Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

Hey Sari :herz:

Bin jedes mal hoch erfreut, wenn ich sehe, dass du einen neuen Teil gepostet hast!^^ (du bist irgendwie ziemlich schnell! weiter so! Big Grin)

Sariche schrieb:oh stimmt...I'm sorry...das ist mir beim schreiben nie so richtig aufgefallen.am anfang wollte ich noch ne affäre draus machen,fand das dann aber ziemlich unrealistisch ...ich find das ja schon unglaubwürdig:o

Ich finds witzig! Big Grin

Der neue Teil war toll, aber das kenne wir ja eh schon von dir! Wink
Ich hoffe sie kapiert endlich, dass sie NUR JESS LIEBT!!! Big Grin (nee, muss nicht sein, aber es wäre toll!^^)

Aber mit Rory ist doch nichts schlimmes passiert oder? Sie ist nur bewusstlos? Die Nummer die sie mit Jess abgezogen hat, war nicht nett, aber sie soll deswegen auch nicht gleich sterben!^^
Hört sich gemein an, aber Christopher ist mir irgendwie egal...(das klingt so, als wäre ich ganz schlimm herzlos...)

lg kate:herz:

Huch! Rory wird bewusstlos? Warum? Irgh, wie schrecklich. Ich hoffe es ist nichts schlimmes... das wird doch wieder, oder?
Also ich weiss nicht, ich kann Chris in deiner FF so schwer einschätzen. Was will der Kerl eigentlich? Lorelai zurück, und dann?
Gott, ich bin so einfallslos, weiss nicht was ich schreiben soll... sorry :o
Hab Mittwoch Prüfung, und bin völlig durch den Wind...
Jedenfalls will ich dass alles wieder gut wird, dass Rory gesund und munter zu Jess zurück geht und ihm sagst... naja, was man halt so sagt. Was sie halt empfindet. Sie muss ihm ja nicht gleich um den Hals fallen und dramatisch darstellen dass sie ihn liebt. Es reicht ja schon wenn sie ihm sagt dass sie etwas für ihn empfindet, aber nicht weiss was... ist das nicht genug fürs erste?
Und Chris? Ach, der soll sich erstmal erhohlen, dann überlegen wir schon von welchem Lastwagen er überfahren werden soll Big Grin. Nein, ehrlich, ich hab nichts gegen Chris... solange er Lorelai und Luke in Frieden lässt...
Also, freue mich auf mehr... bye bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hey ihr süßen! Vielen Dank für euer FB Smile
werd jetzt mal Re-Fb geben und dann den nächsten Teil posten

Also

Mina1993:

Danke für dein FB. Ich freu mich dass du mitliest und hoffe das bleibt noch so Wink^^

cherry159:

Zitat:der neue teile war toll insgesamt sidn deine teile toll. wollt dir schon früher fb geben, bin aber ncith dazu gekommen, tut mir echt leid. jedenfalls bin ich echt beeindruckt

Hey Smile eine neue leserin oder hast du vorher schon mal was geschrieben,wenn ja dann ist mir das grad peinlich *lach* Vielen dank hoffe du liest weiter Tongue^^

Kate:herz::

Zitat: Der neue Teil war toll, aber das kenne wir ja eh schon von dir! Wink
Ich hoffe sie kapiert endlich, dass sie NUR JESS LIEBT!!! (nee, muss nicht sein, aber es wäre toll!^^)

Show Content

Zitat:Aber mit Rory ist doch nichts schlimmes passiert oder? Sie ist nur bewusstlos? Die Nummer die sie mit Jess abgezogen hat, war nicht nett, aber sie soll deswegen auch nicht gleich sterben!^^
Hört sich gemein an, aber Christopher ist mir irgendwie egal...(das klingt so, als wäre ich ganz schlimm herzlos...)
Show Content

Yela:herz::

Zitat:Also ich weiss nicht, ich kann Chris in deiner FF so schwer einschätzen. Was will der Kerl eigentlich? Lorelai zurück, und dann?
Es ist immer ein hin und her bei den beiden... irgendwie empfindet er ja immer noch was für sie,aber es wird glaube ich nix schlimmes mehr mit ihm passieren...ich werde ihn langsam ausklinken Tongue^^

Zitat: Hab Mittwoch Prüfung, und bin völlig durch den Wind...
Ich drück dir die daumen süße :-*

[QUOTEJedenfalls will ich dass alles wieder gut wird, dass Rory gesund und munter zu Jess zurück geht und ihm sagst... naja, was man halt so sagt. Was sie halt empfindet. Sie muss ihm ja nicht gleich um den Hals fallen und dramatisch darstellen dass sie ihn liebt. Es reicht ja schon wenn sie ihm sagt dass sie etwas für ihn empfindet, aber nicht weiss was... ist das nicht genug fürs erste?][/QUOTE]
wer weiß...wer weiß^^

so jetzt endlich der nächste teil:

wieder nur kurz,aber ich muss mir den nächsten teil irgendwie aufheben Tongue^^

20. Kapitel How could this happen with me?

Rory wachte in einem Bett auf. Es war mit schlichtem Bettzeug bezogen und der ganze Raum wirkte sehr steril. Eine Ärztin kam herein und setzte sich neben sie.
„Miss Gilmore. Wir möchten sie heute Nacht bei uns behalten. Sie hatten einen Schwächenanfall. Sagen sie haben sie vielleicht viel Stress?“
Es war eine junge, attraktive, blonde Frau. Sie hatte ein Schreibbrett auf ihrem Schoss und sah sie herausfordernd an.
„Ähm…“ Rory’s Stimme war nur ein Krächzen, doch sie bemühte sich. „Normal. Ich bin immerhin Studentin auf der Yale University.“ Sie hatte das Gefühl arrogant zu klingen.
„Ahja… und sonst familiäre Probleme? Wieso haben sie ihren Vater angeschrieen?“, fragte sie und zog ihre Brille herunter um besser etwas notieren zu können.
„Weil er sich immer noch in unser Leben einmischt. Ja ich liebe ihn schon, aber er hat in manchen Dingen nichts mit seiner Nase zu suchen.“
Sie wollte wissen, was mit ihrem Vater sei. Die Ärztin konnte ihr nicht viel sagen, außer, dass sich seine Lage verschlechtert hätte. Sie war daran Schuld. Weinend stützte sie ihren Kopf in ihre Hände und konnte nur noch an ihren Dad denken.
„Wird… wird er durchkommen?“
Mit einem Nicken verließ die Ärztin sie wieder und Rory griff sofort zum Telefon. Die Nummer, die sie wählte war die von Jess. Sie kannte sie längst auswendig, da sie schon oft überlegt hatte ihn auf seinem Handy anzurufen, sich aber nie getraut hatte.
„Ja?“
„Jess…“Ihre Stimme klang immer noch verweint. „Ich liege alleine im Krankenhaus und habe meinen Vater …“ Weiter kam sie nicht. Sie musste erst schnäuzen.
„Du bist im Krankenhaus? In welchem?“ Seine Stimme klang besorgt und er notierte sich sofort welches Zimmer sie lag und in welchem Krankenhaus. Er würde sich sofort auf den Weg machen.
Sie hatte Angst ihre Mum anzurufen. Christopher’s Zustand war nur ihretwegen verschlechtert worden.
Jess würde in einer Stunde kommen und bis dahin konnte sie sich noch etwas beruhigen. Sie schloss ihre Augen und schlief durch die Erschöpfung sofort ein.

hel:herz:Sari

Ob wir wollen? Soll das ein Witz sein? Natürlich wollen wir!!!!!!!!!!! Immer her damit! Big Grin

Puuh, mit Rory ist also nichts Schlimmes passiert! gut! Ahhh und das Beste natürlich: Sie hat Jess angerufen!!!:herz: Toll, toll, toll!!! Mehr, mehr, mehr!!!!Big Grin

hdl kate:herz:

türlich sollst du
der teil war klasse
lg jessy

So ihr zwei süßen und auch ihr anderen süßen:p

ich muss ihn jetzt posten..^^ vllt komm ich ja sonst morgen nicht dazuSmile

Hier also ein Teil für Kate:herz:

21. Kapitel I need you

Jess hatte sich sofort ins Auto gesetzt und war in Richtung Krankenhaus gefahren. Rory war im Krankenhaus und er wollte sie unbedingt sehen. Ganz verdrängt hatte er den Kuss zwischen ihnen und seine Liebeserklärung. Es ging jetzt nur um Rory’s Gesundheit und die war am wichtigsten. Er entschloss sich in dem Blumenladen neben dem Krankenhaus einen Strauß Sonnenblumen zu besorgen, die Rory sehr gerne mochte. Eine rote Rose wäre zwar für seine Gefühle passender gewesen, aber er wollte es nicht übertreiben. Er öffnete langsam Rory’s Zimmertür, nachdem er sich etwas orientiert hatte.
Sie war wunderschön. Selbst wenn sie krank im Bett lag, überstrahlte ihre Schönheit jede andere Frau. Er lächelte und schloss die Tür. Zu seiner Verwunderung war Lorelai nicht da und Rory schnarchte leise in ihrem Krankenhausbett.
Er besorgte eine Vase und stellte die Blumen dann neben sie. Es reichte ihm schon aus, sie nur zu beobachten. Langsam beugte er sich zu ihr runter und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Sie erwachte und sah ihn zuerst verwundert an.
„Jess?“, konnte er nur schwer, ihre heißeren Stimmte vernehmen. Er goss ihr sofort ein Glas Wasser ein und strich ihr die Haare aus dem Gesicht, als sie gierig davon trank.
„Was ist los Rory? Wieso liegst du hier?“, fragte er sichtlich besorgt.
Rory erklärte ihm so gut es ging mit dem Krächzen in ihrer Stimme, dass sie einen Schwächeanfall hatte und was mit ihrem Vater passiert war, dass sie daran Schuld sei. Wieder stiegen ihr Tränen in die Augen und ein paar rollten an ihren Wangen herunter.
„Hey! Es wird alles wieder gut. Ich bin für dich da.“ Er zog sie nahe an sich und sie nuschelte in sein Hemd.
„Danke Jess. Ich brauche dich. Ich möchte dich nicht verlieren. Du bist mir wichtig, wenn ich dich verletzt haben sollte, tut mir das Leid.“
Traurig sah er an die Decke. Er merkte, dass sie Freundschaft ausstrahlte und keine Liebe. Jetzt war es an ihm Tränen zurück zuhalten und er schaffte es im Gegensatz zu ihr. Wieder streichelte er ihr über den Kopf und küsste sie auch drauf.
„Kein Problem, Rory. Jetzt geht es um dich und deinen Vater, dass ihr wieder gesund werdet.“
Dankend krallte sie Rory an Jess fest, während die Tür stürmisch geöffnet wurde.
„Süße! Wieso hast du nichts…oh… Jess…“, kam Lorelai ganz aufgewühlt herein.
Abrupt löste sich Rory von der Umarmung, so als sei es ihr unangenehm von ihrer Mum dabei gesehen zu werden.
„Mum! Es tut mir so Leid!“
Lorelai kam auf ihrer Tochter zu gestürzt und umarmte sie erst einmal kräftig.
„Hey, du warst wütend. Es kann schon mal passieren und du hattest nicht gewusst in welchen instabilen Zustand er sich befindet. Ja… ihm geht es etwas schlechter, aber mein Schatz er wird durchkommen und liegt jetzt bestimmt in seinem Zimmer und sieht fern.“
Sie lächelte Rory aufmunternd an. Rory fühlte sich dadurch schon ein wenig besser.
„Und was machst du hier Jess?“ Lorelai’s Ton klang unfreundlich, aber bemüht etwas netter zu klingen.
„Ich hab ihn angerufen Mum. Ich hatte Angst dich anzurufen. Ich dachte du würdest mir den Kopf abreisen.“
Lorelai zog ein Stuhl auf die andere Seite von Rory’s Bett und gab ihr einen Kaffee, den sie ihr geholt hatte, den sie aber vor der Umarmung abgestellt hatte.
Er fühlt sich unwohl… Ich sehe es an seinen Augen. Wieso muss Mum auch immer so unfreundlich sein?
Rory nahm Jess’ rechte Hand in ihre und schaute ihm tief in die Augen. Er verkniff sich ein Lächeln vor Freude.
„Erzähl mal Rory! Was ist eigentlich alles passiert?“
Rory erzählte die Geschichte heute schon zum Zweiten mal und hielt dabei Jess’ Hand fest gedrückt.

Hel:herz: Sari

oh wie schön, der teil ist echt toll
mach weiter so
lg jessy

Hey Sari! :herz:

Neuer Teil, toll!!^^ (bin grad 'n bisschen durcheinander, weil grad GA lief und hier auch grad 'ne Krankenhaus Szene ist...^^)

Bloss das hier gefällt mir ganz und gar nicht:

Sariche schrieb:Traurig sah er an die Decke. Er merkte, dass sie Freundschaft ausstrahlte und keine Liebe.

Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Ich hoffe mal, du hast da in der Formulierung was Durcheinander gebracht und das sollte eigentlich so etwas wie ''er merkte, dass sie nicht nur Freundschaft ausstrahlte, sondern Liebe'' (irgend so was!^^) Big Grin

Aber dafür hat mich das hier wieder ein bisschen beruhigt:

Sariche schrieb:...und hielt dabei Jess’ Hand fest gedrückt.
Big Grin

Bin schon ganz gespannt auf den neuen Teil!

hdl, kate:herz:

Danke dir jessy fürs FB, ist schön,dass es dir gefälltBig Grin

so und kate ich verpack das mal in einen spoiler
Show Content
Der nächste teil kann leider etwas dauern bis er kommt tut mir leid,aber ich tu was ich kannSmile
Hel:herz:Sari

Hi Sari!
Ich hab ja schon gesagt, dass ich deine FF liebe und sie einfach nur klasse ist, erinnert mich ein bissel an Yelis "Lotos"- Story, welche ich verehre:herz:
Sry, kann keine guten Fbs geben, kannst du mir verzeihen?Rolleyes
Ace, du scheinst hier alles viel zu persönlich zu nehmen, okay, dein FB, wo drinstand, dass dich Sari anscheinend hassen würde, liegt zwar einige Zeitlang zurück, dennoch ist diese Anschuldigung wahrer Blödsinn, hass mich, mir ist es egal ...Rolleyes
Und dass, nur weil du es nicht wahrhaben willst, dass Logan und Rory vielleicht kein Paar werden, du Forderungen stellst, ich verweise auf einen deiner Posts ist wirklich ein bisschen naiv und egoistisch!
Das ist Saris FF und nicht deine, wenn du willst, schreib deine eigne weiter und lass die beiden glücklich und zufrieden sein, aber bitte hör mit diesen naiven Posts auf!!!Mad
Sorry, Sari, das ich deinen Thread dafür ausnutzen musste, aber dies musste einfach mal gesagt werden ...Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste