Welche Band nervt euch am meisten?

wieso die ärzte?! ich liebe sie...
beim scheitern sehn...hmm...
red hot chili peppers
nu pagadi
paris hilton
chipz
banaroo
und alle anderen nichtsaussagenden teenies
30 seconds to mars
my chemical romance
und alle anderen emo-highschool-bands
Zitieren

kendra schrieb:beim scheitern sehn...hmm...
red hot chili peppers
lol. rhcp haben schon so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. die können gar nicht mehr scheitern.



Zitieren

Gilmore girl22 schrieb:Britney Spears

Die ist seit ihrer Hochzeit mit Kevin Federline ne gescheiterte Wurst.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Tokio Hotel

Zitieren

Nickelback,
Red Hot Chili Peppers,
Pink,
Avril Lavigne,
Juli.
Zitieren

also um ehrlich zu sein, kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum es diesen thread gibt. neee stimmt nicht, weshalb es den geben muss.

tokio hotel, britney spears (die ja auch ne "band" ist Wink), silbermond, ärzte, juli, green day, pink (auch ne tolle "band"), und so weiter und sofort. was wurd hier nicht schon alles aufgelistet...

ich zitier jetzt mal kendra (ein paar posts über mir):
Zitat:wieso die ärzte?! ich liebe sie...
und so denke ich mal geht es allen fans, ob nun tokio hotel (von denen es hier bestimmt auch ein paar fans gibt), boygroups, rockbands, punkbands, oder oder oder. niemand hört es gern, wenn ein anderer sagt, dass seine lieblingsband scheitern soll. warum auch? er/sie findet die band gut, mag die musik, fühlt sich dadurch angesprochen, geht zu den konzerten... und so weiter. es sollte doch möglich sein, dass dieses "zum scheitern verurteilen" aufhört. denn jede band, sängerin, sänger hat seine anhänger und wenn ihnen (also der gruppe) das nicht spaß machen würde, würden sie auch nicht auf der bühne stehen und musik machen, oder?
und darum geht es doch: spaß an der musik. ob als band oder fan. es gibt leute die mögen die band, den sänger, die sängerin, die musik; es gibt leute die mögen die band, den sänger, die sängerin, due musik aus verschiedenen gründen nicht. aber das ist doch kein grund den dann schlecht zu machen.

geschmäcker sind verschieden und jeder mag was anderes. das was ich nicht mag, hör ich mir nicht an und gut ist. da muss ich nicht lästern. ich hör was anderes, als mein nachbar. na und? deswegen sag ich nicht "XY ist voll :zensiert:" nur weil ich die vielleicht nicht mag. denn mir würds auch nicht gefallen, wenn über "meine" band gelästert wird.
das ist wie ein großes festival. jeder geht wegen einer bestimmten band hin, aber wenn der raum vor der bühne sich füllt, sind alle gleich. sie sind wegen der musik gekommen und um spaß zu haben. wenn dann jemand in einer umbauphase reinrufen würde "der kann ja nicht singen. das ist schrott. weg mit denen." dann möchte ich nur ungern in seiner haut stecken, denn der spaß ist dann vorbei. was ich damit sagen will: das ganze lästern muss doch nicht sein. hört das was euch gefällt und wenn was von jemanden kommt, den ihr nicht mögt, dann wechselt den sender, schaltet das radio aus oder wie auch immer. ihr würdet es auch nicht mögen, wenn eure band verurteilt wird (und nein ich bin KEIN tokio hotel fan!).

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

auch wenn mich jetzt alle hassen werden:
LINKIN PARK!!! (boah ich find die so schlimm -.-)

Dann natürlich so ne scheiße wie Chipz und Banaroo
Püppchen a la Britney Spears
GZSZ Stars (einfach grauenvoll)
Hip-Hop Bands
Nevada Tan und Tokio Hotel so wie weitere Boy und Girlgroups

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

-cinema bizarre!!!!! biiiiiiiitte!!!!! ärmer gehts nimmer soooooo unecht!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

eindeutig Tokio Hotel


[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Nickelback und Celine Dion.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste