Vier Jahre später *Viel. Sophies*
#71

Hey Süße,

hast recht, der Teil war etwas kurz,aber super toll. Aber so wie ich dich kenne, wird sich Logan bald entscheiden und ich kann mir auch denken wofür ;-)

Also mach ganz schnell weiter, ich kann den nächsten Teil kaum erwarten!

HDGDL
Lissy
Zitieren
#72

Hi!

Der Teil war super!
Kann mich einfach noch immer nicht, an Lore und Chris gewöhnen... Motz Aber das krieg ich auch noch hin! Smile

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

Ohje hab ein paar Kapitel verpasst,wie viel weiß ich gar nicht genau. :o

Zitat:Dort war Panik zu sehen. Er schien verstanden zu haben, dass sein Leben von nun an anders laufen würde, als es bis jetzt gelaufen war
Ja er muss verantwortung übernehmen und ich denke das wird im ganz gut stehenSmile

Zitat:,,Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gewusst was ich machen sollte, wenn du es mir damals gesagt hättest. Wahrscheinlich wäre ich wirklich nur wegen dem Kind bei dir geblieben. Ich habe dich gelibt und ich wollte mein Leben mit dir verbringen, aber du wolltest es nicht und das hat mich so verletzt.", erklärte er mir.
Irgendwie ist das ein gegensatz. Wenn er sie liebt,dann bleibt er doch nicht nur wegen dem Kind bei ihr.:confused:

Zitat:,,Das war ja klar. Wenn ich mich nicht für euch entscheide, darf ich meine Tochter nicht sehen. Das war ja so klar Rory.", sagte er mir sehr direkt und seine Stimme klang ein wenig verletzt.
Nein eben nicht. Du kannst sie so oft wie es geht besuchen logan. Rory will nur nicht, dass du Katy zweimal im Jahr siehst und naja,dass das dann eine verletzende Vater-Tochter-Beziehung wird.Gut das er bedenkzeit braucht. Ich meine es wäre merkwürdig,wenn man nicht erstmal zeit für sich braucht.Smile

Zitat:Ich ging ins Wohnzimmer, wo Mom und Dad mit ihrer Tochter und Enkelin spielten. Die beiden saßen auf dem Teppich und lachten. Sie waren wohl endlich wieder glücklich zusammen und mit Joana zu einer richtigen kleinen Familie geworden, die ich mir früher immer gewünscht hatte. Endlich waren meine Eltern doch vereint und glücklich.
Irgendwie merkwürdig.^^ :p

Zitat:,Ach Rory. Hör mir mal zu. Das mit Luke und mir damals war ein völlig andere Situation. Luke und ich haben einfach nicht zusammen gepasst. Aber du und Logan ihr beide habt ein Kind. Katy ist nun mal da und daran kann niemand mehr etwas ändern.
Wow mein JJHerz ist zwar grad zersprungen,aber ich finde es süß von lore, dass sie zu logan hält. Passt nicht so wirklich zu ihr,aber ich finde es prima,dass es keinen störfaktor "Lore" gibtWink

Zitat:,Ich habe gesagt, dass es eigentlich logisch ist, dass Logan Zeit braucht um über alles nach zu denken. Diese Situation hat ihn einfach überfordert. Er hat mal eben so erfahren, dass er eine Tochter hat und das hat ihn natürlich voll und ganz durcheinander gebracht.
Ohje ich stell mir grad vor..ich als mann würde, wenn das erzählt würde, einen schock bekommen und vllt es auch etwas anzweifeln,aber man sieht so das logan wirkliches vertrauen noch zu rory hat,obwohl sie ihm so viele jahre das kind verheimlicht hat Top

Zitat:,,Das ist genau so wie mit deinem Dad und mir. Ich habe ihn auch immer geliebt. Natürlich habe ich auch Luke geliebt, aber die liebe zu deinem Dad war größer und wie du siehst sind wir am Ende doch noch glücklich zusammen und haben ein zweites Baby bekommen. Also wird bei euch auch alles gut.", versuchte Mom mir Mut zu machen.
,,Das soll mich aufheitern. Bei dir und Dad hat es 26 Jahre gedauert. Ich will nicht, dass es bei mir und Logan auch so lange dauert."
,,Das wird es nicht.", sagte Mom.
süß Smile wenn du aber geschrieben hättest,ich habe luke noch nie geliebt,da hät ich glaub ich so ausgesehen Motz :lach: nee ich finde es wirklich schön, das luke auch glücklich in deiner FF istBig Grin
so ich glaube mein FB hört sich total negativ an,also an dieser stelle will ich mal sagen,dass es das nicht ist. Ich finde deine FF sooo schön,auch wenn es sich wirklcih manchmal danach gar nicht anhört.:o :knuddel:
hdl Heart Sari
Zitieren
#74

Dieses Kapitel hat einen kleinen Zeitsprung zum letzten. Es spielt 2 Monate später. Alles ist noch beim alten, d.h. auch Logan hat Rory seine Entscheidung noch nicht mitgeteilt. Viel Spaß beim lesen und danke vielmals für euer reichliches und vorallem positivesBig Grin Feedback! Ich freu mich, dass euch meine Story so gefällt!
***********************************************

Ich hatte mich inzwischen schon wieder richtig in Stars Hollow eingelebt. Ich hatte einen Job bei der New York Times bekommen, für den ich nur ein mal in der Woche nach New York musste. Sonst funktionierte alles über eMail. Katy hatte ich im Kindergarten angemeldet, in den sie sehr gerne ging. Sie hatte dort auch schon eine neue Freundin gefunden, Nadine. Sie war in Katys Alter und wohnte auch in Stars Hollow, sodass die beiden öfters mal zusammen spielten. Ich war froh, dass Katy auch eine Lane gefunden hatte. Ich war nur etwas entäuscht, dass Logan sich, auch zwei Monate nachdem ich es ihm gesagt hatte, noch immer nicht bei mir gemeldet hatte. Langsam hatte ich den Verdacht, dass er sich nie wieder bei mir melden würde, also das Katy auch ihren vierten Geburtstag ohne ihren Dad feiern würde.
Gerade saß ich im Wohnzimmer auf dem Sofa und las eine Zeitung wären Katy auf dem Boden saß und die Teletubbies angschaute als es an der Tür klingelte. Mom war mit Joanna bei Sookie und Jackson und Dad war mit Gigi beim Elternsprechtag an Gigis Schule. Ich legte meinen Artikel zur Seite und ging zur Türe. Als ich sah wer draußen stand stockte mir der Atem und ich musste zwei mal hinsehen.
,,Paris?", fragte ich entsetzt.
,,Ach also erinnerst du dich doch noch an mich. Ich dachte schon du hättest mich vergessen. Und ich habe Gedacht wir wären Freundinnen, Rory."
Ich hatte Paris in den letzten Jahren total vergessen. Ich hatte sie nach meinem Abschluss in Yale nich mehr gesehen und wir hatten keinen Kontakt mehr. Um so mehr iritierte es mich, dass sie nun vor meiner Tür stand.
,,Wir sind doch auch Freundinnen Paris.", versuchte ich die Situation zu retten.
,,Ach ja und warum erzählst du mir dann nichts von deiner Tochter. Nein ich musste es von der Stars Hollow Website erfahren. Und das auch nur durch Zufall.", fragte Paris mich und lief dabei so schnell an mir vorbei, dass ich verdutz dahin schaute, wo Paris noch vor einigen Sekunden gestanden hatte. Als ich mich wieder einigermaßen gefasst hatte, folgte ich ihr ins Wohnzimmer, wo sie sich schon aufs Sofa gesetzt hatte.
,,Bis vor zwei Monaten wusste keiner, dass es Katy gibt. Nicht mal meine Mom geschweige denn Logan."
,,Also ist Huntzberger ihr Vater. War ja klar. Das sieht man ihr sofort an. Sie hat seine blonden Haare geerbt und deine blauen Augen. Das habe ich sofort zu Doyle gesagt, als ich das von deiner Tochter gelesen habe. Wenn sie von Logan ist, wird sie seine blonden Haare haben."
Katy sah Paris nur mit großen Augen an. Sie schien nicht zu verstehen, warum sie so schnell spricht ohne Luft zu holen und warum sie mich, ihre Mommy, so anmacht, aber ich nickte ich nur zu und sie wendete sich wieder den Teletubbies zu.
,,Ich hätte es dir ja gesagt und es tut mir auch leid."
,,Ich dachte nur wir wären Freundinnen gewesen und auf einmal warst du weg. Wie vom Erdboden verschwunden. Ich dachte ich wäre dir nicht mehr wichtig.", erklärte Paris mir gedrückt."
,,Du bist mir natürlich wichtig und es tut mir unendlich leid, dass ich dir nichts von meiner schwangerschaft erzählt habe."
,,Ist schon okay. Ich habe dich ja auch nicht zu meiner Hochzeit eingeladen.", stolz präsentierte mir Paris ihren Ehering.
,,Hey das ist ja toll. Und wer ist der glückliche. Doyle?"
,,Nein Brad Pitt. Natürlich ist es Doyle. Er hat mir vor zwei Jahren einen Antrag gemacht und seit einem Jahr sind wir nun verheiratet.", erzählte sie mir mit einem strahlenden lächeln auf dem Gesicht. Paris schien überglücklich zu sein.
,,Das ist toll. Und wie läuft es bei dir so. Hast du einen Job oder studierst du noch?"
,,Ich bin jetzt bald AIP´ler. Das heißt Arzt im Praktikum und wenn ich fertig bin, dann bin ich Assistenzarzt."
,,Dann hast du noch einen langen Weg vor dir."
,,Ich weiß, aber das ist es mir Wert.", erzählte sie mir.
,,Es ist toll, dass du so glücklich bist, Paris."
,,Danke Rory."
Ich unterhielt mich noch eine ganze Weile mit Paris und mir wurde klar, dass ich auch sie in den letzten Jahren vermisst hatte. Sie war immer eine gute Freundin in Yale und wir haben uns immer verstanden, na ja zumindest meistens. Nun war sie mit Doyle verheiratet und die beiden planten ihre Zukunft. Doyle arbeitete immer noch in der Zeitungsbranche und schien dort eine gute Zukunft zu haben. Gegen Mittag ging sie wieder, denn sie hatte Spätschicht und wollte vorher noch ein paar Stunden schlafen. Wir verabschiedeten uns und beschlossen uns jetzt wieder regelmäßig zu treffen.
Am Abend waren Mom und Dad wieder da und wir drei saßen auf dem Sofa. Katy und Joanna waren schon im Bett und so hatten wir drei Erwachsenen Zeit zum reden.
,,Ihr beide glaubt nicht, wer heute bei mir war.", fing ich an zu reden und meine Eltern schauten mich an.
,,Du wirst es uns sicher gleich erzählen.", sagte Dad und schaute mich erwartungsvoll an.
,,Paris Gellar."
Das schien Mom und Dad die sprache zu verschlagen.
,,Paris. Die Paris, die dich damals in Yale aus dem Wohnheim geworfen hat.", fragte Mom.
,,Natürlich. Wie viele Menschen mit dem Namen Paris kennst du denn?", fragte ich Mom zurück.
,,Tut mir leid, aber du hast doch bestimmt vier Jahre nichts mehr von ihr gehört und dann trefft ihr euch heute einfach so.", erklärte Mom mir.
,,Sie hat auf der Stars Hollow Website gelesen, dass ich wieder da bin und das es Katy gibt. Ach ja seit wann hat Stars Hollow denn bitte schön eine Website. Und wer hat dort geschrieben, dass es Katy gibt. Und das noch ohne mich zu fragen. Ich wette das war Taylor oder Kirk. Oder vielleicht sogar beide."
,,Taylor hatte vor einem Jahr die Idee, die ganze Welt solle lesen können, was in Stars Hollow so los ist und hat diese Website ins Leben gerufen. Kirk muss sie jede Woche aktualisieren und dort wird immer alles geschrieben, was in der Stadt passiert.", erklärte Mom mir.
,,Und wieso hat Taylor mich denn nicht gefragt. Darf er das einfach so?", fragte ich doch ich kannte die Antwort schon.
,,Er ist Taylor, süße. Und ein Taylor Doosy darf alles.", meinte Dad nur und lachte laut.
,,Du hast recht Dad. Ich find toll, das hier alles noch beim alten ist. Auch nach vier Jahren."
Wir unterhileten uns noch lange und gingen dann ins Bett. Morgen musste ich wieder mal früh nach New York fahren, denn wir hatten Redaktionsbesprechung und da durfte ich nicht fehlen. Also musste ich um sechs Uhr aufstehen und mich um sieben auf den Weg machen. Katy blieb bei meiner Mom, die sie um kurz vor acht in den Kindergarten brachte.
Gerade als ich eingeschlafen war klingelte mein Handy. Generft und in einem Müden Zustand nahm ich ab.
,,Hallo?", fragte ich mit einer Müden Stimme.
,,Rory, hier ist Logan."
In einem Schlag war ich wieder hell wach. Logan hatte sich seit zwei Monaten nicht mehr bei mir gemeldet und nun rief er mich mitten in der Nacht an. Es musste wichtig sein.
,,Ist etwas passiert?", fragte ich ihn.
,,Nein es ist nichts. Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich entschieden habe.", sagte er und ich war gespannt, was nun als nächstes kommen würde.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#75

Hi Süße,

na, da bin ich jetzt aber mal auf Logans Antwort gespannt, obwohl ich sie mir eigentlich schon denken kann ;-)

Wieder ein total tolles Kapitel, das Paris einfach so auftaucht, ist auch wieder typisch und das sie Doyle geheiratet hat auch.

Das mit der Webside wundert mich auch überhaupt nicht, passt richtig gut. :-)

So ich hoffe du machst schnell weiter, will doch unbedingt wissen wies weiter geht!


HDGDL
Maike
Zitieren
#76

Huhu! *wink*

KleineMichi schrieb:Ich hatte einen Job bei der New York Times bekommen, für den ich nur ein mal in der Woche nach New York musste. Sonst funktionierte alles über eMail.
Merkwürdiger Job irgendwie^^,aber sehr sehr praktisch

Zitat:ch war nur etwas entäuscht, dass Logan sich, auch zwei Monate nachdem ich es ihm gesagt hatte, noch immer nicht bei mir gemeldet hatte. Langsam hatte ich den Verdacht, dass er sich nie wieder bei mir melden würde, also das Katy auch ihren vierten Geburtstag ohne ihren Dad feiern würde.
Oh nein...das wäre traurig. Hoffentlich meldet sich logan bald mal. Ich meine man brauch natürlich zeit zum nachdenken,aber zwei monate??? das ist schon etwas viel.

Zitat:Ich hatte Paris in den letzten Jahren total vergessen. Ich hatte sie nach meinem Abschluss in Yale nich mehr gesehen und wir hatten keinen Kontakt mehr. Um so mehr iritierte es mich, dass sie nun vor meiner Tür stand.
Hui harte worte,aber ich glaube ich hätte auch paris vergessen...^^
die nervensäge,aber ohne sie wärs auch langweilig

Zitat:,Du bist mir natürlich wichtig und es tut mir unendlich leid, dass ich dir nichts von meiner schwangerschaft erzählt habe."
Hui eine lüge^^ ich meine wenn sie ihr wichtig ist,vergisst sie sie ja nichtSmile

Zitat: ,,Er ist Taylor, süße. Und ein Taylor Doosy darf alles.", meinte Dad nur und lachte laut.
Chris sagt süße zu seiner tochter...i-wie lorelai-like ...er hat sich wohl schon angepasst

Zitat: ,,Ist etwas passiert?", fragte ich ihn.
,,Nein es ist nichts. Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich entschieden habe.", sagte er und ich war gespannt, was nun als nächstes kommen würde.
Und das mitten in der nacht? wieso ruft er sie nciht früher an oder vllt auch später? und für was hat er sich entschieden. Ich kanns mir ja kurz denken,aber hey schreib schnell weiterWink
super teil
hdl Heart Sari
Zitieren
#77

Na du,
die Begegnung mit Paris war total typisch...sehr gelungen und gar nicht OOCSmile.
Die Ehe mit Doyle war ja klar, obwohl ich bei der Brad Pitt Antwort lachen mussteBig Grin.
Die Website ist mal wieder typisch Taylor und macht dadurch Stars Hollow wieder lebendig, da es ja sich bisher immer nur um Rory/Katy/Logan gedreht hat.

Fiebere immer noch auf Logans Entscheidung (Tu das Richtige, Junge, sonst gibt´s Probleme...)

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#78

Dieser Teil ist leider wieder etwas kurz geworden, aber er ist nur quasi eine überleitung für den nächsten Teil! In diesem Teilt Logan Rory seine Entscheidung mit. Also viel Spaß beim lesen und ich freue mich, wie immer, total auf euer Feedback!
Michi
**************************

,,Warum rufst du mich den mitten in der Nacht an um mir deine Entscheidung mitzuteilen. Hätte das nicht bis morgen warten können?”, fragte ich ihn.
Am anderen Ende der Leitung war es still. Ich hoffte, Logan mit dieser Aussage nicht zu sehr getroffen zu haben.
,,Es tut mir leid, nur mir ist gerade erst klar geworden, was es bedeutet, ein Kind zu haben. Ich habe mir die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht, was es nun für mich zu bedeuten hat, dass wir ein gemeinsames Kind haben und dann ist mir klar geworden, dass ich mich nicht mehr vor dieser Verantwortung drücken kann. Wie stehe ich denn dann da? Ich will für mein Kind da sein und ich will die letzten vier Jahre , die ich mit meiner Tochter verpasst habe, nachholen.”, er sagte mir dies alles in einem sehr ruhigen, gelassenem Ton.
,,Das finde ich toll von dir. Ich hatte gehofft, dass du dich für Katy entscheidest. Sie braucht dich.”, erklärte ich ihm.
,,Danke, dass du mir erlaubst, meine Tochter zu sehen nach allem was ich dir angetan habe.”, sagte er zu mir und ich musste Schlucken. Was hatte er mir denn schon angetan? Ich war doch die jenige die “nein” zu seinem Antrag gesagt hatte und ihm die Sache mit unserer Tochter verschwiegen habe und nun sollte ich ihm etwas verzeihen.
,,Was hast du mir denn groß angetan?”, fragte ich ihn.
,,Ich hätte mich nicht von dir trennen sollen, nur weil du “nein” zu meinem Antrag gesagt hast. Ich habe dich geliebt und du warst schwanger und ich habe dich verlassen nur weil du “nein” gesagt hast. Das hätte ich nicht tun dürfen. Ich hätte dir Zeit geben müssen und dann hätten wir noch mal über alles reden müssen und ich war so dumm und habe einfach einen Schlussstrich gezogen. Es tut mir sehr leid.”, erklärte er mir und seine Stimme klang dabei aufrichtig.
,,Wir haben beide Fehler gemacht und ich hoffe, dass auch wir beide noch mal neu anfangen können.”
Endlich hatte ich es ausgesprochen. Ja nun war ich mir sicher. Ich liebte Logan immer noch und wollte wieder eine Beziehung mit ihm haben. Ich wollte es noch mal versuchen und ihn sogar heiraten, wenn die Zeit dazu da ist.
,,Das habe ich auch gehofft. Wir fangen einfach noch mal ganz von vorne an und sind eine richtige kleine Familie.”, sagte er.
,,Aber wir lassen alles ganz langsam angehen. Wir übereilen nichts vor allem nicht mit Katy. Sie hatte vier Jahre lang keinen Vater und nun soll sie auf einmal mit dir konfrontiert werden. Wir müssen ihr Zeit geben und dürfen nicht vergessen, dass sie erst 3 ist.”, erklärte ich ihm.
Ich hatte wirklich große Angst davor, wie Katy auf ihren Dad reagieren würde. Sie hatte nun fast vier Jahre lang keinen Vater und nun kommt auf einmal ein Mann in mein Leben der auch noch ihr Leiblicher Vater ist. Ich hoffte sehr, dass das nicht zu viel für meine kleine war.
,,Okay dann sollten wir uns vielleicht einfach mal zu dritt treffen und über alles reden. Wie es weiter geht und so was.”
,,Gerne, aber nicht morgen. Morgen muss ich nach New York, aber übermorgen hätte ich Zeit.”, sagte ich.
,,Okay, dann übermorgen. Sollen wir uns zum Frühstück treffen. Ich hol euch gegen zehn ab oder noch besser. Sollen wir es bei dir machen, dann ist Katy in ihrer gewohnten Umgebung.”, fragte er mich und schien schon voll in seiner Vater Rolle aufzugehen.
,,Einverstanden. Dann bitte pünktlich um zehn hier sein.”, sagte ich mit einem leicht ironischem Ton in meiner Stimme.
,,Gut ich werde es versuchen.”, sagte er eben so ironisch wie ich.
,,Dann sehen wir uns.”

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#79

Hurra!! Logan hat sich für Katy entschieden!!!!!!Smile
Das mit dem erneuten Beziehungsversuch ging mir persönlich irgendwie zu schnell, aber ansonsten war´s mal wieder super. Katys Reaktion auf ihren Vater interessiert mich, also mach schnell weiter.

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#80

Hi Süße,

wie gesagt, mir war eigentlich klar, dass er sich für die kleine entscheidet, aber genau wie Lästersis glaube ich auch, dass das mit der Beziehung ein bisschen zu schnell geht, aber es ist deine Geschichte und du musst selber wissen wie du es machen möchtest.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht! Also hau in die Tasten ;-)

HDGDL
Maike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste