Oh ein neuer teil :freu:
Mein FB kommt jetzt mal
:
Zitat:Ich war glücklich, über meine kleine Familie und ich freute mich, dass meine Eltern endlich zueinander gefunden hatten.
Ich will jetzt keine zu groÃe kritik üben,aber... naja mir kam es immer so vor,das rory lieber wollte das lore und luke zusammen bleiben und dass Christopher nicht mehr dazwischen funkt... mh...naja immerhin sieht sie das in der ersten,zweiten und dritten staffel anders
also...naja...^^ ohje ...ich will nicht das es zu negativ ist :p
Zitat:Ich werde ihn morgen anrufen. Du hast recht. Er sollte es erfahren, aber zuerst mal muss ich mir darüber im klaren sein, was ich noch für ihn empfinde und ob er noch etwas für mich fühlt.â
aber doch nicht am telefon rory
er weià ja das clary von ihm ist oder? also von wem sollte sie denn sonst sein, wenn sie so alt ist?
aber finde es gut dass sie kontakt mit ihm aufnehmen will
Zitat:Nach dem Frühstück wollte ich zu Logan fahren. Ich musste heute mit ihm reden und ihm endlich erklären, warum ich damals âneinâ gesagt hatte und das wir beide eine kleine Tochter hatten.
Doch kein anruf,sehr gut
Zitat:,,Ich bin nur hier um mit dir zu reden und dir einiges zu erklären.â, ergänzte ich.
,,Dann fang mal an.â, sagte er abwertend.
Wieso abwertend? *nixraff* häää?^^:confused:
so das hört sich zwar nach viel kritik an,aber das ist es nicht,ich finde den teil super und wollte mal ein ausführliches FB geben:p
Freue mich auf den nächsten teil
LG:herz:Sari