.::Lorelai die Zweite::.

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHH du schreibst verdammt gut..........mehr kann ich im moment nich sagen..........die ff is der hammer

Zitat:Stumme Tränen laufen ihre Wangen hinab. Energisch wischt sie sich ab – Noch nicht einmal am Grab ihrer Mutter gesteht sie es sich zu, zu weinen.

sag mal, hast du mich an das Grab meiner Zwillingsschwester begleitet und meine GEdanken aufgeschrieben?

deine story is gnadenlos. ich sitze da und wehre mich verzweifelt dagegen anzufangen zu heulen. aber es klappt nicht.
oh mein gott ich hasse weihnachten.....

deine geschichte is unglaublich. mir fehlen wie allen anderen die worte!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Oh, wow! Deine ff ist ja der Hammer! So schön aber auch so traurig Sad Bitte schreib ganz schnell weiter.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Danke!!
@Ssandy: bin eigentlich den jährlichen Gang zum Grab meines vaters gegangen und hab meine Gedanken und Gefühle niedergeschrieben...Ich hasse Weihnachten, es wühlt mich immer so auf...

Ich hoffe dass es bald weitergeht, nur naja Weihnachten = Stress allein....

Ihr scheint ja beide schon so einiges erlebt zu haben, wenn man das hier so liest....tut mir für euch beide leid.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Mann, meine Oma ist zwar vor 2 Jahren gestorben, aber ich glaub mit euch beiden ist das nicht zu vergleichen. Dabei hab ich ihr Begräbnis fast nicht ausgehalten.

Marie, die ff ist super, ich hab schon wieder geweint!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

grässlich!!!!
damit mein ich natürlich nich die ff sondern dass lorelai tot is!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
arme rory!arme lorelai! arme emily! armer richard!
aber es is alles wunderschön geschrieben! Wub Wub

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Gott!!
*schluchz*
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich heul total!!
Das ist so schlimm!
Das ist genau das vor dem ich Angst habe, das meine Mama stirbt!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Gott, das ist so traurig!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
*schluchz*
*eine träne weg wisch*
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

bussal Nina

Wann schreibst du denn weiter? Smile

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Oh mein Gott! Das ist so traurig! *tränene wegwisch*
Dein Schreibstil ist einfach nur der Hammer .
Ich hab bis jetzt noch keine ff gelesen, die Emotionen bzw Traurigkeit so gut in Worte fasst.*verbeug*

das ist einfach nur wahnsinig gut geschrieben

lg Jamie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste