Vier Jahre später *Viel. Sophies*
#61

Und hier ist wie versprochen auch schon der neue Teil. In diesem könnten einige Rechtschreibfehler sein, denn jemand hat mein Schreibprogramm gelöscht und nun habe ich keine Rechtschreibprüfung mehr. Wer einen Fehler findet, der darf ihn behaltenBig Grin.

Hab euch lieb und viel Spaß beim lesen, eure MichiSmile

********************************************
Gib mir etwas Zeit

Endlich hatte ich es ausgesprochen. Logan wusste von nun an, dass er eine Tochter hatte. Er wusste, dass er Vater war. Ich schaute in sein Gesicht. Dort war Panik zu sehen. Er schien verstanden zu haben, dass sein Leben von nun an anders laufen würde, als es bis jetzt gelaufen war.
,,Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, Rory. Du willst mir doch nicht nach vier Jahren mal eben so mitteilen, dass wir eine Tochter haben.", entgegnete er nach einigen Minuten entsetzt.
,,Doch es ist die volle Wahrheit Logan. Katy ist unsere Tochter. Als ich es herausgefunden habe, also das ich schwanger war, wollte ich dich Anrufen, aber ich hatte Angst. Wir hatten uns gerade getrennt und dann wollte nicht, dass du nur wegen dem Baby doch bei mir bleibst und darum habe ich mich dagegen entschlossen es dir zu sagen.", sagte ich entschlossen.
,,Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gewusst was ich machen sollte, wenn du es mir damals gesagt hättest. Wahrscheinlich wäre ich wirklich nur wegen dem Kind bei dir geblieben. Ich habe dich gelibt und ich wollte mein Leben mit dir verbringen, aber du wolltest es nicht und das hat mich so verletzt.", erklärte er mir.
Ich hatte solche Schuldgefühle. Logan hatte es nicht verdient, dass ich ihn so behandelt habe. Er hatte mich wirklich geliebt und liebt mich vielleicht immer noch und ich habe ihm nichts von Katy erzählt. Es tat mir so leid.
,,Und wie geht es nun weiter?", fragte er mich und schaute mir dabei tief in die Augen.
,,Es ist deine Entscheidung. Wenn du Katy kennenlernen möchtest, habe ich nichts dagegen. Du kannst dich aber auch ganz aus unserem Leben heraushalten und dein eigenes Leben leben. Du musst dich nur entscheiden. Entweder ganz oder gar nicht. Ich will Katy diese Enttäschung erspraten, dass sich ihr Vater nur zwei mal im Jahr bei ihr meldet. Diese Situation hatte ich selber früher und ich sage dir, es ist nicht schön so zu leben.", erklärte ich ihm offen und Ehrlich.
,,Das war ja klar. Wenn ich mich nicht für euch entscheide, darf ich meine Tochter nicht sehen. Das war ja so klar Rory.", sagte er mir sehr direkt und seine Stimme klang ein wenig verletzt.
,,So meinte ich das doch gar nicht. Wenn du Katy kennenlernen möchtest musst du dich nur öfters als zwei mal im Jahr bei ihr sehen lassen. Ich verlange ja nicht mal, dass du mit mir sprichst. Ich möchte nur, dass du deine Tochter besuchst und sie regelmäßig anrufst und das nicht nur zu ihrem Geburtstag und Weihnachten.", sagte ich und schaute in seine Miene, die etwas sanfter wurde.
,,Ich will ehrlich zu dir sein. Ich habe gerade erfahren, dass ich eine Tochter habe. Ich möchte erst in Ruhe darüber nachdenken. Ich muss mir über einige Dinge klar werden, bevor ich eine Entscheidung treffen kann. Ist das okay für dich?", fragte er mich und klang dabei sehr ehrlich.
,,Natürlich ist das okay. Ich hätte es nicht anders erwartet. Ich geh dann auch mal. Wir sehen uns sicher noch. Mach es gut.", sagte ich und stand auf und ging in Richtung Türe.
,,Gut ich meld mich dann bei dir, wenn ich mir über einige Dinge klar geworden bin. Bis dann."

Etwas später war ich wieder zuhause und erleichtert darüber, dass ich endlich mit Logan gesprochen hatte und das er endlich über Katy bescheid wusste. Ich ging ins Wohnzimmer, wo Mom und Dad mit ihrer Tochter und Enkelin spielten. Die beiden saßen auf dem Teppich und lachten. Sie waren wohl endlich wieder glücklich zusammen und mit Joana zu einer richtigen kleinen Familie geworden, die ich mir früher immer gewünscht hatte. Endlich waren meine Eltern doch vereint und glücklich.
,,Rory Schatz. Du bist ja wieder da.", sagte Mom nachdem sie mich entdeckt hatte.
,,Mommy.", sagte Katy und kam in meine Arme gerannt und ich nahm sie ganz fest in den Arm. In solchen Momneten war ich froh, so eine kleine, süße Tochter zu haben, die für mich da ist, wenn ich sie brauche.
,,Hast du schön mit Grandma und Grandpa gespielt?", fragte ich sie als ich mich auf das Sofas setzte.
,,Ja, wir haben erst die Glücksbärchis geguckt und dann haben wir ein lustiges Memory gespielt.", erzählte sie mir aufgeregt.
,,Das ist ja toll.", dann wandte ich mich zu Mom. ,,Kann ich kurz mit dir alleine reden, Mom."
,,Natürlich.", sagte diese und setzte Joni auf Dads Schoß.
,,Katy gehst du auch noch mal eben zu Grandpa. Ich geh mal kurz mit deiner Mommy in die Küche.", sagte Mom zu Katy, als sie meinen Gesichtsausdruck sah.
Katy nickte nur und ging auch schon zu meinem Dad, der sie freudestrahlend in die Arme nahm. Und ich ging mit Mom in die Küche.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#62

hey schöner neuer teil gefällt mir echt gut ! Bin gespannt wie Logan antwortet also schreib schnell weiter.
Lg Lulu
Zitieren
#63

Hey Süße,

der Teil ist wieder richtig toll. Ich fand es sehr gut,dass sich Logan nicht sofort für irgentwas entschieden hat, sondern erst mal darüber nachdenken möchte, das ist sehr realistisch. Alles andere wäre wohl auch komisch gewesen, finde ich.

Und das Ende mit Katy war auch total süß. Richtig knuffig.
Mach weiter so, die Story wird immer besser!

Schreib ganz schnell weiter!

HDGDL
Lissy
Zitieren
#64

Der neue Teil war mal wieder super.
Das Rory von Logan verlangt, Katy zu besuchen, wenn er sie kennenlernen will, ist absolut verständlich und natürlich auf Chris´schlechtes Verhalten zurückzuführen. Auch das Logan um Bedenkzeit bittet ist klasse, ansonsten wäre es irgendwie seltsam, eine plötzliche Veränderung, die nicht in die Geschichte passt.

Mach so weiter, ich will wissen, was Lorelai und Rory besprechenSmile.

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#65

hey du
der teil war schön. ist klar das logan bedenkzeit brauch, würde doch jeder oder? sie kann ja nicht dneken dass er sofort auf sie zurennt und sagt: "oh rory das ist aber toll. davon habe ich schon immer geträumt. blablabla." jedenfalls hat mir der teil sehr gut gefallen
lg jessy
Zitieren
#66

Jaaaaa ein neuer teil ich frag mich ob logan sich fürdas kind entscheidet hoffentlich !!! Trotzdem wierde super geschrieben hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

Hi du!!!

Schön, dass es weiter geht!!! :freu:

Der Teil war wieder sehr schön. Bin mal gespannt, wie lang Logan überlegt und wie seine Entscheidung dann aussieht!

Liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Hey. Ich habe euch doch versprochen, dass in den Ferien mehrere Teile hintereinander kommen und ich halte meine Versprechen? Hier ist ein neuer Teil, leider etwas kurz. Viel Spaß beim lesen und Feedback abgeben^^!
**********************************

,,Alles okay süße?", fragte Mom mich als wir in der Küche angekommen waren.
,,Nein es ist nicht alles okay. Ich war doch bei Logan und habe ihm von Katy erzählt.", erklärte ich meiner Mutter.
,,Wie war es? Ich wollte dich das nicht vor Katy fragen.", fragte Mom mich.
,,Es lief eigentlich ganz gut. Ich habe ihm erzählt, dass Katy seine Tochter ist und ihn gefragt, was er nun tun möchte. Er braucht Zeit Mom. Er hat mir gesagt, dass er etwas Zeit braucht um über alles nach zu denken. Das hat doch Luke damals auch zu dir gesagt, als ihr euch getrennt habt."
,,Ach Rory. Hör mir mal zu. Das mit Luke und mir damals war ein völlig andere Situation. Luke und ich haben einfach nicht zusammen gepasst. Aber du und Logan ihr beide habt ein Kind. Katy ist nun mal da und daran kann niemand mehr etwas ändern. Was hast du denn zu ihm gesagt. Ich meine wegen der kleinen?", fragte Mom mich.
,,Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er sich nur zwei mal im Jahr bei ihr meldet. Ganz oder gar nicht. Ich möchte einfach nicht, dass Katy die meiste Zeit im Jahr auf ihren Vater verzichten muss so wie ich damals. Katy soll mit dem Gedanken aufwachsen, dass ihr Vater sie regelmäßig Besucht und anruft und sich nicht nur an ihrem Geburtstag und zu Weihnachten meldet und das habe ich Logan auch klar gemacht und er hat nur gesagt, dass er darüber nachdenken muss."
Eigentlich wurde mir erst in diesem Moment richtig klar, dass ich meinen Vater damals sehr vermisst hatte. Ich musste die meisten Jahre meines Lebens auf meinen Vater verzichten. Anders als Gigi und Joni. Die beiden hatten Dad immer bei sich. Wegen Gigi hat Dad Mom doch damals verlassen und als Mom mit Joni schwanger war, war er wahrscheinlich auch für sie da. Als ich schwanger war, war Alex als einziges für mich da. Alex war in meiner schwangerschaft meine beste Freundin und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie war immer für mich da, wenn ich Hilfe brauchte und als Katy da war, hat sie mit mir Babysachen gekauft.
,,Gehts dir gut, Rory?", fragte Mom mich und ich merkte, dass ich total in Gedanken versunken war.
,,Ja alles okay. Tut mir leid, was hast du gerade gesagt?", fragte ich sie.
,,Ich habe gesagt, dass es eigentlich logisch ist, dass Logan Zeit braucht um über alles nach zu denken. Diese Situation hat ihn einfach überfordert. Er hat mal eben so erfahren, dass er eine Tochter hat und das hat ihn natürlich voll und ganz durcheinander gebracht."
,,Ich kann es ja auch verstehen, nur für Katy tut es mir sehr leid. Sie hat bald Geburtstag und muss auch diesen wieder ohne ihren Dad feiern."
,,Vielleicht hat sich Logan ja bis dahin entschieden. Schließlich hat Katy in einem guten halben Jahr Geburtstag und vielleicht hat sich alles bis dahin geklärt.", machte Mom mir Mut.
,,Ich hoffe es sehr. Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber ich liebe Logan immer noch. Er war die liebe meines Lebens und heute tut es mir sehr leid, ihn damals nicht geheiratet zu haben. Wir wären dann heute eine richtige, kleine Familie und alles wäre gut.", erklärte ich Mom und mir liefen kleine, fast unsichtbare Tränen über die Wangen. Ich hatte wirklich Schuldgefühle und Angst, dass Logans Liebe zu mir für immer gestorben war. Ich liebte ihn, aber ich war mir nicht sicher, ob wir nach dem "nein" zu dem Antrag noch mal zusammenkommen würden.
,,Das ist genau so wie mit deinem Dad und mir. Ich habe ihn auch immer geliebt. Natürlich habe ich auch Luke geliebt, aber die liebe zu deinem Dad war größer und wie du siehst sind wir am Ende doch noch glücklich zusammen und haben ein zweites Baby bekommen. Also wird bei euch auch alles gut.", versuchte Mom mir Mut zu machen.
,,Das soll mich aufheitern. Bei dir und Dad hat es 26 Jahre gedauert. Ich will nicht, dass es bei mir und Logan auch so lange dauert."
,,Das wird es nicht.", sagte Mom.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#69

Hey du,
Lorelai war ja total verständnissvoll. Vielleicht hätte sie es in der Serie etwas sarkatischer gebracht, aber so passt es besser in die Geschichte und die Aussage bleibt ja eh die gleiche. Der Teil hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich nie über die Trennung von Luke und Lorelai hinweg kommen werde:o.

Bin schon gespannt, wann endlich Logans Reaktion kommt.

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#70

Wieder mal richtig gut geschrieben freu mich jetzt schon riesig über den nächsten teil !!! lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste