~Urlaub der Hindernisse~

[spoiler:741caf1f99]Ich liebe Backstage reportagen auch, weil man dann was über die schauspieler erfährt!! Weißt du dass Kelly Bishop genau das gegenteil zu Emily Gilmore ist? Sie liebt ihre Tochter und Enkel über alles, und das zeigt sie auch, aber sie findet die Rolle so super, weil sie gern böse leute spielt *gg*[/spoiler:741caf1f99]

Ja, ich schätz nächste woche gehts weiter

[spoiler:b8f9482404]1. Woher weißt du das??
2. Sie hat doch garkeine Kinder, demnach auch keine Enkel. Hab ich jeden falls noch nirgendwo gelesen.[/spoiler:b8f9482404]

Denksch auch ma

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

[spoiler:fc5ed57b22]Ich hab mir so ein Backstage Special runtergladen, únd da hat sie gsagt dass sie viel lieber als die Emily is.
2. Vielleicht hat sie da von ihrer Rolle gsprochen, nur halt in der ersten person, dann hab ich wahrscheinlich was verwechselt lol [/spoiler:fc5ed57b22]

[spoiler:81a4181efd]Ahsooo, was denn für ein Special?? Wenn ich das noch net hab, will ich es auch sehen. *gg*[/spoiler:81a4181efd]

[spoiler:62d1100043]*gg* Keine ahnung wie es heißt, geh auf http://www.suprnova.org dann auf TV-Shows dann auf Gilmore Girls und ganz runterscrollen, und dort nennt es sich "GilmoreGirls Backstage Special"[/spoiler:62d1100043]

[spoiler:110d45618c]saßen da zufällig Rich und Em mit Lorelai und Rory auf soner Couch und Richard hat den Bart schon?? weil dann kenn ich das.[/spoiler:110d45618c]

[spoiler:68c548a49c]keine ahnung, hab es nur gehört, weil mein wplayer irgendein problem mit der wiedergabe hat...ich will das so gern sehn!!![/spoiler:68c548a49c]

[spoiler:2346f41704]Mhm.....das is natürlich doof. Erzählen die da irgendwas, von wegen jemand is von nem Pferd gebissen worden?? *gg*
Wieso spoilern wir eigentlich???[/spoiler:2346f41704]

Ja das erzählen sie, lol, ich nehm an Lorelai / Lauren ist von dem Pferd gebissen worden *gg*
Keine Ahnung, is eh gscheiter wenn wir nimma spoilern... Riska hat damit angefangen

Ja dann is das das, was ich kenne!!!
Nee, ich hab damit angefangen. *rofl*
Aber da gab es noch Spoilergrund, jetzt nimmer. :lach:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste