Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

I love you Sari!! :herz:

Show Content

Hey Süsse... Also, erstmal kann ich nur sagen dass ich deine FF liebe... und dann, dass ich deine Teile sehr gern habe. Ich freue mich immer wenn ich ins Forum komme und sehe du hast was neues gepostet.
Dass Rory Jess anruft sagt eine Menge über sie aus... und dass Jess zu ihr kommt find ich echt goldig. Sonnenblumen... mir hat noch niemand sonnenblumen geschenkt... Rolleyes Tja... alles muss man selber machen. *gg*
Lorelai war ja echt mal wieder unfreundlich. Find ich gar nicht gut. Ich meine, sie versucht es ja, aber was für einen Grund hat sie denn jetzt sauer auf ihn zu sein? Immerhin ist herbei geeilt als seine Rory ihn anrief... was will man mehr?
Sorry, ich bin im Moment so quirlig dass ich es nicht schaffe richtig Fb zu geben... tut mir leid...
Zitat:Er merkte, dass sie Freundschaft ausstrahlte und keine Liebe.
Nein! Ich streike dagegen... Motz *gg* ich liebe diesen Smiley...

Nein, im Ernst, natürlich will ich dass Jess und Rory doch noch zusammen finden. Aber was nicht geht geht nicht. Das ist deine Sache, und ich werde mich mit allem zufrieden stellen... es ist ja deine FF... ich bin nur eine unbedeutende Leserin...
Zitat:und hielt dabei Jess’ Hand fest gedrückt.
:freu: wie schön... einfach himmlisch! Das war meine Lieblingsstelle...
Geht jetzt fernsehen und dann ins Bett... liebe Grüsse, deine Muffin Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Kurze Erklärung!!!!
Show Content

Ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was schönes!!!Confusedchlafen:

Viele liebe Grüße und bis morgen

caro:herz::herz::herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey ihr süßen!

Vanny:herz::

Vielen Dank für dein FB
ach und das mit -ace- ich glaube das hat sich geklärt...sie wollte eigentlich doch weiterlesen...weiß nicht was sie tut, es ist natürlich traurig eine leserin zu verlieren,aber wenn es so sein soll....

Kate:herz::

Zitat:I love you Sari!! :herz:
I love you too... Wink

Zitat: Spoiler
Dich, deine FF und deine Spoiler!!! Die lassen mich immer so schön hoffen!! Big Grin

Show Content

Yela:herz::

Zitat:Also, erstmal kann ich nur sagen dass ich deine FF liebe... und dann, dass ich deine Teile sehr gern habe. Ich freue mich immer wenn ich ins Forum komme und sehe du hast was neues gepostet.
Lieb von dir,aber das kompliment muss ich wirklich zurückgeben...hab mich nämlich sofort auf deinen neuen teil gestürzt^^

Zitat:Dass Rory Jess anruft sagt eine Menge über sie aus... und dass Jess zu ihr kommt find ich echt goldig. Sonnenblumen... mir hat noch niemand sonnenblumen geschenkt..
Ich wollte keine rosen nehmen,ich dachte freundschaft symbolisieren vllt besorgnis oder sowas

Zitat:Lorelai war ja echt mal wieder unfreundlich. Find ich gar nicht gut. Ich meine, sie versucht es ja, aber was für einen Grund hat sie denn jetzt sauer auf ihn zu sein? Immerhin ist herbei geeilt als seine Rory ihn anrief... was will man mehr?
sie wollte dass rory sie zur erst anruft ... und sie konnte jess ja im allgemeinen nicht sehr leiden.hoffe das beantwortet deine frage.Smile

Zitat:Nein, im Ernst, natürlich will ich dass Jess und Rory doch noch zusammen finden. Aber was nicht geht geht nicht. Das ist deine Sache, und ich werde mich mit allem zufrieden stellen... es ist ja deine FF... ich bin nur eine unbedeutende Leserin...
Eine unbedeutende leserin??? Leser sind die menschen die einen autor beeinflussen und zum weiterschreiben anregen können...ich bin supi froh dass du hier mit liest
Zitat: Zitat:
und hielt dabei Jess’ Hand fest gedrückt.
:freu: wie schön... einfach himmlisch! Das war meine Lieblingsstelle...
Big Grin
Zitat:liebe Grüsse, deine Muffin
Hey mein muffin..sag mal wie lief deine prüfung am mittwoch? hoffe gut *knutschi*

Caro:herz::
Zitat:Kurze Erklärung!!!!
Spoiler

Denk gar nicht erst dran, dass ich dir kein FB mehr gebeWink, aber ich bin jetzt zu müde!Rolleyes Sei mir bitte nicht böse...aber ich habe schon alles nachgelesen und werde dann morgen ein angebrachtes Feedback geben! Mir sind nämlich die Worte ausgegangen! Tut mir Leid! Aber versprochen ist versprochen!

Da bin ich ja frohWink mach dir keinen stress auch wenn du nur zu faul bist:p

Ach und
Show Content

Hel:herz: *vieleknutschisaneuch* Sari

Hey Süsse...
Ja, du hast Recht. Leser sind der Autors Ein und Alles. Ohne sie gibt es kein Werk.
Meine Prüfung? Ach... mal schaun. Morgen hab ich die letzte. Ich freue mich schon drauf wenn ich wieder im Bus zurück nach Hause sitze... und natürlich auf deinen neuen Teil... aber das weisst du ja.
Also, hab dich lieb, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hey!!!
Oh, ich hab deine FF entdeckt und, oh mein Gott, ich liebe sie!!! Confusedabber: :herz:
Sie ist einfach nur unglaublich genial, super, toll, gut, umwerfend!!!
Logan ist weg vom Fenster, für Marty wird sich Rory wohl auch nicht entscheiden, Jess liebt Rory und ja, für mich sieht das alles sehr nach einem Literati-Happy-End aus! Und das ist das Beste! Und dein Schreibstil! Einfach nur super!!! Top
Ich verzehre mich nach dem nächsten Kapitel!!! Smile
Schreib, schreib, schreib! Bitte!!!

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

:herz:So, da bin ich nun!
Ich habe also drei Teile verpasst...und dabei ist soviel passiert.
Das Rory sich mit ihrem Dad mehr oder weniger vertragen konnte, ist wohl in die Hose gegangenRolleyes! Aber mächtig! Gut, das weder ihr noch Christopher etwas schlimmes passiert ist...

:herz:was aber total süß ist...sie hat ihn angerufen und er ist zu ihr gekommen!:herz: OH JA! Ich macht luftsprünge...auf und ab und auf und ab! und von Marty auch schon lange kein Wort mehr!
WubLiteratiWub

Schreib schnell weiter...ich muss wissen wie es weiter geht! Also sofern du die zeit hast meine ich!Wink

Viele liebe grüße
Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey Sari naaa wann schreibst du denn weiter ???? Warte schon geduldig Smile hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mina:herz::
Oi ich lass euch echt schon warten sorry...tut mir total leid,aber der nächste teil wurde noch nicht gebetat...vllt sollte ich ihn einfach mal schicken,dann bekommt ihr wenigstens was...sonst verlier ich ja meine leser....also ähm...soll ich oder soll ich nicht?

Yela:herz::

Ich hoffe deine prüfung heute lief gut und ich hoffe es ging auch alles glatt süße.

Clara:herz::

Hey ich finde es toll dass ich noch neue leserin habe...:freu: danke dir ich hoffe du bleibst dabei...und übst ruhig kritik

Caro:herz::

Hey schneggää danke für dein Fb...kein problem,das es jetzt erst kommt,freut mich wenn du überhaupt welches gibst..ich weiß dass das mit chris und rory vllt ein paar geschockt haben,aber ich dachte das würd gut passen ^^ und das mit jess und rory
Show Content

sorry nur für das kurze Re-Fb... hab euch lieb ihr süßen und wenn jetzt einer schreibt ich solle posten,dann tu ich dasWink

:herz: Sari

Ich hätte gern einen TeiL! WinkBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste