Love Hurts
#11

Hi :hi:

Toll eine neue FF und Literati :p
Ich muss sagen,dass ich den ersten Teil richtig toll finde!
Ich liebe die Folge >In Sachen Liebe< ,aber das Ende war so schlimm:heul:ich hoffe bei dir gehts besser weiter,wie eigentlichBig Grin!!

Zitat:Sie lehnte sich an die Hauswand und sank langsam zusammen. Es war einfach zu viel. Der Stress in der Uni und dann das.
Arme Rory,das konntesie einfach nicht alles verkraften und verarbeiten...

Zitat:Sie hob ihren Kopf, denn sie hörte wie Schritte auf sie zu kamen.
Wer das wohl istUnsure ich bin gespannt! und werde auf jedenfall weiterlesenTop
Also schreibe schnell weiterWink
Viele Liebe Grüße:knuddel:eva
Zitieren
#12

Wow, der Anfang gefällt mir schon mal seeehr!!! Eine neue Literati, suuuper!^^ Du beschreibst alles sehr gefühlvoll und nachvollziehbar! Auch den Liedtext find ich sehr passend und gut eingebaut! Mir hat es damals auch fast das Herz zerissen, als er einfach weg fuhr und ich kann mir gut vorstellen, dass ähnliche Gedanken durch Rorys Kopf gingen, wie du sie beschrieben hast. Hoffe natürlich sehr auf einen positiveren Verlauf!
Freu mich schon auf den nächsten Teil! Weiter so!
Lg
Luigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
Zitieren
#13

Hey...

Ich habe keine Ahnung wenn der neue Teil kommt, denn ich weiß nicht wenn girli Gilmore den Teil beta-lest.
Also noch ein bisschen Geduld. Smile

@ evchen1990
Ja, mir hat das Ende von "In Sachen Liebe" auch nicht so gefallen. Ich meine, wieso konnte Jess nicht damals schon so erwachsen sein wie in der 6. Staffel??? Aber was soll man machen? Wink
Freu mich, dass dir meine FF gefällt. Danke für dein FB!!!!

@ luigi
Thx für dein FB!!! Ja, wie schon gesagt, ich fand es auch nicht gut, dass Jess einfach abgehauen ist. Deswegen habe ich mir auch diese Folge als Beginn für meine FF ausgedacht. Was nicht passt wird passend gemacht. Wink

Lg
alexis1002
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!


Hallöchen!!

Okay Leute, ich poste jetzt einfach mal den neuen Teil...:pfeif:

Danke allen für das FB!!! Big Grin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil 2

[FONT=&quot]„Hey Schatz!“, meinte Lorelai fürsorglich und setzte sich neben Rory. Diese lehnte ihren Kopf an die Schulter ihrer Mutter. „Shhhht.“, Lorelai streichelte den Kopf ihrer Tochter. [/FONT]
[FONT=&quot]„ Hey Engel, was ist den passiert?“, fragt sie etwas hilflos. Doch Rory wollte nicht reden, sie wollte nur noch in ihr Bett und den heutigen Tag so schnell wie möglich vergessen.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai verstand und sperrte die Haustüre auf. Sie umarmte ihre Tochter und begleitete sie in ihr Zimmer. Rory ließ sich auf ihr Bett fallen und kuschelte sich an ihren Polster. Lorelai blieb neben ihr sitzen und streichelte ihr über den Rücken.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Schätzchen, du weißt, dass du mir alles erzählen kannst.“ , versuchte sie ihre Tochter zum Reden zu bringen. Lorelai hasste es wenn Rory ihr nicht sagte was geschehen war. Denn dann fühlte sie sich immer sie hilflos, obwohl sie ihr so gerne helfen möchte .[/FONT]
[FONT=&quot]„ Vielleicht ist es besser wenn du darüber redest. Auch wenn du es mir jetzt wohlmöglich nicht glauben wirst, aber es hilft wirklich.“[/FONT]
[FONT=&quot]Rory richtete sich auf und umarmte ihre Mutter. „Mom.“, schluchzte sie. [/FONT]
[FONT=&quot]„Ist schon gut.“, tröstete sie Rory.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai löste sich aus der Umarmung. „ Ich mach uns jetzt erst mal einen schönen heißen Kaffee. Und vielleicht willst du dann darüber sprechen warum du so schrecklich weinst. Das mich übrigens ganz traurig macht.“ [/FONT]
[FONT=&quot]Rory nickte nur und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Mom“, wollte sie beginnen, doch Lorelai winkte ab. „ Jetzt beruhig dich erst mal. Und hey, falls du mich nicht mehr erkennen solltest, was möglicherweise auf einen Schock zurück führen kann, unter dem du vielleicht stehst, oder auch nicht. Jedenfalls ich bin die Frau mit den langen braunen Haaren, die dir vielleicht auch als Mutter bekannt ist.“, meinte Lorelai aufheiternd. Rory musste ein klein wenig lächeln. Was würde sie nur ohne ihre Mom ,nein, eher war sie ihre beste Freundin. Ist doch auch egal, also was würde sie nur ohne Lorelai tun? Sie ist immer da wenn sie Hilfe braucht, Rat sucht, traurig ist oder einfach nur jemanden braucht mit dem sie über alles reden kann. [/FONT]
[FONT=&quot]Rory wollte nur noch aus ihren Klamotten raus. Sie suchte sich einen warmen Pyjama und zog ihn sich an. „ Welche von euch Lieben nehm ich den heute?“, sie stand vor der Sockenschublade und überlegte welcher ihrer Socken am Besten passen würde. „Ah! Wir haben einen Gewinner.“ Sie nahm die dicken, warmen Wollsocken heraus, die sie noch von ihrer Europareise hatte, und schlüpfte hinein. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett und dachte darüber nach, was heute passiert war. Es war ein anstrengender Tag gewesen. [/FONT]
[FONT=&quot]„Ich liebe dich“, diese Worte hatte sie bislang nur von Dean gehört. Sie hätte geglaubt, dass Jess längst über sie hinweg gekommen wäre, immerhin war ein Jahr vergangen, seitdem sie sich zuletzt gesehen hatten. Irgendwie konnte es Rory kaum fassen. Jess hatte ihr wirklich gesagt, dass er sie immer noch liebt.
Aber er hat mich wieder sitzen lassen. Er ist einfach gefahren, wieder einmal.
Ohne ihr überhaupt die Gelegenheit zum Antworten zu geben. Sie konnte es sich selbst nicht eingestehen, aber diese Wort von ihm zu hören war einfach nur..... [/FONT]
[FONT=&quot]Sie wurde unterbrochen, als Lorelai schrie. [/FONT]
[FONT=&quot]„ Kaffee ist fertig!“ Rory seufzte noch einmal und ging dann in die Küche und setzte ich auf einen der Stühle.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Hier, den kannst du jetzt gut gebrauchen.“, Lorelai lächelte und stellte ihr eine schöne, heiße Tasse voll Kaffee vor die Nase. [/FONT]
[FONT=&quot]„Danke“ [/FONT]
[FONT=&quot]Rory griff nach einem Brownie , die ihre Mom auf einem Teller serviert hatte. [/FONT]
[FONT=&quot]Rory nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.[/FONT]
[FONT=&quot]„Und?“, wollte Lorelai neugierig wissen. [/FONT]
[FONT=&quot]„ Wer oder was bereitet dir solchen Kummer?“[/FONT]
[FONT=&quot]Rory wusste genau, dass ihre Mutter nicht gerade begeistert sein wird, wenn sie ihr erzählt, dass Jess der Grund für ihren Kummer war. Denn sie hasste Jess, schon seit dem er das erste Mal in Stars Hollow aufgetaucht war. Rory überwand sich selbst und begann schließlich zu erzählen. [/FONT]
[FONT=&quot]Es hatte ja sowieso keinen Sinn es ihr zu verschweigen, immerhin hatten es ja Leute mitgekriegt.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich hab vorhin....Jess getroffen.“ [/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai stieß nur ein „ Oh nein heraus“ [/FONT]
[FONT=&quot]„ Ja. Ich habe mich gerade für Essen angestellt, da sah ich ihn plötzlich und er mich. Tja und bevor er weglaufen konnte, hab ich die Initiative genützt und bin zuerst weggelaufen. Doch er ist mir nach gelaufen, weil er mit mir reden wollte.“ [/FONT]
[FONT=&quot]„ Er wollte mit dir reden?“, fragte Lorelai ungläubig. [/FONT]
[FONT=&quot]„ Ja. Weißt du, ich hab mir so oft ausgemalt, was er sagen würde. Was würde Jess wohl sagen wenn wir uns wieder treffen würden, ich hab mir so viele Varianten ausgedacht. Doch....doch ich hätte mir nie träumen lassen können dass..dass....“, Rory stotterte. [/FONT]
[FONT=&quot]„ Dass er was?“, Lorelais Neugier war jetzt völlig geweckt. [/FONT]
[FONT=&quot]„ Dass er mich liebt!“, platzte Rory heraus. [/FONT]
[FONT=&quot]Nun verging auch Lorelai das Lachen und sie sah ihre Tochter mitfühlend an. [/FONT]
[FONT=&quot]„ Schatz, oh nein“ Rory nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee und schüttelte dann ihren Kopf „Nein, schon okay.“ [/FONT]
[FONT=&quot]„ Was soll das heißen ’’schon okay’’? Dieser kleine Idiot kommt nach einem Jahr angerannt und sagt dir das er dich liebt. Wohlmöglich glaubt er auch noch du würdest das gleiche für ihn empfinden. Immer hin bist du doch über ihn hinweg.“ [/FONT]
[FONT=&quot]„ Ja. Ich bin über ihn hinweg“, meinte Rory nicht ziemlich glaubhaft. [/FONT]
[FONT=&quot]„Was hat er dann gemacht“, wollte Lorelai wissen. [/FONT]
[FONT=&quot]„Was?“ [/FONT]
[FONT=&quot]„Nachdem er dir seine Liebe gestanden hat, was hat er dann gemacht?“ Rory starrte ihr Kaffeetasse an. [/FONT]
[FONT=&quot]„ Er ist gefahren.“, meinte sie kühl. [/FONT]
[FONT=&quot]„Was? Er ist einfach gefahren?“, fragte Lorelai noch einmal. [/FONT]
[FONT=&quot]Rory's Stimme wurde wütend . „ Ja! Er hat sich umgedreht und ist einfach gefahren!“, schrie sie aufgebracht und begann dann wieder zu heulen. [/FONT]
[FONT=&quot]„Schatz. Beruhig doch.“ [/FONT]
[FONT=&quot]„ Nein, ich will mich nicht beruhigen!“, sie war furchtbar aufgebracht und hatte schon rote Augen vom Weinen und war mitlerweile aufgestanden. [/FONT][FONT=&quot]„Rory.“ Lorelai wusste nicht was sie tun sollte, deshalb ging sie auf ihr Tochter zu und umarmte sie.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie streichelt Rorys Kopf und diese weinte nur. [/FONT]
[FONT=&quot]„Er ist gefahren. Jess hat mich wieder sitzen gelassen.“, schluchzte Rory.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Rory, ich hätte gedachte du wärst über ihn hinweg.“ [/FONT]
[FONT=&quot]„Das hätte ich auch gedacht. Aber....aber als er heute vor mir gestanden ist und mir gesagt hat, dass er mich liebt....da...da...“ [/FONT]
[FONT=&quot]Rory konnte den Satz nicht zu ende führen. Denn sie wollte es selbst nicht wahrhaben. Jess hatte ihr, ihr Herz gebrochen als er damals einfach gefahren ist. Aber sie hatte ihn nie überwunden, das wusste sie jetzt auch. Doch wollte sie es sich nicht eingestehen. Immerhin war es Jess. Es konnte nicht sein.[/FONT]
[FONT=&quot]„Du musst es mir nicht erklären. Es reicht wenn du es weißt.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Aber Mom, ich dachte ich soll dir alles erzählen.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Rory. Ich mochte Jess nie besonders. Er hat dich verletzt und anscheinend hat er es gerade eben wieder gemacht. Deswegen hasse ich ihn jetzt noch mehr.“ [/FONT]
[FONT=&quot]Sie seufzte. [/FONT]
[FONT=&quot]„Jedoch kann ich nicht von deinen Gefühlen abbringen. Wenn du glücklich mit ihm bist, bitte. [/FONT]
[FONT=&quot]Luke hat sicher seine Telefonnummer. Aber ich will nur nicht, dass du immer und immer wieder von diesem Idioten verletzt wirst.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Aber Mom ich bin ....bin...über ihn hinweg“, log sie ihre Mom und sich selbst an.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Ich würde es dir nur zu gern glauben Schatz. Aber wenn du überhaupt nichts mehr für ihn empfinden würdest, würdest du nicht so bitter weinen.“, versuchte Lorelai ihrer Rory zu erklären.[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein, nein.“ Sie schüttelte ihren Kopf. Doch tief in ihrem Inneren wusste sie, dass ihre Mom recht hat.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ach Rory“, sie drückte ihre Tochter ganz fest an sich.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Aber...aber das ist Jess. Jess, der mich sitzen gelassen hat. Der einfach nach Kalifornien abgehauen ist.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich weiß. Doch manchmal kann man seine Gefühle nicht unterdrücken. Und auch wenn du dir es vielleicht jetzt nicht eingestehen willst, aber für mich sieht es so aus, als ob...ob du ihn noch immer lieben würdest.“ Rory löst sich von ihrer Mutter und sah sie erschrocken an. Ihre Mom hatte gerade genau das ausgesprochen wovor sie sich so gewehrt hat.[/FONT]
[FONT=&quot]Rory fuhr sich mit zittrigen Händen durchs Haar.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Ich glaube, es ist besser wenn ich jetzt ins Bett gehe.“, meinte sie und drehte sich um, um in ihr Zimmer zu gehen. [/FONT]
[FONT=&quot]„Rory...“, Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte. [/FONT]
[FONT=&quot]„Ich ...ich will jetzt nur noch schlafen. Bin ziemlich müde.“, mit diesen Worten verschwand sie aus der Küche und legte sich auf ihr Bett. [/FONT]
[FONT=&quot]„Nein ich liebe Jess nicht. Ich...ich bin nicht eine von denen, die schwach werden, wenn ihr Ex- Freund auftaucht und ihnen seine Liebe gesteht “, dachte sie sich. [/FONT]
[FONT=&quot]Irgendwann schlief sie dann doch ein. [/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai legte sich schweren Herzens schließlich auch nieder. [/FONT]
[FONT=&quot]„Wieso? Wieso, gesteht sie es sich selbst nicht ein?“ spekulierte Lorelai.[/FONT]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich freu mich auf eure Meinung!

Ich hoffe euch gefällt der Teil!Smile

Glg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

hey, hab dir denn Teil grade zurück geschikt.
War gestern auf ner Beerdigung konnte deshalb keine e-mails abfragen.:regens:
Schade dass du nich gewartet hast:flennen:Sad
Zitieren
#15

Hallo !

Toller Teil!Big Grin

Zitat:Aber er hat mich wieder sitzen lassen. Er ist einfach gefahren, wieder einmal.
Jess hat doch einen Augenblick gewartet...und er war bestimmt auch verletzt,weil sie so geschockt geschaut hat :heul:

Zitat:„Ich weiß. Doch manchmal kann man seine Gefühle nicht unterdrücken. Und auch wenn du dir es vielleicht jetzt nicht eingestehen willst, aber für mich sieht es so aus, als ob...ob du ihn noch immer lieben würdest.“
Ja das tut sie :o sie liebt ihn noch immer....sie muss es sich nur selbst eingestehenSmile

Mach schnell weiter:freu:
Viele Liebe Grüße
eva
Zitieren
#16

wie hier rorys gedanken dun gefühle beschrieben werde ist einfach total gut geschrieben. bisher klingt die FF schon ziemlich gut und ich würde gerne noch mehr davon haben ^^Wink

Zitieren
#17

Hey...

Danke an diejenigen die mir bisher FB gegeben haben! Big Grin
Und an diejenigen die mir noch keines abgegeben haben, schreibt mir bitte welches. :p Ich möchte wirklich wissen was ihr über meine FF denkt.

@ girli Gilmore
Ja, sorry, dass ich den Teil schon gepostet habe, aber ich wollte ihn einfach mal posten und so tragisch is es ja auch nicht.Wink

@ eva
Vielen Dank für dein FB! Freu mich immer wieder darüber! Schön zu hören, dass dir mein Teil gefällt.
Ich hab schon einiges geschrieben bei dieser FF, aber ich will ja nicht gleich alles auf einmal posten! Das wäre gar nicht cool.Cool (Wollte diesen Smiley einfach mal unterbringen.^^[SIZE=2])

@
[/SIZE]LorelaîVictoria
Keine Sorge, du kriegst auch mehr von meiner FF. Big Grin Freu mich natürlich über jedes positive FB, das bekomme! Thx!!

So, schreibt fleißig weiter Fb, das erfüllt jedes Writer Herz mit Freude! Wink

Danke, Bussi, Baba!! Smile
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Nein so tragisch ist dass nicht.
Hast ja recht.
Freue mich denn nästen Teil zu lesen.
Zitieren
#19

Der Teil war super. Meeeeeehr!!! Smile

Ich kann nur noch eines dsazu sagen:
Zitat:[FONT=&quot]„Nein ich liebe Jess nicht. Ich...ich bin nicht eine von denen, die schwach werden, wenn ihr Ex- Freund auftaucht und ihnen seine Liebe gesteht “, dachte sie sich. [/FONT]
Doch, doch, doch, doch, doch!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#20

So ich werd jetzt auch etwas verspätet FB geben Wink

So sie sagt ihm nicht, dass sie ihn noch liebt okay...sie ist enttäuscht,aber dieses weinen besagt doch schonmal dass sie nicht über ihn hinweg ist und das gefällt mir^^Und sie soll bitte Lorelai alles erzählen...*weiterles*
Zitat: „ Welche von euch Lieben nehm ich den heute?“, sie stand vor der Sockenschublade und überlegte welcher ihrer Socken am Besten passen würde. „Ah! Wir haben einen Gewinner.“ Sie nahm die dicken, warmen Wollsocken heraus, die sie noch von ihrer Europareise hatte, und schlüpfte hinein.
^^ :lach: süße stelle...richtig zum schmunzelnWink

Zitat:„ Dass er was?“, Lorelais Neugier war jetzt völlig geweckt. „ Dass er mich liebt!“, platzte Rory heraus. Nun verging auch Lorelai das Lachen und sie sah ihre Tochter mitfühlend an. „ Schatz, oh nein“ Rory nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee und schüttelte dann ihren Kopf „Nein, schon okay.“
was für eine reaktion^^ rory liebt ihn :dance: Wink hoffe ich zumindest und hey hat er nicht vorher das auch schonma gesagt *überleg*
ich finde es gut,dass sie mit lorelai darüber gesprochen hat...nur schade, dass diese so wenig verständnis aufbringt. Christopher war ja wohl auch nicht so ein lieberMad

Zitat:Nein ich liebe Jess nicht. Ich...ich bin nicht eine von denen, die schwach werden, wenn ihr Ex- Freund auftaucht und ihnen seine Liebe gesteht “, dachte sie sich. Irgendwann schlief sie dann doch ein. Lorelai legte sich schweren Herzens schließlich auch nieder. „Wieso? Wieso, gesteht sie es sich selbst nicht ein?“ spekulierte Lorelai.
rory du liebst ihn!!!

freu mich auf den nächsten teil und finde mein Fb gerade total klein sorry^^
so
GLG Heart Sari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste