Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

Wie unglaublich schön:p! Alles ist wieder okay und sie kuscheln:knuddel:
Das war ein klasse Teil! Freu mich schon auf den nächsten Big Grin
Ich weiß,ich kann einfach nicht genug bekommen!
hdlHearteva

[INDENT][INDENT]Guten Morgen![/INDENT]
[INDENT]Ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft dir gestern nach FB zu hinterlassen, ich war einfach zu müde. Konnte meine Augen einfach nicht mehr aufhalten! [/INDENT]

Sariche schrieb:Danke für dein liebes FB
[INDENT]Immer wieder gerne Häschchen!:p[/INDENT]
[INDENT]
Zitat:„Rory, du weißt, dass ich enttäuscht war, dass du mich abgewiesen hattest und ich habe wirklich gelitten. Es sieht zwar so aus, als ob ich dich nie richtig geliebt habe, aber in der Zeit als es mir nicht gut ging war sie da. Katie.“
Sie hat ihn abgewiesen. Sie wollte (!?!?!) doch keine Beziehung mit Marty. Warum macht sie sich jetzt noch Gedanken darum. Ich finde Rory mal wieder total egoistisch!Faint[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:Sie dachte daran, dass Jess doch jede andere hätte haben können, wieso genau sie? Sie war doch nichts Besonderes. Sie war jemand, der anderen Leuten Schmerz zufügte.
[/INDENT]

[INDENT]Wie kommt Rory denn jetzt auf sowas? Nur weil Marty nicht traurig in seinem Zimmer sitzt und Rory nachtrauert? Ich kann es nur noch mal wiederholen: Egoismus!!!!![/INDENT]
Zitat:„Rory komm schon. Ich hab das Gefühl du hast dir nochmal alles anders überlegt.
Und warum dreht jetzt auch Jess am Rad?Unsure

[INDENT]
Zitat:Sie liebte ihn, aber wie sollte es anders sein, musste sie ihre frische Liebe wieder mal zerstören.
Aber doch nicht so kurz vor Ende....Faint[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„Über was? Über den Irrtum, den du begangen hast?“
Vielleicht bin ich einfach noch nicht so auf der Höhe heute morgen, aber geht es immer noch um die Tatsache, das sie nicht bei ihm schlafen wollte? Tut mir Leid Sari, aber ich bin gerade wirklich total verwirrt![/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„Jess, Jess, Jess!
Zitat:Wenn du dann endlich Ruhe gibst.“, meinte er nur etwas herzlos. Sie wusste, dass er es nicht so meinte, wie er es sagte, aber er war einfach total von ihr enttäuscht worden.
[/INDENT]

[INDENT]Oh bitte! Doch jetzt keinen Streit....es sind noch 2 (???) Teile und nein, das darf nicht sein! SARI!!!!!!!UnsureFaint[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„ Wenn du müde bist, ich hab noch ein wenig Platz in meinem Bett.“
Und dann doch....ja Platz im Bett für Rory und Jess! Obowhl es mich ja gewundert hat, dass Jess auf Rorys Geständnis so harmlos reagiert hat. An seiner Stelle hätte ich mich wahrscheinlich schon ein wenig aufgeregt!:pfeif:Wink Aber es ist wie es ist und das ist auch gut so![/INDENT]

[INDENT]
Zitat:so für den nächsten teil lass ich mir aber noch etwas zeit
[/INDENT] [INDENT]Nur eine frage, wieso?Eek Lange zeit lassen oder einen tag zeit lassen? Ist das der letzte Teil oder gibt es noch zwei? Gut das waren jetzt um die drei Fragen!!!!Big Grin[/INDENT]

[INDENT]Ich freue mich auf jeden Fall! Aber das deine neue FF erst im August kommen soll. Sari-Mäuschen, das sind noch an die zwei Wochen! Das kannst du doch nicht machen! Okay, das sagt gerade die, die zwei Monate braucht um einen neuen Teil zu schreiben!!!!!:p:pfeif:[/INDENT]

[INDENT]Schicke dir natürlich wie immer viele liebe Grüße und einen dicken Knutscher![/INDENT]

[INDENT]CaroHeart:tongue2:[/INDENT]

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Danke euch zweiSmile
Ja das war jetzt der vorletzte Teil..mh..beim letzten will ich noch ne Zeile hinzufügen.Wink
@Eva:
Solang kann ein Streit ja nicht anhalten,da muss ich schnell ne versöhnung einbauen und ich hoffe der letzte Teil wird euch dann allen gefallen.

@Caro:

Danke für dein FB SüßeBig Grin
Ich weiß die letzten zwei Teile waren etwas unlogisch,wollte aber noch etwas einbauen:pfeif:
und ja es ist der vorletzte Teil Caro-Maus...ich lass mir vllt noch nen Tag Zeit...hab heute sowieso nicht so viel ZeitWink
Die Frage mit dem Irrtum von Jess...das bezieht sich auf ihre Liebeserklärung, ob sie sich nochmal alles anders überlegt hat.Ob sie ihn überhaupt liebt,weil sie so abwesend ist und nicht richtig mit ihm redet.
So der nächste Teil und somit auch der letzte kommt wohl morgenWink

helHeart Sari

hey du
der neue teil war echt klasse. bin begeistert.
haben sich die zwei ja dochnoch vertragen, bitte mach schnell weiter
lg jessy

OUUUUUUUUUI!!'

Friede freude eierkuchen!!
Sry dass ich sooo spät wieder schreibe, aber ich war voll beschäftigt.ich find die teile voll suppi, doch was mich ab und zu stört, dass du bei rory immer nix statt nichts schreibst. ich mein dass echt nciht böse, ich wollte dir nur sagen, dass es mir persönlich nicht so gefällt. ich denke dass passt nicht zu rory,..^^
naja mach gaaaaaanz schnell weiter
bussiiii
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

[INDENT]Hey Süsse... Sorry dass ich erst jetzt schreibe, und dass mein Fb sehr SEHR mickrig ausfallen wird. Aber ich hab im Moment nur sehr wenig Zeit und sollte eigentlich längst im Bett verschwunden sein. [/INDENT]

[INDENT]Ich finde es toll dass Rory und Jess sich wieder vertragen haben. Es wäre doch doof gewesen wenn sie sich wegen so einer Lapalie trennen würden, nachdem wie armen Literatis so leiden mussten... *auf.schulter.klopf*[/INDENT]

[INDENT]Ich finde es toll dass sie nun in Jess Bettchen liegen und kuscheln. Sie haben es sich verdient.[/INDENT]

[INDENT]Allerdings fand ich es wirklich nicht sooo toll von Marty dass sie mit ihrer Freundschaft so eine lange Pause hatten, wenn er sowieso längst in einer andere verknallt war. Naja, ich hoffe die beiden vertragen sich auch wieder. Sie hätten es verdient.[/INDENT]

[INDENT]So, und nu mach ich schluss und verschwinde im Bett... bin tierisch müde.[/INDENT]

[INDENT]Hab dich ganz dolle lieb, deine Muffin Big Grin[/INDENT]

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Huhu ihr drei süßen! Danke für euer FB...ich denke ich poste nach dem Re-FB den letzten TeilSmile

@Jessy Heart :
Voll lieb von dir danke So lange kann ein streit von den beiden ja nicht gehn Wink

@Gurke Heart :
Danke für deinen kleinen Kritikpunkt, habs glaub ich geändertSmile
Hast recht rory sagt nie nix sondern nichts^^ :lach:

@Yela Heart :
Ist doch kein problem süßeSmile ich freu mich doch,wenn du die zeit findest meine FF überhaupt zu lesenBig Grin
danke süße und das mit marty hab cih jetzt gar nicht mehr so sonderbar eingebaut:confused: hoffe das ist kein problemSmile
So hier der letzte Teil :

32. Kapitel Happy Ending?

„Mum?!?“, rief Rory nach oben und hörte ihre Mutter laut stöhnen.
„Ich komm ja gleich, Süße. Es ist doch noch so früh.“
„Es ist zehn Uhr morgens Mum.“
„Sag ich doch.“
Lorelai betrachtete ihre Tochter, die schon so früh aufgestanden war. Heute wollten sie gemeinsam Frühstücken zu Luke, aber nicht mit der ganzen Kundschaft. Es war wieder eine Woche vergangen und es war heute Sonntag und somit war das Dinner geschlossen.
„Du siehst zu schön aus.“, meinte sie und verschwand ins Bad. Rory hatte sich ein rotes Kleid mit Punkten angezogen und darunter rote Ballerinas. Ihre Stimmung war bestens und zwar weil heute ein besonderer Tag war. Jess wollte Lorelai und Luke erzählen, dass er hier bleiben würde. Wie es aussah, konnte er seine Arbeit auch von Stars Hollow regeln und musste ab und zu nach Philadelphia fahren.
Sie strich ein paar Haare hinter die Ohren. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden und hatte ein rotes Haarband um den Kopf gewickelt. Sie sah heute wahrlich schön aus und genoss schon die dritte Tasse Kaffee.
„Ich bin fertig!“, rief ihre Mum und öffnete die Badtür. Geduscht hatte sie schon abends und somit konnte sie ganz flott in ihre Kleider springen.
„Gehen wir?“, fragte Rory nervös und fuhr sich mit der einen Hand über ihr Handgelenk. Ihre Mutter nickte jeglich und warf ihr die Schlüssel zu.
„Du fährst! Ich bin noch zu müde.“
Somit standen sie fünfzehn Minuten später vor dem Luke’s.
„Wieso gehen wir nicht rein?“
„Weil es von außen doch auch schön anzusehen ist.“, antwortete Rory und blickte ihre Mum schieflächelnd an.
„Okay, was ist los?“, fragte diese wissend.
„Nix.“
Jess öffnete den Ladys die Tür und beide stolzierten herein.
Es bildeten sich zwei Liebespaare in dem Dinner. Jess gab Rory einen leidenschaftlichen Kuss und rückte ihr Gentleman-like den Stuhl zurecht, während Luke Lorelai mit einem sinnlichen Kuss beglückte und anschließend beiden eine Tasse Kaffee eingoss.
„Jess, was willst du trinken?“
„Orangensaft.“, meinte er, aber stand selbst auf um ihn sich zu holen. Nebenbei stellte er noch einen Korb mit frischgebackenen Brötchen auf den Tisch.
„Ich glaube ich sage es jetzt schon.“, flüsterte er Rory zu und setzte sich neben sie.
„Was sagst du jetzt schon?“, fragte Lorelai, die wieder spitzbuberisch zugehört hatte.
„Okay. Also Rory und ich haben dieses Brunch nicht nur vorgeschlagen, weil wir dachten, naja wir könnten zusammen frühstücken, sondern wir wollten euch etwas erzählen. Und zwar dass ich mir in Stars Hollow eine Wohnung gemietet habe und ich wohl hier bleiben werde.“
Luke und Lorelai tauschten einen Blick aus und lächelten Jess dann an.
„Das ist toll Jess. Jetzt kommst du nicht mehr von dieser Stadt weg.“
„Ganz genau hast du gehört.“, sagte Rory leise, legte ihre Hand auf seine Hand und küsste ihn zärtlich und vielleicht würden sie nachher irgendwie wann zusammen ziehen...

*******************************************Ende********************************************************

Ziemlich klein ich weiß,aber ...naja....vllt auch klein,aber fein?^^Wink

hel Heart Sari

der letzte teil????
nein. ich will dochj nich ganz viel friede, freude, eierkuchen-tage erleben. sari mein schatz was soll ich denn jetzt machen????
der teil war echt toll. absolut klasse ende, aber das schreit doch nach einer fortsetzung.
lieb dich
jessy

Zitat: "Okay, was ist los?“fragte diese wissend„Nix."

:gg:
ich finde den teil echt gut, vor allem dass am anfang mit also da mim aufstehen,d ass es noch früh ist- aber es schon 20 uhr ist..voll lore 100% !!
=(=(=(=( *traurigguck* schon zu ende??

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Oi danke euch zweiSmile

@Jessy:
Ich will mich erstmal bedanken,dass du glaub ich von anfang an schon fb gegeben hast. Fühl mich geehrtWink
Und um dich vllt zu beruhigen. Es wird eine nachfolgende FF geben, die wird aber anders sein und ich werd sie im August online stellenBig Grin
lübsch dischWink

@Gurke:
Echt hab ich nicht geändert? Hatte das gefühl,das gestern abend gemacht zu habenEek mach ich dann gleich. Auch dir vielen Dank für dein FB und dass du irgendwann eingestiegen bistSmile

helHeart Sari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste