So der nächste Teil ist fertig und wir hoffen er gefällt euch, wir freuen uns jetzt schon über euer FB also lasst schön viel für uns da
Und nu viel SpaÃ!
Teil 15
Rory wurde sofort in ein Behandlungszimmer gebracht und wurde untersucht. Logan musste leider drauÃen warten und lief im Wartezimmer auf und ab.
Zehn Minuten später kam Lorelai aufgelöst ins Wartezimmer und fragte ihn was passiert war.
âIch weià es nicht genau, ich hab den Krankenwagen auf dem Hof stehen sehen und bin gucken gegangen was los ist und gesehen, dass es um Rory ging. Danach haben sie sie her gebracht und sind nicht wieder raus gekommen. Mehr weià ich auch nicht.â Logan war selber fertig, weil er nicht wusste, was mit seiner Freundin und seinem Baby war. Und da war es wieder, sie war gar nicht mehr seine Freundin und wenn sie erfährt, das er gelogen hatte, würde sie wahrscheinlich gar nicht froh darüber sein.
âOh mein Gott, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Ist hier denn irgendwo ein Arzt der uns sagen kann was los ist?â Fragte Lorelai und wie aufs Stichwort kam ein Arzt aus dem Raum in den man Rory vorher gebracht hatte.
âAngehörige von Lorelai Gilmore?â Fragte der Arzt.
âJa ich bin ihre Mutter,Lorelai Gilmore!â Lorelai sprang sofort auf und schüttelte die Hand des jungen Arztes.
âGuten Tag Miss Gilmore, ich bin Dr. James und habe ihre Tochter behandelt. Es ist soweit wieder alles in Ordnung mit ihr. Sie hatte heute Morgen nur einen Schwächeanfall, das kann bei einer Schwangerschaft passieren. Sie müssen darauf achten,dass ihre Tochter ihre Vitamine regelmäÃig nimmt und nicht mit nüchternem Magen das Haus verlässt. Denn das führt dazu das ihr schwindelig wird. Sie sagte mir, das sie heute morgen nichts gegessen hat. Ich habe ihrer Tochter aber auch schon gesagt, dass sie darauf achten soll. Wenn sie dies befolgen, denke ich wird so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen, denn alles andere ist in Ordnung.â Sagte der Arzt und Loralai und Logan waren sofort erleichtert und froh, das es Rory und dem Baby gut ging.
âKann ich jetzt zu meiner Tochter? Und wann kann ich sie wieder mit nach hause nehmen?â Fragte sie noch.
âIhre Tochter sollte noch für eine Halbe Stunde bleiben und sich etwas ausruhen, danach können sie sie wieder mit nach hause nehmen. Sie liegt in Zimmer 102. Sie gehen einfach den Gang hier entlang und dann Links.â Dr. James nickte Lorelai noch einmal zu und ging wieder um sich um seine anderen Patienten zu kümmern.
Lorelai machte sich sofort auf den Weg zu Rorys Zimmer. Logan traute sich nicht hinterher zu gehen, da er nicht wusste wie Rory reagieren würde. Er wartete lieber noch etwas Im Wartezimmer.
âOh Schatz!â Sagte Lorelai, als sie das Zimmer ihrer Tochter betrat. Rory lag auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen, doch als sie Lorelais Stimme hörte, schaute sie jedoch auf. Sie war froh, dass ihre Mutter jetzt da war.
âHi Mom.â Sagte sie schlieÃlich. Lorelai hatte sich mittlerweile auf die Kante des Bettes gesetzt.
âSchatz was ist denn passiert?â Fragte Lorelai schlieÃlich.
âIch weià es selbst nicht genau. Mir ist schwindelig geworden und ich hab keine Luft mehr bekommen und dann bin ich nach drauÃen an die frische Luft gegangen und von da an weià ich nichts mehr.â Sagte Rory und schaute ihre Mutter an.
âDer Arzt hat mir gesagt, dass du in Ohnmacht gefallen bist, weil du wohl heute morgen nichts gegessen hast. Auf sowas musst du jetzt achten Schatz. Du isst jetzt für zwei und deine Reserven sind schneller aufgebraucht. Und deine Vitamine solltest du auch regelmäÃig nehmen, damit es euch beiden gut geht, ok?â Fragte Lorelai und strich ihrer Tochter dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
âJa sicher Mom, mir war das alles bis heute gar nicht so bewusst. Ich werde jetzt mehr darauf achten, ich will mein Baby auf keinen Fall in Gefahr bringen. Oh man ich fühle mich schuldig, hätte ich doch heute morgen nur schnell noch was gegessen.â Dabei fing Rory an zu weinen, sie machte sich Vorwürfe für ihren Schwindelanfall.
âSchatz das brauchst du nicht, es ist ja nichts passiert, achte ab jetzt immer drauf und dann wird auch nichts passieren, in Ordnung? Das war nur eine Warnung von deinem Körper an dich, dass du auf sowas achten sollst, damit nichts passiert.â Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm und beruhigte sie wieder. Die beiden saÃen noch eine Weile auf dem Bett und unterhielten sich, bis der Arzt mit den Entlassungspapieren rein kam und Rory gehen konnte.
Als Rory am Wartezimmer vorbei kam entdeckte sie Logan, der sie ebenfalls bemerkte und sie schuldig anschaute.
âHey, was machst du denn hier?â Frage sie und ging auf ihn zu.
âIch hab den Krankenwagen auf dem Schulhof stehen sehen und bin gucken gegangen. Als ich dich dort liegen sah bin ich sofort mit ins Krankenhaus gegangen. Wie gehts dir?â Frage er sofort.
âMir gehts wieder besser, ich hab jetzt nur schrecklichen Hunger und muss dringend was essen!â Sagte sie und lächelte ihn an.
âOh man, dann ist ja gut. Ich hatte solche Angst um dich und das Baby.â Sagte er. Logan schaute nach unten auf seine Schuhe, Rory bemerkte das.
âLogan? Was ist los? Du bist so komisch.â
âIch... ehm... ich hab den Ãrzten erzählt, ich sei dein Freund, damit sie mich mitnehmen und ich... es tut mir leid.â Logan wusste wirklich nicht wie sie jetzt darauf reagieren würde.
âNaja, ganz so weit her geholt war das ja nicht. Wir bekommen immerhin ein Baby zusammen, da vermuten die meisten, dass wir auch zusammen sind.â Sagte Rory und schaute Logan in die Augen.
âJa, du hast recht...â entgegnete Logan mit einem enttäuschten Tonfall in er Stimme. Rory merkte das sofort, sie wusste aber nicht was sie davon halten sollte. Wollte Logan wieder mit ihr zusammen sein? Wollte sie wieder mit Logan zusammen sein? Sie hatte keine Antworten auf diese Fragen und ehrlich gesagt war sie jetzt auch in keiner Verfassung darüber nach zu denken.
âOk, ich denke wir sollten dann mal gehen. Sollen wir dich nach hause bringen?â Fragte sie um vom Thema abzulenken.
âJa, das wäre nett, danke.â
So machten sich alle drei auf den Weg zum Auto, Rory und Logan tief in Gedanken versunken.