Hey ihr schneggään! :knuddel:
Danke für euer FB
@Jessy
:
vielen dank für dein liebs FB
ich denke ich poste jetzt auch gleich schon den nächsten teil.
@Eva
:
Auch dir danke für dein FB
Zitat:Das war so süà von Richard :p! Und: ja...das wird Jess bestimmt mal sagen,stimmts?
Wer weiÃ, wer weiÃ...^^
Show Content
SpoilerIch weià es noch nicht :lach:
Zitat:OHHH mein Gott,wie wunderschön ...endlich hat sie es gesagt:herz:
wurde auch langsam mal zeit fand ich
@ madi
:
Danke süÃe! Es ist kein Problem,wenn du ein bisschen stress hast und nicht sofort betan konntest. Da muss man ja verständis haben und manchmal hab ich ja auch stress und wenn ich ne betaleserin wäre ohje ich glaube das wäre der horror,weil ich nicht nur stress hätte sondern auch zu faul wäre.
ohje ich laber grade wieder,danke für dein FB schnubbi.
@Luigi
:
Danke für dein FB.
Ich wollte die GroÃeltern auch mal einbauen und zeigen wie sehr die beiden sich lieben.
Und hier ein neues kapitel
Ziemlich kurz ich weiÃ,aber diese tolle kapitel wurde wieder von madi gebetat und sie hat dem kapitel einen namen gegeben. :lach:
28. Kapitel I can´t stay without you
âDanke, dass du uns hierher gefahren hast.â
Seine dunkelbraunen Augen strahlten richtig, als sie ihm ein zaghaftes Küsschen auf die Wange gab. Sie hatten abgemacht, dass sie es heute Abend nicht mehr Lorelai und Luke erzählen wollten. Zwar hätten sie sich küssen können, da Lorelai und Luke gar nicht darauf achteten, weil sie viel mehr miteinander beschäftigt waren, aber sie wollten es ruhig angehen lassen und auch ein Kuss wäre jetzt zu viel gewesen.
âSehen wir uns Morgen? Im Lukeâs?â, fragte Jess und fuhr mit seinem Daumen über ihren Handrücken.
âWir sind um 9 Uhr da. Bye.â
Rory und Lorelai hatten sich von ihren Männern verabschiedete und gingen sofort schlafen, da die Hochzeit ziemlich anstrengend gewesen war. Ein paar Worte tauschten sie noch aus, aber nur kleine unwichtige Details.
Am Morgen wurde Rory durch ihren Wecker geweckt, der summte. Mit voller Wucht haute sie ihre Faust darauf und drehte sich noch mal um. Nach einer Viertelstunde quälte sie sich aus ihrem Bett und kochte in der Küche Kaffee.
Während dieser in Arbeit war, ging sie duschen und suchte ihre Kleider aus. Nachdem sie sich eine Tasse Kaffee einverleibt hatte, legte sie einen Zettel auf den Tisch, dass sie im Lukeâs sei und Lorelai ja nachkommen könnte. Ihr war es unwohl, dass sie ihr immer noch nichts von ihren Gefühlen zu Jess erzählt hatte und als sie das Dinner betrat, rutschte ihr erstmal das Herz in die Hose.
Jess stand hinter dem Thresen und kochte Kaffee, während er die Gäste bediente.
âHey! Hast du gut geschlafen?â
Mit einem Küsschen auf der Wange begrüÃte er sie und drückte ihr automatisch eine Tasse Kaffee in die Hand.
âHast du Luke etwas erzählt?â, flüsterte Rory leise, doch Jess schüttelte mit dem Kopf.
âKönnen wir das noch etwas unter uns behalten? Ich will erst mit Mum reden, aber ich will nicht auf dich verzichten.â
Es klang egoistisch, aber ohne Jessâ Küsse konnte sie zur Zeit nicht leben.
âGehen wir kurz hoch?â
Jess deutete mit dem Finger Richtung Wohnung und rief Cesar zu, dass er kurz mal weg sei.
Oben in der Wohnung schloss er Rory sofort in die Arme und küsste sie.
âIch habe heute Abend Marty eingeladen. Ein Paar Kumpels aus Philadelphia kommen auch und naja ich dachte duâ¦â
âMarty?!?â
Bei diesem Namen musste sie allergisch reagieren. Ihre Lippen zitterten vor Empörung und sie hatte Angst, dass sie die Freundschaft zwischen den beiden sofort zerstören würde.
âJa. Marty, dein Freund aus der Uni. Kommst du?â
âWo soll das denn stattfinden?â
Rory war skeptisch. Marty liebte sie doch noch immer oder was empfand er jetzt für sie? Angst überkam sie.
âLuke übernachtet bei deiner Mum und ich hab das Reich hier für mich.â
âOkay.â
Okay? Wieso sagte sie denn jetzt okay? Hatte sich eben nicht alles gegen diese Vorstellung gesträubt und jetzt? Jess grinste und küsste sie wiederholt. Sie konnte nicht anders, sie wollte heute Abend herkommen, weil sie ihn sehen wollte.
So viel spaà beim lesen und ich freue mich auf FB
hel
Sari