Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings

aber ian mckellen ist manchmal echt schlecht zu verstehen, der is ire oder??

also wie gesagt, genau weiss ich es mit den grauen anfurten nicht mehr :/

schade fand ich als aragorn-anhänger, dass man dann nichts mehr von ihm gehört hat Big Grin aber is so besser für die geschichte.
toll fand ich es, als butterblume rausbekommen hat, dass der neue könig streicher is Big Grin

ich gucke die filme auch auf englisch. aber mitsprechen tu ich nich mehr.. meine freunde regen sich drüber auf ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

@DerLanghaarige:
Da bin ich eigentlich nicht ganz deiner Meinung.
Natürlich, teilweise ist es etwas langweilig, aber wenn du diese Beschreibungen liest, dann kannst du dich doch um so mehr in die Geschichte hineinversetzen. Unsure So empfinde ich das jedenfalls.
Ich finde es großartig, was Tolkien da erschaffen und eben die Beschreibungen und die ganzen Lieder und Gedichte finde ich toll. Vielleicht etwas langweilig, aber genial geschrieben.

@Searsha, jap, Sir Ian verstehst du schlecht *lol* und auch John Ryhes Davies (schreibt man ihn so, gott, ich weiß es nicht mehr -.-)

@melle, fand ich auch so besser, obwohl ich auch noch gern über Aragorn erfahren hätte, wie viel Kinder er bekommen hat, wie lange er regiert hat und alles :lach:
Und das mit dem Mitreden, das darf ich auch nicht mehr, wenn ich HdR gucke, drum schau ich meistens alleine :lach:

es ist wieder soweit^^

ich werde gleich wieder anfangen HdR zu gucken- extended version- alle drei :herz:

die ganze nacht, oder was? :lach:
werd ich dieses wochenende wahrscheinlich auch wieder machen <33

ne, war nicht die ganze nacht.

gestern der erste teil, gleich der zweite und dritte Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
um nochmal auf diese " eastereggs " zurückzukommen. sind die bei allen dvd´s bei allen 3 teilen extended bei??

also beim ersten teil, hab ich wohl auf der zweiten cd vom film was gefunden. die preview zum two towers, aber sonst irgendwie noch nix Sad

irgendwie versteh ich das bei den Specials nicht so ganz *lach* hab mir bei den extended versions jetzt alle CD's angeschaut und naja... war ja schon ganz interessant, aber von den eastereggs hab ich auch nicht gefunden *lol*

Bei der SEE jeweils auf der 1. oder 2. Film-DVD (meine es ist die 2.) in die Kapitelauswahl, dort auf die letzte Seite der Kapitelauswahl gehen und dann ganz nach unten, auch wenn kein Kapitel mehr kommt, dann kommen die Eastereggs.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Carö schrieb:Bei der SEE jeweils auf der 1. oder 2. Film-DVD (meine es ist die 2.) in die Kapitelauswahl, dort auf die letzte Seite der Kapitelauswahl gehen und dann ganz nach unten, auch wenn kein Kapitel mehr kommt, dann kommen die Eastereggs.

ich hab bis jetzt nur bei der 1 cd von Die Gefährten " nen easteregg gefunden und zwar ne preview zum 2 teil, sonst auf keiner anderen cd, bei keinem anderen teil...ich bin zu doof dazu ^^

aww, danke ihr beiden!

Dann werd ich mir morgen gleich mal die eastereggs reinziehen XD

EDIT:
Ok, hab mir grad die eastereggs angesehen, die sind sowas von geil :lach:
Besonders bei teil2 disc1 und teil3 disc1+2
*lol* so toll <333
besonders das Interview zwischen Elijah & Dominic :lach: <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste