danke allen fürs FB denke ich werde die nächsten Tage einen neuen Teil posten.
@mina jaja wer würde nicht gerne an Rorys Stelle sein ??
Lg
Lulu
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hey hab heute einen super neuen hoffe mal tollen Teil für euch viel Spaà beim lesen
Rory hörte das Telefon klingeln, aber da sie im Bad war ignorierte sie es und hörte nur wie der Anrufbeantworter dranging und Lorelai sagte.
„Hier ist der Anschluss von den tollen Gilmore Girls sprich nach dem Piep oder lass es bleiben, wir sind viel zu beschäftigt um dranzugehen.... Piep.“
„Lorelai, Rory hier ist Emily Gilmore. Wir werden uns ja morgen zum Essen sehen. Seid pünktlich um sieben bei uns und Rory bring doch Logan mit, wir haben ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Und Lorelai lass dir keine Ausrede einfallen, ich erwarte dich.“
Sie haben es gelesen, sie haben es gelesen, schoss es Rory durch den Kopf, naja dann werden sie morgen fragen, ob es stimmt Logan und ich werden ja sagen Gradma und Grandpa werden sich freuen, sie werden sagen sie haben es immer gewusst wie toll wir beide zusammen passen. Wir werden essen und es wird furchtbar. Das Telefon klingelte.
„Hey meine Lieblingstochter.“
„Mum“
„Na ausgeschlafen?”
„Aufgehört triffts besser.“
„Wie wärs mit einem leckerem Mittagessen im Hotel“
„Das Essen im Hotel ist immer lecker Sookie ist die Küchenchefin.“
„Ich weià und kommst du?”
„Wie war das Mum eine Gilmore sagt niemals nein zu essen?“
„Klar stimmt wie konnte ich das vergessen.“
„Bis dann Mum.“
Sie traf sich um halb eins mit ihrer Mutter in der Lobby des Dragonfly Inns. Rory folgte ihrer Mutter die sich sehr seltsam benahm ins Restaurant. Sie merkte, dass Lorelai etwas im Schilde führte. Sie benahm sich einfach zu normal, für eine Gilmore. Als Rory bemerkte, dass dort ein Mann saÃ, den sie nur zu gut kannte.
„Logan“ rief sie und lieà sich von ihrem Verlobten in den Arm nehmen, „Was machst du hier.“
„Dich überraschen.“ Sagte er mit einem verschmitzten Grinsen und küsste sie. „Danke für die Hilfe, Lorelai.“