Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

Die Englischen gefallen mir besser sind einfach authentischer

einige englischen sidn besser aber bei einigen kommt die deutsche einfach besser. bei Luke zum beispiel oder richard ja auch bei jess

ich finde beide eigentlich sehr gut, nur schade dass emily bei der deutschen stimme in der 6 staffel glaub ich war das oder in der 5.?? naja auf jedenfall hatte sie dann ne andere stimme....schade!

Ich finde eigentlich auch beides passend, also Deutsch und Englisch... aber Lukes Stimme gefällt mir im Deutschen besser... aber die von Jess zum Beispielt gefällt mir im Englische besser, ist verschieden... aber ich muss sagen, dass die Sprüche von den beiden Girls im Englischen oft noch besser sindBig Grin

lg
mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Ich finde alle Stimmen passen perfekt,ausser die englische von Kirk. Die find ich viel zu tief,zu männlich. ;-) Er ist doch eher ein 'Trottel',und die deutsche passt eben besser zu ihm.

PEACE & :herz:

ich finde die englischen am besten, vorallem die von rory gefällt mir =)
die deutschen find ich aba auch nicht schlecht, die sind den englischen eigentlich ganz ähnlich, die italienischen sind ganz anders und einfach nur grausam, weil sie so ungewohnt sind^^ von den deutschen find ich die von emily am besten =)

Prinzipiell finde ich sowohl die deutschen als auch die englischen Stimmen echt gut. Und dann gibt es halt ein paar, die ich englisch lieber habe, und ein paar, die ich deutsch besser finde. Aber wenn ich eine Folge oder so auf englisch gesehen hab, muss ich mich ans Deutsche erst wieder gewöhnen. Die Dialoge von Rory und Lorelai finde ich im Englischen viel, viel besser!

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Also ich finde, dass alle Stimmen etwas Besonderes haben. Ob Deutsch oder Englisch ist doch egal. Hauptsache man versteht etwas!!!Big Grin

Bei Lorelai, Rory und Luke ist mir die Stimme eigentlich herzlich egal, klingt beides gut! Bei Jess finde ich, bringt seine deutsche Stimme mehr Ausdruck und Emotionen in seine Sätze, da wirkt er mir im Original manchmal etwas zu monoton. Zu Kirk passt auch die deutsche Stimme besser, seine normale ist für die Rolle die er spielt einfach zu tief.

Ach ja, bei Emily finde ich ihre erste deutsche Stimme auch etwas besser als das Original. Wenn ich mich aber zwischen zweiter deutscher und englischer Stimme entscheiden müsste, würde ich die englische nehmen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

JeryRoss schrieb:Bei Lorelai, Rory und Luke ist mir die Stimme eigentlich herzlich egal, klingt beides gut! Bei Jess finde ich, bringt seine deutsche Stimme mehr Ausdruck und Emotionen in seine Sätze, da wirkt er mir im Original manchmal etwas zu monoton. Zu Kirk passt auch die deutsche Stimme besser, seine normale ist für die Rolle die er spielt einfach zu tief.

Ach ja, bei Emily finde ich ihre erste deutsche Stimme auch etwas besser als das Original. Wenn ich mich aber zwischen zweiter deutscher und englischer Stimme entscheiden müsste, würde ich die englische nehmen!

ja die zweite finde ich auch grausam da, ist mir die englische schon lieber, aba das war ja nur für ein paar folgen, jetz hat sie doch ihre alte stimme wieder oda?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste