Thema geschlossen

Hi,
schön dass du wieder da bist!
Wer soll dich denn bei dieser FF vergessen?:doof:

Im Krankenhaus?Die Dinger mag ich nicht,Luke hat schon Recht,grauenvoll!
Zitat:„Wir denken das sie an einer psychosomatischen Krankheit leidet.“
Jess sah ihn weiter irritiert an. „Heißt das, sie hat sich das alles nur eingebildet?“
Leicht lächelnd über das Unwissen, schüttelte der Arzt den Kopf. „So einfach ist das nicht. Bei bis zu 50 % aller Notfallpatienten lassen sich für die Symptome wie Herzrasen, Schwindel keine organischen Ursachen finden. Wir sprechen dann von psychosomatischen Krankheiten. Meistens haben die betroffenen Personen Probleme in ihrem Leben oder erlitten einen schweren Schicksalsschlag, wie den Tod eines nahen Bekannten. In diesen Fall können wir nichts tun. Die Heilung der Symptome liegt allein am Patienten in dem er das, was seine Probleme auslöste, verschwinden lässt.“
Also ich schließe daraus mal,dass Logan verschwinden muss,oder?!:biggrin:
Jess darf sich jetzt bloß nicht einbilden er sei an irgendetwas schuld,dass wäre sooooo falsch!

Wie kann Lorelai nur so doof sein?:
Zitat:„Es ist ja wohl klar, dass das ganze hin und her in den letzten Tagen der Grund für ihren Zusammenbruch sind und sie allein, dass haben wir ja gesehen, wird sich nie entscheiden können, deswegen räume ich das Feld.“, erklärte Logan.
„Nein.“, meinte Lorelai stur.
„Nein?“, kam es verwundert von Jess.
„Nein?“, eine Antwort mit der auch Logan nicht gerechnet hatte.
Dass ist doch völlig wahnsinnig!?
Bitte ganz schnell einen neuen Teil
bye Fritzi
speedy2(1,5?)

Hey du!

Schön das du wieder da bist :knuddel:

Deine FF kann man doch nicht vergessen Smile

Der teil hat mir sehr gut gefallen
Schön das Logan gehen will
aber wieso sagt Lore nein???

Ich hoffe er geht trozdem
hoffentlich kann Rory ihre Probleme bald lösen und wird mit Jess glücklich

Freu mich schon auf den nächsten teil

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

ahhhhhhh mein dealer ist wieder da*knuddel*
und endlich gibt es wieder einen neuen teil
wie jess und logan sich gestritten haben war einfach klasse
und logan räumt das feld*jippie*..ich freu mich
aber warum sagt lorelai nein?
das verstehe ich nicht
aber um eine antwort zu erhalten, muss ich wohl auf den nächsten teil warten
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Das ist ja alles echt krass!

Vor allem erzählt Logan Rory das alles, obwohl sie ohnehin nicht zuhören kann und nichts davon mitbekommt!

Aber das Lorelai nein sagt... sie meint sicherlich das Rory es trotz alle dem noch selbst entscheiden sollte!

Ich bin weiterhin gespannt!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Du bist wieder da!!! *schluchz* Gott, wie ich mich freueBig Grin
Ich muss gestehen: Habe seit Sonntag jeden Tag vorbeigeschaut, ob hier wieder ein neuer Teil gepostet wurde:o Wie du siehst, habe ich dich und deine wunderbare FF keinesfalls vergessen

Seraph_9 schrieb:Traurig sah Jess ihm nach. Er hatte keine Schuld. Das wusste er. Sie hatte bereits Probleme bevor er wieder auftrat. Doch in diesem Moment fragte er sich, ob sie es nicht alleine geschafft hätte? Ob er nicht das ganze Chaos an die Spitze getrieben hatte? Ob nicht sein Versuch zu Helfen sie in den Abgrund gestürzt hatte.

Wow, das war definitiv grandios geschrieben!
Jess hat mich in diesem Teil sowiso ziemlich überrascht! Vorher hielt ich ihn für sehr egoistisch - klar, er wollte Rory helfen - aber BITTE: Eigentlich wollte er sie hauptsächlich zurückgewinnen und hat da nicht soooooo gross auf ihre Bedürfnisse geschaut (Ich sage nicht, dass sie es nicht auch wollte)
Naja, eben, er hat mich positiv überrascht. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Fand ihn in diesem Teil sehr.. wie soll ich sagen.. liebenswürdig und rücksichtsvoll!
Und Logan war am Anfang eher der Egoist, schliesslich hat er sofort zugestimmt, als Jess sagte, er solle gehen.

Hach, als Logan bei Rory war.. das war definitiv sehr traurig! Ich fand es soooo schön, dass er mit ihr geredet hat und ihr alles erklärt hat. Und obwohl das jetzt alle überraschen wird *grins* hat es mir auch gefallen, als er sagte, er wolle den Platz für einen anderen räumen.
Wahrscheinlich bin ich ein bisschen high vom "neuen-Teil-Freudenstaumel"Unsure

Ich denke ja mal, dass auch Jess nicht bei Rory bleibt. Wie willst du es sonst beiden Seiten recht machen?! (Nein, habe es noch nicht vergessen*g*)
Und Lorelai's "Nein".. ich weiss nicht so recht, was ich jetzt davon halten soll. Normalerweise würde ich ja auch behaupten, dass Lorelai's Nein bedeutet, Rory soll diese Sache selber entscheiden. Aber da gab es so ein kleines Wörtchen, das mich stutzig werden liess: STUR
Stur würde auf die vorherige Erklärung nicht passen (Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken)
Deshalb: Ich glaube, Lorelai will, dass Logan bei Rory bleibt!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Und Lorelai's "Nein".. ich weiss nicht so recht, was ich jetzt davon halten soll. Normalerweise würde ich ja auch behaupten, dass Lorelai's Nein bedeutet, Rory soll diese Sache selber entscheiden. Aber da gab es so ein kleines Wörtchen, das mich stutzig werden liess: STUR
Stur würde auf die vorherige Erklärung nicht passen (Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken)
Deshalb: Ich glaube, Lorelai will, dass Logan bei Rory bleibt!

lg

Du machst dir wirklich viele Gedanken. NAja, wenn du von deinem Trip wieder runter kommst, kannst du das alles ja noch mal nüchtern begutachtenBig Grin
Im neuen Teil, das wird dich freuen, wird das ende dieses Teils erklärt und der kommt sobald mein neuer BEta (habe jetzt endlich einBig Grin ) ihn kontrolliert hat

lg Seraph_9

P.S. schön das ihr mich nicht vergessen habt

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Du machst dir wirklich viele Gedanken. NAja, wenn du von deinem Trip wieder runter kommst, kannst du das alles ja noch mal nüchtern begutachtenBig Grin

Tjaa, da gibt es eben ein kleines Problem.. Früher mal war da ein Schalter, der das abstellen konnte, aber funktioniert mittlerweile nicht mehrRolleyes
Ich bleibe trotzdem bei meiner Vermutung(die ja sowiso meistens falsch sind). Will schliesslich nicht, dass Logan Rory verlässt, obwohl das wirklich sehr rücksichtsvoll von ihm war!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

also mir macht dieses "nein" von lorelai ja große sorgen! ich befürchte sie möchte, dass logan bleibt, ich finde aber der soll so schnell es geht verschwinden, dieser schleimer! jess ist der einzige der rory jeh glücklich machen kann!!!!!
das war dann mal meine meinung.
im übrigen war der teil mal wieder super! besonders der aufbau, du machst das ende immer so schön spannend! freu mich auf den nächsten!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Seraph_9 schrieb:
I'M BACK

Und auch hier widme ich den Teil jeden, der mich über die PAuse hinweg nicht vergessen hat.Wink
Na aber zum Glück bist du BACK! Länger zu warten wäre ja auch nur schrecklich gewesen! Und vergessen ... ja klar! Träum weiter!!

Seraph_9 schrieb:„Sind sie Verwandte?“
Seraph_9 schrieb:
Logan nickte. „Ich bin ihr Verlobter. Und er ist ihr Vetter.“, meinte er.

Klasse! Einfach toll! Diese Rollenverteilung gefällt mir!!! Big Grin

Seraph_9 schrieb:„Geh du. Ich denke, über dein Besuch würde sie sich mehr freuen“, entgegnete Jess.
Seraph_9 schrieb:
Leicht lächelte Logan und klopfte ihn auf die Schultern. „Danke Mann.“ Und folgte dem Arzt zu Rorys Zimmer.

Das war echt nobel von Jess, das muss ich ihm zugestehen... Aber trotzdem: Ich würde mich auch über den Besuch von Logan mehr freuen ... Big Grin

Seraph_9 schrieb:Ich sollte ihm das Feld überlassen...du würdest es nie übers Herz bringen, mich wegen ihm zu verlassen, dafür bist du ein viel zu guter Mensch....also tu ich es. Ich gebe dich für ihn frei. Damit er dir helfen kann, dass hier zu überwinden.“, erklärte immer wieder stockend und stand auf. Strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn zum Abschied. „Tut mir Leid."
Also jetzt mal langsam! Erst machst du mir hier solche Hoffnungen, dass Jess endlich einsichtig wird und eventuell bald abhaut und dann so was!!! Eek
Aber es ist echt zu romantisch diese Szene, ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen und hab vielleicht auch die eine oder andere Träne produziert...:o

Seraph_9 schrieb:„Nein.“, meinte Lorelai stur.
Seraph_9 schrieb:
„Nein?“, kam es verwundert von Jess.
„Nein?“, eine Antwort mit der auch Logan nicht gerechnet hatte.

Au ja! Ich liebe Lorelai! Hoffnung! Hoffnung!

Und jetzt aber ganz schnell einen neuen Teil bitte! Sonst gibts Ärger!! :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Big Grin Neuer Teil kommt morgen im LAufe des tages....

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste