Auf immer und ewig [tw. R-16]

Wub schöner neuer teil. und so schön weihnachtlich Smile
ich hoff es geht bald weiter!!

ich wünsch euch alle ein schönes weihnachtsfest!! habt einen schönen abend und viel spaß Smile

[Bild: javaclub2.jpg]
Jess und Rory - never ending Love Club *freu*
Dave and Lane Appreciation
Emily & Lorelai ~ All In The Family
~~Addicted to Luke~~

Richtig schöner Weihnachts-Teil. Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh liebstes carolein!!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Der Teil war einfach nur Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Er war witzig, super, klasse (dreckig Big Grin) und und und!!!!!!!!! Ich bewundere dich, ich verehre dich, ich.... *umknuddel* Ich habe dich megadolle lieb Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

bitte ganz schnell weiterschreiben sonst krieg ich noch entzugsprobleme Help Wub Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ein echt super Weihnachtsteil, schade dass ich ihn erst jetzt lesen konnte !!!!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, denn deine FF wird von Teil zu Teil besser !!!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wieder super Teile!!!! Big Grin

Bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber:

Hey, was ist denn los??? Warum bist du auf Seite 4 gerutscht? Ich hole dich zurück auf Seite 1, aber schreib bitte, bitte schnell weiter, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen (rote Augen, starrer Blick und geweitete Pupillen gehören mit zu den Sympthomen!!! Wink )
Also dann, schreib ganz ganz schnell weiter, eure Danielle

hi ihr :hi:

erstmal ein riesiges, fettes, überdimensionales und was sonst noch SORRY, dass ich so lang net gschrieben hab, aber ich "durfte" meine oma in ihrem ferienhaus am land besuchen, in so nem scheiß kaff ohne strom und fließendem wasser, nein, scherzi, aber auf internet hatte ich dort leider überhaupt keine chance Unsure

hab aber weitergeschrieben und werd schaun, dass es so schnell wie möglich weiter geht (damit danielle nicht so leiden muss Smile )
bin aber bisschen im silvester-stress.

hab euch gaaanz wahnsinning lieb, meine hasis
dickes, riesen, kuschelweiches bussali
eure Caro

Big Grin uhhh *dreckigengrinserzumartymausischick*

& love is the new black.

Oooooooooooch, des is aber lieb von dir... Wub danke!
Hab aber leider schon die roten Augen... keine Ahnung ob das deine Schuld ist, oder ob ich einfach nur müde bin... Also: es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär' nur deine Schuld wenn sie so bleibt... Scheib weiter!!! Wink

Freu mich schon auf die Fortsetzung! Big Grin

Das mit dem Silvester Stress kenn i gut.

Wünsch da an guten Rutsch!

Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste