Sophie FF

hey vielen Dank fürs Fb, hab nen neuen Teil fertig, hoffe ihr seit nicht böse wenn er wieder ziemlich kurz ist.
Eine kurze Anmerkung Emily und Richard waren beim Antrag nicht dabei.
Viel Spaß
GLG HEL
Lulu

„Logan beeil dich wir müssen los.“ Rief sie während sie versuchte ihr Kleid zu zubekommen.
„Warte ich helfe dir.“ Logan kam und machte den Reißverschluss, von Rorys Kleid zu und half ihr in den Mantel.
„Jetzt komm schon.“
„Ace du weißt selber, dass wir viel zu früh sind und du nur jetzt schon fahren willst, damit wir noch mal halten um dir einen Kaffee zuholen.“
„Ja und ?“
Logan stand grummelnd auf und folgte seiner Verlobten zum Auto.
Vor dem Haus der Gilmores trafen sie auf Lorelai die mit einem Kaffee in der Hand auf die Beiden wartete.
„Auf in die Höhle des Löwens ihr zwei. Wann wollt ihr es ihnen sagen? Bei den Cocktails oder mit Alkohol im Blut beim Essen?“
„Beim Essen.“ Entschieden Rory und Logan einstimmig.
„Logan, Rory schön euch zusehen, Lorelai du bist auch da schön. Kommt mit ins Wohnzimmer.“ wurden sie von Emily Gilmore begrüßt.
Während den Cocktails wurde über dies und das geredet, Richard fragte Logan nach seinen Plänen für die Zukunft und Rory und Lorelai versuchten Emily auszureden, das Hausmädchen zufeuern, weil es den Salat 10 Minuten zu früh auftragen wollte.
Beim Essen wurde Lorelai über das Hotel ausgefragt und Logan und Rory entschlossen sich bis zum Dessert mit ihrer Mitteilung zuwarten.
„Grandma, Grandpa wir möchten euch etwas mitteilen“ Rory und Logan standen auf.
„Logan und ich haben uns verlobt, wir werden heiraten.“ Rory schaute ihre Großeltern erwartungsvoll an.

Huhuuuuu voll coool!!!
Echt ich freu mich schon auf den neuen teil, bin zum glück die erste die es liest!! Tongue

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

So hier kommtv ein neuer Teil !
Vielen Dank fürs FB
Viel Spaß beim lesen

„Oh Richard siehst du ich habe es immer gewusst, die zwei sind das perfekte Paar,“ schrie Emily fast.
„Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.“ Richard klang nicht halb so erfreut wie seine Frau, er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass seine kleine Enkelin nun schon heiraten würde. Er verstand sich selber nicht, er hatte sich doch immer gewünscht, dass sie jemanden aus einer guten Familie heiraten würde. Und Logan war so jemand. Niemand bekam mit, dass er total in Gedanken gesunken war, denn Emily, Lorelai und Rory waren in eine wilde Diskussion über die Hochzeitsplanung vertieft und Logan hatte sich wegen eines wichtigem Anruf nach draußen verzogen. Richard wollte nur, dass seine Enkelin glücklich wird Er betrachtete Rory lange und bemerkte dann erst das Strahlen, das in den Augen seiner Enkelin lag.

„Man deine Großeltern sind echt anstrengend Ace.“ Logan ließ sich aufs Sofa fallen.
„Wem sagst du das?“ konterte Rory und setzte sich zu ihm.
Er legte den Arm um sie. „Tja dieses Essen haben wir überstanden. Aber meine Eltern haben gefragt, ob wir nicht Lust hätten am Sonntag zu ihnen zum Essen zu kommen würden.
„Und ??“
„Ich hab ja gesagt,“ antwortete er seiner Verlobten leicht zerknirscht.
„Ist okay, umso schneller haben wir es hinter uns.“
„Ja und dann sehen wir sie erst zur Hochzeit wieder und dann höchstens noch Weihnachten und Thanks Giving. Hoffe ich.“
„ Und morgen brauchen wir mindestens noch um uns von meinen Großeltern zu erholen. Wie wäre es wenn wir shoppen gehen? Bitte!“
„Okay gehen wir shoppen, aber nur wenn du mich jetzt küsst und mir sagst wie sehr du mich liebst.“ Sagte er und grinste Rory frech an.
„Eingebildet bist du nicht, was.“
„Nur sehr überzeugt von mir selbst.“ Er grinste Rory immer noch an, denn Logan wusste ganz genau das sie schwach wurde wenn er sie so angrinste, das hatte sie ihm selbst mal gesagt.

Flashback

„Guck nicht so.“
„Wie denn?“
„Na grins nicht so.“
„Wieso?“
„Weil ich bei diesem Grinsen immer wieder sehr weiche Knie bekomme.“
Er zog sie zu sich und küsste sie lange und zärtlich.

Flashback-Ende

Rory beugte sich zu ihm und küsste ihn kurz auf den Mund.
„Hey das gilt nicht.“
„Wieso?“
„Das willst du doch nicht Kuss nennen.“
„Doch schon.“
Logan sah sie schmollend an.
Nun küsste Rory Logan richtig und flüsterte ihm ein „Ich liebe dich“ ins Ohr, was diesen zufrieden lächeln ließ, bevor er sagte „Ich dich auch Ace und ich kann es kaum erwarten dich zu heiraten.“

=)=) Erstee!
cooler teil, du hast logan mal wieder super gut beschrieben,...!!!!!
Und auch das mit richard fand ich ne gute idde dass er am anfang nicht selst genau wusste warum er nich sooo überzeugt ist =) mach weiietr so
lg

Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa neuer Teil wieder mal rictig schön !!!! Logan und Rory FOREVER

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich verpasse immer zwei Teile von dir. Das nerft mich, aber es ist auch gut, dass du so schnell immer wieder neue Teile schreibst. Da springt mein Herz vor freude, wenn ich sehe, dass du einen neuen Teil geschrieben hast. Du kannst echt super schreiben und die Reaktion von Emily und Richard ist verständlich. Die beiden haben ja schon in dieser einen Folge angedeutet, dass die beiden das Perfekte Paar sind und auf jeden Fall heiraten sollen und werden.

Ich liebe deine FF!!!

Schreib schnell weiter, bis dann HDL michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gurke schrieb:=)=) Erstee!
cooler teil, du hast logan mal wieder super gut beschrieben,...!!!!!
Und auch das mit richard fand ich ne gute idde dass er am anfang nicht selst genau wusste warum er nich sooo überzeugt ist =) mach weiietr so
lg

Gurke

Danke fürs FB Smile
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
mina1993 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa neuer Teil wieder mal rictig schön !!!! Logan und Rory FOREVER
THX für dein FB freut mich total Hdggdl

KleineMichi schrieb:Ich verpasse immer zwei Teile von dir. Das nerft mich, aber es ist auch gut, dass du so schnell immer wieder neue Teile schreibst. Da springt mein Herz vor freude, wenn ich sehe, dass du einen neuen Teil geschrieben hast. Du kannst echt super schreiben und die Reaktion von Emily und Richard ist verständlich. Die beiden haben ja schon in dieser einen Folge angedeutet, dass die beiden das Perfekte Paar sind und auf jeden Fall heiraten sollen und werden.

Ich liebe deine FF!!!

Schreib schnell weiter, bis dann HDL michi!

Danke sau süß von dir dankeSmile

HEGGDL THX LULU

Hab gerade angefangen brauchte 8 min. weil ich dat so toll fand!! ist echt cool schreib schnell weiter GLG -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Endlich komm ich auch mal wieder dazu dir ein FB zu geben.
Also.. 1. Find ich es unglaublich süß von Logan dass er Rory am liebsten sofort Heiraten will.
2. Werd ich in der Serie bei Logans auch immer ganz schwach.
Und 3. schließlich: Dein FF ist einfach super!Heart

Werde mich bemühen ab jetzt immer FB zu geben.
Susanne:hi:

-Ace- schrieb:Hab gerade angefangen brauchte 8 min. weil ich dat so toll fand!! ist echt cool schreib schnell weiter GLG -Ace-
Thx fürs FB

girli Gilmore schrieb:Endlich komm ich auch mal wieder dazu dir ein FB zu geben.
Also.. 1. Find ich es unglaublich süß von Logan dass er Rory am liebsten sofort Heiraten will.
2. Werd ich in der Serie bei Logans auch immer ganz schwach.
Und 3. schließlich: Dein FF ist einfach super!Heart

Werde mich bemühen ab jetzt immer FB zu geben.
Susanne:hi:

vielen Dank ja wer würde bei Logan nicht schwach werden Smile

ja und ich hab hier noch nen neuen Teil für euch ich hoffe er gefällt euch Smile
ist nicht sehr lang hoffe er gefällt euch trotzdem !!!

Rory drehte sich im Bett um und tastete nach Logan. Aber er war nicht da. Logans Bett Seite war leer. Sie zog sich Logans Hemd über, das am Bettende lag, es ging ihr fast bis zu den Knien. Langsam ging sie in die Küche, auf dem Tisch war ein riesiges Frühstück, mit allem was Rory liebte: Pancakes, Kaffee und, und, und .
„Jetzt wollte ich dir gerade Kaffee unter die Nase halten und probieren ob du wach geworden wärest. Hätte mich echt interessiert Ace.“
„Ich wäre hundertprozentig wach geworden, wenn’s dich beruhigt. Danke Huntz.“
Sie fiel ihrem Verlobten um den Hals und gab ihm einen extra langen Guten-Morgen-Kuss.
Nachdem großen Frühstück, ging Rory ins Bad um sich für die große Shopping-Tour fertig zumachen. Fertig gestylt schnappte sie sich ihre Handtasche, die Birkin-Bag die Logan ihr geschenkt hatte und ab ging’s nach New York.

Nach 1 Stunde bummeln musste der nächste Kaffee sein. In einem kleinen Kaffee mitten in der New Yorker Innenstadt.

„Wenn das nicht Logan Huntzberger ist.“ Plötzlich kamen zwei junge Männer auf Rory und Logan zu.
„Colin, Finn. Lang nicht mehr gesehen.“ Logan sprang auf um seine Besten Freunde zu begrüßen.
„Hey Colin, Hey Finn.“ Auch Rory stand auf und umarmte die Jungs.
Die vier setzten sich zusammen und quatschten eine Weile.
„Und was gibt’s bei euch zwei neues?“ fragte Colin.
„Tja ...ähm. ... wir sind verlobt.“ Antwortete Logan.
„Hah gib mir die 100 Mäuse Finn.“
„Menno.“
Rory verdrehte die Augen „Ihr habt doch nicht ernsthaft gewettet?“
„Doch ich war mir sicher, dass ihr bei unsrem nächsten Treffen verlobt seit. Finn nicht.“
„Hättet ihr nicht warten können ?“ Finn schaute die beiden beleidigt an.
„Finn hätte ich das gewusst hätte ich mit meinem Antrag natürlich gewartet.“ Sagte Logan.
Die zwei fuhren erst spät wieder zurück nach New Haven. Sie hatten lange mit Colin und Finn geredet, die zwei hatten die beiden von dem bevor stehenden Essen bei den Huntzbergers abgelenkt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste