Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

oh jeee, bin bestimmt letzte.....^^
zu rory, das könnte ich mir richtig gut vorstellen, dass sie so sich wundert und so,...
und jess kenn ich gar nicht so lieb, aber an jedem mann kommt irgendwann mal die romantische ader zum vorschein Wink
ich finde deine ff sehr gelungen, dass meine ich echt so und ich ifnde es schade, wenn du aufhören würdest!!!Bitte mach weiter, undn beglücke uns mit neuen teilen, bis denn
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

GurkäääääääääWink
Danke für dein FBSmile
Ich hör ja nicht ganz auf mit rory und jess... es wird weitergehen,aber halt etwas komisch...find ich irgendwie zu dunkel für mich,aber war irgendwie in der stimmung zu schreiben. Werde die geschichte im august posten...denke ich...werd sie jetzt mal komplett schreiben und sie dann stück für stück postenWink
Es wird ein gutes Ende finde diese FFSmile Ich wüsste nicht was ich noch einbauen könnte.
hdl Heart Sari

Hi! Ich weiß ich bin etwas spät :o aber ich war nicht zu Hause!

Jetzt erstmal FB:

Als erstes: Toller Teil Big Grin!
Zitat:„Ich liebe Jess…“ Sie hätte es ihr schon längst sagen sollen, gestern Abend war der perfekte Moment gewesen.
Schön das Rory ihrer Mutter von sich und Jess erzählt hatTop

Zitat:„Katie? Das ist Marty’s Freundin.“
Er hat also eine Freundin...ist auch besser so,denn Rory ist vergebenWink

Zitat:„Bist du schlecht gelaunt, Maus?“
Jess war so lieb zu ihr und sie? Sie machte ständig ein krimmiges Gesicht. Sie sollte sich freuen, dass Marty jetzt auch die große Liebe gefunden hatte und das tat sie jetzt auch.
Gut ^^ schön das sie sich freut für ihn!
Und Jess nannte Rory >Maus< das ist so süß:p
Mach schnell weiter!
hdl eva:knuddel:

Oh Mann, wie süüüüß! Jess ist SO niedlich zu Rory!!!
Gut, dass sie's endlich Lore gesagt hat und die so cool reagiert hat!
Auch die Klammottenauswahl war mal wieder TYPISCH GG!^^ Lorelai hats eben drauf! Aber seit wann hat Marty ne Freundin??!! Verständlich, dass Rory so verwirrt ist! Hoffentlich lässt sie sich dadurch nicht den Abend vermiesen!
Und ich hoffe, dass es bald weiter geht!
Du machst das super!
Hdl
Luigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

Hey ihr zwei süßenBig Grin
Danke für euer tolles FB
Die neuen Teile sind noch nicht gebetat,aber werden es bestimmt bald.
@Eva Heart :
Ich freu mich jedesmal wenn du FB gibst,da kann ich nochmal re-fb geben :lach:
Jaja der liebe Marty hat ne freundin, aber rory muss ja erstmal geschockt sein,wenn er ständig rumgeheult hatWink
@luigi Heart :
Ja jess ist in dieser FF mal der Liebe :lach: in der nächsten vllt nicht so ...:pfeif:vielen vielen dank für dein FB und an dieser stelle ncoh ein riesen kompliment für deine eigene FF,die ist sooo göttlichBig Grin

hel Heart Sari

[INDENT]
Zitat:@Caro Heart Hey süße, danke für dein FB ja ich bin schon an was neuem dran, da gibt's sex,drugs &Rockn'roll^^ne wir werden sehn,ich hab mal drauf los geschrieben,hatte so nen hinter gedanken im kopf
[/INDENT]

[INDENT]Da bin nicht nur froh, sonder auch total gespannt......Aber erst mal bin ich gespannt, wie es hier weiter bzw. ja langsam zu Ende geht! Sex, drugs und Rockn'Roll, ja das klingt wirklich spannend und sagt im Grunde nicht viel aus!RolleyesWink[/INDENT][INDENT]
Zitat:Ich glaube mit meiner nächsten FF werde ich einige Leser verlieren, aber ich hatte da ne merkwürdige Idee und naja irgendwie ist alles etwas verstrickt und irgendwie auch erst ab 16, aber jeder auf seine verantwortung. Hier erstmal ein Teil von dieser FF
[/INDENT][INDENT]Mmmmhhhh, also ich werde lesen ... es sei denn, es ist dein Plan Leser zu verschrecken :p
Show Content
... dein Problem wäre dann aber, das ich nicht zu verschrecken bin süße!:p
[/INDENT][INDENT]
Zitat:„Ich liebe Jess…“
Das geht immer und überall runter wie Öl!^^[/INDENT][INDENT]
Zitat:aber Logan wäre ihr noch ungerner gewesen.
Fast so gut wie tolliger! Ein drolliges Wort! Einfach tollig![/INDENT][INDENT]
Zitat:chilligen Abend zusammengestellt
[/INDENT][INDENT] GHETTOBig Grin [/INDENT][INDENT]
Zitat:Und auch noch mit Marty?
Marty? Doch nicht der Marty?:p Oh man.... das kann ja heiter werden![/INDENT][INDENT]
Zitat:„Katie? Das ist Marty’s Freundin.“
KATIE! KATIE! KATIE!!!!!!!
[/INDENT][INDENT]
Zitat:Marty hatte eine Freundin und dann heulte er ihr vor, dass er sie liebe und sie nicht mehr sehen will?
Bitte vergiss Marty. Du hast dich entschieden und du siehst es war die beste Entscheidung EVER and EVER![/INDENT][INDENT]
Zitat:Sie konnte es nicht verstehen, wieso Marty sie dann die ganze Zeit so behandelt hatte.
Denk nicht an ihn! Denk an den gutaussehenden Typen neben dir!Wink[/INDENT][INDENT]
Zitat:dass mein bester Freund mir nix von seiner Freundin erzählt.“
Bitte lass sie deswegen nur "böse" sein! Bitte!!!!!!!!!!![/INDENT][INDENT]Ich bin schon wieder so durcheinander! Ich will jetzt bloß keine Veränderung mehr! Das geht ja gar nicht! Es ist alles gut so wie es ist! Marty soll glücklich sein
Show Content
![/INDENT][INDENT]Hoffe ich lese bald wieder was von dir!!!!![/INDENT][INDENT]Viele liebe Grüße meine Süße![/INDENT][INDENT]Knutschaaa Caro:herz:Wub[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Caro :freu:
Danke für dein liebes FB Heart Geb jetzt nicht so ein langes Re-FB:o
Der nächste Teil wird euch wohl nicht so sehr erfreuen...weil...naja es gibt ne kleine KriseBig GrinWink

30. Kapitel Her Fault
Marty und Rory saßen zusammen auf einer Couch. Jess war kurz gegangen, weil Rory ihm erzählt hatte, sie wolle jetzt mit Marty sprechen und Marty’s Freundin Katie war auf die Toilette verschwunden. Sie wirkte natürlich, war aber trotzdem hübsch und wenn die beiden zusammen waren, grinsten sie von einer Backe bis zu anderen.
Sie freute sich, dass er jetzt auch eine Freundin gefunden hatte, aber hatten sie nicht so lange ein Problem gehabt, weil er sie liebte?
„Marty?“
„Ja, Rory?“, fragte Marty und sie konnte den Biergeruch wahrnehmen.
„Ich wollte mal mit dir reden, können wir vielleicht kurz raus?“
„Kann das nicht später geklärt werden?“
Er wollte sich amüsieren, er wollte mit den Jungs hier sitzen und Bier trinken und über Football reden.
„Okay, aber es ist nur eine Frage…“, versuchte sie ihn weich zu kochen.
„Dann stell sie!“, sagte er und sah sie herausfordernd an.
Sie fühlte sich unwohl in ihrer Haut, obwohl sie keinen Grund dafür hatte. Marty’s Blick war einfach zu eindringlich.
„Wieso hast du mir Katie nicht vorgestellt und nicht gesagt, dass du eine Freundin hast?“
„Das waren zwei Fragen.“, antwortete er lachend. „Okay nein jetzt mal im Ernst.“
Seine Stimme wurde leiser und tiefer.
„Rory, du weißt, dass ich enttäuscht war, dass du mich abgewiesen hattest und ich habe wirklich gelitten. Es sieht zwar so aus, als ob ich dich nie richtig geliebt habe, aber in der Zeit als es mir nicht gut ging war sie da. Katie.“
Seine Freundin kam wieder aus dem Badezimmer und quetschte sich zwischen Rory und Marty. Sie hatte ein schönes Outfit an, es war hübscher als Rory’s . Irgendwie war Rory nicht zufrieden mit sich selbst und fühlte sich eklig. Sie dachte daran, dass Jess doch jede andere hätte haben können, wieso genau sie? Sie war doch nichts Besonderes. Sie war jemand, der anderen Leuten Schmerz zufügte.
„Rory, was ist los?“
Es war Jess, der sich jetzt neben sie auf die Couchlehne gesetzt hatte. Sie fühlte sich eingequetscht, da jetzt vier Leute auf einer vierer Couch saßen.
„Nichts.“, quiekte sie.
Der Abend wäre schön geworden, ja er wäre schön geworden, wenn sie sich nicht zu viele Gedanken gemacht hätte. Sie fühlte sich als ein Miesmacher, obwohl alle glücklich zu sein schienen.
Als die Freunde von Jess sich gegen 3 Uhr nachts verabschiedet hatten und auch Marty gegangen war, legte sich Rory auf die Couch.
„Kommst du nicht mit rüber?“, lallte Jess etwas.
Es kam nur ein undefinierbares Brummen von Rory.
„Rory komm schon. Ich hab das Gefühl du hast dir nochmal alles anders überlegt, als ob das gestern ein Fehler gewesen wäre.“, sagte er mit kräftiger Stimme.
„Das stimmt nicht!“, rief Rory aufgebracht und stand ruckartig von dem Sofa auf.
„Ach ja?“, fragte er mit trauriger Stimme.
„Jess…“
Sie griff nach seinen Händen, er sah sie nur enttäuscht an und schüttelte sie ab, ehe er sich in sein Zimmer zurück zog und die Tür zuschlug.
„Na super Rory! Das hast du wieder perfekt hinbekommen. Wieso enttäuscht du jeden? Wieso eigentlich jeden? Jess liegt dort in seinem Bett und nur weil du heute Abend ihm die ganze Stimmung versaut hast. Du liebst ihn doch!, führte sie in ihrem Inneren ein Selbstgespräch mit sich selbst. Ihr rollte eine Träne herunter und sie schnappte sich eine Decke, mit der sie sich auf der Couch einnistete.

Es wird noch Kapitel 31 und 32 gebenWink und dann werd ich wohl ne zeitlang hier ne kleine Pause einlegen...bis august und dann werd ich mal mit meiner merkwürdigen anderen FF beginnen...Wink
Freu mich auf FB
hel Heart Sari

HI ! Toller TeilSmile wie immerWink

Zitat:Sie dachte daran, dass Jess doch jede andere hätte haben können, wieso genau sie? Sie war doch nichts Besonderes. Sie war jemand, der anderen Leuten Schmerz zufügte.
Arme Rory ! Sie ist so verunsichert. Sie tut mir leid.

Zitat:„Rory komm schon. Ich hab das Gefühl du hast dir nochmal alles anders überlegt, als ob das gestern ein Fehler gewesen wäre.“, sagte er mit kräftiger Stimme.
Und Jess tut mir auch Leid Sad ohje...alle tun mir Leid!
Schreibe schnell weiter :p bitte,bitte Big Grin
hdl eva
PS: Erste !! YEAH!!

hey du
rory macht echt ales schöne kaputt. ist nicht schön.
mach bitte schnell weiter
lg jessy

Mh...ich könnte sogar schon weitermachen^^ hab die nächsten zwei teile in einem ordner auf meinem Pc...mh...okay ich machWink
das ist dann schon der vorletzte teil

31. Kapitel I’m Sorry

Morgens um 10 Uhr war sie auch wieder erwacht und spürte ihren steifen Nacken. Die erste Nacht, die sie mit Jess verbringen sollte, zog sie lieber vor auf dem Sofa zu nächtigen. Sie rappelte sie auf und legte die Decke zusammen.
Jess schien noch nicht wach zu sein und sie hatte Angst, dass er es bald sein würde. Sie wusste nicht, was sie als Entschuldigung gebrauchen konnte. Sie liebte ihn, aber wie sollte es anders sein, musste sie ihre frische Liebe wieder mal zerstören.
Ein kurzer Gang ins Bad verriet ihr, dass sie geweint hatte. Ihre Augen waren verquollen und sie sah schrecklich aus. So frischte sie ihr Gesicht mit einer Ladung Wasser auf und putzte sich die Zähne. Als sie etwas Gepolter an der Tür hörte und diese geöffnet wurde. Herein kam ein verschlafener Jess, der nur Boxershorts trug.
„Morgen“, muffelte er und griff zu seiner Zahnbürste.
Beide schruppten genau drei Minuten brav ihre Beißerchen und spülten nacheinander ihr Mund aus.
„Jess?“
„Jetzt nicht. Ich brauch erstmal ne Schmerztablette.“, brummte er wieder und wandte sich um in Richtung Küche.
„Okay…können wir dann mal reden?“
„Über was? Über den Irrtum, den du begangen hast?“
Ohne eine Antwort abzuwarten, schmiss er die Tür zu.
War das schon ihre erste Krise? Sie waren nicht einmal richtig zusammen und schon hatten sie eine Krise? Einen Streit? Ein Problem in ihrer Beziehung, wenn man das überhaupt so nennen konnte?
Rory öffnete wieder die Tür und sah ihn am Küchentisch sitzen und eine Tablette schluckend. Sie gesellte sich ohne ein Wort zu ihm.
Er sah nur kurz nach oben und wendete sich dann wieder seinem Paket Muffins, woraus er einen raus nahm und ihn Rory zu schob.
„Danke.“
„Mh…“
„Jess. Bitte lass uns reden.“, flehte Rory mit Tränen in den Augen.
„Jess, Jess, Jess! Wenn du dann endlich Ruhe gibst.“, meinte er nur etwas herzlos. Sie wusste, dass er es nicht so meinte, wie er es sagte, aber er war einfach total von ihr enttäuscht worden.
„Es tut mir leid. Ich nehme gar nix zurück was ich gesagt oder getan habe, außer das was ich gestern hier fabriziert habe. Ich war schlecht gelaunt und es gab ein Grund. Ich will ganz ehrlich zu dir sein. Marty hatte mir erzählt, dass er mich lieben würde und wir hatten den Kontakt schon abgebrochen, weil er so litt und dann kam er jetzt hierher und hatte seine Freundin dabei. Ich meine wir sind doch Freunde, wieso sagt er mir das nicht und wieso haben wir dann so lange den Kontakt abgebrochen. Weißt du? Es hatte nix mit dir zu tun. Ich liebe dich Jess und zwar von tiefstem Herzen und es tut mir so leid, dass ich dir den Abend gestern versaut habe.“
Jess schluckte nur ein Stück Muffin runter und nickte stumm. Er sagte kein Wort, wieder mal und merkte wie Rory nervös mit dem Essen in ihren Händen spielte.
„Das war alles?“, fragte er nach 10 Minuten vorsichtig.
„Ja das war es.“
„Okay… Ich geh mich noch ein bisschen hinlegen.“, sagte er knapp und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Doch ehe er die Tür hinter sich schloss fragte er: „ Wenn du müde bist, ich hab noch ein wenig Platz in meinem Bett.“
Grinsend folgte Rory ihm und sie kuschelten sich zusammen in den Schlaf um die Stunden Schlaf nachzuholen, die sie noch benötigten.

_______
so für den nächsten teil lass ich mir aber noch etwas zeit
danke für euer Fb ihr zwei süßen
hel Heart Sari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste