~*Damals und heute*~

Mann mann mann, des wird interessant Big Grin

Freu mich schon riesig drauf Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Hä??
Bitte alles nochma langsam für die verpeilte Jessy.
Und gib mir nen kleinen Spoiler....ich bin grad voll verpeilt, und so verpeilt lässt es sich nur schlecht posten, wie du weißt. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

waahhhh da komm ich von der Christmette heim, und was seh ich? Das *schluchz* letzte Kapitel von der Riska.... Oh nein, weh mir mein Herz, oh wie kannst du mich nur ertragen lassen diesen Schmerz?
Gottchen, diese FF wird in die Weltgeschichte eingehen... Ein größeres Maß an Genialität gibts einfach nicht, deine FF haut mich einfach nur um, ich pack es nicht! Ich hoffe doch sehr dass du irgendetwas dieser Art zu deinem Beruf machen willst? oder? Also ich mein natürlich nicht FFs schreiben, aber so schreiben solltest du auf JEDEN fall!!! Fans hast du ja jetzt schon, ich würde alles lesen, solange du es geschrieben hast!!

Seh ich genauso, aber es kommt ja gott-seih-dank noch etwas!!!
Und ich hoffe so, dass es ein happy End hat.

:dito: :dito: :dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Gott...ich werd rot, rot, rot..... hab ja immerhin Journalismus studiert und vielleicht nimmt mich ja eines Tages ja auch jemand, LOL.. und wer weiß..vielelicht werd ich tatsächlich mal ein Buch schreiben, das auch veröffentlicht wird (Mein erstes hab ich mit acht geschrieben, für meine Mama zum Geburtstag...gott...wenn ich mir des heute anseh...zu süß *GG*)

Aber ernsthaft: Kapitel 24 (kommt ja noch was!) ist das letzte Kaoitel. Dann kommt aber noch der EPILOG. Capice?

Riska

Ja so in etwa hab ich es jetzt auch verstenden..*gg*
Kriegen wir noch nen Spoiler?? :lach:

jaaaa *freu*
Ich hab auch vor Journalismus zu studieren, und/oder Sprachwissenschaften, weil ich es einfach liebe so zu schreiben und es ja auch einigermaßen kann... Mein Bruder hat mir heute auch vorgeschlagen doch "endlich" ein buch zu schreiben...
naja das tut ja nichts zur sache... Spoiler, yeah, find ich eine sehr gute Idee... Ich werd mir deine FF zusammen heften, dann hab ich schon einmal dein erstes buch, das kann ich dann bei Ebay verscherbeln wenn du eine erfolgreiche Autorin bist und so alle zwei Wochen mit J.K Rowling (oder wer auch immer) zu Mittag isst!! *gg* Jetzt müsstest du mir nur noch ein Autogramm schicken *gg*

Ich hab mir das schon alles zusammen geheftet, und später können wir sagen:Wir kannten sie schon als sie noch den Bundespräsidenten bedient hat. *gg*

jaaaaaaaa genau!! Wir sind dann ihre ersten Fans!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste