oh jeee, bin bestimmt letzte.....^^
zu rory, das könnte ich mir richtig gut vorstellen, dass sie so sich wundert und so,...
und jess kenn ich gar nicht so lieb, aber an jedem mann kommt irgendwann mal die romantische ader zum vorschein
ich finde deine ff sehr gelungen, dass meine ich echt so und ich ifnde es schade, wenn du aufhören würdest!!!Bitte mach weiter, undn beglücke uns mit neuen teilen, bis denn
lg
Gurke
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Hi! Ich weià ich bin etwas spät :o aber ich war nicht zu Hause!
Jetzt erstmal FB:
Als erstes: Toller Teil
!
Zitat:âIch liebe Jessâ¦â Sie hätte es ihr schon längst sagen sollen, gestern Abend war der perfekte Moment gewesen.
Schön das Rory ihrer Mutter von sich und Jess erzählt hat
Zitat:âKatie? Das ist Martyâs Freundin.â
Er hat also eine Freundin...ist auch besser so,denn Rory ist vergeben
Zitat:âBist du schlecht gelaunt, Maus?â
Jess war so lieb zu ihr und sie? Sie machte ständig ein krimmiges Gesicht. Sie sollte sich freuen, dass Marty jetzt auch die groÃe Liebe gefunden hatte und das tat sie jetzt auch.
Gut ^^ schön das sie sich freut für ihn!
Und Jess nannte Rory >Maus< das ist so süÃ:p
Mach schnell weiter!
hdl eva:knuddel:
Oh Mann, wie süüüüÃ! Jess ist SO niedlich zu Rory!!!
Gut, dass sie's endlich Lore gesagt hat und die so cool reagiert hat!
Auch die Klammottenauswahl war mal wieder TYPISCH GG!^^ Lorelai hats eben drauf! Aber seit wann hat Marty ne Freundin??!! Verständlich, dass Rory so verwirrt ist! Hoffentlich lässt sie sich dadurch nicht den Abend vermiesen!
Und ich hoffe, dass es bald weiter geht!
Du machst das super!
Hdl
Luigi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
[INDENT]
Zitat:@Caro Hey süÃe, danke für dein FB ja ich bin schon an was neuem dran, da gibt's sex,drugs &Rockn'roll^^ne wir werden sehn,ich hab mal drauf los geschrieben,hatte so nen hinter gedanken im kopf
[/INDENT]
[INDENT]
Da bin nicht nur froh, sonder auch total gespannt......Aber erst mal bin ich gespannt, wie es hier weiter bzw. ja langsam zu Ende geht! Sex, drugs und Rockn'Roll, ja das klingt wirklich spannend und sagt im Grunde nicht viel aus![/INDENT][INDENT]
Zitat:Ich glaube mit meiner nächsten FF werde ich einige Leser verlieren, aber ich hatte da ne merkwürdige Idee und naja irgendwie ist alles etwas verstrickt und irgendwie auch erst ab 16, aber jeder auf seine verantwortung. Hier erstmal ein Teil von dieser FF
[/INDENT][INDENT]
Mmmmhhhh, also ich werde lesen ... es sei denn, es ist dein Plan Leser zu verschrecken :p
Show Content
Spoiler was auch immer der Hintergrund dabei sein könnte
... dein Problem wäre dann aber, das ich nicht zu verschrecken bin süÃe!:p[/INDENT][INDENT]
Zitat:„Ich liebe Jess…“
Das geht immer und überall runter wie Ãl!^^[/INDENT][INDENT]
Zitat:aber Logan wäre ihr noch ungerner gewesen.
Fast so gut wie tolliger! Ein drolliges Wort! Einfach tollig![/INDENT][INDENT]
Zitat:chilligen Abend zusammengestellt
[/INDENT][INDENT]
GHETTO [/INDENT][INDENT]
Zitat:Und auch noch mit Marty?
Marty? Doch nicht der Marty?:p Oh man.... das kann ja heiter werden![/INDENT][INDENT]
Zitat:„Katie? Das ist Marty’s Freundin.“
KATIE! KATIE! KATIE!!!!!!![/INDENT][INDENT]
Zitat:Marty hatte eine Freundin und dann heulte er ihr vor, dass er sie liebe und sie nicht mehr sehen will?
Bitte vergiss Marty. Du hast dich entschieden und du siehst es war die beste Entscheidung EVER and EVER![/INDENT][INDENT]
Zitat:Sie konnte es nicht verstehen, wieso Marty sie dann die ganze Zeit so behandelt hatte.
Denk nicht an ihn! Denk an den gutaussehenden Typen neben dir![/INDENT][INDENT]
Zitat:dass mein bester Freund mir nix von seiner Freundin erzählt.“
Bitte lass sie deswegen nur "böse" sein! Bitte!!!!!!!!!!![/INDENT][INDENT]Ich bin schon wieder so durcheinander! Ich will jetzt bloà keine Veränderung mehr! Das geht ja gar nicht! Es ist alles gut so wie es ist! Marty soll glücklich sein
Show Content
Spoilerund ich wünsche mir das er mit katie nicht nur zusammen ist, um Rory eifersüchtig zu machen!!!!!
![/INDENT][INDENT]Hoffe ich lese bald wieder was von dir!!!!![/INDENT][INDENT]Viele liebe GrüÃe meine SüÃe![/INDENT][INDENT]Knutschaaa Caro:herz:
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]
HI ! Toller Teil
wie immer
Zitat:Sie dachte daran, dass Jess doch jede andere hätte haben können, wieso genau sie? Sie war doch nichts Besonderes. Sie war jemand, der anderen Leuten Schmerz zufügte.
Arme Rory ! Sie ist so verunsichert. Sie tut mir leid.
Zitat:„Rory komm schon. Ich hab das Gefühl du hast dir nochmal alles anders überlegt, als ob das gestern ein Fehler gewesen wäre.“, sagte er mit kräftiger Stimme.
Und Jess tut mir auch Leid
ohje...alle tun mir Leid!
Schreibe schnell weiter :p bitte,bitte
hdl eva
PS: Erste !! YEAH!!
hey du
rory macht echt ales schöne kaputt. ist nicht schön.
mach bitte schnell weiter
lg jessy