Hallo Ihr Lieben,
also es gibt wieder Re-FB.
@MinowaySunshine:
Hallo meine Liebe,
Zitat:JA, ICH!!! Kommt ein bisschen spät, hörst du mir trotzdem noch zu?
Ob ich Dir noch zuhöre, sag mal was denkst Du denn von mir....???? :confused:
Und ausserdem höre ich Dir immer zu, denn Dein FB ist mir sehr wichtig und ich kann es immer kaum erwarten bis es kommt.
Zitat:Arme Paris... da tut sie mir fast ein bisschen leid. Ich weiss auch nicht wieso.
Also ich kann mir vorstellen, warum Sie dir da leid tut, mir würde jeder Leid tun, der frisch verliebt ist und seinen Schatz nicht sehen kann...
Zitat:Oh! Der Besucher!!! Wie geheimnissvoll. Im Gegensatz zu den anderen verspoiler ich hier nichts, denn es sind nur vermutungen. Also, here we go:
· Dean kann es nicht sein. Warum? Keine Ahnung :biggrin:
· Jess wird es auch nicht sein, denn auf ihn hätte sie nicht aufgeregt reagiert, sondern eher schüchtern.
· Logan... kennt sie ihn zu dieser Zeit eigentlich in deiner FF? Ich denke doch wohl eher nicht.
· Tristan ist für mich am einleuchtendesten, denn zu ihm hat sie keine Beziehung gehabt und kann ihm deswegen offen und überrascht entgegentreten.
Tja, auch wenn Du Deine Vermutungen ohne Spoiler reinstellst. Ich verrate nicht wer es ist und Du musst Dich leider bis zum nächsten Teil gedulden, da wird das Geheimnis gelüftet....
Zitat:Ich freue mich über jeden neuen Teil von dir, bin irgendwie stolz auf dich, es ist nicht wirklich zu glauben dass es deine erste FF ist...
Oh, wenn Du vor mir stehen würdest, dann würde ich Dich knuddeln bis Du umfällst. Das ist sooooooooo lieb von Dir, ich bin ganz gerührt, weià gar nicht was ich sagen soll. Deine Kommentare sind mir wie schon erwähnt immer wichtig, da Du doch mit der Grund bist, warum ich angefangen habe.
Der nächste Teil kommt am Freitag und ich kann es kaum erwarten von Dir wieder zu hören. Danke für das liebe FB.
Ganz, ganz liebe GrüÃe
Deine Mery
@Coffee-girl-90:
Zitat:du willst uns im ernst so lange auf einen neuen teil warten lassen. vll. gründen wir eine gruppe die sich versucht in deinen pc einzuhacken um an den neuen teil zu kommen wenn er schon geschrieben ist !
Ja, ich möchte euch so lange warten lassen. Ich muss ja auch wieder so lange warten, bis ich Eure super FB´s bekomme.
Ich hoffe doch nicht, daà Ihr Euch gegen mich verschwört und meine Teile klaut...., dann ich wäre doch die ganze Stimmung weg.
Auch zu Deinen Spoilern werde ich nichts sagen, da die Auflösung ja schon im nächsten Teil erfolgt.
Ganz lieben Dank für Dein FB.
Liebe GrüÃe
Mery
@Little-Anni:
Hey SüÃe,
Zitat:Jetzt bin ich endlich mal nicht so spät dran und doch bin ich eine der letzten die FB gibt. Ich bin echt schlimm. Aber immerhin habe ich diesmal nicht wieder so viele Teile verpasst.
Mach Dir nur kein StreÃ, Du bist nie zu spät dran oder bei den Letzten, ich freue mich über jedes FB, egal wann. Wenn Du mal etwas verpasst oder es mal zeitlich nicht schaffst hab ich dafür vollstes Verständnis. Ich habe auch schon so einiges übersehen oder mal nur ein kurzes FB hinterlassen, aber ich denke, da sind wir nicht alleine, es hat doch jeder mal etwas.
Daher mach Dir wegen mir kein StreÃ, egal wann Dein FB kommt, hauptsache es kommt etwas von Dir, da ich mich über Dein FB immer wieder freue. Fühl Dich geknuddelt.
Zitat:Also der Part war wieder richtig klasse, der Anfang ganz besonders. Ich steh ja total auf so etwas. Bei solchen Briefen bekomme ich immer total die Gänsehaut, auch wenn sie nicht mal an mich gerichtet sind. War echt klasse geschrieben.
Danke, danke, danke. Ich freue mich, daà Dir der Brief und der Part gefallen haben. Ich hoffe ich werde Dich in Zukunft nicht enttäuschen.
Zitat:Paris & Jamie.....Ich fand das schon in der Serie total süÃ. Da war Paris auf einmal ganz anders drauf. Echt schön. Die Beiden haben auch so gut zusammengepasst.
Genauso geht es mir auch, ich finde die Zwei einfach süà zusammen und daher habe ich auch auf dieses Pairing zurück gegriffen.
Zitat:Oh man, Deans Besuch......Der soll sich mal nicht so aufspielen.
Ja, da geb ich Dir recht, aber irgendwie kann man ihn doch auch verstehen, der "arme" Dean....!!!!!!!!
Vielen Dank für Dein FB, es freut mich immer wieder.
Ganz liebe GrüÃe und hab Dich lieb
Deine Mery
@Leniccah:
Zitat:Cool, da war ja ein neuer Teil! Ein sehr guter übrigens
Aber du musst zugeben, dass schon so ein klitze-klitze-kleiner Sadist in dir steckt, oder? (du weiÃt hoffentlich, dass das nicht böse gemeint ist)
Auf der einen Seite ist es suuuuuper, wenn du einen so auf die Folter spannst und immer so unbekannte Personen oder Cliffhanger in deine FF einbaust. Auf der anderen Seite ist es sowas von gemein!! Man kann einfach nicht mehr abwarten und ne Woche ist manchmal doch ganz schön lang.
Aber, wir wissen ja, dass es sich lohnt!
Ja, da war ein neuer Teil, so wie jeden Freitag, hoffe ich mal.....
Ich und sadistisch, das haben jetzt schon einige hier gesagt, hm...., vielleicht sollte ich mal über meine Neigungen nachdenken.....
Na also, siehste, Du findest es gut, daà ich solche Dinge einbaue, also beschwer Dich nicht, hihi (ich mach nur SpaÃ) Ich weià genau was Du meinst, ich kenne das selber von mir, wenn ich eine FF am Lesen bin und aufeinmal ist Schluss und man denkt immerzu darüber nach, wie es wohl weiter gehen wird. Ja, ich weià genau was Du meinst.
Falls es Dich beruhigt, mir geht es ähnlich mit der Woche, da ich auf Eure super FB´s ja dann auch immer warten muÃ, da kann die Woche sich für mich auch ganz schön hinziehen.
Danke, das Du findest, daà es sich lohnt auf meine Teile zu warten, vielen, vielen Dank. Ich fühle mich geehrt.
Liebe GrüÃe
Mery
@Mia92:
Hey SüÃe,
oh mein Gott, was ein FB, ich glaub ich kipp vom Stuhl. Danke.... :knuddel:
Zitat:Hey, also da musste gar keine Sorgen drum haben, der Brief war wirklich super!!!!
Die hatte ich aber, aber anscheinend ist er allgemein gut angekommen.
Zitat:Tja, was soll ich sagen, die verdienst du ja auch die Komplimente! Was soll man da anderes sagen!
Oh man, Danke, so etwas hab ich ja noch nie gehört DANKE.
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden gekränkt, bin so aufgeregt und kann mich gerade an nix erinnern. :o
Zitat:Hm ja, ich werds schon überlebeb... keine Sorge, ich bin zuversichtlich, ich muss nur meinen inneren Schweinehund überwinden.... Mein Problem ist nämlich nicht, dass ich den Stoff nicht verstehe, sondern, dass ich schlicht und einfach keinen Bock mehr habe!!! So etz is es raus^^
Naja, Ferien dauert noch 5 Wochen
Ja, das denke ich auch, daà Du es überlebst, da mussten schon mehrere vor Dir durch. Wenn ich Dir nur einen Tipp geben darf (aus eigener Erfahrung), wenn Du keine Probleme mit dem Stoff hast, sondern auf gut Deutsch nur zu faul zum pauken bist, dann pauke trotzdem. Ich hab das damals nicht gemacht und was ist passiert: Ich hab zwar einen Abschluss, aber bin vor 5 Jahren dann noch auf die Schule und habe neben dem Beruf einige Weiterbildungen gemacht. Hätte ich mal in der Schule früher mehr gemacht, dann wäre bestimmt einiges besser gelaufen. Sorry, wollte jetzt nicht mich anhören, wie manch Erwachsener, aber so war es bei mir und so denke ich heute darüber.
Zitat:p.s. ich muss dir noch danken, denn deine FF hat irgendwie dazu beigetragen, dass mir ganz viel für the right way eingefallen is... hat eig so nix mit deiner Story zu tun... aber ich hab den neuen Teil gelesen und Bumm! Da war es Ideen! Das heiÃt es kann bald weiter gehen!!! Wenn erst Mathe überwunden ist.... d.h. gaaanz gaaaanz sicher Freitag (wenn ned früher)! So, dass war zwar etz bissl Schleichwerbung... aber ich wollte es dir nur mitteilen
Wow, ich (meine FF) bin/ist ja dann praktisch Deine "Muse". Hihi, war nur im Scherz gesagt, daà ist mir halt als erstes eingefallen, sorry.... Wollte mich nicht aufdrängen. Freu mich schon sehr auf Deine neuen Teile.
Ganz liebe GrüÃe, fühl Dich geknuddelt und schönen Sonntagabend noch.
Deine Mery
@jutschi:
Zitat:Ja ich gib noch FB was soll ich anderes sagen ausser das ist der Wahnsinn deine FF ist der Wahnsinn mach bitte schnell weiter.. ich könnte dich knutschen für dieses wunderbare Pairing
Danke. Ich danke Dir sehr für Dein FB. Es hat mich sehr gefreut.
@all:
Ich danke hiermit nochmal allen FB Schreibern ganz doll vom Herzen. Ich bin richtig gerührt, was ihr mir alles schreibt. DANKE.....
Ich möchte noch etwas klarstellen. Ich möchte nicht das irgend jemand von Euch denkt, daà ich irgendwelche FB Schreiber bevorzuge. Aber es ist so, daà es hier im Forum einige gibt, die für mich etwas besonderes sind.
Da wären z.B. MinowaySunshine, Little-Anni, Mia92 die 3 erinnern mich an gewisse Eckpunkte in diesem Forum.
Daher möchte ich nicht das sich jemand gekränkt fühlt....
Ich freue mich sehr über jedes FB was kommt gleich, egal wie lang oder wie kurz. Jeder der meine FF liest, bestätigt mich, daà ich es richtig mache.
DANKE AN ALLE - ICH HAB EUCH GANZ DOLL LIEB
Eure Mery