Sophie FF

Erste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder mal ein super Kapietel. Das mit dem Frühstück war richtig super (man ich wünschte mir auch logan mir frühstück machen würde*lecker*). Collin und Finn ahst du super getroffen schreib schnell weitrt lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Super süßer Teil mal wieder!:freu::freu:
Zwar etwas kurz aber schön.
Genauso wie mina muss ich sagen das du Colin u. Finn gut getroffen hast.
Ich glaub einfach nicht das die beiden um die Verlobung gewettet haben!EekRolleyes.
Na dan bis zum nästen Teil!
HDL:herz:
Susanne

Sehr sehr sehr sehr sehr tausend sehrs weiter ... so klasse da führ kriegst duUpten leider nur so wenig weiö es nicht mehr gibt ich würde auch gerne so gut wie du schreiben könnenConfusedabber:!! Das mit collin und finnHahaha neben bei will ich schnell mehr von dir lesen ambesten schon gestern also setz dich an denIdea und schreib so geh gleichSleep da es ein langer tag war. dir auch eine:grab:*lachHahaha* GLG -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

OOOOOOOH!!Idch bin nicht erste!!
SRYSRYSRY!!Echt aber ich war heute nicht da,... :-( aber super teil, vorallem des mit finn und collin!! Mach weiter soo knutschaaa
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

So da ich nicht schlafen kann Winkgibts jetzt schonmal ein Re-FB Smile

mina1993 schrieb:Erste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder mal ein super Kapietel. Das mit dem Frühstück war richtig super (man ich wünschte mir auch logan mir frühstück machen würde*lecker*). Collin und Finn ahst du super getroffen schreib schnell weitrt lg mina
Daaaaannnke Mina ich freu mich immer sau über dein FB.
Thx süße *knuddel* hdl

girli Gilmore schrieb:Super süßer Teil mal wieder!:freu::freu:
Zwar etwas kurz aber schön.
Genauso wie mina muss ich sagen das du Colin u. Finn gut getroffen hast.
Ich glaub einfach nicht das die beiden um die Verlobung gewettet haben!EekRolleyes.
Na dan bis zum nästen Teil!
HDL:herz:
Susanne
Hey Susanne dankeschön für dein FB hat mich sau gefreut !!!!
THX hdl

-Ace- schrieb:Sehr sehr sehr sehr sehr tausend sehrs weiter ... so klasse da führ kriegst duUpten leider nur so wenig weiö es nicht mehr gibt ich würde auch gerne so gut wie du schreiben könnenConfusedabber:!! Das mit collin und finnHahaha neben bei will ich schnell mehr von dir lesen ambesten schon gestern also setz dich an denIdea und schreib so geh gleichSleep da es ein langer tag war. dir auch eine:grab:*lachHahaha* GLG -Ace-
hey Ace danke fürs FB freut mich wenn dir meine FF gefällt !!

Gurke schrieb:OOOOOOOH!!Idch bin nicht erste!!
SRYSRYSRY!!Echt aber ich war heute nicht da,... :-( aber super teil, vorallem des mit finn und collin!! Mach weiter soo knutschaaa
Gurke

Hey duu Smile
musst dich doch nicht entschuldigen das du nicht erste bist !!
Freu mich immer über FB von dir !!!
*knuddel* hdl

[SIZE="4"][COLOR="Red"]
Danke ihr Süßen für das liebe Fb da macht es echt immer wieder Spaß weiter zuschreiben !!! HEGDL *KNUDDEL* eure Lulu

[/COLOR][/SIZE]

=)=) juhuuu, heute kommt der nächste teil oder(biiiiiitte),..... :gg: love you
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

Toller Teil nur leider wieder etwas zu kurz. Aber so haben wir wenigstens länger noch etwas von deiner FF. Ich freu mich schon auf das Essen bei Logans Familie. Das wird sicher ein lustiger Teil, denn sie werden gegen die Verlobung sein, aber vielleicht kommt Honro ja dazu und hilft ihrem kleinen Bruder. Das wär doch cool!!

Nun schreib ganz schnell weiter, denn Gedult hab ich nicht!!

Bis dann, deine MichiBig Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gurke schrieb:=)=) juhuuu, heute kommt der nächste teil oder(biiiiiitte),..... :gg: love you
Gurke

KleineMichi schrieb:Toller Teil nur leider wieder etwas zu kurz. Aber so haben wir wenigstens länger noch etwas von deiner FF. Ich freu mich schon auf das Essen bei Logans Familie. Das wird sicher ein lustiger Teil, denn sie werden gegen die Verlobung sein, aber vielleicht kommt Honro ja dazu und hilft ihrem kleinen Bruder. Das wär doch cool!!

Nun schreib ganz schnell weiter, denn Gedult hab ich nicht!!

Bis dann, deine MichiBig Grin

Hay ihr zwei
Thx fürs FB !!
Müsst euch aber noch ein bisschen gedulden hab den zwar schon geschrieben, bin abe noch nicht zufrieden damit !
also denke spätestens heute abend kommt was !!
Heggdl Lulu
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Okay soooo hab einen neuen Teil fertig viel Spaß !!!!!

aber nur kurz wegen der Spannung !!

„Logan, wo ist mein zweiter Schuh?“ Rory humpelte ihrem Verlobten auf einem Schuh entgegen.
„Ace woher soll ich, das denn wissen. Schau im Schrank, da liegen viele deiner Schuhe.“ Amüsiert beobachtete er die Suchaktion von Rory.
„Okay hab ihn. Wir können los.“
„Muss das sein?“
„Du hast zu gesagt.“
„Ich könnte anrufen und sagen du wärest krank und ich muss mich um dich kümmern und deswegen können wir nicht kommen.“
„Komm jetzt, Schatz.“
Rory zog Logan hinter sich her aus der Wohnung raus.

„Wir können immer noch zurück zum Auto und nach Hause fahren.“
„Logan ich bin auch nicht unbedingt wild drauf, aber komm jetzt.“ sagte Rory.

„Rory, Logan wie nett euch zusehen.“ Wurden sie von Shira Huntzberger begrüßt.
Im Wohnzimmer wartete außer Logans Vater noch Honor. Sie freute sich ihren kleinen Bruder wiederzusehen, so fand die Unterhaltung während der Cocktails hauptsächlich zwischen Logan, Honor und Rory statt.

„Und Kinder was gibt es neues bei euch.“ Als Shira das beim Essen fragte stand Logan auf und nahm Rorys Hand, Rory lächelte ihn aufmuntert an.
„Tja Mum, Dad, es gibt tatsächlich etwas neues. Rory und ich wir haben uns verlobt.“
„Uh Logan ich habs immer gewusst. Ihr zwei passt perfekt zusammen.“ Honor sprang auf und umarmte Logan und Rory stürmisch.

Tja aber wie werden Logans Eltern reagieren ??
Das erfahrt ihr dann nächste Woche WinkBig Grin !!!
......................................
Nein sooo lange lass ich euch nicht warten Wink

HEGDL
*Bussi* *knuddel*
Eure Lulu

=)=)=) Honor ist klasse,...^^

Klasse hammer mega geiler teil schreib schnell weiter hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste