Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

Hey Süße

danke für deine widmung wie süß von dir ! ich fühl mich geehrt vor allem weil cih dich die letzten wochen ein bisschen vernachlässigt hab was mir ehct voll leid tut !! es wird nemme vorkommen ab sofort ist alles ein wenig weniger anstrengend. den teil find ich einfach nur hammer der kuss zwischen den ebiden ist einfach nur schön net zu übertrieben aber romantisch

hdl
Zitieren

Oh mein Gott, wie toll!!!
Ich weiß, ich hab dir lange kein fb mehr gegeben..tut mir leid-zu viel stress im moment.
Abrer der neue teil ist ja einfach hammergeil!!! Richard ist so niedlich, wie er fragt, ob er gut aussieht usw.
Und Jess erst!!!! Hmmm, ich finds cool, dass er plötzlich Gefühle zeigt und so kitschig romantisch ist!^^
Du machst das echt super!Respekt! Brenne schon darauf, den neuen Teil zu lesen! Hdl
Luigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
Zitieren

Hey ihr schneggään! :knuddel:
Danke für euer FB

@Jessy Heart :
vielen dank für dein liebs FB Smile ich denke ich poste jetzt auch gleich schon den nächsten teil.

@Eva Heart :
Auch dir danke für dein FB Smile

Zitat:Das war so süß von Richard :p! Und: ja...das wird Jess bestimmt mal sagen,stimmts?
Wer weiß, wer weiß...^^
Show Content

Zitat:OHHH mein Gott,wie wunderschön ...endlich hat sie es gesagt:herz:
wurde auch langsam mal zeit fand ich Wink

@ madi Heart :
Danke süße! Es ist kein Problem,wenn du ein bisschen stress hast und nicht sofort betan konntest. Da muss man ja verständis haben und manchmal hab ich ja auch stress und wenn ich ne betaleserin wäre ohje ich glaube das wäre der horror,weil ich nicht nur stress hätte sondern auch zu faul wäre.
ohje ich laber grade wieder,danke für dein FB schnubbi.

@Luigi Heart :
Danke für dein FB.
Ich wollte die Großeltern auch mal einbauen und zeigen wie sehr die beiden sich lieben.Wink

Und hier ein neues kapitel Smile

Ziemlich kurz ich weiß,aber diese tolle kapitel wurde wieder von madi gebetat und sie hat dem kapitel einen namen gegeben. :lach:

28. Kapitel I can´t stay without you

„Danke, dass du uns hierher gefahren hast.“
Seine dunkelbraunen Augen strahlten richtig, als sie ihm ein zaghaftes Küsschen auf die Wange gab. Sie hatten abgemacht, dass sie es heute Abend nicht mehr Lorelai und Luke erzählen wollten. Zwar hätten sie sich küssen können, da Lorelai und Luke gar nicht darauf achteten, weil sie viel mehr miteinander beschäftigt waren, aber sie wollten es ruhig angehen lassen und auch ein Kuss wäre jetzt zu viel gewesen.
„Sehen wir uns Morgen? Im Luke’s?“, fragte Jess und fuhr mit seinem Daumen über ihren Handrücken.
„Wir sind um 9 Uhr da. Bye.“
Rory und Lorelai hatten sich von ihren Männern verabschiedete und gingen sofort schlafen, da die Hochzeit ziemlich anstrengend gewesen war. Ein paar Worte tauschten sie noch aus, aber nur kleine unwichtige Details.
Am Morgen wurde Rory durch ihren Wecker geweckt, der summte. Mit voller Wucht haute sie ihre Faust darauf und drehte sich noch mal um. Nach einer Viertelstunde quälte sie sich aus ihrem Bett und kochte in der Küche Kaffee.
Während dieser in Arbeit war, ging sie duschen und suchte ihre Kleider aus. Nachdem sie sich eine Tasse Kaffee einverleibt hatte, legte sie einen Zettel auf den Tisch, dass sie im Luke’s sei und Lorelai ja nachkommen könnte. Ihr war es unwohl, dass sie ihr immer noch nichts von ihren Gefühlen zu Jess erzählt hatte und als sie das Dinner betrat, rutschte ihr erstmal das Herz in die Hose.
Jess stand hinter dem Thresen und kochte Kaffee, während er die Gäste bediente.
„Hey! Hast du gut geschlafen?“
Mit einem Küsschen auf der Wange begrüßte er sie und drückte ihr automatisch eine Tasse Kaffee in die Hand.
„Hast du Luke etwas erzählt?“, flüsterte Rory leise, doch Jess schüttelte mit dem Kopf.
„Können wir das noch etwas unter uns behalten? Ich will erst mit Mum reden, aber ich will nicht auf dich verzichten.“
Es klang egoistisch, aber ohne Jess’ Küsse konnte sie zur Zeit nicht leben.
„Gehen wir kurz hoch?“
Jess deutete mit dem Finger Richtung Wohnung und rief Cesar zu, dass er kurz mal weg sei.
Oben in der Wohnung schloss er Rory sofort in die Arme und küsste sie.
„Ich habe heute Abend Marty eingeladen. Ein Paar Kumpels aus Philadelphia kommen auch und naja ich dachte du…“
„Marty?!?“
Bei diesem Namen musste sie allergisch reagieren. Ihre Lippen zitterten vor Empörung und sie hatte Angst, dass sie die Freundschaft zwischen den beiden sofort zerstören würde.
„Ja. Marty, dein Freund aus der Uni. Kommst du?“
„Wo soll das denn stattfinden?“
Rory war skeptisch. Marty liebte sie doch noch immer oder was empfand er jetzt für sie? Angst überkam sie.
„Luke übernachtet bei deiner Mum und ich hab das Reich hier für mich.“
„Okay.“
Okay? Wieso sagte sie denn jetzt okay? Hatte sich eben nicht alles gegen diese Vorstellung gesträubt und jetzt? Jess grinste und küsste sie wiederholt. Sie konnte nicht anders, sie wollte heute Abend herkommen, weil sie ihn sehen wollte.

So viel spaß beim lesen und ich freue mich auf FB



hel Heart Sari
Zitieren

hey süße
der teil war cool. ich hoffe sie sagt es bald lore. denke mal schon. der abend wird bestimmt lustig so mit marty und jess und nen paar kumpels aus phily, aber vor allem marty und jess.
mach schnellw eiter
lieb dich
jessy
Zitieren

huhuuu!!
Zweiteee!!
Supiii teil, ich find du bist ein supii-jess-schreiber-und-wissen-was-er-sagen-würde-in-der-situation-schreiber :gg:
mach weiter sooo

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hallo :hi:

so frisch ans werkWink :

Zitat:„Können wir das noch etwas unter uns behalten? Ich will erst mit Mum reden, aber ich will nicht auf dich verzichten.“
Es klang egoistisch, aber ohne Jess’ Küsse konnte sie zur Zeit nicht leben.

Das war so schön:knuddel:! Jess's Küsse machen süchtig :p

Zitat:„Ich habe heute Abend Marty eingeladen.

Ohje, das wird ja was! Jess,Marty und Rory (aber ja auch noch ein paar andere Freunde:biggrin: )

Freue mich schon auf den nächsten Teil:freu:
bin gespannt wie das mit Marty noch wird und wann Rory ihrer Mutter erzählt was zwischen ihr und Jess istHearthdl eva
Zitieren

Hey ihr drei süßen!
Danke für euer FBSmile
Hab meine FF jetzt bei mir in meinem Ordner schon beendet, muss ich grade sagen. Ich schreib kein ausführliches Re-Fb mehr, bin nämlich etwas müde,aber ich wollte nur sagen, dass es noch 5 Kapitel gibt, aber eine Frage hätte ich da an euch. Wollt ihr, dass ich diese Story mit einer zweiten Story weiterführe? Ich hab da so ein paar ideen,aber weiß nicht ob ich es jetzt machen soll oder nicht. Mh und nochmal herzlichsten dank für euer FB.
hel Heart Sari
Zitieren

hey süße
auf jedenfall solltest du diese geschichte weiterführen, kann doch nur genial werden
lg jessy
Zitieren

jap,...ich stimme cherry voll und ganz zu. wenn du ne gute idee hast, solltest du die story weiterfürhern!!Echt,... mach weiter Tongue

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Danke für eure Antworten. ich schau mal Smile Vllt schreib ja jetzt schonmal wasWink
sollt ich dann ein neuen Thread aufmachen oder hier weiterschreiben?:confused:
ach und es sind nur noch vier teile:o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste