Forever Yours (Sophies-Spoiler)

Wann gibts denn den neuen teil?:heul:WinkSmile

Sariche schrieb:Wann gibts denn den neuen teil?:heul:WinkSmile

Bald spätestens am Wochenende !!! jetzt kurz vor den zeugnissen ist voll stress aber bald gehts weiter ganz groß Versprochen !!! Smile

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow du hast noch nicht dein zeugniss?Eek
Ich dachte die saarländer seien lahm,aber wow...ja kein probiWink ich habs nur grade bemerkt
Heart hdl Sari

Nein wir in Niedersachsen sind noch schlimmer dieses Jahr sind wir glaube ich fast die Letzten ... Ich muss noch bis Mittwoch warten und dann heißt es für 6 Wochen Bon Voyage Schule Smile

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

=)=)=)=) Mach weiter soooo =)=)=)=) sorrxy dass ich bei den letzten kapiteln kein fb gegeben habe, ich weiß selber nichzt genau, warum ich so eine schöne und gut gexschriebene ff aus den augen verloren habe. sorry noch mal gell

bis audf den nächsten teil ;-)

Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

hey Mina

Ich glaube ich hab dir noch gar kein FB gegeben *ganz doll schäm*
also find sie gaaaaaanz toll !!
Einfach SUPER
Hdgdl
Lulu

Also ich habe nur ein ausrede warum ich keine FB mehr geschrieben habeHamma- compi. probleme heee sorryRolleyes

Dein ff steigt immer weiterUpten, ich finde die erzählung, schreib stil und so weiter voll toll:clap::clap::clap:
mach weiter so-den teil mit loralei finde ich gant toll:herz: und ohhh Logen muss noch was machen damit Rory mit ihn aus gehtUnsure

Lg Alexis-gril (girl)

Hi
Danke euch allen für die lieben Fbs !!!!! :herz: Ja nachnem halben Ja hundert stell ich auch mal wieder nen teil on es ist der 1 teil des 6 teils weil ich unbedingt was on stellen wollte der/die nächsten Teile werden heute noch Folgen zusammen mit RE-Fb also viel Spaß beim Lesen heal lg mina

*
Teil.6
Das heutige Thema des Kurses war: Was verbindet uns mit Büchern? Was verbindet mich mit Büchern? Mein Leben, meine Gedanken. Bücher haben bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Es waren schon viele die ich gelesen habe, schon von klein auf waren sie meine Leidenschaft. Mom hat mir immer gesagt,das ich das nicht von ihr Geerbt habe. Bücher sind nicht so ihr Ding, Grandpa aber Teilt meine Sucht. Seine Sammlung besteht aus vielen Einzelstücken und Erstausgaben. Er hat mir schon viele Geschenkt eines davon ,,Die Physiker" von Dürrenmat,eines meiner liebsten von ihm.Es geht um drei verrückte die sich gegenseitig aus Spionieren. Sie sitzen alle in einer Heilanstallt,einer gibt sich für Einstein der andere für Newton und der dritte für Möbius. Das Buch ist ne gute Komödie für zwischen durch, manchmal fragt man sich wie kann man nur so was schreiben aber dann muss man einfach wieder loslachen.
Mittlerweile war es 12.30 Uhr ich beschloss Mom auf ihren Wunsch hin zurück zu rufen.
,,Lorelai Gilmore"
,,Hi Mom"
,,Oh Rory Honey. Na wie gehts?"
,,Eigentlich ganz gut, nur meinem Anrufbeantworter nicht. Jemand hat zu viel draufgequatscht, deswegen Streikt er jetzt!"
,,Also ich wars nicht! Das muss die andere Lorelai gewesen sein, die böse Lorelai."
,,Aha, dann kannst du ihr ja bitte von mir ausrichten, das ich am Samstag zeit habe und mit ihr zusammen in New Haven Shoppen gehe!"
,,Geht Klar! Wie spät?"
,,Was?"
,,Zeit! Ich Brauch eine Uhrzeit"
,,Ach so, so gegen 10 Uhr?"
,,Okay, ich werde mit einem Kaffee von Luke, bei dir vor dem Wohnheim warten!"
,,Ich liebe dich"
,,Ja das sagen sie alle zu mir, denn ich bin so begehrenswert"
,,Bye Mom!"
,,Aber Rory"
,,Ja?"
,,Bye"
Ich beendete das Telefonat und machte mich auf den Weg, zurück in mein Zimmer. Da ich morgen eine Hausarbeit zum Thema Leben abgeben musste, versuchte ich mich so gut wie es ging darauf zu Konzentrieren. Doch Paris, die eine ganz andere Einstellung zum Leben hat und mir diese auch nicht vorenthalten wollte nervte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erste Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin !!! Las endlich rory mit logan zusammen kommen!! Aber wimmer komisch aber auch sehr gut!! GLG Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hey mina
ich hab den Teil ja schon mal gelesen Wink aber trotzdem nochmal ein FB ich find deine Art zu schreiben einfach super !!!!!
Mach weiter soooo !!!!
Hdgdl Lulu

PSA2B Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste