Helpless in Stars Hollow
#61

Toller teil
ich kann nicht viel sagen außer
gut geschrieben
gute handlung
usw.
Freu mich auf mehr
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#62

Wir sind von der ganz schnellen Truppe und stellen wieder einen Teil für euch on! Wir hoffen sehr, dass er euch gefällt und wir ganz viel Feedback von euch bekommen!!!

Bis bald!!

***************************

Am nächsten morgen musste Rory zu ihrem bedauern wieder zur Schule. Ihr Rock wurde bereits zwei mal von ihrer Mutter geändert und langsam war der Knopf so weit am Rand, dass nicht mehr viel zu ändern war.
,,Was mache ich denn, wenn alle bemerken, dass ich schwanger bin. Dann wird die ganze Schule nur noch über mich sprechen.”, sagte Rory.
Sie hatte große Angst, dass die ganze Schule nur noch über sie und ihr Baby reden würde.
,,Keine Angst, süße. Noch sieht man nichts.”
,,Aber in ein paar Montan wird man es immer mehr sehen und was soll ich dann meinen Mitschülern sagen?”
,,Wie wäre es mit der Wahrheit?”, fragte Lorelai ihre inzwischen aufgelöste Tochter.
,,Mom.”, antwortete diese nur.
,,Was denn. Ich habe meinen Mitschülern damals auch einfach gesagt, dass ich schwanger bin. Das war nicht so schlimm, als wenn sie es selber herausgefunden hätten.”
,,Das kann ich auf keinen Fall machen. Ich werde einfach zur Schule gehen und wenn jemand was sagt, dann sag ich einfach, dass ich zugenommen hätte.”, sagte Rory entschlossen.
,,Es ist deine Entscheidung, süße.”, sagte Lorelai.
,,Ich muss jetzt los. Wir sehen uns heute Mittag.”, sagte Rory und war schon Richtung Tür verschwunden.
,,Ich bin im Hotel. Du kannst vorbeikommen, wenn du willst.”
,,Okay, Mom.”, sagte Rory und war dann entgültig verschwunden.

In der Schule hatte Rory schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Ihr wahr schlecht, aber sie wusste, dass es an der Schwangerschaft lag. Daher gab sie dem keine große Beachtung und versuchte sich, wieder mehr auf den laufenden Unterricht zu konzentrieren. Doch plötzlich wurde ihr schwindelig und sie bekam nur noch schwer Luft.
,,Mrs. Bagg. Darf ich mal kurz nach draußen. Mir geht es nicht so gut.”, fragte Rory die Lehrerin.
,,Aber natürlich Rory. Soll Sie jemand begleiten?”, fragte sie zurück.
,,Nein, es geht schon.”, sagte Rory und ging aus der Klasse.
Im Flur lehnte sie sich gegen eine Wand und versuchte, sich ein wenig zu beruhigen. Ihr ging es überhaupt nicht gut. Frische Luft. Ja, das brauchte sie jetzt. Also ging sie Richtung Schulhof. Doch weit kam sie nicht. Als sie ein Paar Schritte gelaufen war, sackte sie in sich zusammen. Zum Glück, kam in diesem Moment ein Lehrer um die Ecke. Einer, der ihr und ihrer Mutter einmal viel Bedeutet hatte. Mr. Max Medina.
,,Rory.”, sagte er nur, als er sie auf dem Boden liegen sah.
Er fühlte ihren Puls und beschloss dann, einen Krankenwagen zu rufen. Ach ja und natürlich ihre Mutter. Auch wenn er beschlossen hatte nie wieder ein Wort mit Lorelai zu reden. Rory ging jetzt vor.

10 Minuten später kam der Krankenwagen und Rory wurde auf die Trage verfrachtet und ins Krankenhaus transportiert. Lorelai wollte sofort ins Krankenhaus fahren um da zu sein, wenn Rory ankommt. Rory wurde gerade in den Krankenwagen gefahren, als es zur Pause klingelte. Logan hatte in diesem Moment noch keine Ahnung, was mit Rory und seinem Kind passiert war. Er sah nur den Krankenwagen auf dem Schulhof und aus Neugierde ging er dort hin. Als er Rory auf der Trage liegen sah, blieb ihm das Herz stehen.
,,Rory. Was ist mit ihr?”, fragte er einen der Sanitäter.
,,Sind Sie ein angehöriger von Miss Gilmore?”, fragte er Logan.
,,Ich bin ihr Freund. Was hat sie?”, fragte er.
,,Das wissen wir noch nicht. Wir müssen Sie erst untersuchen.”
,,Kann ich mit ins Krankenhaus fahren?”, fragte er.
,,Ausnahmsweise. Steigen Sie bitte vorne ein.”, sagte der Notarzt.
,,Danke. Ach übrigens. Meine Freundin ist schwanger.”, fügte er hinzu.
,,Danke für Ihre Auskunft.”, sagte der Arzt.

Und kurz darauf fuhr der Krankenwagen los. Erst jetzt wurde Logan klar, dass er die ganze Zeit behauptet hatte, dass er Rorys Freund sei. Dabei waren die beiden doch getrennt. Wenn das heraus kommen würde, gäbe es sicher ärger.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#63

wow seid ihr schnell^^
super Teil..
Aber was ist mit Rory..und Logan.. süß wie er sich sorgen gemacht hat
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#64

uups, einen teil verpasst :rolleye: ...

mhm, ich find das eigentlich nicht süß, sondern selbstverständlich ^^

wieder super, beide teile natürlich!!!!!!

ich hoffe mal, rory hat nur einen schwächeanfall und nichts ernstes ... ?!

freu mich auf den nächsten teil!


glg filzlaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#65

Guter teil
Logan soll wieder rorys freund werden, bitte#
freu mich auf mehr
HEL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#66

Hoffentlich ist nichts mit dem Baby? Das wäre draurig, da sich Rory und Logan sich schon auf das Baby gefreud haben. Aber Logan soll wieder Rorys Freund werden.

Ein sehr schönes Kapitel. Ich will mehr...
Zitieren
#67

Ihr seit mir eindeutig zu schnell!
Habe jetzt zu mindesten drei Teilen kein Fb gegeben.
Also alle Teile waren richtig klasse und haben mir super gefallen.
Ich finde es sehr süß, dass Logan sich Sorgen um Rory macht.
Ich hoffe auch, dass Rorys Schwächeanfall nichts allzu ernstes.
Freue mich auf den nächsten Teil und versuche mal nicht wieder so viele zu verpassen.
Lg, Elli
Zitieren
#68

So der nächste Teil ist fertig und wir hoffen er gefällt euch, wir freuen uns jetzt schon über euer FB also lasst schön viel für uns daWink

Und nu viel Spaß!


Teil 15

Rory wurde sofort in ein Behandlungszimmer gebracht und wurde untersucht. Logan musste leider draußen warten und lief im Wartezimmer auf und ab.

Zehn Minuten später kam Lorelai aufgelöst ins Wartezimmer und fragte ihn was passiert war.

„Ich weiß es nicht genau, ich hab den Krankenwagen auf dem Hof stehen sehen und bin gucken gegangen was los ist und gesehen, dass es um Rory ging. Danach haben sie sie her gebracht und sind nicht wieder raus gekommen. Mehr weiß ich auch nicht.“ Logan war selber fertig, weil er nicht wusste, was mit seiner Freundin und seinem Baby war. Und da war es wieder, sie war gar nicht mehr seine Freundin und wenn sie erfährt, das er gelogen hatte, würde sie wahrscheinlich gar nicht froh darüber sein.

„Oh mein Gott, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Ist hier denn irgendwo ein Arzt der uns sagen kann was los ist?“ Fragte Lorelai und wie aufs Stichwort kam ein Arzt aus dem Raum in den man Rory vorher gebracht hatte.

„Angehörige von Lorelai Gilmore?“ Fragte der Arzt.

„Ja ich bin ihre Mutter,Lorelai Gilmore!“ Lorelai sprang sofort auf und schüttelte die Hand des jungen Arztes.

„Guten Tag Miss Gilmore, ich bin Dr. James und habe ihre Tochter behandelt. Es ist soweit wieder alles in Ordnung mit ihr. Sie hatte heute Morgen nur einen Schwächeanfall, das kann bei einer Schwangerschaft passieren. Sie müssen darauf achten,dass ihre Tochter ihre Vitamine regelmäßig nimmt und nicht mit nüchternem Magen das Haus verlässt. Denn das führt dazu das ihr schwindelig wird. Sie sagte mir, das sie heute morgen nichts gegessen hat. Ich habe ihrer Tochter aber auch schon gesagt, dass sie darauf achten soll. Wenn sie dies befolgen, denke ich wird so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen, denn alles andere ist in Ordnung.“ Sagte der Arzt und Loralai und Logan waren sofort erleichtert und froh, das es Rory und dem Baby gut ging.

„Kann ich jetzt zu meiner Tochter? Und wann kann ich sie wieder mit nach hause nehmen?“ Fragte sie noch.

„Ihre Tochter sollte noch für eine Halbe Stunde bleiben und sich etwas ausruhen, danach können sie sie wieder mit nach hause nehmen. Sie liegt in Zimmer 102. Sie gehen einfach den Gang hier entlang und dann Links.“ Dr. James nickte Lorelai noch einmal zu und ging wieder um sich um seine anderen Patienten zu kümmern.

Lorelai machte sich sofort auf den Weg zu Rorys Zimmer. Logan traute sich nicht hinterher zu gehen, da er nicht wusste wie Rory reagieren würde. Er wartete lieber noch etwas Im Wartezimmer.

„Oh Schatz!“ Sagte Lorelai, als sie das Zimmer ihrer Tochter betrat. Rory lag auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen, doch als sie Lorelais Stimme hörte, schaute sie jedoch auf. Sie war froh, dass ihre Mutter jetzt da war.

„Hi Mom.“ Sagte sie schließlich. Lorelai hatte sich mittlerweile auf die Kante des Bettes gesetzt.

„Schatz was ist denn passiert?“ Fragte Lorelai schließlich.

„Ich weiß es selbst nicht genau. Mir ist schwindelig geworden und ich hab keine Luft mehr bekommen und dann bin ich nach draußen an die frische Luft gegangen und von da an weiß ich nichts mehr.“ Sagte Rory und schaute ihre Mutter an.

„Der Arzt hat mir gesagt, dass du in Ohnmacht gefallen bist, weil du wohl heute morgen nichts gegessen hast. Auf sowas musst du jetzt achten Schatz. Du isst jetzt für zwei und deine Reserven sind schneller aufgebraucht. Und deine Vitamine solltest du auch regelmäßig nehmen, damit es euch beiden gut geht, ok?“ Fragte Lorelai und strich ihrer Tochter dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

„Ja sicher Mom, mir war das alles bis heute gar nicht so bewusst. Ich werde jetzt mehr darauf achten, ich will mein Baby auf keinen Fall in Gefahr bringen. Oh man ich fühle mich schuldig, hätte ich doch heute morgen nur schnell noch was gegessen.“ Dabei fing Rory an zu weinen, sie machte sich Vorwürfe für ihren Schwindelanfall.

„Schatz das brauchst du nicht, es ist ja nichts passiert, achte ab jetzt immer drauf und dann wird auch nichts passieren, in Ordnung? Das war nur eine Warnung von deinem Körper an dich, dass du auf sowas achten sollst, damit nichts passiert.“ Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm und beruhigte sie wieder. Die beiden saßen noch eine Weile auf dem Bett und unterhielten sich, bis der Arzt mit den Entlassungspapieren rein kam und Rory gehen konnte.

Als Rory am Wartezimmer vorbei kam entdeckte sie Logan, der sie ebenfalls bemerkte und sie schuldig anschaute.

„Hey, was machst du denn hier?“ Frage sie und ging auf ihn zu.

„Ich hab den Krankenwagen auf dem Schulhof stehen sehen und bin gucken gegangen. Als ich dich dort liegen sah bin ich sofort mit ins Krankenhaus gegangen. Wie gehts dir?“ Frage er sofort.

„Mir gehts wieder besser, ich hab jetzt nur schrecklichen Hunger und muss dringend was essen!“ Sagte sie und lächelte ihn an.

„Oh man, dann ist ja gut. Ich hatte solche Angst um dich und das Baby.“ Sagte er. Logan schaute nach unten auf seine Schuhe, Rory bemerkte das.

„Logan? Was ist los? Du bist so komisch.“

„Ich... ehm... ich hab den Ärzten erzählt, ich sei dein Freund, damit sie mich mitnehmen und ich... es tut mir leid.“ Logan wusste wirklich nicht wie sie jetzt darauf reagieren würde.

„Naja, ganz so weit her geholt war das ja nicht. Wir bekommen immerhin ein Baby zusammen, da vermuten die meisten, dass wir auch zusammen sind.“ Sagte Rory und schaute Logan in die Augen.

„Ja, du hast recht...“ entgegnete Logan mit einem enttäuschten Tonfall in er Stimme. Rory merkte das sofort, sie wusste aber nicht was sie davon halten sollte. Wollte Logan wieder mit ihr zusammen sein? Wollte sie wieder mit Logan zusammen sein? Sie hatte keine Antworten auf diese Fragen und ehrlich gesagt war sie jetzt auch in keiner Verfassung darüber nach zu denken.

„Ok, ich denke wir sollten dann mal gehen. Sollen wir dich nach hause bringen?“ Fragte sie um vom Thema abzulenken.

„Ja, das wäre nett, danke.“

So machten sich alle drei auf den Weg zum Auto, Rory und Logan tief in Gedanken versunken.

_________________________


LG
Lissy
Zitieren
#69

Na bloß gut, das es Rory besser geht!Smile

Logan ist auch toll getroffen! Hoffe mal, das sich die beiden wieder einkriegen, zum Wohle des Kindes!!!Big Grin

Also super gemacht, schreib bald weiter! Wink
Zitieren
#70

sehr schöner Teil Smile
sorry bin für ein längeres Fb zu müde

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste