So war es, mein Buch (Literati, Sophies & Narco)

Hey!

Also mit dem neuen Kapitel hast du schon einen rießen schritt in die richtige Richtung gemacht... er hat mir wirklich gut gefallen... besonder, weil jess da war!:herz: Bin eben auch voll und ganz Literati!
Also ich muss dich wirklich loben, du hast die Gefühle wirklich viel besser beschrieben! Mach weiter so und du wirst noch besser werdenBig Grin
Bin stolz auf dich! Top

Und zu deiner Frage:

Zitat:Hallo hab mal ne frage: egal für wenn Rory sich entscheidet, lest ihr weiter? das wäre nett.

Also ich werde auf jeden fall weiterlesen... auch wenn ich wirklich hoffe, dass sie sich für Jess entscheidet, weil ich Logan nicht leiden kann... also in der Serie, aber in FFs kommt es immer drauf an.... aber ich werd dir auf jeden Fall treu bleiben, keine Angst!

LG
Schönes Wochendende noch

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hie Leute morgen kommt ein neuer Teil lg -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Wow! War ein richtig, richtig guter Teil, im Vergleich zum vorherigen! Muss ich schon sagen! Freu mich auch auf den nächsten! (*bitte nimm jess, bitte nimm jess, bitte nimm jess...* Wink)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

JeryRoss schrieb:Wow! War ein richtig, richtig guter Teil, im Vergleich zum vorherigen! Muss ich schon sagen! Freu mich auch auf den nächsten! (*bitte nimm jess, bitte nimm jess, bitte nimm jess...* Wink)

Das -->>Stolzer Sophie für immer und ewig
sagt ja wohl alles!Rolleyes

@VannyH

Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass noch so ziemlich alles offen ist! Big Grin

drewfullerfan schrieb:@VannyH

Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass noch so ziemlich alles offen ist! Big Grin

Erstens das, und zweitens: Wieso sollte ich als Jess-Fan hoffen, dass Rory mit Logan zusammen kommt? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

:lach: ich bin grad erschrocken und hab gedacht mina1993 schreibt hier^^ aber ihr habt einfach gleicher ava und sig^^ eieiei...da werd ich ja verrückt Wink
freu mich auf den nächsten teilSmile
Lg:herz:Sari

Ne mina hat nen neues und dann hab ich das bekommen
lg -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

weiß habs gesehen..nur war grade etwas verwirrtWink

JeryRoss schrieb:Erstens das, und zweitens: Wieso sollte ich als Jess-Fan hoffen, dass Rory mit Logan zusammen kommt? Wink

Ich hab das aus ihrer Sigi kopiert und ich bin auch Literati!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste