Hallo ihr lieben. Erst mal wünsche ich euch ein Frohes Weihnachtsfest. Ich danke euch allen das ihr meine FF lest. Dies ist der Weihnachtsteil meines FF. Ich hoffe er gefällt euch. Wahrscheinlich ist es der letzte Teil für diese Woche. Ich muss noch mal sehen. Veil Spaà mit Teil 41 meines FF:
,,Michel nun sagen Sie mir schon was mit Sookie ist.â
,,Sie ist krank. Sie sagt das sie heute nicht ins Hotel kommen kann.â
,,Das kann doch noch nicht alles sein Michel. Bitte sagen sie mir die Wahrheit.â
,,Das ist die Wahrheit Lorelai. Ihrer Freundin geht es gut.â
,,Na gut wenn Sie mir nicht die Wahrheit sagen Michel fahre ich zu Sookie und frage sie selber.â
,,Nein das sollten Sie nicht tun Lorelai. Ich sage Ihnen ja schon die Wahrheit.â
,,Also ich höre.â
,,Sookie hat vorhin hier angerufen und wollte das ich Ihnen sage das sie heute nicht kommen kann, weil sie krank ist. So wie Sie Lorelai habe ich ihr auch nicht geglaubt und gefragt was mit ihr los ist und dann hat sie mir das schreckliche erzählt. Ihr Mann hatte einen Unfall mit dem Auto und hat sich ein paar schlimme Brüche zugezogen aber das ist noch nicht alles. Er hat das Gedächtnis verloren und erinnert sich weder an Sookie noch an sein Kind.â
,,Oh mein Gott die arme Sookie. Und das verschweigen Sie mir Michel. Sookie ist meine Freundin. Ich fahre zu ihr.â
,,Das sollten Sie lieber nicht tun Lorelai. Sookie will nicht das jemand zu ihr kommt das habe ich ihr auch schon angeboten.â
,,Ich fahre zu ihr. Sookie ist meine beste Freundin und ich lasse sie in so einer Situation nicht im Stich.â
,,Wenn Sie wollen übernehme ich Ihre Schicht dann können Sie zu Sookie fahren.â
,,Danke sehr Michel aber das kann Chris machen. Er braucht das Geld für seine Wohnung und Sie müssen nach der Nachtschicht erst mal schlafen.â
,,Danke sehr Lorelai. Bis morgen dann.â
Michel geht aus dem Hotel und Lorelai nimmt das Telefon. Sie ruft Chris an.
,,Hey Chris hier ist deine Chefin.â
,,Lorelai?â
,,Natürlich wer denn sonst.â
,,Tut mir leid. Ich habe gerade noch geschlafen.â
,,Tut mir leid. Wenn du willst kannst du meine Schicht im Hotel übernehmen.â
,,Klar will ich. Das Geld kann ich gut gebrauchen. Wann soll ich kommen?â
,,Am besten so schnell wie nur möglich. Ich muss zu Sookie.â
,,Okay dann bin ich in 10 Minuten bei dir okay?â
,,Danke du bist ein Engel.â
,,Weià ich doch.â
Beide legen auf. Jetzt muss Lore nur noch auf Chris warten dann kann sie zu Sookie fahren. Vielleicht soll sie Rory anrufen das sie mitkommen soll.
,,Rory hier ist deine mom.â
,,Hey mom was ist denn mit dir los? Du klingst so ernst.â
,,Die Situation ist auch ernst. Kommt Dean heute zu dir?â
,,Ja er kommt gegen 10 Uhr warum?â
,,Ach nur so. Dann sehen wir uns nachher bis dann.â
,,Ja mom obwohl ich dich schon etwas komisch finde.â
,,Ich erklär dir alles später Rory.â
Lorelai legt den Hörer auf.
,,ich kann Rory doch jetzt nicht weg holen. Sie muss erst mal wieder etwas Zeit mit Dean verbringen. Dann kann ich ihr es immer noch sagen.â
,,Hey Lorelai hier bin ich.â
,,Chris. Kann ich gehen?â
,,Ich weià nicht ob du das kannst.â
,,Chris. Es ist nicht die Zeit zum Scherzen.â
,,Tut mir leid. Wenn du meinst ob ich schon klar komme? klar komme ich klar. Geh ruhig.â
,,Vielen Danke Chris.â
,,Bitte sehr Lorelai.â
Lore nimmt ihre Jacke und macht sich auf den Weg zum Haus von Sookie und Jackson. Sie kennt ihre Freundin nun schon sehr lange und sie will ihr helfen ob sie es will oder nicht.
,,Hey Sookie wie geht es dir denn?â
,,Lorelai was machst du denn hier?â
,,Michel hat mir erzählt was los ist. Es tut mir so leid SüÃe.â
,,Danke dir aber du kannst hier nicht bleiben. Ich habe gerade einige Probleme und du kannst mir dabei leider nicht helfen Lorelai.â
,,Doch das kann ich Sookie. Ich mag dich und du bist meine Freundin.â
,,Danke.â
Sookie fällt Lorelai weinend in die Arme.
,,Warum gerade jetzt. Warum. Ich wollte ihm doch sagen das wir noch ein Baby bekommen und dann erfahre ich von dem Unfall.â
,,Du bist noch mal schwanger Sookie.â
,,WeiÃt du das noch nicht? Ja ich bin wieder schwanger. Wenn es aber so weiter geht werde ich das Kind nicht bekommen. Ich will nicht das es mit einem Vater aufwächst der seine oder ihre Mutter nicht erkennt.â
,,Du willst das Kind abtreiben?â
,,Ja. Wenn es so weiter geht werde ich das wohl tun müssen.â
,,Ach Sookie.â
Bei Rory:
,,Na mein Schatz. Freust du dich schon das dein Daddy zurück nach Hause kommt?â
Rory sieht ihren Sohn an der schon drei Monate alt ist. Sie freut sich das er so süà ist und das Dean sie und ihren Sohn so sehr liebt.
,,Hast du das gehört süÃe. Das war das Auto von deinem Daddy. Er kommt endlich nach Hause.â
Rory nimmt Alex auf den Arm und geht mit ihm zur Türe. Deans Auto steht in der Einfahrt. Der Dean den sie seit einem Monat nicht mehr richtig gesehen hat. Der Vater von Alex und ihr Ehemann.
,,Dean.â
,,Rory. Ich bin wieder da und jetzt bleibe ich zwei Monate bei euch beiden. Ich hab euch so vermisst.â
,,Wir haben dich auch vermisst Dean.â
,,Gib mir mal Alex.â
Rory gibt Dean seinen Sohn den er die letzten Wochen sehr vermisst haben muss.
,,Hey du süÃer Mann. Hast du auch gut auf deine Mami aufgepasst mein süÃer Spatz.â
Dean gibt seinem Sohn einen Kuss auf die Wange.
,,Hast du mich auch so vermisst wie ich dich mein kleiner.â
Dean schaut seinen Sohn an.
,,Er ist im letzten Monat aber sehr gewachsen.â
,,Ja ist er. Er ist auch schwerer geworden. â
,,Das finde ich nicht so.â
,,Aber ich.â
,,Ich habe ihn so sehr vermisst.â
,,Das kann ich mir denken. Ich habe dich auch vermisst Dean.â
,,Das weià ich Rory.â
Die beiden Küssen sich.
,,Sollen wir mal ins Haus gehen. Dann können wir in ruhe reden.â
,,Worüber denn?â
,,Ãber gar nichts. Komm ins Haus.â
Die beiden gehen ins Haus. Rory muss etwas mit Dean besprechen. Sie will, dass Alex seine GroÃeltern kennen lernt und die beide sollen ihren Enkel kennen lernen.
,,Dean wann soll Alex denn deine Eltern kennen lernen?â
,,Wie kommst du jetzt auf das Thema?â
,,Ich meine nur. Ich sehe meine GroÃeltern an Weihnachten das zweite mal und ich will nicht das es unserem Kind genau so ergeht wie mir. Ich kenne die beiden noch nicht mal und sie kennen mich auch nicht.â
,,Du kennst meine Eltern nicht. Wenn sie erfahren das wir beide ohne sie geheiratet haben drehen sie durch.â
,,Das kann ich mir schon denken aber du wolltest die beiden nicht Einladen weil du angst hattest weiÃt du noch?â
,,Klar weià ich das noch. Die beiden sind immer noch sauer, weil ich mich von Linsey scheiden gelassen habe und das weiÃt du auch.â
,,Das weià ich aber sie sollen doch wenigstens wissen das es Alex gibt.â
,,Vielleicht hast du recht.â
Dean steht auf und nimmt seine Jacke.
,,Wo willst du denn hin Schatz?â
,,Zu meinen Eltern. Du willst doch das sie Alex kennen lernen also gehen wir jetzt hin.â
,,Aber Dean. Ich dachte an einer Brief aber nicht an einen Besuch.â
,,Jetzt hast du wohl angst Rory?â
,,Ich habe keine Angst.â
,,Dann komm.â
Rory zieht wiederwillig ihre Jacke an und sagt Kitty bescheid, dass sie für etwa zwei Stunden weg sind. Sie soll auf die beiden Kinder aufpassen.
,,Bist du sicher das wir das machen sollen Dean?â
,,Ja. Du dir nicht?â
,,Nein. Aber du bist bei mir und dann fühle ich mich wohl. Ich liebe dich.â
,,Und ich liebe dich Rory.â
Die beiden stehen vor dem Haus von Deans Eltern. Dean zögert erst etwa eine Minute aber dann drückt er auf die Klingel. Seine Mutter macht dir Tür auf.
,,Hallo mom.â
,,Dean. Was machst du denn hier?â
,,Ich möchte gerne mir dir und Dad sprechen wenn es geht.â
,,Natürlich geht das aber nicht jetzt. Dein Vater arbeitet im Moment. Komm morgen wieder oder nächste Woche.â
,,Mom ich bitte dich. Lass uns reden.â
,,Na gut. Komm rein.â
Dean und Rory betreten das Haus. Es ist immer noch so eingerichtet wie als Rory das erste mal hier war um Dean abzuholen.
,,Hallo Dad.â
,,Dean. Was machst du denn hier?â
,,Er will mit uns reden David. Lass ihn doch mit uns reden.â
,,Ich habe doch nie gesagt das er nicht mit uns reden darf. Wer ist das denn?â
,,Ich bin Rory For.. ähm Gilmore.â
*Ich lasse Dean besser erklären das wir verheiratet sind.*
Die beiden setzen sich auf eine Couch und Dean fängt an zu erklären.
,,Also ich bin hier um euch zu sagen das ihr GroÃeltern seit. Rory und ich wir haben ein Kind. Er ist drei Monate alt und heiÃe Alexander.â
Deans Eltern werden blass im Gesicht. Rory hatte sich schon gedacht das die beiden so reagieren werden.
,,Und ihr denkt bestimmt das Rory meine Freundin ist. Das ist sie aber nicht mehr. Wir sind seit 6 Monaten verheiratet.â
,,Was? Du hast geheiratet ohne uns auch nur ein Wort davon zu sagen.â
Jetzt verliert Deans Vater die Kontrolle über sich.
,,Ach bitte David denk doch an dein schwaches Herz.â
,,Ihr hättet doch sowieso versucht mich von der Heirat mit Rory abzubringen oder nicht? Ihr hättet doch am liebsten das ich immer noch mit Linsey verheirate währe oder nicht.â
,,Natürlich. Linsey ist so eine tolle Frau. Ich frag mich warum du eure Ehe kaputt gemacht hast Dean.â
,,Ach komm Rory. Es hat doch keinen Sinn. Wir gehen nach Hause. Nur falls es euch interessiert. Rory ist auch eine tolle Frau. Ich liebe sie und Alex. Wenn ihr wollt könnt ihr uns mal besuchen kommen aber es währe besser wenn ihr gar nicht erst kommen würdet. Bis bald.â
Dean nimmt Rory an der Hand und beide verlassen das Haus. Dean ist sauer auf seinen Vater. Er weià nicht was in ihn gefahren ist. Er hat gedacht er freut sich endlich einen Enkel zu haben aber er hat sich nicht gefreut ehr im Gegenteil
,,Dean bitte rede mit mir.â
,,Ich bin nicht sauer auf dich Rory. Ich liebe dich. Ich bin sauer auf meine Eltern. Sie haben mir immer gesagt das sie froh währen wenn ich endlich verheiratet währe und jetzt bin ich es und keiner freut sich.â
,,Sie sind einfach nur überrumpelt worden. Stell dir doch mal vor Alex kommt zu dir und sagt das er ein Kind hat und eine Frau.â
,,Ich würde mich sehr freuen für ihn.â
,,Dean jetzt lüg nicht.â
,,Okay ich währe auch sauer aber es ist kurz vor Weihnachten. Da muss man doch vergeben oder?â
,,Ach Dean du bist süÃ.â
,,Danke Rory. Ich bin froh, dass ich dich hab. Ich muss noch mal in die Stadt. Etwas für Alex zu Weihnachten abholen.â
,,Gut ich geh nach Hause. Bis dann.â
,,Bis dann.â
Die beiden geben sich einen Kuss und Dean geht in Richtung Stadt während Rory sich auf den Weg nach Hause macht.
,,Hallo mein süÃer Spatz.â
Alex sieht seine Mama und freut sich. Rory nimmt ihn in den Arm und Kuschelt mit ihm.
,,Ich bin so froh, dass ich dich hab du süÃer kleiner Spatz. Ich hab dich lieb egal was deine GroÃeltern sagen oder über dich und deinen Daddy denken okay. Das musst du wissen du kleiner Engel.â
Es klingelt an der Tür. Rory öffnet die Tür und drauÃen steht Deans Mutter.
,,Mrs. Forrester. Was machen Sie denn hier?â
,,ich bin hier um meinen Enkel zu sehen und mich bei Ihnen zu entschuldigen für meinen Mann. Ich weià er hat sich Ihnen gegenüber nicht sehr gut verhalten und ich will nicht das Sie von mir denken das ich auch ein schlechter Mensch bin.â
,,Das denke ich nicht. Ich wollte doch nur das mein Kind seine GroÃeltern ehr als ich kennen lernt . Ich kenne meine GroÃeltern nur vom sehen her und sie denken das ich meinem Vater die Zukunft versaut habe nur weil meine mom mich mit 16 bekommen hat.â
,,Das ist ja schrecklich. Kann ich ihn sehen.â
,,Klar kommen Sie mit.â
Rory führt Dean Mutter zu ihrem Sohn ins Wohnzimmer. Sie nimmt ihn auf den Arm.
,,Alex das ist deine GroÃmutter.â
,,Hallo Alex. Du kennst mich noch nicht das weià ich aber bald wirst du mich kennen lernen. Er ist wirklich süÃ.â
,,ich weiÃ. Ich habe ihn auch sehr lieb. Nur damit Sie es wissen. Es war eine kleine Hochzeit. Wir wollten nicht so groà feiern, weil ich schon schwanger war.â
,,Das dachte ich mir schon.â
,,Danke sehr das Sie gekommen sind.â
,,Ich danke Ihnen das Sie mich rein gelassen haben. Ach lassen wir doch das Sie. Ich heiÃe Anna.â
,,Rory. Na ja eigentlich Lorelai nach meiner mom aber alle nennen mich Rory.â
,,Na gut dann nenne ich dich auch Rory.â
,,Danke. Was machen wir denn mir Dean und seinem Vater?â
,,Das bekommen wir schon hin Rory. David ist ein so lieber Mann. Er wird dich schon mögen das verspreche ich dir okay?â
,,Danke Anna.â
,,Bitte sehr Rory.â
Die beiden nehmen sich in den Arm.
Das war Teil 41 meines FF. Ich hoffe er hat euch gefallen. Bis dann MICHI
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]