Vier Jahre später *Viel. Sophies*

Und hier ist wie versprochen der neue Teil. Ich habe es doch noch heute geschafft und hoffe auf gaaaaaaaaaaaaanz viel Feedback von euch! Hab euch lieb, eure Michi!:herz:

Logan sah mich kurz an. Er wusste anscheinend nicht, ob ich die eben von mir ausgesprochenen Worte auch wirklich ernst meinte. Er sagte einige Sekunden lang nichts.
,,Ich weiß heute, dass es ein großer Fehler war, nicht ja zu sagen.“, fügte ich noch hinzu.

~Flashback~
Logan hatte mich schon vor Wochen gebeten, diesen Termin frei zu halten. Er wollte an diesem Abend unbedingt etwas mit mir unternehmen. Natürlich hielt ich mir den Abend frei und überlegte, warum er ausgerechnet diesen Abend gewählt hatte. Er wollte mich um kurz vor Acht bei mir zuhause abholen, also stand ich um zehn vor acht in einem wunderschönen, schwarzen trägerlosen Kleid im Wohnzimmer und betrachtete mich noch einmal im Spiegel.

Nachdem Logan um acht Uhr vor meiner Türe gestanden hatte, sind wir ca. 10 Minuten in einer Luxus Limousine, die er extra für den Abend gemietet hatte, zu einem der nobelsten Restaurants gefahren, die es in der ganzen Stadt gab. Er hatte einen Tisch bestellt und wir setzten uns beide dort hin.
,,Es ist wirklich sehr schön hier.“, sagte ich, nachdem Logan mir den Stuhl zurecht gerückt hatte.
,,Freut mich das es dir gefällt. Ich habe wirklich lange nach einem passenden Restaurant für den heutigen Abend gesucht.“, sagte er und lächelte mich an.
,,Es ist wirklich toll, aber kannst du mir bitte sagen, was an diesem Abend anders ist als an allen anderen? Ich habe darüber nachgedacht, seit du mich gebeten hast, diesen Abend frei zu halten und ich weiß einfach nicht warum.“
,,Hast du wirklich keine Idee?“, fragte er mich und lächelte mich noch intensiver an.
,,Nein, tut mir leid.“, entgegnete ich und hatte Schuldgefühle ihm gegenüber.
,,Heute vor vier Jahren sind wir zusammen gekommen. An diesem Tag hast du mir klar gemacht, dass ich mein altes Leben über Bord schmeißen sollte und mich für dich entscheiden sollte. Darum wollte ich dich unbedingt heute sehen und mit dir ausgehen.“
Ich konnte es nicht glauben. Ich hatte es wirklich vollkommen vergessen.
,,Du hast recht.“, entgegnete ich nur kurz und nippte von meinem Wasser, das mir der Ober vor einigen Minuten gebracht hatte.

Nach dem Hauptgang war Logan irgendwie anders als sonst. Er schien mir irgendwie nervös zu sein.
,,Alles okay bei dir?“, fragte ich ihn.
Er schien sich ertappt zu fühlen und schaute mich schnell an.
,,Natürlich. Es geht mir gut.“, sagte er.
,,Warum bist du denn so abwesend?“, fragte ich ihn.
,,Na ja um ehrlich zu sein möchte ich dir schon den ganzen Abend eine Frage stellen.“
Er stand auf und ging zu mir, dann kniete er sich vor mich hin. Ich wusste, was jetzt wohl kommen würde und ich hatte angst davor.
,,Rory Gilmore. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich möchte jeden Tag meines Lebens mit dir verbringen. Du bist diejenige, mit der ich alt werden will und darum frage ich dich: Möchtest du meine Frau werden?“
~Flashback Ende~

,,Aber warum hast du damals „nein“ gesagt. Ich wollte den Rest meines Lebens mit dir verbringen und du sagst einfach „Nein“, wenn ich dich frage, ob du mich heiraten willst. Weißt du wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe, als deine Antwort kam. Ich war zutiefst verletzt.“
,,Das kann ich verstehen. Nur ich dachte, dass du mir nach vier Jahren endlich vergeben hättest.“
,,Denkst du, du kannst einfach hierher kommen und mit mir reden und dann ist alles wieder vergessen Rory. Das glaubst du doch wohl selber nicht.“
,,Das habe ich auch nicht erwartet, eigentlich bin ich nur her gekommen um dir etwas zu erzählen, was in den letzten 4 Jahren passiert ist.“
,,Entschuldige bitte mal. Ich komm da nicht mehr mit. Erst willst du das ich dir vergebe und dann wolltest du mir nur etwas über die letzten Jahre erzählen.“
,,Es geht dabei nicht nur um mich. Es geht dabei um..... uns.“
,,Was hab ich denn damit zu tun?“, fragte Logan mich verwirrt.
,,Mit uns meine ich uns drei..... Du, ich und Katy.“, erwiderte ich und schaute ihm ins Gesicht. Ich wollte unbedingt, seine Reaktion sehen. Mir fiel bei diesen Worten ein riesiger Stein vom Herzen. Endlich hatte ich Logan gegenüber ausgesprochen, dass wir eine gemeinsame Tochter haben.
,,Was hat deine Tochter denn mit der ganzen Sache zu tun.“
Doch ich hatte mich zu früh gefreut. Anscheinend hatte Logan immer noch nicht verstanden, was ich mit dieser Äußerung bezwecken wollte. Also musste ich es ihm nun klipp und klar ins Gesicht sagen. Ich sammelte all meinen Mut zusammen und überlegte, was ich am besten sagen sollte.
,,Ich habe dir doch erzählt, dass ich kurz nach meiner Abreise schwanger geworden bin. Das ist nicht ganz die Wahrheit. Ich war schon schwanger, als ich weg gegangen bin, nur ich habe es erst später erfahren. Um die Wahrheit zu sagen. Katy ist unsere gemeinsame Tochter. Du bist ihr Vater Logan.“

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow
super tolles Kapitel
schreib schnell weiter Wink
LuHuntzberger

Hey wunderschöner Teil.
War ja klar das Rory es direkt aussprechen musste bis Logan es gerafft hat, na ja männer halt. Was soll man machen?
Aber ich möchte auch bitten: SCHREIB WEITER!!!
Ich möchte wissen wie Logan reagirt.
Girli Gilmore

also manchmal denk ich echt dummheit muss weh tun immerhin hat logan in yale studiert udn kann trotzdem nicht eins und eins zusammen zählen??? hätte ich jetzt nicht gedacht.
der neue teil war echt klasse. der flashback hat mir sehr gut gefallen.
bin auf logans reaktion schon sehr gespannt
lg jessy

Hey du hast es ja doch noch geschafft! ;-)

Der Teil war wieder sehr gut, die Rückblende mit dem Heiratsantrag war sehr süß. Und da gebe ich den anderen recht, Logan ist doch echt voll blöd, dass er nicht darauf kommt, dass die kleine von ihm ist! Naja Männer halt!

Also wie gesagt sehr toller Teil, mach schnell weiter!

HDGDL
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile

Ein neuer Teil :freu:

Zitat:,,Ich weiß heute, dass es ein großer Fehler war, nicht ja zu sagen.“, fügte ich noch hinzu.
das hört sich an wie mittel zum zweck...ich meine okay sie war schwanger und hat ihn geliebt,aber ich finde man kann familie und karriere haben und auch dann heiraten...naja rory sieht das anders

Zitat:Nachdem Logan um acht Uhr vor meiner Türe gestanden hatte, sind wir ca. 10 Minuten in einer Luxus Limousine, die er extra für den Abend gemietet hatte, zu einem der nobelsten Restaurants
Megaproll...aber passt sehr gut zu logan.

Zitat:,,Heute vor vier Jahren sind wir zusammen gekommen. An diesem Tag hast du mir klar gemacht, dass ich mein altes Leben über Bord schmeißen sollte und mich für dich entscheiden sollte. Darum wollte ich dich unbedingt heute sehen und mit dir ausgehen.“
Das verwirrt mich jetzt etwas...rory und logan kommen in der 5 staffel zusammen bis zur 7 Staffel...das sind doch zwei jahre oder?spielt es überhaupt in der siebten staffel?:o

Zitat:Er stand auf und ging zu mir, dann kniete er sich vor mich hin. Ich wusste, was jetzt wohl kommen würde und ich hatte angst davor.
,,Rory Gilmore. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich möchte jeden Tag meines Lebens mit dir verbringen. Du bist diejenige, mit der ich alt werden will und darum frage ich dich: Möchtest du meine Frau werden?“
süß,aber ich finde es etwas zu schmalzigWink ohje man merkt dass ich logan nicht mag :lach: , aber ich finde deine geschichte toll und will einfach weiterlesen...na man sollte sich nicht wegen dem pairing verunsichern lassen...also fass das mal als ein kompliment auf,hört sich irgendwie fies an.:o

Zitat:,,Denkst du, du kannst einfach hierher kommen und mit mir reden und dann ist alles wieder vergessen Rory. Das glaubst du doch wohl selber nicht.“
Mensch Logan ihr habt doch ein gemeinsames kind, ja rory hat nen fehler gemacht,aber trotzdem müsst ihr euch mit dem kind arrangieren

Zitat:Doch ich hatte mich zu früh gefreut. Anscheinend hatte Logan immer noch nicht verstanden, was ich mit dieser Äußerung bezwecken wollte. Also musste ich es ihm nun klipp und klar ins Gesicht sagen. Ich sammelte all meinen Mut zusammen und überlegte, was ich am besten sagen sollte.
,,Ich habe dir doch erzählt, dass ich kurz nach meiner Abreise schwanger geworden bin. Das ist nicht ganz die Wahrheit. Ich war schon schwanger, als ich weg gegangen bin, nur ich habe es erst später erfahren. Um die Wahrheit zu sagen. Katy ist unsere gemeinsame Tochter. Du bist ihr Vater Logan.“
da muss ich meinen vorgängern recht geben. Logan muss das doch verstehen.... ich meine sie ist drei jahre alt und wer sollte sonst der vater sein?

also abschließend will ich mal dir ein dickes kompliment ausrichten. Ich finde die geschichte richtig einfallsreich und supi. Ich lese sie so gerne und freue mich auf nen neuen teil.

hdl:herz:Sari

Hi Michi
Ich bin auch endlich mal dazu gekommen deine zweite FF zu lesen und sie gefällt mir genau so gut wie deine erste !!! Du bist ein wahrewr Sophie und schreibst auch so !!
Zitat:Er stand auf und ging zu mir, dann kniete er sich vor mich hin. Ich wusste, was jetzt wohl kommen würde und ich hatte angst davor.
Das hast du soo schön geschrieben Big GrinBig Grin
Und zu dem Rest LOGAN IST DADDY !
Schreib schnell weiter hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Dieses Kapitel war einfach nur schööön:herz:.
Wie Rory Logan erklärt hat, dass Katy ihr gemeinsames Kind ist, einfach klasse.
Jetzt bin ich nur auf Logans Reaktion gespannt ( hat ja, typisch Mann, nicht verstanden, bis Rory es ihm direkt gesagt hat).

Also hau in die Tasten und schreib schnell weiter!!!Big Grin

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.

Hi du!

Ich hab leider nicht viel Zeit, weil ich noch packen muss, da ich morgen in die Berufsschule fahre (das letzte Mal! Big Grin).

Der Teil war wieder klasse, aber soooooo kurz. Will doch wissen, wie er reagiert!!! Wink

Also, ich freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich bis Freitag on ist (da komme ich zurück). Big Grin

Liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke für euer Feedack! Ich habe mich gefreut, dass ich so viel von euch bekommen habe. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft einen neuen Teil zu schreiben, aber da ich ab morgen Ferien habe, werde ich euch dann wohl mit neuen Teilen zuschütten. Freut euch schon mal drauf! Nun möchte ich noch mal danke sagen und bis dann!!

Hab euch lieb, eure Michi!:herz:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste