Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film)

ich kann mich gar nicht an die szene aus dem bild erinnern :unsure2:

zu dem rtl-spezial:
ich habs mir angeschaut und zum glück wurden nicht noch mehr szenen gezeigt als die, die man eh schon kannte. nur die sprecherin hat mich genervt wie sie die ganze zeit "HogwAAAHrts" gesagt hat Rolleyes

zu bellatrix: ich find sie ist sehr gut getroffen. fast genauso hab ich sie mir vorgestellt. verrückt und joa... war halt 14 jahre in askaban xD

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Soffel schrieb:ich kann mich gar nicht an die szene aus dem bild erinnern :unsure2:

Darum geht's gar nicht. Es geht um Percy, die Schweinebacke. Mad

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Seit wann ist Cho denn bei dieser Szene dabei? Die wird im Film ja wohl kaum die DA verraten haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

wird das spezial von rtl nochmal wiederholt???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

ich hab gerade 2 karten für freitag reserviert. und am samstag geh ich wohl mit meiner schwester nochmal...
mittlerweile freu ich mich auch schon unheimlich auf den 5. teil; ich kann's kaum noch abwarten. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

hier kann man sich in manchen kinos am dienstag um 18 uhr teil 3 anschauen, um 21 uhr teil 4 und um 00:01 teil 5^^
Zitieren

das gibt's bei uns im kino auch, nur, dass bei uns am dienstag teil 1 & 2 und am mittwoch teil 3 & 4 und ab 00:01 der 5. teil gezeigt werden. aber ich find niemanden, der zeit, geld und lust hat mit mir da hin zu gehen. außerdem kann ich mir die teile ja auch aus der videothek ausborgen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

oh wär ich froh, wenn das bei uns auch so wär... meine mama drängt mich in alle 5 teile hintereinander... oh joy... von 16 uhr bis irgendwann nach 6 uhr morgens -.-

dabei is mir die lust auf den 5. Film so sehr vergangen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:oh wär ich froh, wenn das bei uns auch so wär... meine mama drängt mich in alle 5 teile hintereinander... oh joy... von 16 uhr bis irgendwann nach 6 uhr morgens -.-

Oooohh, das ist doch toll <333
Würd' ich sofort machen wenns das bei uns auch gäbe.


Also Tonks hab ich mir auch anders vorgestellt, aber Bellatrix ist sehr gut getroffen. Ich hab sie mir genauso vorgestellt.

EDIT:
Bei youtube gibt es das Special, dass sich Angie denke ich angeschaut hat.
Einfach "ITV Behind the magic" eingeben, und dann kommen viele Video's aber ich denke mal, nur die ersten 6 Clips sind die richtigen.

EDIT EDIT:

[Bild: 14500729hlr273078200771fz8.th.jpg]
Das war bei der LA Premiere Big Grin
Ich find's süß, dass er ein Harry-Shirt anhat. <33

EDIT EDIT EDIT:

Jaaah, ich weiß, langer Post Big Grin
Aber hier is noch ein geniales Video mit Rupert & Emma in Paris.
http://www.commeaucinema.com/bandes-anno...-8333.html

gone.
Zitieren

Oh Rupert. <3
Es gibt zu viele Premieren von HP auf dieser Welt. lol.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste