Love is in the air...

Hey, hab mal reingeschnuppert in deine FF... finde die Idee mit Alex als Rorys Zwillingsschwester echt süss und das neue Kapitel einfach gut...
Ich finde Rory geht gleich viel mehr aus sich raus... einfach klasse...
Ich hoffe du schreibst bald weiter...
Viele liebe Grüsse, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Wow, deine FF ist echt super!
Die Idee ist gut! Ich hab schon einige FFs gelesen, aber so eine Idee ist mir bisher noch nicht untergekommen. Respekt! Mal was Neues! Und es gefällt mir. Sehr gut sogar!
Dein Schreibstil ist auch wirklich gut, finde ich!
Das Wichtigste: Literati! Cool
Weiter so!
Freue mich auf mehr Kapitel!

GLG Clara Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

danke danke für das fb!

wiiieder zwei neue leserinne! boah bin ich stolz! ein lichtblick in meiner bio-lern-phase... Rolleyes

@ jessy: du bist ja nicht neu! aber ganz treu! :knuddel:jaaaaa, das mit den halbnackten mädels musste rein Big Grin. ich bin am arbeiten, ich hoffe immer noch auf mehr freizeit um zu schreiben. ich könnte ja mal in der schule fragen, ob sie mir freigeben... schön wärs... jedenfalls: dane fürs fb!

@ Yela: :freu: neue leserin. freut mich dass dir meine story gefällt, deine mag ich ja auch Smile. danke für dein fb!

@ Clara: noch eine neue leserin. wow, mir geht es gut! Smile ich bin froh, dass es keine story mit zwillingsschwester gibt, ich habe schon einige mit zwillingsbruder von rory gelesen, aber noch nie mit einer schwester. jaa, auf literati kann ich einfach nicht verzichten... danke für dein fb!

der neue teil kommt spätestens in einer woche. am wochenende bin ich am greenfield openair :freu: und danach muss ich mich auskurieren. und dabei noch für die letzten prüfungen in diesem schuljahr lernen! Oh freude!

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

hallöle erst mal
sach mal kommt demnächst wiedewr ein neuer teil??? bin schon ganz heiß drauf.
lg jessy

Ich auch, ich auch, ich auch!!! Big Grin
Also wann kommt der neue Teil?!?! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

heyy, melde mich auch wieder einmal.

tschuldigung, dass es so lange gedauert hat. aber hier kommt der nächste teil....

~°~°~°~°~°~°~°~°~

20. Kapitel

„Rory! Alex!“, ertönte eine Stimme hinter den beiden.
Sie brauchten sich nicht umzudrehen, um zu wissen dass es Paris war.
„Hi Paris!“, begrüssten sie die beiden dann und nickten Jamie zu.
„Und, wie war die Fahrt mit Dummchen und Blondie?“, erkundigte sich Paris grinsend.
„Anstrengend!“, trompetete Tom hinter Alex hervor.
Paris nickte wissend.
„Wo habt ihr das Zimmer?“, fragte Rory ihre Schulfreundin.
„Nummer 32. Das beste, natürlich!“, meinte Jamie, und deutete mit einem vielsagenden Blick auf seine Freundin, die gerade einen Jungen zur Schnecke machte, weil er sie angerempelt hatte.
„Alles klar!“, lächelte Rory.
„Also, wir gehen dann mal in die Zimmer!“
Jess und Alex hatten bereits einen Teil des Gepäcks in der Hand, und Tom war gerade dabei, die letzte Tasche aus dem Wagen zu ziehen.
Rory warf sich die Jacken über die Schultern und zeigte ihren Freunden den Weg.
Sie zerbrach sich den Kopf darüber, wie das mit der Zimmerverteilung aussah. Alex würde bestimmt mit Tom ins Zimmer wollen, und eigentlich war Rory auch nicht von dieser Tatsache abgeneigt, denn das bedeutete, dass sie mit Jess im Zimmer sein würde. Doch diese Tatsache machte sie ein wenig nervös. Sie hatte noch nie die Nacht mit einem Jungen verbracht. Überhaupt war ihre und Jess’ Beziehung noch ziemlich unschuldig. Obwohl sie schon mehr als ein halbes Jahr zusammen waren.
Mit Dean war sie 2 Jahre zusammen, und sie hatte sich nie Gedanken darüber gemacht. Doch mit Jess war das irgendwie anders, sie fühlte sich viel erwachsener. Ihre Beziehung zu Dean war eine Jugendliebe, doch mit Jess fühlte sie sich verbunden.
Sie hatte sich schon gewundert, dass er so geduldig war. Innerlich hatte sie oft das Gefühl, dass er schon viel mehr erlebt haben musste als sie. Es war ja auch so, doch das schien ihn nicht zu kümmern.

„Rory?“, wurde sie unsanft aus ihren Gedanken gerissen.
Sie schüttelte kurz den Kopf um sich den Kopf leer zu räumen und drückte dann ihrer Schwester den einen Schlüssel in die Hand.
Dann nahm sie selbst spontan Jess’ Hand und zog ihn zum Nachbarzimmer.
Erfreut folgte er ihr, er hatte erwartet, dass er das Zimmer mit Tom teilen würde, doch so gefiel es ihm viel besser. Nicht nur weil er mit Rory das Zimmer teilen durfte, sondern auch, dass er vom Schnarchen seines Kumpels nichts mitbekommen würde.
Er warf Alex einen kurzen mitleidigen Blick zu und verschwand dann im Zimmer.

Alex trug ihre Taschen in das kleine, aber gemütliche Zimmer und warf sich dann bestimmt auf die rechte Seite des Bettes. Tom zuckte ergeben mit den Schultern.
Sie hatte immer auf die rechte Hälfte des Bettes bestanden, wenn sie bei ihm war. Er wusste nicht woher das kam, schüttelte nur den Kopf, wenn sie ihn wieder mal anklagend anschaute, wenn er vergas, wo sie schlafen wollte.
Er legte sich neben sie und drehte sich ihr zu.
„Hey!“, meinte sie lächelnd.
Er schaute ihr nur in ihre blauen Augen.
Sanft gab sie ihm einen Kuss.
„Schön, dass du mitgekommen bist“, sagte sie dann und kuschelte sich an seine Schulter.
„Was will man mehr: Ferien, Sonne, Meer und viele heisse Ladies!“, philosophierte er.
Gespielt empört schlug sie ihn leicht auf den Hinterkopf.
Leise lachte er und drückte ihr einen Kuss in die Haare.
Sie lagen eine Weile so nebeneinander, dann meldete sich Tom zu Wort.
„Und, hast du noch was vor?“, sagte er und drehte den Kopf seiner Freundin zu.
Doch diese war schon eingeschlafen.
Er grinste ein wenig, deckte sie dann noch ganz zu und schälte sich selbst aus ihren Armen und ging aus dem Zimmer.

Draussen tanzen eine Menge Menschen zu Musik und der Alkohol schien in Strömen zu fliessen.
Jess lehnte am Geländer und blickte zum Meer.
„Nachdenklich?“, erkundigte sich Tom bei seinem Kumpel.
„War schon lange nicht mehr am Meer!“, stellte Jess mehr für sich fest.
Tom nickte.
Das war in New York gewesen.
„Vor etwa 2 Jahren!“, fügte Jess noch hinzu und schaute dann Tom an.

~°~Flashback~°~

Es war ein ziemlich schöner Tag in New York, als Jess und Tom am Meer sassen und gemeinsam eine Zigarette rauchten. Das war ihr Ritual, immer nach der Schule, wenn sie denn gingen, setzten sie sich ans Ufer und starrten in die Ferne.
Doch diesmal war es anders.
Tom hatte eine Umschlag in der Hand, der mit seinem Namen beschriftet war.
Lange hatte er ihn angestarrt, denn er wusste genau, was das war.
Doch dann atmete er tief durch und riss den Umschlag auf.
Zögerlich überflog er die Zeilen.
Zum Schluss ballte er die Fäuste. Doch nicht aus Wut, sondern aus Enttäuschung.
Jess nahm ihm den Brief aus der Hand, bestimmt, ohne dass Tom reagierte, denn er starrte nur vor sich hin.

‚Zu 99.99 Prozent Wahrscheinlichkeit ist Mr. Michael Grey nicht der leibliche Vater von Tom Grey.’

~°~Flashback-Ende~°~

~°~°~°~°~°~°~°~°~

trotz verspätung wünsche ich mir sehnlichst FB!!

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

hjey du
sach mal wie stehts mit nem neuen teil, können wir den schon schnell kriegen, hätte nämlich gerne einen, will wissen was noch so passiert.
der teil war auf jedenfall klasse
mach weiter so
meld dich
lg jessy

Hey du...
Cooler Teil. Rorys Gedanken sind echt süss... irgendwie wirklich unschuldig. Und trotzdem so... anders als mit Dean... zum Glück Big Grin. Freue mich richtig auf den Urlaub der beiden.
Paris ist ja wohl super... schreit mal wieder jemanden an... typisch, bringst sie super rüber.
Und Tom und Alex, einfachniedlich. Sie ist eingeschlafen? Einfach so? Und was hat das mit dem Flashback auf sich? Ich hoffe das klärt sich bald, bin ziemlich neugierig!!!
Und jetzt verschwind ich wieder, muss noch lernen...
Bye bye, yela Wink

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Juhuuuu!!! Endlich ein neuer Teil!!! Smile
Ja, Rorys Gedanken sind wirklich einfach nur süß!!!
Genauso wie Tom und Alex!
Flashback? Wir dürfen gespannt sein ...
Einfach toll der Teil! Cool
Bis hoffentlich ganz, ganz bald!

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sooooooooo von mir kommt jetzt auch mal verspätetes FB... tut mir leid.. Unsure. die teile waren einfach der Hammer.. ich habe sie mir mit großer Freude durchgelesen und warte ungeduldig auf mehr.. !!! lg bussi JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste