Vier Jahre später *Viel. Sophies*

Hey du bist ja ne richtig fleißige :freu:

Zitat:,,Rory süße. Gut das du anrufst. Du musst sofort her kommen. Als dein Dad Katy heute morgen zum Kindergarten bringen wollte, hatten die beiden einen Autounfall und sind nun im Krankenhaus.”, erzählte Mom mir mit schluchzender Stimme.
waaaas? Oh gott die arme Katy...hoffentlich ist alles okay...ich hoffe echt dass katy nix passiert ist. Christopher ist mir auch irgendwie egal...aber katy!Nein! Mal schaun ob sie logan anruft oder erstmal unter schock steht.

Zitat:Was wenn beide den Unfall nicht überlebt hätten.
Auch wenns makaber klingt rory,aber dann wären sie im leichenschauhaus und nicht im krankenhaus.

Zitat:Dann fiel mir ein, dass ich Logan benachrichtigen musste. Er war schließlich Katys Dad und musste von dem Unfall unserer Tochter erfahren. Ich schaltete mein Handy ein und wählte Logans Nummer.
Ah gut sie denkt dran Top
Und schön das logan auch so sehr besorgt ist,obwohl er seine kleine nur vom sehen kennt.

Zitat:,,Katy wird noch Operiert. Sie haben sie sofort in den OP gebracht, aber der Arzt meinte, es wird alles gut werden und sie werden ihr möglichstes Versuchen.”, erklärte Mom mir mit einer weinerlichen Stimme.
Operiert? Was ist mit ihr? Wenn sie operiert wird muss es doch was schlimmes sein? Und ihr kleiner körper wird er das überhaupt aushalten?Eek
Oh gott wie kann ein kleines wesen mit so vielen brüchen und schmerzen überhaupt noch leben,sie muss wirklich stark sein.

Zitat:,Das hast du doch gehört. Ich bin so froh.”, sagte ich und lächelte ihn leicht an.
,,Dann kann ich ja wieder gehen.”, sagte er.
,,Warum das denn? Willst du Katy nicht sehen?”, fragte ich und war erstaunt über den plötzlichen Sinneswandel.
,,Doch, natürlich will ich sie sehen, aber....”
,,Kein aber. Wir gehen jetzt beide zu ihr und keine Wiederrede. Aber erst muss ich mit Mom reden. Ich weiß noch nicht, wie es meinem Dad geht.”
wie vorsichtig er ist...wow...aber ich bin gespannt wie katy reagiert. sie ist bestimmt noch gar nicht wach. und was ist denn jetzt mit chris?

hdl Heart Sari

Ich glaube mich hat gestern eine Muse geküsst. Ich schreibe im Moment nur noch neue Teile und möchte diese auch sofort online stellen, wenn sie fertig sind. So wie diesen hier! Ich hoffe er gefällt euch und ihr gebt massig Feedback ab, denn nur dann schreibe ich weiter Wink. Aber das wisst ihr ja! Wink

Viel Spaß beim lesen, eure Michi!

Also ging ich zurück zu Mom. Ich wollte nicht das Logan jetzt geht. Wenn Katy diesen Unfall nicht überlebt hätte, hätte sie niemals ihren Vater kennen gelernt und das wollte ich ihr unter keinen Umständen antun. Daher musste Logan einfach hier bleiben, denn ich wollte nicht, dass meine Tochter auch nur eine Minute länger, ohne ihren Vater leben musste. Ich setzte mich neben Mom und wartete darauf, dass sie mir etwas über den Zustand meines Vaters sagen würde.
,,Deinem Dad geht es seht schlecht Rory. Er hat schwere innere Verletzungen und die Ärzte können nicht versprechen, dass er durchkommen wird. Es sieht sehr stark danach aus, als würde er die Nacht nicht überleben.”, nach diesen Worten fing Mom wieder an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. Auch mir liefen einige Tränen über die Wangen, denn natürlich liebte ich meinen Vater auch.
,,Wo ist er?”, fragte ich unter Tränen.
,,Er liegt auf der Intensivstation. Er liegt im Koma und keiner weiß wann und ob er wieder aufwachen wird.”, sagte Mom mir ganz ehrlich.
,,So darfst du nicht denken, Mom. Dad wird ganz sicher wieder aufwachen. Er wird kämpfen oder denkst du er will dich noch mal verlieren. Nein ganz sicher nicht. Er wird kämpfen, damit er dich nicht wieder verliert. Damit er uns nicht wieder verliert. Wir sind doch nun eine kleine Familie. Ihr und eure beiden Kinder. Und Gigi natürlich auch. Weiß sie denn schon bescheid?”, fragte ich Mom.
,,Nein Gig ist doch zur Zeit bei Sherry in Paris. Ich werde die beiden auch nachher anrufen und ihnen alles erzählen.”, sagte Mom und versuchte sich zu beruhigen.
,,Willst du mit zu Katy?”, fragte ich Mom als ich sah, dass eine Schwester auf uns zu kam.
,,Nein ich denke, ihr beide habt einiges mit Katy zu bereden. Ich werde sie später besuchen. Geht ihr zu ihr und ich gehe zu deinem Dad.”
,,Gut aber fahr bitte nicht ohne mich nach hause.”, sagte ich.
,,Gut ich warte auf dich.”

Die Schwester führte mich und Logan auf die Kinderstation und blieb vor einem der Zimmer stehen.
,,Hier liegt Ihre Tochter. Ich muss dann leider auch wieder an meine Arbeit. Wenn sie etwas brauchen, dann klingeln sie bitte einfach.”, sagte die Schwester zu uns und war auch schon wieder verschwunden.
,,Sollen wir beide zusammen hinein gehen oder willst du erst mal alleine mit ihr sprechen?”, fragte Logan mich nervös.
,,Ich würde lieber erst mal ein paar Minuten mit ihr alleine sprechen und ihr alles erklären und dann hole ich dich. Einverstanden?”, fragte ich.
,,Okay.”, sagte Logan und setzte sich auf einen Stuhl, nicht weit entfernt von der Tür vor der wir standen.
Ich lächelte ihm noch mal zu und ging dann zu meiner kleinen Tochter ins Zimmer. Sie lag dort im Bett und war sehr blass. Das letzte mal war sie so blass, als sie mit zwei die Windpocken hatte. Aber nun sah sie sogar noch schlechter aus. Sie lag da und hatte die Augen noch geschlossen. Ich ging zu ihr ans Bett und strich ihr vorsichtig und behutsam über den Kopf und davon wurde sie wach.
,,Mommy.”, sagte sie und versuchte sich aufzusetzen, schaffte dies aber nicht und fiel zurück in ihre Kissen. Sie war noch zu schwach von der Operation.
,,Ich bin da meine kleine. Wie geht es dir, süße?”, fragte ich sie.
,,Mein Kopf tut weh.”
,,Ich weiß kleines, aber bald geht es dir wieder besser. Das verspreche ich dir.”
Ich schaute mir meine kleine Tochter noch mal ganz genau an. Sie war froh mich zu sehen und es schien ihr dadurch auch schon wieder ein wenig besser zu gehen. Sie hatte schon etwas mehr Farbe im Gesicht. Ich wusste nicht ob dies der Richtige Zeitpunkt war, um ihr von ihrem Vater zu erzählen, aber da Logan draußen stand und wartete, hatte ich keine andere Wahl. Ich musste es ihr jetzt erzählen. Jetzt oder nie.
,,Katy. Du hast mich doch mal gefragt, ob du auch einen Daddy hast. Weißt du das noch?”, fragte ich sie.
,,Ja, da war ich doch bei Nadine und sie hat mir von ihrem Daddy erzählt.”
,,Genau und da habe ich dir gesagt, dass du deinen Daddy kennensernst, wenn du ein wenig älter bist. Ich finde jetzt bist du alt genug, deinen Daddy kennen zu lernen, wenn du es denn möchtest.”
,,Mein Daddy ist da? Wo ist er denn? Ich kann ihn nicht sehen.”, Katy sah sich im Zimmer um.
,,Dein Daddy steht draußen und wartet darauf, dass ich ihn hole. Soll ich ihn herein holen?”, fragte ich sie.
,,Natürlich Mom.”, sagte sie aufgeregt.
,,Gut.”
Ich ging hinaus und holte Logan ins Zimmer.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi du echt schönes Kapitel und soooo traurig !!!!!!! freu mich schon auf den nächsten teil lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

huhuuu duuuu !!
wow cooles Kapitel kannst ruhig gleich weiterschreiben !!!!
Will Logan Rory und Katy zusammen sehen !!!
GLG *knuddel* Lulu

Ich habe keine angst um chris da ich ihn eh nicht mag!!! Aber ich habe angst um Logan, ja um logan was ist wenn seine Tochter ihn nicht mag?? Aber tolles kappitel(wie alle anderen auch) Bitte beile dich mit dem neuen Teil, den erwate ich schon mit spannung! Die aufgedrete -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Das Gespräch von Rory und Katy war ja zuckersüß. Jetzt muss nur noch Logan hineinkommen, ich will wissen, wie Katy reagiert.
Was du mit Chris machst, ist mir egal, da ich ihn eh nicht mag und Java Junkie binWink.

Freue mich auf´s nächste Kapitel

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.

Hi,

na du bist ja im Moment echt im Schreibwahn^^ aber es gefällt mir sehr gut. Der neue Teil war wieder klasse und ich bin echt gespannt was Katy zu Logan sagt!

Also schreib schnell weiter^^

HDGDL
Maike

Da geb ich jetzt noch ganz schnell FBSmile

Zitat:,Deinem Dad geht es seht schlecht Rory. Er hat schwere innere Verletzungen und die Ärzte können nicht versprechen, dass er durchkommen wird. Es sieht sehr stark danach aus, als würde er die Nacht nicht überleben.”, nach diesen Worten fing Mom wieder an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. Auch mir liefen einige Tränen über die Wangen, denn natürlich liebte ich meinen Vater auch.
Stirbt Christopher? Ja ich bin kein sonderlicher Fan von diesem pairing, lore und chris,aber sterben muss er jetzt echt nicht, das pairing hätte mir nur etwas ausgemacht,wenn Luke unglücklich gewesen wäre, also bitte mach das Lore und Chris jetzt zusammenbleiben und das Chris die nacht überlebt.

Zitat:,Sollen wir beide zusammen hinein gehen oder willst du erst mal alleine mit ihr sprechen?”, fragte Logan mich nervös.
Wie süß,logan ist ja richtig nervösWink das gefällt mir total,da merkt man wieder wie ernst ihm das ist.

Zitat:Das letzte mal war sie so blass, als sie mit zwei die Windpocken hatte.
Ich war bei den Windpocken rot :lach:

Zitat:,Dein Daddy steht draußen und wartet darauf, dass ich ihn hole. Soll ich ihn herein holen?”, fragte ich sie.
,,Natürlich Mom.”, sagte sie aufgeregt.
,,Gut.”
Ich ging hinaus und holte Logan ins Zimmer.
Oi ich will wissen, wie die kleine reagiert...

hdl Heart Sari

Und hier schon wieder ein neuer Teil. In diesem Teil passiert nicht viel neues, aber wir erfahren, wie Rory von Katys Existenz erfahren hat. Viel Spaß beim lesen!!!!

Diesen Teil widme ich Lissy1611, meiner treusten leserin und einer tollen Freundin! Danke meine süße *Kussa* HDGGGGGGGGGGGDL Heart

~Flashback~
Mir war seit Tagen so furchtbar übel. An meinem ersten Tag dachte ich noch, es liegt an meiner neuen Umgebung und an meinem neuen Job. Aber nun arbeitete ich schon drei Wochen dort und es gefiel mir so gut. Außerdem hatte ich mich hier gut eingelebt und mir ging es auch gut. Bis auf diese ständig anhaltende Übelkeit. Ich beschloss am Dienstag, dem einzigen freien Tag den ich hatte, zum Arzt zu gehen und mich mal richtig durchchecken zu lassen.

Und so war ich am Dienstag morgen bereits um acht Uhr im Wartezimmer von einer Ärztin, die mir meine Kollegin empfohlen hatte. Zum Glück war es nicht so voll und ich kam relativ schnell an die Reihe.
,,Lorelai Gilmore, bitte.”
Ich ging aus dem Wartezimmer und eine Schwester führte mich in eins der drei Behandlungszimmer. Es war eine moderne Praxis und die Wartezimmer waren hell, freundlich und sehr gut gestaltet. Ich fühlte mich in Arztpraxen nie so wohl. Das hatte ich dann wohl von Mom.

Einige Minuten später kam dann auch schon eine junge Ärztin zu mir.
,,Guten Tag. Ich bin Dr. Cooper.”
,,Hallo. Lorelai Gilmore aber Sie können mich Rory nennen.”, begrüßte ich die Ärztin.
,,Also gut Rory. Wie kann ich Ihnen helfen?”, fragte die Ärztin mich.
,,Ich bin vor etwa drei Wochen von Conetticut hier her gezogen und mir ist seit dem ständig schlecht und ich muss mich jeden Tag übergeben. Am Anfang dachte ich, es läge an der Aufregung, aber als es nach drei Wochen immer noch nicht besser war, habe ich beschlossen zum Arzt zu gehen.”, erzählte ich Dr. Cooper, die mir genau zuhörte.
,,Dann nehme ich Ihnen zuerst mal Blut ab. Wann tritt die Übelkeit meist auf?”, fragte die Ärztin mich und holte die Nadel mit der sie mir Blut abnahm aus dem Schrank.
,,eigentlich fängt es an wenn ich aufstehe und dann muss ich mich auch jeden morgen übergeben. Danach ist mir zwar nicht mehr so schlecht, dass ich mich übergeben muss, aber übel ist mir immer noch.”
Doktor Cooper nickte während sie mit Blut abnahm. Sie schrieb meinen Namen auf mein Blut und gab es einer Schwester, die es ins Labor bringen sollte.
,,Also Rory. Ich habe schon eine Theorie was Ihnen Fehlen könnte. Könnte es vielleicht sein, dass sie schwanger sind?”, fragte Dr. Cooper mich direkt.
Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Wenn ich schwanger war, dann konnte es nur von Logan sein. Aber wir haben doch immer aufgepasst und waren immer so vorsichtig und nun bekomme ich ein Kind von ihm.
,,Rory?”
Ich war so in gedanken, dass ich nicht bemerkte, wie Dr. Cooper mich ansprach.
,,Tut mir leid. Was haben Sie gesagt?”, fragte ich.
,,Ist es möglich, dass sie schwanger sind.”, fragte sie mich.
,,Ja ist es. Ich habe mich kurz vor meinem Umzug von meinem Freund getrennt, oder er sich eher von mir. Das Kind ist sicher von ihm.”
,,Warten Sie doch erst mal das Ergebnis der Blutuntersuchung ab. Dann sehen wir ob sie schwanger sind, oder ob es nur ein Fehlalarm war.”
,,Sie haben recht. Danke sehr Dr. Cooper.”
[B]~Flashback Ende~

[/B]Ich wusste nicht, warum ich mich gerade jetzt daran erinnerte, wie ich von meiner Schwangerschaft erfahren hatte. Vielleicht lag es daran, dass Logan nun zum ersten mal seine Tochter kennen lernen würde. Ich wusste es nicht. Ich erinnerte mich nur daran, was ich damals beim Arzt empfunden hatte. Ich war mit dieser Situation total überfordert. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Keiner war da, der mir helfen konnte und an diesem Tag habe ich den Kontakt zu meiner Familie und zu meinen Freunden abgebrochen. Dieser Tag hat mein Leben verändert, aber er hatte auch etwas gutes. Katy. Ja meine kleine Tochter, mein ein und alles. Ich fragte mich, ob ich ihr nicht zu viel Zumutete, sie nun auf einmal mit ihrem Vater zu konfrontieren, aber es musste sein. Katy sollte nun ihren Vater kennen lernen. Das war ich ihr einfach Schuldig.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

erste Big Grin
Super neuer hammer teil !!!! Das flashback war einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!! freu mich schon wenns weiter geht lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste