Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

Gefäält mir total gut, der neue Teil!!! Marty hats ja echt faustdick hinter den Ohren!^^ Ich hoffe natürlich, der Kuss zwischen Rory und Jess wird bald nachgeholt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

Määäh, ich hasse Marty!!! Mad
Was bildet sich der eigentlich ein?! Einfach so reinplatzen und dann Jess in Beschlag nehmen?!?! Hallo?? Ich meine, er war noch nie sonderlich intelligent oder so, aber DAS?! Das kann doch nicht sein Ernst sein? Er ist doof, doof, doof! *grrr*
Und jetzt ist Jess verunsichert oder was?!
*seufz* Kein Kuss! :heul:
Ich hoffe, der nächste Teil wird mein angeknackstes Literati-Herz reparieren! ...

hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey Sari :herz:

Ich hol jetzt auch mal hier mein Feedback nach...^^

Zitat:Lach sollte ich da etwa mal einen teil schreiben, wo kein Jess drin vorkommt? Wink^^

Bist du verrückt?^^

Zitat:Ich meine sagst du zu deiner besten freundin,wenn du auf einen stehst,der naja ziemlich cool wirken will, dass du auf nen badboy stehst nein oder?

Hab ich bis jetzt noch nie gemacht!^^ Aber vielleicht mach ich es das nächste mal absichtlich, um dich zu nerven! :lach:

Zitat:24. Kapitel Ein Date zu dritt

Hört sich schon mal gar nicht gut an...

Zitat:Wie selbst verständlich schlug er die Tür bis zum Anschlag, so dass er ganz einfach an Rory vorbei und in die Wohnung gehen konnte, aber nicht ohne sich davor die Füße abzuputzen.

Total unverschämt und hat trotzdem Manieren! :lach:

Zitat:Marty hatte ihn noch nicht gesehen und sich einfach wie Zuhause gefühlt.

Er ist also der Übeltäter!^^

Zitat:„Das ist ja gut, dann können wir zu dritt DVDs schauen.“, meinte er während er sich neben Jess pflanzte.

Hallo?!

Zitat:Jess hatte Marty sofort Willkommen geheißen, also störte es ihn nicht, dass er den Fast-Kuss unterbrochen hatte.

Jetzt spinnt Jess auch schon rum....Rolleyes Wenn er wüsste, dass Marty ein Konkurrent ist, würde er ihn bestimmt nicht mit offenen Armen empfangen!^^

Zitat:„Ich muss noch was für die Uni tun. Wir sehen uns Rory“, verabschiedete sich Marty und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. „Jess, du hast ja jetzt meine Nummer.“

Er geht!! Endlich!!^^ Was soll Jess mit seiner Nummer? Wollen sie etwa einen Schwärm-Abend mit Mel Gibson machen??

Zitat:„Wenn du noch Hunger hast. Ich denke ich werde dann auch mal gehen.“

Was??? Eek Jetzt ist Marty endlich gegangen und dann will Jess auch abhauen?!?

Zitat:„Danke dass du heute da warst. Ich fände es schön, wenn wir noch etwas unternehmen. Die Uni hat jetzt auch bald erstmal ne Pause und da hab ich ganz viel Zeit.“, sagte sie zuckersüß und zog ihn näher. Sie wollte ihren verdienten Kuss haben, den Kuss, der Marty einfach zerstört hatte.
„Ja, das wäre schön.“, meinte Jess gefühlvoll, gab ihr aber jeglich einen Kuss auf die Wange und schloss dann die Tür hinter sich.

Es ist offziell: Jess hat einen Knall! Big Grin

War wieder ein sehr schöner Teil, obwohl ich Marty am liebsten aus dem Haus geschmissen hätte!^^

hdl kate

Oh, Sari es tut mir so leid... ich war echt im Stress. Meine Prüfung war echt scheisse gelaufen, ich hatte ein totales Blackout. Zum Glück konnte ich nach schreiben. Und habe bestanden. Ich versuche nun die Re-Fb für all die versäumten Teile zu geben... wenn es ein bisschen komisch ausfällt, wie ich schon bei Mery sagte, tritt mich einfach in den Hintern, das kommt immer gut.
Also, time for FB.

Zitat:22. Kapitel This is the last time
Zitat:„Ich weiß nicht… da ist schon etwas. Ich meine … sonst hätte ich ihn doch nicht geküsst und es hätte mir nicht so wenig ausgemacht das Logan und Paris im Bett gelandet sind oder?“
Lorelai trat heftigst auf die Bremse und schaute geschockt zu ihrer Tochter.
Huch, ja davon wusste Lorelai ja noch gar nichts... Tja, ihre Tochter verschweigt ihr da einige Dinge.

Zitat:„Luke es tut mir alles so Leid. Ich wollte das nicht, ich liebe dich doch!“
„Ahja…deshalb warst du auch im Krankenhaus ihn besuchen…“
, entwischte seinem Mund gehässig und sein Blick sprach Bände.
„Was? Nein…!“ Luke versuchte an ihr vorbei zu kommen doch sie verbaute ihm den Weg. „Ich war bei Rory… sie war im Krankenhaus, weil sie einen Schwächeanfall hatte.“
Oh man... da geht ja echt der Bär ab... Da denken ja alle dass sie beschissen werden... armer Luke...

Zitat:„Aber das ist die letzte Chance.“
„Danke mein Brummbär!“
Hach, wie sweet! :freuu:endlich wieder zusammen...

Zitat:23. Kapitel It’s so boring
Irgendwie... ich weiss auch nicht. Ich denke, Rory könnte schon ein bisschen rücksichtsvoller mit Jess umgehen. Immerhin ist er in sie verliebt. Trotzdem ruft sie ihn an und sagt ihm ins Gesicht dass sie ihn anruft weil sie sich langweilt.
Zitat:hast du Lust vorbeizuschauen? Ich hab solch Langweile…
Ich meine... du weisst nicht ob du was von ihm willst, rufst ihn aber trotzdem an wenn dir langweilig ist. Der arme Kerl...

Zitat:„Oh! Ähm… Jess ich zieh mich noch kurz um ok?“
„Nein, nein! Kein Problem, du bist krank und dein Pyjama mit den Kuchenstücken sieht doch süß aus.“
Einfach nur toll. Super. Jess findet dass sie süss aussieht. Das ist echt toll, ich hoffe sie bringt das irgendwie wieder hin. Ich will dass sie mit Jess zusammenkommt. Aber das wissen hier alle, das muss ich nicht immer wiederhohlen... Ich bin ja wie der Spielfilm Sissy die Kaiserin, ich wiederhohle mich immer und immer wieder. Aber nicht nur zu Weihnachten...

Zitat:„Danke, dass du da bist.“, sagte sie und drückte ihren Körper noch mehr an ihn.
„Das ist doch selbstverständlich. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst.“
Sie konzentrierten sich beide auf den Film, aber nicht ohne sich dabei ab und zu anzuschauen. Bei dem zweiten Film waren sie nicht mehr richtig aufmerksam und diesmal war es Jess, der sich annäherte. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lies seine Hand über ihre Wange wandern. Rory fasste seine Hand, zog sie aber nicht weg sondern hielt sie nur fest an sich gedrückt. Ihre Lippen hatten den Drang einander zu berühren und als sie nur noch zwei Zentimeter voneinander entfernt waren, klopfte es an der Tür.
Hui, das war romantisch. Naja, bis auf die letzten fünf Wörter. Die waren der unnötige Liebeskiller. Wie Bridget Jones' Unterwäsche. Einfach ungeniessbar. Aber Hugh Grant steht drauf. Also... so was solls ja geben. HEY, ZURÜCK ZUM THEMA!!! Öhöm öhöm...
Jedenfalls find ich Martys Auftritt echt unpassend.

Zitat:24. Kapitel Ein Date zu dritt
Allein der Titel sagt alles, und ich würde schreien vor Wut. Ich liebe Marty... aber das geht echt zu weit...
Zitat:„Ich dachte, du hast bestimmt Langweile und da schau ich mal vorbei.“
Ich liebe solche Freunde, die nicht fragen "Kann ich dir helfen?", sondern einfach anpacken. Aber das geht zu weit. Marty, dir gehört mal ein bisschen der Hintern versohlt.
Zitat:„Hey Mel Gibson? Bist du ein Fan von ihm?“, fragte Marty Jess.
„Ja ich liebe es, Filme mit ihm anzuschauen. Er ist ein grandioser Schauspieler.“
„Ja er hat ein einmaliges Talent.“
Häh? Hab ich was verpasst? Jess und Marty schwärmen GEMEINSAM für Mel Gibson? Das ist wohl das höchste... wahnsinn, das ich das mal erleben darf! :laugh:
Zitat:„Jess, du hast ja jetzt meine Nummer.“
Huch, das klingt so... so anders. Das ist fast wie. Rory will nichts von mir, also versaue ich ihr Date und flirte ihren Fast-Freund an... aber so ist Marty nicht... Hach, ich liebe ihn irgendwie. Auf der einen Seite ist er der beste Freund. Aber auf der anderen könnte ich ihm die Kehle durchtrennen... natürlich nicht wortwörtlich!
Zitat:„Danke dass du heute da warst. Ich fände es schön, wenn wir noch etwas unternehmen. Die Uni hat jetzt auch bald erstmal ne Pause und da hab ich ganz viel Zeit.“, sagte sie zuckersüß und zog ihn näher. Sie wollte ihren verdienten Kuss haben, den Kuss, der Marty einfach zerstört hatte.
„Ja, das wäre schön.“, meinte Jess gefühlvoll, gab ihr aber jeglich einen Kuss auf die Wange und schloss dann die Tür hinter sich.
Auch ja... immer wenn du beschreibst dass sie was gemeinsam unternehmen, das wird immer toll... einfach nur sweet. Ich hoffe, beim nächsten Mal werden sie nicht gestört. Rory sollte ihr Handy in den See schmeissen, die Tür und die Klingel mit Elektrozaun einzäunen und das Telefon nicht bezahlen... dann kann sie ungestört mit Jess machen was sie will... hihi, das klingt vielleicht
Show Content
Trotzdem. Ich muss Kate Recht geben... jetzt geht Marty, und dann haut Jess auch noch ab. Hat er Angst vor noch mehr Störung? Oder ist er einfach nur... Stupid
Naja, ich freu mich einfach nur auf einen neuen Teil. Sieh mal wie sehr ich mich freue: :freu::freu::freu: Hdl, deine Muffin :laugh:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hui da hat sich ja ganz schön viel FB angesammelt,muss ich gleich mal re-fb geben...leider nur knapp,weil ich hier ja volles haus habe

@ Caro Heart :
Vielen lieben dank für dein FB und deine geburtstaggrüße
Show Content
:lach: vllt sollte ich sei beauftragen,aber momentan ist sie wieder so glücklich mit doyle

Zitat:Ganz schön frech der gute Marty, was? Wenn nicht gerade Jess auf Rorys Sofa sitzen würde, sie sich gerade genähert und sogar fast geküsst hätten, würde ich ja sagen, nett das er einfach mal so vorbeischaut. Aber nun denke ich nur: VERSCHWINDE!!!!!!!!
marty meints doch nur gut und es ist eine annäherung
Show Content

Zitat:Ich nehme alles gute zurück, was ich zwischen durch mal über Marty gesagt habe. Für mich ist er nur noch der zerstörer!!!!!!!!!

Oh man Jess ist weg....das kann ja wohl nicht was sein. Was hat ihn denn jetzt von einem Kuss abgehalten???? Ich dreh am Rad. Bitte schreib schnell weiter Süße!!!!!!!
Tja um es noch etwas spannen zu machen,hab ich ihn vorbei geschickt^^ nee vllt einfach weil die stimmung einfach zerstört war, jess will alles perfekt

@ evchen Heart :
vielen dank für dein kleines süßes fb, ja marty hat zwar alles zerstört,aber macht es das nicht etwas prickelnder und vllt spannender?

@ Jessy Heart :
Mh...ja aber vllt zeigt euch das schon etwas
Show Content

@Marie Heart :
ich weiß deinen namen ^^ juhu ^^
danke für dein fb,hab ja jetzt ne kleine pause eingelegt,mal schaun ob der nächste teil schnell gebetat wird...vllt gibts dann am sonntag oder montag wieder was

@ luigi Heart :
vielen lieben dank für dein Fb. Ja mal ein fb,dass marty nicht so anmotzt^^ vllt liebt mancher einer marty ebenso wie ich ^^ nee...jess ist ja doch ein held und deshalb wird es nachher den richtigen treffen
Show Content

@ Clara Heart :
Hey marty darf man nicht hassen Wink nee warn scherz...jeder seine meinung,aber gib nicht nur marty die schuld,jess hatte zeit sie zu küssen oder etwa nicht?

@ Kate Heart :
Vielen lieben dank für dein ausführliches FB und deine geburtstagsgrüße ^^
Ich werde dann wohl doch kein kaptiel ohne jess schreiben
Show Content

Zitat:Total unverschämt und hat trotzdem Manieren!
ja ich weiß,aber so ist er nun mal^^

Lach der schwärmeabend mit mel gibson^^ den finde ich geil...aber sie haben sich halt so gut verstanden ne?
marty ist doch toll^^

@ Yela Heart :
Danke für deine FB süße!
Kein Problem hoffe, dass der nachholtermin gut gelaufen ist, es ist echt scheiße,wenn man so aufgeregt ist und alles vergisst
Zitat:Irgendwie... ich weiss auch nicht. Ich denke, Rory könnte schon ein bisschen rücksichtsvoller mit Jess umgehen. Immerhin ist er in sie verliebt. Trotzdem ruft sie ihn an und sagt ihm ins Gesicht dass sie ihn anruft weil sie sich langweilt.
Niemand weiß,was sie für jess empfindet oder? selbst jess weiß es nicht...
lol süß wie du vergleiche zu tolle filme machst^^ gefällt mir ^^ja etwas wie bridget jones hat rory vllt doch noch an sich

Zitat:Huch, das klingt so... so anders. Das ist fast wie. Rory will nichts von mir, also versaue ich ihr Date und flirte ihren Fast-Freund an... aber so ist Marty nicht... Hach, ich liebe ihn irgendwie. Auf der einen Seite ist er der beste Freund. Aber auf der anderen könnte ich ihm die Kehle durchtrennen... natürlich nicht wortwörtlich!
Ach marty ist doch nicht schwul nur ähm...sensibel und freundlich udn schwärmt für mel gibson^^

Freue mich über diese vielen FBs danke euch und ähm.. einen wunderschönen tag noch!
hel Heart Sari

Hey Sari ... :herz:

Danke für dein Re-Fb!!! Smile

Nein, ich hasse Marty nicht, aber er ist ein bisschen nervig, finde ich ... :gg: Egal ...

Stimmt, eigentlich hat Jess es verbockt. Und das versteh ich auch echt nicht ... Also was mit ihm los war ... War er nur verunsichert? :confused:

Ich hoffe, der nächste Teil hilft mir dann ein bisschen :gg:!

:herz: :herz: :herz:
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Huhuuu!!
QAlso ich bin erst heute eingestiegen, und hab mich aml durchgelesen, ich find die ff voll cool!Ich werd beim nächsten teil versuchen, mal n gescheites fb zu geben Tongue

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

hey ihr süßen
Leider ist der neue teil noch nicht gebetat. Vllt ist madi zur zeit im stress,aber es sind ja überall ferien schade. Werde bis montag warten sonst poste ich ihn ungebetat ich muss euch ja aufem laufenden halten Wink
@Clara Heart :
Also ja jess war dann etwas verunsichert und verwirrt. Naja schaut mal da platzt einer ins date rein und dann findest du, als mann, ihn ganz okay,unterhälst dich nett mit ihm und danach ist die stimmung irgendwie nicht mehr so gut und du möchtest, dass es ein sehr sehr schöner kuss wird und er solle im passendem moment kommen. ohje hoffe das ist jetzt verständlich :lach:
@ Gurke :
Juhu eine neue leserin :freu:
voll toll,dass du jetzt noch anfängst sie zu lesen,ich bin da ja meistens zu faul für :lach: naja wenn man zu viele liest kommt man auch durcheinander ist mir aufgefallen Smile
so ihr süßen ich schau mal ob ich schon ma die nächsten teile schreibe und sie dann zum betan wegschicke
hel Heart Sari
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hier der neue Teil. Ich widme ihn Jessy. Heart

25. Kapitel The Invitation of a Wedding

Eine Woche war vergangen und Rory hatte sich in dieser richtig ins Zeug gelegt, den Stoff ihrer Unterrichtseinheit durchzukriegen. Die Ferien wollte sie jetzt bei ihrer Mum Zuhause verbringen und sich einige Bücher ausleihen. Insgeheim hoffte sie darauf sie mit Jess zu verbringen. Ihre Zunge glitt über ihre Lippen und sie erinnerte sich an den wunderschönen Kuss an dem See.
„Rory! Wo ist den mein T-Shirt mit den Punkten hin?“, fragte Paris aufgebracht. Bei ihr hatte sich auch alles wieder zum Normalen gewendet. Sie und Doyle waren wieder glücklich zusammen und ihre gefühlvolle Beziehung zu Rory hatte sich wieder eingestellt. Natürlich tat ihr der Seitensprung mit Logan noch Leid, aber sie hatte Rory damit geholfen eine Entscheidung zu treffen oder etwa nicht?
„Hallo? Gilmore? Hörst du etwa nicht zu?“ Genervt lief Paris zur Couch und hob das T-Shirt auf und verschwand, aber nicht ohne ein verächtliches Schnaufen, da Rory immer noch kein Ton raus gebracht hatte. Aus ihrer Trance erwacht, packte sie schnell ihre Sachen zusammen und umarmte Paris, die es widerwillig zu lies, zum Abschied. Im nächsten Semester würden sie sich bestimmt wieder begegnen und bis dahin brauchte Rory erstmal eine Pause.
Sie schaffte ihre Kartons und Koffer in ihr Auto und fuhr in Richtung Stars Hollow. Heute Abend würde wieder ein Abendessen bei den Großeltern sein und es sollte ein wenig gefeiert werden, in einem kleinen Kreis, da die beiden heiraten wollten. Bei diesem Gedanken wählte Rory die Nummer ihre Mutter.
„Mum? Haben wir ein Hochzeitsgeschenk?“
„Ohje… das hab ich ja ganz vergessen. Ich besorge noch schnell etwas, aber ich hätte da noch eine Frage an dich.“, sagte Lorelai zögerlich.
„Schieß los!“ war Rory’s Antwort, da sie diesen Unterton bei ihrer Mutter gar nicht mochte.
„Mh… Jess… er sitzt heute Abend ganz alleine bei Luke. Er wohnt dort jetzt vorübergehend und ich dachte wir könnten ihn vielleicht mitnehmen. Es war Luke’s Idee nicht meine!“, verteidigte sie sich, aber widersprach sich damit gleichzeitig. Nach einem kurzen Moment indem sie nachgedacht hatte, stimmte sie zu und legte auf. Ungefähr eine halbe Stunde später hatte sie Stars Hollow erreicht und transportierte ihre Koffer in den Flur der Gilmores.
Zufrieden endlich daheim zu sein, gönnte sie sich erstmal einen Kaffee und ging anschließend duschen. Lorelai war noch im Hotel, also hatte Rory lange genug Zeit sich ein Outfit für heute Abend auszusuchen. Sie entschied sich für einen klassischen Hosenanzug und zog ihre Lieblingsschuhe an. Musternd betrachtete sie sich im Spiegel, als Lorelai herein gestürzt kam.
„Hey Süße!“ Sie drückte ihre Tochter an sich. „Schick siehst du aus. Mit heute Abend ist alles geregelt, wir müssen in einer Stunde ja schon los.“
Rory nickte und ergriff die Tasse Kaffee, die Lorelai ihr mitgebracht hatte. Natürlich bekam sie nochmal die Geschichte von Luke’s und Lorelai’s Versöhnung
erzählt, aber nur in Kurzform, weil ihre Mum sich noch fertig machen musste. Gestriegelt und fertig angezogen, standen sie um viertel vor sieben vor ihrer Haustür. Jess und Luke wollten sie abholen kommen.
„Hast du das Geschenk?“ Rory betrachtete ihre Mutter tadelnd, doch diese gab ihr ein kleines Kästchen.
„Was ist das?“
„Das wirst du schon sehen.“
„Mum?!?“
„Hey, das habe ich als ich sechs Jahre alt war aus ihrem Kleiderschrank geklaut und naja ich dachte es sei Zeit es zurückzugeben.“
Misstrauisch musterte sie ihre Mutter und hätte ihr am Liebsten einen Vogel gezeigt, aber sie wollte jetzt wissen was drin sei.
„Hahaha. Sag schon.“
„Ich dachte du hättest etwas Humor von mir geerbt. Ich hab ihnen die Eheringe besorgt Schätzchen. Mum hat gesagt wir sollen es tun.“
Sie hob den Deckel an und es blitzten zwei hübsche, mit jeweils einem schlichten Kristall verzierten, Ringe, die in eine Fliege gebunden waren.
„Wow… wie schön! Die Ringe gefallen ihnen bestimmt.“
„Da sind sie.“, sagte Lorelai und deutete auf ein Auto, dass die Auffahrt hochkam. Es war ein schicker Jaguar und es konnte nur Jess’ Auto sein. Beide Männer stiegen aus und Lorelai und Luke verschmolzen sofort zu einem leidenschaftlichen Kuss, während Jess und Rory sich ein Küsschen auf die Wange gaben und danach beklemmt voreinander standen.
„Können wir?“, fragte Jess und Rory räusperte sich. Da Luke zu viel an Jess’ Fahrstil auszusetzen hatte, mussten er und Lorelai sich nach hinten setzen. Rory setzte sich auf den Beifahrersitz und grinste Jess an.
„Die beiden sind nicht mehr zurechnungsfähig…fahr los!“
„Wie Teenager!“, muffelte er und erwiderte das Grinsen.
Vor dem Haus der Großeltern angekommen, standen sie mit großem Respekt davor. Immer wieder musste Rory staunen wie groß das Haus eigentlich ist, wenn sie hier war. Mit einem missmutigen Blick begegnete ihr Jess und nun klingelten sie an der Tür. Nach zwei Minuten wurde diese aufgerissen und ein neues Hausmädchen stand davor.
„Guten Abend. Kommen sie herein.“, sagte sie und verbeugte sich. Lorelai und Rory wechselten einen Blick und sahen dann das neue Mädchen mitleidig an.
„Machen wir uns mal auf die Suche nach den beiden? Ich würde sagen Luke und ich gehen zu Emily und du und Jess gehen zu deinem Grandpa Rory.“
Ihre Mäntel wurden auf die Garderobe gehangen und beide Paare machten sich auf die Suche.
______
Freue mich auf FBs

hel Sari

AUFPASSEN!!!!!!!

Sariche;1894394[B schrieb:Hier der neue Teil. Ich widme ihn Jessy. Heart[/B]

das hier ist mein teil. Big Grin
ja ja richtig gelesen. mein teil denn er wurde mir gewitmet.
danke süße sari
der teil war echt klasse. die eheringe sind bestimmt wunderhübsch. bin gespannt wa sim nächsten teil so passiert immerhin sind sie bei den gilmores das kann nur lustig werden. mach schnell weiter
lieb dich
jessy

juhuuu freu mich schon auf den nächsten teil!!

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste