McLeods Töchter

Glaubst du daran?

Show Content

Zitieren

Show Content

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

woher wisst ihr das denn alles?

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Uhm, weil die 7. Staffel in Australien schon läuft und es einige Fanseiten gibt, wo man das alles nachlesen kann.

gone.
Zitieren

aber das verdirbt einem doch den ganzen Spaß, wenn es dann entlich auch bei uns läuft! oder etwa nicht?

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

ich weiß nicht sicher es gibt leute die es nicht wissen wollen, aber ich persönlich bin erstens neugierig und zweitens will ich immer gerne vorher wissen ob sich die neue Staffel überhaupt lohnt zu sehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

hm... da bin ich doch eher ein Befürworter des Überraschungseffektes Cool
ohb es sich lohnt werd ich ja dann sehen, wenn es läuft. und selbst wenn eine story erstmal doof klingt (inhaltlich), kann sie ja im endeffekt gut gemacht sein... oder?

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

hach mcleods ist einfach schöön. schön schnulzig, aber trotzdem irgendwie gut. ich schau am liebsten die folgen, in denne nick und tess endlich glücklich zusammen sind *gg* so wie im moment

aber na ja claires tod fand ich schon ziemlich heftig. hat mir gar nicht gefallen. und dass tess und nick dann auch nicht mehr da sind... irgendwie bleibt dann ja von den ursprünglichen charakteren niemand mehr übrig. find ich schade und traurig.

und spoilern versuche ich immer aus dem weg zu gehen^^. schaffe es aber nicht immer.

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

doch es gibt immer noch Alex..
Der ist der fels in der Brandung..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste