So hier ist endlich der nächste Teil, wir hoffen er gefällt euch
Viel Spaà beim lesen und wir hoffen es gibt viel FB.
Teil 17
Als Rory am Abend auf ihrem Bett lag, konnte sie immer noch nicht glauben was passiert war. Sie dachte an ihr Gespräch mit Logan heute in der Schule. Sie war total verunsichert, als sie ihn vor sich sah und mit ihr reden wollte. Alle möglichen Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. âWill er etwa nichts mehr mit mir zu tun haben? Hat er doch Angst bekommen? Ist ihm auf einmal die Verantwortung bewusst geworden und er macht einen Rückzieher?â Komischer weise kamen ihr nur schlechte Gedanken in den Sinn, was aber auch daran liegen könnte, dass er aussah als hätte er einen Geist gesehen.
Doch was er ihr dann sagte, verschlag ihr die Sprache. Er wollte tatsächlich wieder mit ihr zusammen sein. Er hatte ihr gesagt, wie sehr er sie doch liebt und das er nicht ohne sie leben wollte. Er hatte ihr gesagt, dass er mit ihr zusammen das Kind aufziehen will. Sie war so überwältigt von all dem, dass sie erst mal nichts mehr sagen konnte, sie schlang nur ihre Arme um seinen Hals und wollte ihn nie mehr los lassen. Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie fing an zu schluchzen. Logan strich ihr darauf hin die Tränen weg und küsste sie leidenschaftlich, bevor sie sich leider wieder von ihm trennen musste, weil die nächste Stunde anfing.
Nach der Schule fuhr sie nach hause und hatte ein riesiges Lächeln auf dem Gesicht, welches sich nicht abstellen lieÃ. Als sie die Tür rein kam und ihre Mutter entdeckte, die gerade versuchte Kataloge zu ordnen, die sie zugeschickt bekamen, blubberte alles nur so aus ihr raus und am Ende ihrer Geschichte hüpften beide Gilmore Girls auf und ab vor Freude.
Rory musste lachen als sie sich daran erinnerte. Sie hatte vor einer halben Stunde noch einmal mit Logan telefoniert und beide waren sich einig, dass sie nun wieder zusammen waren. Logan hatte auch gefragt, ob sie die Schwangerschaft noch weiter verheimlichen wollte bis jeder es selbst merken würde, oder ob sie es allgemein öffentlich machen würde. Sie hatte ihm gesagt, dass sie darüber nachdenken würde. Wenn er hinter ihr stehen würde und versprechen würde, dass sie damit nicht alleine steht und er ebenfalls dazu stehen würde. Wäre sie wahrscheinlich dazu bereit. Aber sie wollte erst noch einmal darüber schlafen.
Mit diesen Gedanken und der Hand auf ihrem Bauch schlief sie ein und fiel in einen ruhigen Schlaf.
Am nächsten Morgen als sie aus dem Bad kam und runter in die Küche ging, sah sie ihre Mutter am Tisch sitzen. Sie setzte sich daneben und Trank einen schluck aus Lorelais Kaffeetasse.
âDu Mom?â Fragte sie.
âJa Schatz?â erwiderte die angesprochene und schenkte ihrer Tochter ein Lächeln.
âIch glaube Logan und ich werden heute in der Schule bekannt geben, dass wir ein Baby kriegen. Wir haben gestern Abend noch länger darüber geredet und es wäre glaube ich besser so. Wenn wir mit offenen Karten spielen, werden die anderen vielleicht eher aufhören darüber zu reden, als wenn sie es irgendwann sehen und dann anfangen zu reden.â Sagte sie schlieÃlich.
âAlso ich denke das ist eine gute Idee. Ich denke das ist der einfachste Weg. Und Logan ist ja bei dir.â Lorelai gab Rory einen Kuss und tätschelte ihr den Arm.
âJa das stimmt!â Sagte Rory und hatte wieder diesen verträumten Blick drauf, wie am Abend zuvor.
Lorelai und Rory gingen anschlieÃend ins Diner und frühstückten, bevor beide getrennte Wege gingen. Als Rory sich mit Logan vor der Schule traf, unterhielten sie sich noch etwas,bevor sie Hand in Hand ins Klassenzimmer gingen um ihr kleines Geheimnis zu lüften. In der Klasse angekommen baten sie den Lehrer ob sie kurz etwas sagen dürften und nun standen beide vor der versammelten Klasse, die sie alle anstarrten.
Rory begann augenblicklich zu schwitzen und bekam keinen Ton über die Lippen. Logan bemerkte das und sprang ein.
âAlso, Rory und ich haben euch etwas zu sagen. Wir beide bekommen ein Baby!â Logan konnte nicht länger um den heiÃen Brei herum reden und so sprach er es einfach aus.Rory war etwas überrascht aber froh, dass er sich kurz gefasst hatte, dennoch hatte sie das Gefühl noch etwas dazu beitragen zu müssen.
âJa, ich bin schwanger und wir beide freuen uns über das Baby und werden es zusammen groÃziehen. Deswegen werde ich nur noch dieses Schuljahr mit euch zur Schule gehen.â
Als Rory Paris Gesicht sah, musste sie grinsen. Das wird ein SpaÃ. Dachte sie sich.