Forever Yours (Sophies-Spoiler)
#41

Hallo Mina,

bin grad auf deine tolle FF gestoßen. Sie ist echt toll!

Du beschreibst das ganze sehr gut. Es macht Spaß zu lesen.

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Leni
#42

Hey Mina!

Jetzt hab ich endlich mal deine FF gelesen und sie gefällt mir eigentlich echt gut!

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird!

Du weißt ja, dass ich absolut kein Sophie bin, und Rory deshalb auch von dem Date abraten würde, aber ich mag deine FF trotzdem echt gerne! Smile

Bis bald ...

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#43

Hallo ihr. Der neue teil ist fertig. So bevor Fragen aufkommen: Ich wollte lorelais leben auch mit einbeziehen also hab ich das in Erzähler Perspektive geschrieben. Aber das was mit rory zu tun hat werde ich aus ihrer Sicht wie vorher weiter schreiben ich hoffe euch gefällt der Teil. Danke für die vielen Fbs !!! Smile Diesen Teil widme ich -Ace-. Freue mich wie immer über Fbs lg mina ps. es können ein paar rechtschreibfehler drinn sein hatte keine lust es zum Betan zu schicken Rolleyes


Teil 5
Lorelai lag noch friedlich Schlafend in ihrem Bett, als ihr blauer Plüsch Wecker schnurrte. Zeit zum Aufstehen. Gequält bewegte sie sich in die Küche. Dort angekommen, erblickte sie mit noch verschlafenen Augen Luke, der gerade dabei war Frühstück zu machen.
,,Morgen"
,,Morgen", sie küssten sich.
,,Wow, was für ein Frühstück! Womit hab ich denn das verdient?"
,,Muss ich einen Grund haben, um dir Frühstück zu machen?"
,,Nein, glaub nicht", überlegte sie kurz.
,,Schön dann setz dich und genieß das Essen!"
,,Ja Großvater! Was gibt es denn leckeres?",sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
,,Pancakes mir Erdbeeren und Sahne wahlweise mit Karamellsirup. Kaffee extra stark, so stark das er tote wieder lebendig macht und nur dir schmecken kann. Außerdem noch Spiegeleier mit Speck",meinte Luke selbstverständlich.
,,Ich glaub ich bin im Himmel. Kneif mich mal!"
Luke und Lorelai genossen das Frühstück und ihre Zweisamkeit. Sie waren verliebt, sehr verliebt. Lorelai hatte seit Christopher, Rorys Dad, nie mehr für jemanden so empfunden.
~Flashback~
Lorelai & Christopher saßen im Gilmoreanwesen auf Lorelai`s Bett. Familie Hayden hatte gerade erst erfahren, das sie Schwanger war. Die beiden Familien diskutierten Lauthals über die Zukunft ihrer beiden Kinder.
,,Lorelai was sollen wir jetzt tun?", fragte Chris vorsichtig.
,,Ich weiß es doch auch nicht, unsere Eltern unterhalten sich gerade über deine, meine und die Zukunft von dem Es da in mir drinne! Sie beziehen uns nichtmal mit ein. Lorelai, Christopher was haltet ihr davon? Aber nein wir werden nicht gefragt!", imitierte Lorelai, Emily sauer.
,,Es gibt da nur eine Lösung!"
,,Und was bitteschön?"
Christopher kniete vor Lorelai nieder, und nahm zaghaft ihre Hand.
,,Lorelai willst du mich Heiraten?"
Minuten lang saß sie einfach nur da und konnte nicht fassen, was er sie da gefragt hatte. Es ging ihr soviel durch denn Kopf. Sollte sie ihn heiraten? Eine Familie gründen? Da mit das ungeborene Kind, Mutter und Vater hatte. Sie wusste es nicht.
,,Das ist nicht dein Ernst!"
,,Doch komm lass uns Heiraten. ich werde für deinen Vater in der Firma arbeiten, um das Geld für uns zu verdienen. Währenddessen kümmerst du dich um unser Kind"
,,Nein das will ich nicht! Und du auch nicht du wolltest Studieren. Eine Europareise machen, auf ner Parkbank schlafen. Glaubst du ich will wie ein Hausmütterchen vorm Herd stehen und warten bis meinlieber Herr Gemahl nach Hause kommt?
Nein nicht mit 16!"
,,Aber..."
,,Nichts aber Christopher! Bitte Geh". Lorelai stand den Tränen nah. Doch sie hielt ihre Entscheidung für Richtig. Ihre große liebe gehen zu lassen, um selbst ein Leben für sich und das Kind zu schaffen. Sie wollte keine Hilfe, von niemanden....
~Flashback Ende~
Lorelais Handy klingelte. Ein wütender Michel war am anderen Ende und beschwerte sich.
,,Lorelai wo bleiben sie? es ist jetzt genau 11.16 Uhr und sie wollten schon um 11 Uhr hier sein um die deutschen Touristen zu Bereuen!"
,,Oh Michel das tut mir schrecklich Leid, das hab ich total vergessen"
,,Kommen sie! Länger halte ich es mit diesen penetranten Leuten nicht aus."
,,Bin schon unterwegs!",gennervt legte sie auf.
,,Tut mir Leid Luke ich muss ins Hotel. Danke für das wundervolle Frühstück!",sagte sie und gab Luke einen zärtlichen Kuss.
,,Okay dann geh ich auch mal, nicht das Lane auch noch hier anruft"
,,Okay Bye"
,,Bye"
,,Luke, ich liebe dich!"
,,Ich liebe dich auch Lorelai",antwortete er und verlies das Haus.

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#44

HEy

der teil war echt gut au wenn net wirklich viel handlung drin war. der flashback war echt super beschrieben und man kann sich des echt alle voll voirstellen
weiter so freu mich
LG
#45

Wunder schööööööööööööööööööööööööön

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

#46

Hi Mina!

Deine FF ist WOWEek

Lorelai und Luke sind verheiraten! Mein Java-Junkie-Herz macht große Sprünge. :herz:

Super geschrieben und total süß!Big Grin
lg.Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
#47

Wow, der Teil war einfach nur super! Top
Ich finde es echt gut, dass du auch Lorelais Leben einbaust.
Und das Flashback ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!
Freue mich auf den nächsten Teil und noch viele weitere! Big Grin

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#48

Huhu Süße!

Ein neuer Teil :freu:

Zitat:,,Pancakes mir Erdbeeren und Sahne wahlweise mit Karamellsirup. Kaffee extra stark, so stark das er tote wieder lebendig macht und nur dir schmecken kann. Außerdem noch Spiegeleier mit Speck",meinte Luke selbstverständlich.
wow luke redet ja richtig viel Wink und das mit dem kaffee ist richtig geil :lach:

Zitat:Lorelai hatte seit Christopher, Rorys Dad, nie mehr für jemanden so empfunden.
Danke süße,dass du das erwähnstSmile christopher soll bitte nicht mehr dazwischen funken...MotzWink

Zitat:,,Luke, ich liebe dich!"
,,Ich liebe dich auch Lorelai",antwortete er und verlies das Haus.
:herz::herz::herz: toll ^^ echt toll...
abschließend will ich nur sagen,dass ich es toll finde,dass du auch mal lorelais leben beschreibst... echt prima und der teil war ziemlich gut...die kleinen rechtschreibfehler waren jetzt nicht kravierend... ohje das war wohl auch ein rechtschreibfehler kravierend? wird das so geschrieben? *laber* so auf jedenfall freu ich mich auf nen neuen teil

hdl :herz:Sari
#49

mina1993 schrieb:Smile Diesen Teil widme ich -Ace-.
Wo mit habe ich das verdient? aber trotzdem danke

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

#50

Wow danke euch allen für die vielen Fbs !!!! Smile Den neuen Teil und die RE-FBs gibts montag trotzdem nochmal danke lg mina Big Grin

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste