Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

Hey süsse... Schön dass du einen neuen teil postest. Emily und Richard heiraten also (erneut). Ich freue mich dass sie Jess mitgenommen haben. Aber in der Serie war doch Logan mit auf der Feier. Wird er heute etwa auch dabei sein? Wenn ja hoffe ich dass Rory sich nicht auf ihn einlässt.
Ich finde den Teil einfach klasse, freue mich sehr dass Jess und Rory sich so gut verstehen.
Zitat:Sie schaffte ihre Kartons und Koffer in ihr Auto und fuhr in Richtung Stars Hollow.
In meinem Kopf ist ein komisches Bild: Rory versucht den Kofferraum irgendwie zu zu bekommen, doch ihre Taschen und Koffer sind einfach zu gross. Lächerlicher Gedanke, ich weiss. Trotzdem, er war einfach da.
Zitat:„Hey, das habe ich als ich sechs Jahre alt war aus ihrem Kleiderschrank geklaut und naja ich dachte es sei Zeit es zurückzugeben.“
Misstrauisch musterte sie ihre Mutter und hätte ihr am Liebsten einen Vogel gezeigt, aber sie wollte jetzt wissen was drin sei.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Ich hätte es sicher getan.
Einfach genial süsse... ich finde deinen trockenen Humor einfach zum schiessen...
Ich bin gespannt wie es weiter geht, freue mich schon tierisch. Aber mach dir bitte keinen Stress...
Hab dich ganz doll lieb, deine yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Endlich ein neuer Teil!!!
Danke, Sari!
Und dann gleich auch noch so tolliger! :herz:
Wunderbar!
Ja, Jess wird mitgenommen!
Und ich schließe mich Yela an: Ich hoffe, Logan ist nicht dabei und wenn, dass sich Rory nicht auf ihn einlässt!!! :gg:
Aber ich glaube, du machst das schon "richtig"! ^^
Ich vertrau dir einfach mal ...
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Teile,
aber (auch hier schließe ich der tolligeren Yela an): Kein Stress!

hdl :herz: Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hallöchen :hi:

Der Teil war wiedermal toll :freu:

Zitat: Es war ein schicker Jaguar und es konnte nur Jess’ Auto sein. Beide Männer stiegen aus und Lorelai und Luke verschmolzen sofort zu einem leidenschaftlichen Kuss, während Jess und Rory sich ein Küsschen auf die Wange gaben und danach beklemmt voreinander standen.

Er sieht bestimmt super in seinem Jaguar aus Confusedabber:

Och, während Luke und Lorelai sich abknutschten...standen Rory und Jess
nur still daneber :laugh:

Zitat:Da Luke zu viel an Jess’ Fahrstil auszusetzen hatte, mussten er und Lorelai sich nach hinten setzen. Rory setzte sich auf den Beifahrersitz und grinste Jess an.
„Die beiden sind nicht mehr zurechnungsfähig…fahr los!“

„Wie Teenager!“, muffelte er und erwiderte das Grinsen.

Das war cool :lach: Ich kann mir richtig vorstellen,wie Luke an Jess's Fahrstil mekerte!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und warte gespannt
:knuddel:Ganz liebe Grüße

Hey ihr Lieben!Heart
Danke für euer FB
@Jessy Heart :
du hast ja auch mal verdient ein teil gewidmet zu bekommen. Gibts mir immer FB Smile *knutschis*

@Gurke Heart :
Jep der nächste teil wird gleich gepostetWink

@ Yela Heart :
Danke für dein FB süße Smile
Logan wird nicht auf der Feier sein. Für mich ist logan einfach nix. Ich weiß gehört jetzt nicht hier hin,aber ich hab heute nochmal ne folge aus der sechsten staffel gesehen und da war der kuss zwischen rory und jess dabei, da hab ich immer wieder gedacht,man logan ist doch so ein idiot,geh wieder zu jess,der ist doch so ein schnubbel, Zu Dean will ich jetzt nix sagen, er ist ja schon okay gewesen und das hat jetzt irgendwie ganz merkwürdig deine frage beantwort^^

@Clara Heart :
vielen dank süße. Rory lässt sich nicht mehr auf logan ein,der hatte doch was mit Paris. Wink

@evchen Heart :
Danke für dein liebes FB Smile
Die Spannung ist vorbei,der nächste teil ist schon da.WinkBig Grin

So dieser Teil bekommt schon wieder ne widmung Wink also für clara,die süße dir mir ganz treu FB gibt,seit dem sie sich hierher verirrt hat.
26. Kapitel Searching of a married couple

Luke hielt Lorelai am Arm zurück, als sie sich in die Menge mischen wollte und unter den anwesenden Emily zu erhaschen versuchte.
„Das hast du extra gemacht oder?“
„Wie…was meinst du?“, fragte sie ertappt und strich sich unschuldig eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Rory… Jess… klapperts?“
„Es klappert die Mühle am rauschenden Bach. Klipp Klapp!“, erwiderte sie amüsiert.
„Komm schon Luke, da drum können wir uns später kümmern.“
Streng sah er sie an und meinte ernst: „Hast du nicht grad zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen?“
„Ist doch egal. Mensch meine Mutter heiratet und ich will noch zu ihr bevor sie sich doch noch für jemand anderes entscheidet.“ Lorelai lächelte ihn an und zwinkerte. Ihr war es bewusst, dass sie gerade eben eigenhändig ein Kupplungsversuch begangen hatte, obwohl sie Jess nicht sehr gerne mochte. Doch sie wollte, dass Rory glücklich wurde und diesen Logan konnte sie ja noch weniger ausstehen. Schief grinsend dachte sie daran als Rory ihr von der gemeinsamen Nacht von Paris und ihm erzählten.
„Ich dachte wir machen uns jetzt auf die Suche.“
„Klar“
Lorelai ergriff Luke’s Hand und gab ihm einen flüchtigen Kuss.
Nach einer verzweifelten Suche, die eine halbe Stunde dauerte, fanden sie Emily auf dem Balkon, wo Rory gezeugt wurde. Ein unwohles Gefühl durchfuhr Lorelai, als sie daran dachte und sie wollte so schnell wie möglich wieder weg.
„Da seid ihr ja endlich. Eine halbe Stunde zu spät! Ist es dir gar nichts Wert, dass deine Mutter heiratet Lorelai?“ Wieder spürte sie an diesem Abend einen strengen Blick. Emily sah hübsch aus. Sie hatte sich in eines ihrer kostbarsten Kostüme geworfen und hatte nicht zu viel und auch nicht zu wenig Make-up aufgelegt.
„Können wir Mum?“
Zustimmend nickte Emily. Doch obwohl sie ein gelassenes Gesicht herüberbrachte, konnte man ihre Nervosität schon von Weiten spüren.
„Ja… Luke, sie gesellen sich bitte zu den anderen Gästen. Meine Tochter ist meine Trauzeugin und ich denke diese Aufgabe sollte sie immer noch alleine durchführen.“
Luke schloss die Tür hinter sich und sah Rory und Jess, die immer noch auf der Suche nach Richard waren. Zu erst wollte er ihnen Gesellschaft leisten, aber ließ es dann doch. Aus einem unergründlichen Grund fühlte er, dass er sie beide alleine lassen sollte und suchte sich draußen einen Platz bei den Tischen. Zu seiner Verwunderung hatten Richard und Emily einen Pater extra herkommen gelassen und auch der von Lorelai erzählter kleiner Kreis, war zum Dreifachen, nein vielleicht sogar zum Vierfachen angestiegen.

„Wo steckt er denn?“, fragte Rory eher sich selbst als Jess, der neben ihr lief. Sie waren jetzt schon im zweiten Stock angekommen und immer noch war Richard nicht zu erspähen. Langsam öffnete sie ihre eigene Zimmertür. Dort war er auch nicht, aber Jess ging hinein. Er merkte, dass Rory hier ihr Reich hatte.
„Das ist dein Zimmer oder?“ Er ließ sich auf ihrem Bett nieder. Jetzt trat auch Rory ein und schloss die Tür hinter sich. Sie nickte nur leicht und setzte sich dann neben ihn.
„Du siehst total hübsch aus!“, vernahm sie seine Stimme und spürte seine Hand über ihren Rücken wandern.
„Danke“, erwiderte Rory grinsend. „Du siehst auch ganz lecker aus.“
Bitte was hab ich da gerade gesagt? Lecker?
„Ich meine gut.“
Jess grinsen wurde doppelt so groß und die Unsicherheit ihrerseits wuchs. Langsam strich Jess ihr über ihre Haare und zog sie näher an sich. Ihre Lippen trafen aufeinander und Jess’ Zunge verknotete sich leicht mit Rory’s. Sie saßen mindestens 5 Minuten da und hatten die Lippen aneinander gepresst. Rory trat der Schweiß aus. Immer noch war ihre Nervosität da, doch es fühlte sich zu gut an. Nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten, sah Jess Rory intensiv in die Augen.
„Rory? Wenn du mich nicht liebst verschwinde ich wieder, doch wenn es doch so eintreten würde, dass du etwas für mich empfindest, dann… dann bleibe ich bei dir.“
Diesen Satz wie er ihn ausgesprochen hatte, es war einfach so gefühlvoll. Rory’s Lippen zitterten noch wegen dem wunderschönen Empfinden und sie brachte kein Wort raus. Sprachlos sah sie ihn an, was sie fühlte war das Schönste seit langem doch langsam wurde es unangenehm, da sie minutenlang wortlos gegenüber saßen.
„Okay… ich lass dir ein wenig Zeit zum Überlegen.“ Er erhob sich von seinem Platz und ließ sie alleine in ihrem Zimmer sitzen. Seine Stimme klang nicht sauer. Er wollte nicht, dass sie etwas überstürzten. Sie hatten alle Zeit der Welt.

_________
Würd mich auf FB freuen

hel Heart Sari

hey du
der teil war echt klasse. richtig geil. nur wo ist richard??? aber das ist ja auch egal wenn man bedenkt dass jess und rory sich geküsst haben. bitte lass rory nach dem nachdenken die richtige entscheidung fellen, bitte.
mach weite rso
lieb dich
jessy

coooooooler teil!!
Mann das machst du echt total gut...mach weiter so werd fleißig weiterlesen freu mcih schon auf den nächsten teol!

Bis dann
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Sariche schrieb:@Clara:
vielen dank süße. Rory lässt sich nicht mehr auf logan ein,der hatte doch was mit Paris.

Naja, in der Serie hat sie ihm auch verziehen, als er sie betrogen hat, aber in deiner FF ist Rory ja tolliger ^^ ...

Zitat:So dieser Teil bekommt schon wieder ne widmung also für clara,die süße dir mir ganz treu FB gibt,seit dem sie sich hierher verirrt hat.

ICH?! Mir widmest du diesen Teil?! Oh man, danke! :herz: Ist das lieb! Oh, und das Fb verdienst du doch! Ehre, wem Ehre gebührt, oder nicht?!

Zitat:„Rory… Jess… klapperts?“
Zitat:„Es klappert die Mühle am rauschenden Bach. Klipp Klapp!“, erwiderte sie amüsiert.

:laugh: Ja, haha, das ist Lorelai!!! ^^

Zitat:Ihr war es bewusst, dass sie gerade eben eigenhändig ein Kupplungsversuch begangen hatte, obwohl sie Jess nicht sehr gerne mochte.

:doof: ... Nur seinetwegen studiert Rory wieder, Lore! Tz tz tz ... :gg:

Zitat:Doch sie wollte, dass Rory glücklich wurde und diesen Logan konnte sie ja noch weniger ausstehen.

Mhm, na dann ist ja alles gut! Und, Lorelai: So schwer ist es aber auch nicht, Logan nicht zu mögen! xD

Zitat:Schief grinsend dachte sie daran als Rory ihr von der gemeinsamen Nacht von Paris und ihm erzählten.

:eek2: Ähm, Lorelai?! Grinsen?!?! Na ja, wenn du meinst ... Aber eigentlich hattest du doch nur am Anfang der Beziehung der beiden und am Schluss was gegen ihn, oder? Dazwischen nicht wirklich ... Egal, gehört hier nicht hin ... ^^

Zitat:Nach einer verzweifelten Suche, die eine halbe Stunde dauerte, fanden sie Emily auf dem Balkon, wo Rory gezeugt wurde. Ein unwohles Gefühl durchfuhr Lorelai, als sie daran dachte und sie wollte so schnell wie möglich wieder weg.

Das versteh ich!!! Hoffentlich kommt Chris nicht ... !!! Bitte Sari, tu mir das nicht an!

Zitat:Zu seiner Verwunderung hatten Richard und Emily einen Pater extra herkommen gelassen und auch der von Lorelai erzählter kleiner Kreis, war zum Dreifachen, nein vielleicht sogar zum Vierfachen angestiegen.

Ja, typisch Emily ^^ ...

Zitat:„Danke“,
Zitat:erwiderte Rory grinsend. „Du siehst auch ganz lecker aus.“

hahaha, das gefällt mir!!! Aber du hast natürlich Recht, Rory, er sieht einfach lecker aus! :gg: ...

Zitat:Jess grinsen wurde doppelt so groß und die Unsicherheit ihrerseits wuchs. Langsam strich Jess ihr über ihre Haare und zog sie näher an sich. Ihre Lippen trafen aufeinander und Jess’ Zunge verknotete sich leicht mit Rory’s. Sie saßen mindestens 5 Minuten da und hatten die Lippen aneinander gepresst.

Na endlich! Big Grin ...

Zitat:Immer noch war ihre Nervosität da, doch es fühlte sich zu gut an.

Na, das will ich meinen :gg: ...

Zitat:„Rory? Wenn du mich nicht liebst verschwinde ich wieder, doch wenn es doch so eintreten würde, dass du etwas für mich empfindest, dann… dann bleibe ich bei dir.“

:herz: Wub

Zitat:Diesen Satz wie er ihn ausgesprochen hatte, es war einfach so gefühlvoll. Rory’s Lippen zitterten noch wegen dem wunderschönen Empfinden und sie brachte kein Wort raus. Sprachlos sah sie ihn an, was sie fühlte war das Schönste seit langem doch langsam wurde es unangenehm, da sie minutenlang wortlos gegenüber saßen.
Zitat:„Okay… ich lass dir ein wenig Zeit zum Überlegen.“ Er erhob sich von seinem Platz und ließ sie alleine in ihrem Zimmer sitzen. Seine Stimme klang nicht sauer. Er wollte nicht, dass sie etwas überstürzten. Sie hatten alle Zeit der Welt.

Und jetzt, Rory, steh auf, geh ihm nach und sag ihm, dass du ihn auch liebst!!! ... :gg:

Danke noch einmal für die Widmung! :herz:
Wieder mal einfach nur schön!

hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey Sari ,

Hurra!!! Der neue Teil!!! Er war so schön:p

Also,dann geb ich mal FB :

Zitat:„Rory… Jess… klapperts?“
„Es klappert die Mühle am rauschenden Bach. Klipp Klapp!“, erwiderte sie amüsiert.

Als ich das gelesen hab, hab ich mich gaputt gelacht :lachSadso was ist mir auch mal passiert :laughSmile

Das Beste war aber der Kuss:
Zitat:Langsam strich Jess ihr über ihre Haare und zog sie näher an sich. Ihre Lippen trafen aufeinander und Jess’ Zunge verknotete sich leicht mit Rory’s. Sie saßen mindestens 5 Minuten da und hatten die Lippen aneinander gepresst.
Das war so schön:herz:
Doch es bleibt die Frage: Wo ist Richard?Unsure

Zitat:„Okay… ich lass dir ein wenig Zeit zum Überlegen.“

Aber Rory soll sich schnell entscheiden,ja? und bitte die richtige Entscheidung:knuddel:Wink hdl eva ^^

Hey Süsse...
Ich werde die nächsten Male wohl nicht sooo schnell Fb geben können. Fahre heute nach Hause :freu: und da kann ich nur manchmal an den Computer.
Trotzdem gebe ich dir jetzt vor dem Flug noch kurz Fb...
Zitat:„Das hast du extra gemacht oder?“
„Wie…was meinst du?“
, fragte sie ertappt und strich sich unschuldig eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Rory… Jess… klapperts?“
:laugh: das war echt toll. Ich finde deinen Sinn für Humor einfach genial.
Rorys und Jess' Szene fand ich auch super, auch wenn ich finde dass Rory sich langsam mal entscheiden könnte. Der arme Kerl macht sich da andauernd zum Narren, er tut mir irgendwie leid.
Ach, und so eine
"wir-hüpfen-eben-mal-ins-Bett-und-wissen-dann-nicht-weiter-Geschichte" will ich nicht, ja? Big Grin Sie soll sich schon richtig entscheiden... *gg*
Also, muss jetzt gleich los... hab dich lieb, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hi ihr Süßen! :knuddel:

Ich bedanke mich für eure FBs sehr.

@Jessy Heart :
Mh... wo Richard ist...soll ich mir da noch ne geschichte ausdenken, ich denke eher nicht Ich wollte die FF bald beenden,aber dann irgendwie mit einer neuen weiterführen,hab da nämlich so nen kleinen Hintergedanken in meinem KopfWink

@Gurke Heart :
Danke für dein FB. Heißt du echt Gurke?:confused:

@Clara Heart :
Ja in der Serie hat sie ihm verziehen,was ich richtig sche*ße fand,weil es heißt er leidet sooo weil sie getrennt sind,aber er hüpft dann einfach mal mit ein paar freundinnen seiner schwester ins bett, da wird man doch aggressiv...Mad

Zitat:ICH?! Mir widmest du diesen Teil?! Oh man, danke! :herz: Ist das lieb! Oh, und das Fb verdienst du doch! Ehre, wem Ehre gebührt, oder nicht?
hihi süß^^

Zitat::laugh: Ja, haha, das ist Lorelai!!! ^^
^^ Ich muss sagen,als ich das geschrieben habe, musst ich das lied immer wieder singen und dann hab ich mir so gedacht fügs doch einfach mal ein,wenns deiner betaleserin nicht gefällt dann machste es eben wieder raus,aber madi fands wohl nicht schlimm also^^

Zitat:Das versteh ich!!! Hoffentlich kommt Chris nicht ... !!! Bitte Sari, tu mir das nicht an!
Show Content

Zitat:Und jetzt, Rory, steh auf, geh ihm nach und sag ihm, dass du ihn auch liebst!!! ...
Darf ich etwas sagen? Eine Lady läuft einem mann nicht hinterher...^^ ne mal sehn wie ich das schreibe,bin zur zeit irgendwie unschlüssig und naja mir fällt nur so kitsch ein,ich fand die letzten vier teile schon grottenschlecht und zu kitschig,aber irgendwo muss ein wenig kitsch rein,aber nicht zu viel kitsch.ohje da war zu oft das wort kitsch drin.Big Grin
Danke für dein FB süße!

@Eva Heart :
Danke für dein süßes FB
mal schaun vllt schrieb ich morgen früh noch ein teil,den ich dann schnell betan lasse und dann poste ich ihn mal,aber heute abend bin ich noch away

@Yela Heart :
Schneggä^^ sie hat sich doch schon entschieden in ihrem inneren und sie hat sich jetzt eingestanden,wen sie wirklich liebtSmile Und diese bettgeschichten werde ich nicht bringen,finde das nicht so rorylike...
vielen lieben dank für dein FBSmile

hel Heart Sari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste