nicht entscheiden war er denn nicht gut?
Caro:herz::
Zitat:Wieso ruft Logan denn gerade an, als Rory und Jess sich näher kommen! Und dann? Er sagt ihr, dass er sie liebt.....und die gute Rory? Wieso sagt sie nichts? Ist sie sich immer noch nicht sicher? Wie oft muss sich Jess denn noch zum Horst machen?Editieren geht wohl nicht mehr, sonst müsste ich meine fünf neue geschriebene teile wieder löschen und neu schreiben Es muss ja noch ein bisschen "Drama" rein^^ I'm sorry:o
Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass Jess geht. Würde ich an seiner Stelle wohl auch tun. Aber dann denke ich und flehe dich an:
Bitte editiere und ändere es! Da das wohl nicht geht, bleibe ich in der Hoffnung, dass du bald weiter schreibst und alles am Ende ein wirklich gutes Ende ist!
Wünsch dir auch nen schönen abend süÃe:herz: *knuff*
Kate:herz::
Zitat:Ahhhhh...es ist zum verrückt werden!!! Jess ist absolut toll, bereitet ein Picknick vor, überlegt sich, ober vielleicht nicht doch nach Stars Hollow gehört, und sagt ihr 'ich liebe dich' und Rory?!? Sogar ihr Traum ist Erfüllung gegangen. Mein Gott, Mädchen, du weisst doch, dass du nur ihn liebst! Einzig und allein Jess! :biggrin::lach: wir werden sehen... für
Zitat:loganfans wirds die nächsten teile leider nicht so aufregendSo wünsche dir auch einen schönen abend Kate *knuff*
LG:herz:Sari