Weil es mir nicht passt

Schön, schön, schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wahnsinnig sexy, der neue Teil! Wink
Echt gelungen!
Mehr gibts dazu eigentlich kaum zu sagen!
Weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

Hey ihr Lieben
ich weiß ist wieder ien bisschen her seit dem letzten Teil
aber hier kommt ja schon der neue.
den witdme ich meinem suchtie und gleichzeitig dealer Kate
lieb dich ganz dolle süße udn sorry wenn ich dich manchmal nerve


Teil 17
„Also dass läuft gleich so dass wir erst zu Doosie’s gehen und Spaghetti holen, danach zur Videothek und zwei Filme raussuchen und dann bringst du mich nach Hause und geht’s zu Luke damit wir uns beide eben frisch machen können. Und wenn du fertig bist kommst du zu mir, noch Fragen?“ Ja ein oder zwei. Also erst einmal wieso Spaghetti?“ „na weil du für uns kochen wirst.“ „Ich werd was?“ „Kochen.“ „Nein.“ „Och bitte Jess, bitte, bitte, bitte.“ 2Nenn mir einen Grund.“ „Weil du mich liebst.“ „Gutes Argument aber ich glaub das mit dem lieben überleg ich mir noch mal.“ „Jess!“ „Okay, okay. Und nun die zweite Frage. Wieso muss ich dich nach Hause bringen, dass ist doch voll der Umweg für mich.“ „Weil du mich liebst.“ „Anderer Vorschlag?“ „Du darfst die Filme aussuchen.“ „Einverstanden.“

„Jess ich geh mal eben kurz raus. Such du dir schon einmal den zweiten Film aus.“ „Okay.“ Rory und Jess hatten inzwischen alles bei Doosie’s besorgt was sie brauchten und waren nun zur Videothek gegangen um zei Filme für den Abend zu holen. Da Jess eh die filme aussuchen würde störte es ihn nicht dass Rory kurz raus ging. „Mum? Hi ich bin’s.“ „Hey Süße was gibt es denn?“ „Nun ja ich sollte dir doch bescheid sagen also kurz davor, und nun ja dass tue ich ja jetzt.“ „Oh also heute. Wieso was macht ihr denn besonderes?“ „Jess wird kochen, natürlich nicht freiwillig aber ich habe da so meine Überredungskünste…“ „Sex.“ „Mum, nein. Jedenfalls gucken wir danach zwei Filme wobei man gucken in Anführungsstriche setzen sollte.“ „Das klingt nach nem schönen Abend. Viel Spaß. Und übrigens Rory Luke weiß davon.“ „Wovon?“ „Na davon dass ihr demnächst miteinander schlafen werdet.“ „Was!“ „Na ja er hat bei Jess anscheinend Kondome gefunden und deswegen hat er mich angesprochen, ob du mit mir schon geredet hättest, bla bla. Jedenfalls habe ich ihn dann eingeweiht.“ „Okay Mum ich muss dann auch auflegen ich glaube Jess hat sich entschieden. Bis morgen, ich hab dich lieb.“ „Ich dich auch mein Schatz, bis morgen.“ Dann legten die beiden auf. Rory ging wieder zurück zu Jess. „Und welche filme hast du ausgesucht?“, fragte sie ihn. „Almost Famoust und Charlie und die Schokoladenfabrik.“ „Und bei der Wahl bist du dir ganz sicher?“ „Ja klar. Die Schokoladenfabrik hast du doch selber vorgeschlagen.“ „Okay dann bezahl sie.“ Rory gab Jess das Geld und dieser ging zur Kasse.

„Mhhh war das lecker, du kannst ruhig öfters kochen.“ Inzwischen hatten die beiden Jess leckere Spaghetti verputzt. „Vergiss es. Wie wär’s mit aufräumen?“ „Nach den Filmen.“ „Okay was gucken wir denn zuerst?“ „Du hast die Filme geholt also darfst du auch aussuchen.“ „Okay also dann als erstes Charlie.“ „Dann lass uns mit Charlie beginnen.“ Die beiden setzten sich gemütlich, nachdem sie die DVD eingelegt hatten, aufs Sofa und warteten. Gleich von Anfang an war Jess von diesem Film begeistert und interessierte sich für nichts anderes mehr. Egal was Rory auch versuchte, ob sie ihn im Nacken krauelte küsste oder in sein Ohrläppchen biss es half nichts. Als er sie dann noch einmal bei einem weiter Kussversuch anschnauzte mit dem Worten ‚Mensch Rory jetzt lass mich doch den Film gucken’ gab auch sie es auf.
Als der Film vorbei war vernahm sie lautes Schnarchen von Jess. Dieser hatte wohl schon das Ende nicht mehr mitgekriegt, so tief schlief er schon. Rory, die die Nacht nicht auf dem Sofa verbringen wollte stand auf und ging enttäuscht in ihr Zimmer. Das war also der Abend. Nichts war passiert.

hoffe er gefällt euch
hel
jessy

Hey, Jessy, ein schöner Teil, obwohl ich dachte, dass Lorelai nicht so milde reagiert hätte, als in der Serie, hätte Rory sie angerufen, kurz bevor sie mit Klappstuhl geschläfen hätte.
Denn hier hat sie milde reagiert, aber egal, ist ja nicht sooo wichtig ...

:lach:Hey mein Lieblingssuchti!! :herz:

Ein neuer Teil!! Endlich!! Big Grin

Cherry159 schrieb:den witdme ich meinem suchtie und gleichzeitig dealer Kate
lieb dich ganz dolle süße udn sorry wenn ich dich manchmal nerve

Eine Widmung, eine Widmung, eine Widmung!!! Hab dich auch lieb, aber du nervst mich doch nicht!^^ Ohne dich hätt ich wahrscheinlich 10 Kapitel weniger! Big Grin

Cherry159 schrieb:„Jess wird kochen, natürlich nicht freiwillig aber ich habe da so meine Überredungskünste…“ „Sex.“

Lorelai wie sie leibt und lebt! Big Grin

Cherry159 schrieb:Und übrigens Rory Luke weiß davon.“ „Wovon?“ „Na davon dass ihr demnächst miteinander schlafen werdet.“ „Was!“ „Na ja er hat bei Jess anscheinend Kondome gefunden und deswegen hat er mich angesprochen, ob du mit mir schon geredet hättest, bla bla. Jedenfalls habe ich ihn dann eingeweiht.“

Gott, also wenn mein Kaffeedealer davon wüsste...ai, ai, das wär mir peinlich bis zum geht nicht mehr!^^


Cherry159 schrieb:„Dann lass uns mit Charlie beginnen.“ Die beiden setzten sich gemütlich, nachdem sie die DVD eingelegt hatten, aufs Sofa und warteten. Gleich von Anfang an war Jess von diesem Film begeistert und interessierte sich für nichts anderes mehr.

Jess und Charlie? Das will ich sehn!:lach: Sieht bestimmt total süss aus, wie er da Johnny anglotzt! Big Grin

Cherry159 schrieb:Egal was Rory auch versuchte, ob sie ihn im Nacken krauelte küsste oder in sein Ohrläppchen biss es half nichts. Als er sie dann noch einmal bei einem weiter Kussversuch anschnauzte mit dem Worten ‚Mensch Rory jetzt lass mich doch den Film gucken’ gab auch sie es auf.

Jess, bist du verrückt? Eek Sag mal, wozu besorgst du dir Kondome, wenn du dann doch lieber einen auf Filmjunkie machst???

Cherry159 schrieb:Das war also der Abend. Nichts war passiert.

Ich krieg die Kriese!!!! Ach du meine Güte!!! Ab jetzt gehört 'ne Warnung an die DVD Hülle von Charlie! Anscheinend absolut kein Pärchenfilm! Big Grin Das nächste mal sollen sie sich Closer, Bittermoon oder was weiss ich reinziehn!!!^^ Jess die Schnarchnase!!


Hoffentlich lässt du uns nicht wieder so lang warten!! Du weisst ja, ich bin dein Suchtie!!Big Grin

hdl, deine Kate :herz:

Noch zu VannyH: Also dieser Klappstuhl, Turm, Schwiegermamisöhnchen oder was auch immer war ja immerhin verheiratet! (I hate Dean! Really, I do!!) Ausserdem hat sie hier ja auch schon vorher mit Lorelai über dieses Thema geredet...lg

Hey du! :lach: man, das ist ja mal ein Teil. Rory ist ganz enttäuscht, die arme... und Jess schnarcht. Okay, ich denke wenn mein Freund Charlie und die Schokoladenfabrik, oder irgendeinen anderen Film, mir vorziehen würde, da wär ich auch ziemlich niedergeschlagen... arme Rory...
Also, ich hab mich über den Teil gefreut... drück dich feste... yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

[INDENT]Guten Morgen mein Schatz,

ich sitze gerade beim Frühstück und nehme mir ein bisschen Zeit dir ein kleines Feedback zu geben......Wink

Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich zur Zeit ein wenig bis ein wenig mehr hinter allem etwas her hänge! Der Streß und die Tatsache, dass unser Umbau in der Wohnung langsam seinen Höhepunkt erreicht, ist wohl einer der Gründe!!!!!!

So aber nun wieder zurück zu dir, zu dir und deinem neuen Teil!

:lach: Jess ist einfach eingepennt? Der wird sich am nächsten Morgen wohl noch mehr ärgern, wie Rory es gerade tut! Würde zu gerne sein Gesicht sehen, wenn er aus dem Schlaf erwacht! Doch warum lache ich eigentlich? Es ist gar nicht so lustig...halt nur das er sich ärgern wird.....Rory hingegen hat sich wie immer auf alles vorbereitet. Kauf eines sexy Bikinis, das Schwimmen...und dann der vollkommen durchgeplante Abend mit Jess. Ja und vielleicht war genau das der Fehler! Ein solches Ereignis geht wohl bei einer völligen durchplangung erst recht in die Hose...Rory tut mir wirklich leid! Dabei hast du das so süß beschrieben, wie sie versucht hat ihn zu wecken.
Wub

Zwei Dinge zu Vannys FB

VannyH schrieb:obwohl ich dachte, dass Lorelai nicht so milde reagiert hätte, als in der Serie, hätte Rory sie angerufen, kurz bevor sie mit Klappstuhl geschläfen hätte

1.Das kenn ich doch!!!!!:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Vllt. habe ich ja was in meiner gestressheit etwas verpasst, aber ist KLAPPSTUHL das neue Wort für dean?????

2. Auf der eine Seite finde ich es wirklich lobenswert, dass Lorelai das alles so locker nimmt. Könnt mir das bei mir nicht vorstellen (zwischen mir und meiner mutter/ und wenn die Zeit kommt, dass Leni...awww da denke ich lieber nicht dran...das dauert noch)
Aber ich für mich fände das ein wenig zu locker. Ich glaube, dass es doch für eine Mutter im allgemeinen reicht zu wissen, die Tochter nimmt die Pille. Damit weiß die Mutter doch, was Rory vorhat!?!?!? Oder?

Und zu Kate: da geht es dir nicht allein so.....mir wäre das auch sowas von peinlich gewesen...gerade, dass er denkt, das man Sex hat und es ist noch gar nicht passiert. Oder Luke sich immer gedanken macht, wann und wo. Und jeden Morgen die kleine Rory mit einem durchbohrenden Blick ansieht....oh man!!!!:p

So mein Schatz, JESSY, ich muss mal los, Toast ist weg und ich muss Leni davon abhalten, weiter die Cornichons aufzuessen (halbes glas ist leer.....Rolleyes...mmmmh lecker.....)

hab dich lieb, hab dich gern, bist mein nudelsuppenstern (von diddle und der rocktBig Grin:dance::freuSmile Nein, Spaß.... Love ya so much und vielleicht sehen wir uns heut Abend ja mal wieder....

Knutsch dich

Caro:herz::herz:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Kate, ja klar waren sie verheiratet, fand auch gar nicht schlimmm, sogar eigentlich ganz toll, dass Lorelai so gut drauf reagiert hat, fands nurn bisschen zuu milde. Als ob Rory ihr nur grad gesagt hätte, dass sie Milch kaufen geht, oder so ... lol
Jo,p Klappstuhl ist das neue Wort für Dean *g*

oh nein die arme !!! jetzt hatte sie sich des so richtig schön ausgedacht und dann sowas ! hoff mal des war von ihm net mit asbicht grins
der teil war echt super total witzig und net zu schnulzig
LG

Ich glaub eher nicht, dass es so von ihm gewollt war ....

Hi ^^ ich hab grade deine FF entdeckt und bin total begeistert Big Grin !! Dein Schreibstil ist wirklich toll !
Der letzte Teil war unglaublich toll (natürlich wie die anderen Teile auchWink)Aber die arme Rory,....wie kann er denn einfach einschlafen :lach: ?!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste