Vier Jahre später *Viel. Sophies*
#41

Hi echt klasse schreib schnell weiter lg -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#42

hey

der teil war echt gut aber logan ist da ein echtes a******** !! sry wenn ich des so schreib aber wie er so abwertend spricht. aber total gut geschrieben freu mich auf den nächstne teil
LG
Zitieren
#43

Hey!!!

Ich danke euch für euer Feedback! Ích freu mich darüber, dass ich innerhalb von ca. 24 Stunden schon 6 Feedbacks bekommen habe. Da hab ich doch gleich lust einen neuen Teil zu schreiben!! Hier ist also der neue Teil! Ich hoffe ich bekomme trotzdem massig Feedback von euch, auch wenn dieser sehr schnell an den letzten kam. Dafür muss ich euch mit dem darauf folgenden Teil leider bis zur nächsten Woche vertrösten. Ich muss jetzt wegen den Ferien jeden Tag arbeiten und komme am WE auch nicht dazu, denn da hat meine beste Freundin Geburtstag! Sorry!!

Aber hier der neue Teil:

In dieser abwertenden Antwort konnte ich erkennen, dass Logan mir wohl immer noch nicht vergeben hatte. Ich war ihm sehr wichtig und ich habe ihn sehr verletzt, als ich damals „nein“ zu seinem Antrag gesagt habe.
,,Du fragst dich sicher, warum ich dich nach vier Jahren, die ich mich nicht gemeldet habe, wieder besuche.“, fing ich an zu reden.
,,Eigentlich nicht. Deine Großmutter hat mir erzählt, dass du dich auch nicht bei ihr gemeldet hast, das du den Kontakt zu allen abgebrochen hast. Darum hatte ich auch nicht erwartet, dass du dich ausgerechnet bei mir meldest. Vor allem nicht, da du mich nicht liebst, oder geliebt hast.“, erklärt er mir immer noch mit sehr kühler Stimme.
,,Das ist nicht war. Ich habe dich sehr geliebt. Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich dir das alles nur vorgespielt habe?“, fragte ich ihn.
,,Ich habe dich gefragt, ob du mich heiraten willst, und du hast „nein“ gesagt. Daher komme ich auf diese Idee. Du hast mir immer wieder versichert wie sehr du mich liebst und dann sagst du einfach „nein“.“, entgegnet er.
,,Das habe ich dir nicht vorgespielt. Meine Gefühle für dich waren echt. Ich konnte nicht „ja“ sagen. Ich hatte gerade meinen Traumberuf bekommen und musste dafür ins Ausland und ich hatte gerade meinen Abschluss am Collage gemacht. Da wollte ich noch nicht direkt heiraten und alle meine Pläne über Bord schmeißen.“, erklärte ich ihm unter Tränen.
Ich hatte angefangen zu weinen. Ich konnte es nicht ertragen, dass er behauptet, ich hätte ihm alles nur vorgespielt und ich hätte keine Gefühle für ihn gehabt. Hätte ich Katy bekommen, wenn ich keine Gefühle für ihren Vater gehabt hätte? Nein. Ich habe Logan sehr geliebt und ich dachte, dass ich ihn immer noch liebte.
,,Ich hätte dich doch nicht an deinen Plänen gehindert Rory. Du hast mich doch auch ein Jahr nach London gehen lassen. Wir hätten das schon hin bekommen, aber anstatt es zu versuchen hast du alles hin geschmissen.“
,,Das war eine ganz andere Situation. Ich wollte nicht nur für ein Jahr weg. Ich wollte mir dort eine Berufliche Zukunft aufbauen, was ich auch getan habe. Ich war ganze vier Jahre weg und nun wurde ich hierher versetzt und habe einen besseren Job als ich mir je hätte erträumen lassen.“
,,Und was ist mit deiner Tochter?“, fragte er.
Oh mein Gott. Er sprach mich auf Katy an. Was sollte ich ihm jetzt sagen? Sollte ich ihm sagen. Dass Katy unsere Tochter ist oder sollte ich es ihm noch nicht sagen.
,,Was soll mit Katy sein?“, fragte ich ihn unwissend.
,,Du bist doch sicher mit ihrem Vater verheiratet.“, sagte er mit etwas Enttäuschung in der Stimme. In diesem Moment wurde mir klar, dass Logan mich auch nach vier Jahren noch immer liebte und ich ihm nicht egal war.
,,Nein bin ich nicht.“, entgegnete ich ihm.
Zum ersten mal in diesem Gespräch schaute Logan mir in die Augen. Es war ein tolles Gefühl, und mir wurde bewusst, dass ich auch noch etwas für Logan empfand.
,,Um ehrlich zu sein, weiß er nicht mal, dass es Katy gibt.“, sagte ich.
Ich wollte Logan einige Hinweise darauf geben, dass Katy seine Tochter war, aber wie Männer eben so sind, verstand er diese Hinweise nicht.
,,Sie ist wirklich sehr süß.“, sagte er.
,,Ja ich weiß. Sie erinnert mich sehr an ihren Vater. Jeden Tag wenn ich sie angesehen habe, musste ich an ihn denken.“, sagte ich in Gedanken und musste mich zurückhalten nicht zu sagen, dass ich an ihn denken musste, wenn ich Katy ansah.
,,Du bist dann wohl kurz nach deiner Abreise schwanger geworden.“
Ich sah ihn an und er sagte nur: ,,Tut mir leid.“
,,Es muss dir nicht leid tun. Mir tut es leid.“, sagte ich.
,,Und was?“, fragte er mich.
,,Das ich damals „nein“ zu deinem Antrag gesagt habe. Wenig später habe ich es schon bereut!“, ich dachte dabei vorallem an Katy und muste leicht grinsen. Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#44

Hey,

war wieder ein tolles Kapitel und wirklich richtig schnell. Sie soll ihm endlich sagen, dass die kleine von ihm ist mensch, das ist ja kaum zum aushalten, ich will endlich wissen wie er darauf reagiert.

Also ich hoffe du schreibst schnell weiter, aber mach dir keinen Stress!

HDGDL
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#45

hey du
der neue teil war wieder toll. rory und logan sind ja schon dabei sich auszusprechen, aber katy fehlt noch bin gespannt wie logan reagiertl
mach weiter so
lg jessy
Zitieren
#46

Hui, hab mit meinem FB so lange gewartet, bis schon zwei Teile da waren. :o

Also, ich fand beide schön und ich bin schon echt gespannt, wie es weiter geht!!! Dass sie endlich bei Logan ist, finde ich schonmal sehr gut! Aber dass er nichts merkt... Männer... Immer am Denken... :lach:

Also, schnell, schnell!

LG, Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

Wie wär es du schreibst schnell weiter so das R+L zusammen kommen und Logan der beste Vater wird, und dann schreibst du über die zukunft der drei weil ich nicht ertragen kann das sie sich so fremd sind aber erstmal könnte R uch l sagen das es seine Tochter ist. BITTE!!!! lg -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#48

Oh ein neuer teil :freu:

Mein FB kommt jetzt mal Wink :

Zitat:Ich war glücklich, über meine kleine Familie und ich freute mich, dass meine Eltern endlich zueinander gefunden hatten.
Ich will jetzt keine zu große kritik üben,aber... naja mir kam es immer so vor,das rory lieber wollte das lore und luke zusammen bleiben und dass Christopher nicht mehr dazwischen funkt... mh...naja immerhin sieht sie das in der ersten,zweiten und dritten staffel anders Smile also...naja...^^ ohje ...ich will nicht das es zu negativ ist :p

Zitat:Ich werde ihn morgen anrufen. Du hast recht. Er sollte es erfahren, aber zuerst mal muss ich mir darüber im klaren sein, was ich noch für ihn empfinde und ob er noch etwas für mich fühlt.“

aber doch nicht am telefon rory Wink er weiß ja das clary von ihm ist oder? also von wem sollte sie denn sonst sein, wenn sie so alt ist? Unsure aber finde es gut dass sie kontakt mit ihm aufnehmen will

Zitat:Nach dem Frühstück wollte ich zu Logan fahren. Ich musste heute mit ihm reden und ihm endlich erklären, warum ich damals „nein“ gesagt hatte und das wir beide eine kleine Tochter hatten.
Doch kein anruf,sehr gutBig Grin

Zitat:,,Ich bin nur hier um mit dir zu reden und dir einiges zu erklären.“, ergänzte ich.
,,Dann fang mal an.“, sagte er abwertend.

Wieso abwertend? *nixraff* häää?^^:confused:

so das hört sich zwar nach viel kritik an,aber das ist es nicht,ich finde den teil super und wollte mal ein ausführliches FB geben:p

Freue mich auf den nächsten teil Smile

LG:herz:Sari
Zitieren
#49

Also ich versuche den neuen Teil heute noch fertig zu bekommen, aber ich kann leider nichts versprechen! Ich werd es auf jeden Fall versuchen. Ich hoffe es klappt. Danke schon mal für euer Feedback und bis bald, eure MichiBig Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#50

Die Geschichte ist voll spannend.
Das einzige, was mich stört ist, dass Lorelai mit Christopher verheiratet ist. Da ich Vollblut Java Junkie bin, hoffe ich natürlich, dass sich in dieser Hinsicht noch etwas verändert.

Mach so weiter!!!!Smile
LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste