TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

hach mein dinchen....

Das war so schöööööööööön... du hast dich mal wieder sebst übertroffen...

Das war so schön... ich bin sprachlos... Wub ...
Ich bin echt spachlos...das war so schön...

Ich hab dich ganz doll lieb meine Süße

Dein WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

super schöne fortsetzung

artig danke sag und gleich ins bett verschwind

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren

weißt du was? du schaffst es mich zum heulen zu bringen... ich hab echt tränchen in den augen...
das ist so schön.... danke....
Zitieren

Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul:

mich schaffst du auch....*schnief*
aber ich bin an weihnachten immer am wasser gebaut *gg*

find ich echt gut, das du die hochzeit doch noch stattfinden lässt!!! und rory Wub das kleid will ich auch - kanns mir richtig vorstellen!!!

Wub
--> mehr kann man nicht sagen!!!

frohe weihnachten und einen weihnachtsmann bzw. ein christkind, dass viele neue ff eingebungen vorbeibringt!!!

lg, weihnachtliches wintermäuschen

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN NOCH EIN SCHÖNES FEST

DANKE FÜR EUER FB !!!!!!!!!!!!!!!

LG
DINE
Zitieren

ich wünsch dir auch ein schönes Fest
und deine ff is suupper Big Grin
Zitieren

Teil 39


Für Rory und Luke war alles wie im Traum. Die Fahrt mit dem Schlitten, der Empfang im DragonFly all das war fast zu schön um wahr zu sein.
Viel später lag Rory in Lukes Armen und genoss es einfach nur mit ihm zu tanzen, jedenfalls wenn man beieinander stehen und im Takt wiegen tanzen nennen konnte. Die meisten Gäste waren gegangen und der gemütliche Teil des Abends konnte beginnen. Rory sah gerade noch wie sich auch ihre Großeltern verabschiedeten. Sie waren tatsächlich gekommen. Rory musste schmunzeln. Ihr Grandma war nicht so hart wie sie immer tat.
„Es sind nur noch deine Eltern, Sookie und Jackson da“ raunte Luke ihr ins Ohr.
„Ich weiß“
„Meinst du wir können uns jetzt davon stehlen?“
Rory musste aus vollem Halse lachen als sie Lukes Gesichtsausdruck sah.
„Ja, ich verabschiede mich nur noch, dann können wir gehen“
Wenige Minuten darauf lies Rory sich zu Luke ins Auto gleiten und schlüpfte mit einem tiefen Seufzer aus ihren Schuhen.
Luke lachte. Er wusste das Rory diese Schuhe liebte.
„Ich finde es immer noch schade das wir keine Hochzeitsreise machen“ murmelte er
„Ich auch, aber ich muss Montag in die Redaktion“
„Ich weiß“
„Wir holen das nach“
Luke lächelte nur, es war ihm egal ob sie verreisten oder nicht, alles was zählte war, das er mit Rory zusammen war.
Zuhause angekommen rannte Rory wie der Wind nach oben. Luke war etwas irritiert, setzte sich schließlich aufs Sofa und wartete.
Nach einiger Zeit kam Rory in einem fliesenden Nachhemd gekleidet nach unten. In ihren Händen hielt sie einen Becher.
Fragend blickte Luke sie an.
„Ich hab dir doch zu Weihnachten etwas geschenkt. Ich denke jetzt brauchen wir es.

Hatte er sich verhört? Luke blieb fast das Herz stehen. Hieß das etwa? Er sprang auf und versuchte fieberhaft die Schreibtischschublade aufzubekommen. Vor lauter Aufregung zitterten seine Finger jedoch so stark das er 2 Versuchte brauchte ehe es ihm gelang.
Hey, bleib ruhig, das bist nicht du. Du bist stark und ausgeglichen. Rief er sich selbst zur Ordnung. Wesentlich ruhiger nahm er schließlich den Test aus der Schublade und ging damit zurück zu Rory.

Diese nahm den Test lächelnd entgegen, wickelte ihn aus und tunkte ihn in den Becher. Luke hatte das Gefühl das sie ganz ruhig war. Diese Ruhe übertrug sich teilweise auch auf ihn. Er legte sich auf dem Sofa zurück und zog Rory mit sich, so dass sie auf ihm zu liegen kam.
„Jetzt heißt es also warten?“
„Ja, 3 Minuten“ Rory kuschelte sich an ihren Mann. Eine Gänsehaut überlief sie. Ihr Mann!
Luke lauschte auf Rorys gleichmäßigem Atem und merkte wie er schläfrig wurde. Der Tag forderte sein Tribut und der Fuß machte sich langsam bemerkbar. Rory verlagerte ihr Gewicht sofort als sie bemerkte dass er die Luft schmerzhaft einzog.
„Alles ok?“
„Ja, nur der Fuß, sonst ist alles gut“
„Soll ich dir eine Tablette holen?“
„Nein, ich möchte viel lieber hier liegen bleiben“
Also legte Rory sich wieder hin und lauschte Lukes Herzschlag.
„Sind die drei Minuten um?“
„Hm“
„Und?“
„Was wünscht du dir?“
„Das weißt du“
Rory rappelte sich auf und warf einen Blick auf den Test. Dann sah sie Luke an
„Nun sag schon“ Luke versuchte Rory den Test aus der Hand zu nehmen doch sie hielt ihn weg.
„Bist du bereit?“
„Jaaaaaaa“
Rory legte den Test außer Reichweite, legte sich wieder auf Luke und hauchte ihm ein
„Hallo Daddy“ ins Ohr
Luke hatte das Gefühl sein Herz würde einen Schlag aussetzen. Mit einem Ruck und ohne Rücksicht auf sein Bein setzte er sich auf und zog Rory mit sich hoch um sie gleich darauf wie wild herum zu wirbeln.
„Ich liebe dich, ich liebe euch!“


eure
dine
Zitieren

super fortsetzung ... MEHR !!! Big Grin bewusst kurzes fb, da sie sich von niemandem sagen lässt, wie lang sowat zu sein hat.

*hat die ff auf eine idee gebracht*

also noch mals danke Smile

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren

schön!

Ich will unbedingt mehr.

ICh weiß gar nich was ich noch schreiben soll...

außer vielleicht ich liebe deine FF alles is perfekt und ich kanns nich mehr erwarten bis es weitergeht
Zitieren

Ich bin sprachlos.......es ist sowieso ein wunder das ich weihnahten im forum verbringe aber das hat sich bei deiner F echt glohnt...danke!!##erst dieser zauberhafte teil mit der hochzeit und dann der mit dem baby..............süß!! Wub Wub Wub

frage: passiert das mit dem kind gleich nach der hochzeit oder etwas später??

lila, die immer noch am träumen ist!! Wub Wub

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste