Oh mein Gott. Was hast du getan. Lorelai ist tot. Wie kannst du nur so etwas tun. Was ist denn passiert. Sag es mir!
Trotzdem les ich weiter. Deine Story ist einfach zu gut und zu spannend, als das ich jetzt aufhören könnte zu lesen.
Ich freu mich auf mehr von dir.
Bis bald, deine Michi!
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]
heeey!!Wooow, ich finds echt toll den neuen teil!!!
Ach was, mir macht das doch nichts aus, im gegenteil!!
Das hab ich gemeint
lg
Gurke
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
>Ich freu mich schon voll auf den neuen teil!!
Werde auf jeden fall dran bleiben, schreib gaaanz schnell weiter :-*
bis denn
loooooove you
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2007, 14:12 von
Gurke.)
okay Danke für das liebe FB freut mich total und ich hatte dieseb Teil 2geteilt und jetzt gehts weiter viel SPaà LG Lulu hel
SchweiÃgebadet wachte sie auf.
âEs war nur ein Traum, nur ein Traum.â murmelte sie immer wieder. Sie stand auf, ging ins Bad und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht. In der Küche nahm sie sich ein Glas Wasser und setzte sich aufs Sofa und schaltete leise den Fernseher an.
Logan wachte von leisen Geräuschen auf. Er schaute neben sich und entdeckte, dass die andre hälfte des Bettes leer war. Er stand auf um Rory zu suchen , er sah sie in eine Decke gegewickelt auf dem Sofa sitzen. Vorsichtig setzte er sich neben sie und legte den Arm um Rory.
âHey Ace was ist los? Warum schläfst du nicht?â
âIch hatte nen seltsamen Traum und jetzt kann ich nicht mehr schlafen.â
âUnd ?â
âIch hab geträumt ich wäre auf der Beerdigung meiner Mutter.â
âOh.â
âJapâ
âWas für ein Buch hast du als letztes gelesen?â
âDie Bücher können auch nichts dafür.â
âOkay. Dein letzer Artikel ?â
âMhm okay , Sterbehilfe.â
âAlles klar kein Wunder, dass du so einen Schwachsinn träumst. Du denkst eben immer noch zu viel über alles nach Ace. Selbst wenn du schläftstâ
âKomm wieder mit ins Bett.â Logan stand auf, zog Rory hoch und geimsam gingen sie ins Schlafzimmer. Rory kuschelte sich fest an Logan und schlief bald zufrieden ein.
sehhhhhhhhhhhr gut, sehr sehr sehr gut muss ich einfach mal los werden, guck jetzt hat jeder gedacht, dass lorelai tot ist, und siehe da der teil war noch spannender, jeder wartet wie es weiter geht, udn dann stellt sich was ganz anderes raus. hervorragend :-*
bis dann
lg
gurke
hast du gleich noch einen teil???wäre voll cool :gg: kann es nciht mehr abwarten
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]
wow Danke ich werd ja noch ganz rot Danke Danke
:-*
lulu
einfach nur coool zuerst der schrejk lorelai tod und dann doch nur ein traum wieder mal richtig klasse lg mimna
Es heiÃt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schreib bitte wie ein weltmeister okaay??
ich will gaaaaaanz schnell weiterlesen, du kannst mir sie ja auch als mail schicken
dann muss ich nich sooo lange drauf warte ;-) :gg: lool, naja lieb dich
gurke
okay klar kann ich machen wobei ich die meisten teile sofort poste wenn ich sie geschrieben hab , aber ich kanns trotzdem gerne machen !! hdl lulu
Dankeeee :-*:-* :-*
ich hab dich gaaanz doll lieb mach gaaanz schnell weiter bis dann!!
:-*
lg
gurke
Jetzt bin ich aber erleichtert. Lorelai ist nicht tot. Ich habe schon das schlimmste befürchtet.
Der neue Teil war sehr sehr sehr gut. Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil und ich hoffe sehr, dass der Traum nicht in Erfüllung geht, aber wie heiÃt es so schön "Träume über die man spricht, gehen nicht in Erfüllung". Ich hoffe in diesem Fall trifft das auch zu.
Bis bald, deine Michi!
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]