Sophie FF

Perfekt!! aber beeile dich mit dem neuem Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hey! Ein neuer Teil!:freu::freu::freu:
Oh Gott, mir zittern schon die Knie wenn ich daran denke wie Shira die Verlobung runter machen wird.Faint:doof:
Hoffe du bist nicht alzu fies.
Bussi,
Susanne

Richtig, richtig, richtig,.....Klasse:clap::clap:
Bin schon gespannt wie Logans Eltern reagieren...
Lass uns nicht zu lange warten, also schreib schnell weiter.
Lg, Elli

Erst nächste Woche! Das ist noch sooooooo lang. Oder meinste die Woche, die heute angefangen ist. Das hoffe ich doch.

Der neue Teil war echt super klasse. Ich freu mich total auf die Reaktion von Logans Eltern, aber ich befürchte fast, dass sie dagegen sind. Aber so wie ich Logan kenne, wird er Rory trotzdem heiraten! Hoffe ich zumindest, aber ich bin zuversichtlichWink

HDL michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey
Danke allen fürs FB Danke Danke Smile

„Logan, wo ist mein zweiter Schuh?“ Rory humpelte ihrem Verlobten auf einem Schuh entgegen.
„Ace woher soll ich, das denn wissen. Schau im Schrank, da liegen viele deiner Schuhe.“ Amüsiert beobachtete er die Suchaktion von Rory.
„Okay hab ihn. Wir können los.“
„Muss das sein?“
„Du hast zu gesagt.“
„Ich könnte anrufen und sagen du wärest krank und ich muss mich um dich kümmern und deswegen können wir nicht kommen.“
„Komm jetzt, Schatz.“
Rory zog Logan hinter sich her aus der Wohnung raus.

Sie standen fast vor der Tür der Huntzbergers
„Wir können immer noch zurück zum Auto und nach Hause fahren.“ Logan schaute Rory bittend an.
„Logan ich bin auch nicht unbedingt wild drauf, aber komm jetzt.“ sagte Rory.

„Rory, Logan wie nett euch zusehen.“ Wurden sie von Shira Huntzberger begrüßt.
Im Wohnzimmer wartete außer Logans Vater noch Honor. Sie freute sich ihren kleinen Bruder wiederzusehen, so fand die Unterhaltung während der Cocktails hauptsächlich zwischen Logan, Honor und Rory statt.

„Und Kinder was gibt es neues bei euch.“ Als Shira das beim Essen fragte stand Logan auf und nahm Rorys Hand, Rory lächelte ihn aufmuntert an.
„Tja Mum, Dad, es gibt tatsächlich etwas neues. Rory und ich wir haben uns verlobt.“
„Uh Logan ich habs immer gewusst. Ihr zwei passt perfekt zusammen.“ Honor sprang auf und umarmte Logan und Rory stürmisch.
„Oh Logan wie nett.“ Antwortete Shira übertrieben freundlich.
„Herzlichen Glückwunsch ich zwei.“ Mitchum lächelte die beiden an. Mitchum Huntzberger hatte längst akzeptiert, das sein Sohn seinen Dickkopf immer durchsetzen würde und deshalb sagte keiner der beiden irgendetwas Negatives oder etwas gegen die Hochzeit, denn sie wussten das Logan dieses Mädchen heiraten würde egal ob es ihnen passt oder nicht und die Schlagzeile „Zeitungs-Erbe brennt durch“ wollten sie wirklich nicht haben.
Nach einer Ewigkeit, in der noch über dies und das gesprochen wurde, die Hochzeit aber nicht erwähnt wurde, konnten sich Rory und Logan sich endlich verabschieden.

„Mann deine Eltern sind anstrengend.“ Rory ließ sich aufs Sofa fallen und grinste Logan herausfordern an.
„Ich weiß.“ Logan ließ sich neben sie fallen. „Wir haben ihnen 15mal erzählt, was Emily und Richard zu unserer Verlobung gesagt haben. Ich glaube meine Eltern haben Alzheimer.“
„ja wäre möglich.“
„Ace,“ Logan stand auf und zog Rory zu sich in die Arme „Meine Eltern haben endlich akzeptiert, das mich nichts und niemand von dir trennen kann und das du die perfekte Frau für mich bist. Jetzt können wir heiraten.“ Er wirbelte Rory durch die Luft. Logan war wirklich glücklich, dass seine Eltern nichts gegen die Verlobung gesagt haben. Denn selbst ein Logan Huntzberger wünschte sich, das seine Eltern, seine Verlobung akzeptieren.
Rory spürte wie wichtig es für Logan war, dass seine Eltern die Verlobung akzeptierten und freute sich mit ihm auf die bevorstehende Hochzeit. Es stand zwar noch kein Termin fest, aber jetzt konnte die Hochzeitsplanung beginnen.

Ja ich weiß das Kapitel war nicht ganz soo toll, aber hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Und keine Angst es bleibt nicht soo happy, es passiert noch was aberWink dauert aber noch ein bisschen
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey Lulu.
Ich weiß gar nicht was du immer gegen deine FF hast, also ich, bin einfach verrückt nach ihr!!!
Oh mann mir is grad was aufgefallen:
ERSTER!!!!
Bis zum nästen mal!
Bussi, HDL usw.
Susanne
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich muss noch was hinter her schreiben:
Ich hoffe doch dass nix schlimmes passiert?!
*zitternt.vor.angst*
Susanne

Hi!

Ich hab dir zwar auf FF.de schon Feedback gegeben, aber ich muss hier einfach auch noch was schreiben.

Deine Story gefällt mir von Teil zu Teil immer besser. Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, dass du endlich den neuen Teil online stellst, denn ich bin so gespannt, wie es weiter geht. Big Grin

Also hau in die Tasten und schreib ganz schnell einen neuen Teil!

Deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

=)=)=)=)=)=)))))))))))))))))))

mehr kann man nciht sagen, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

girli Gilmore schrieb:Hey Lulu.
Ich weiß gar nicht was du immer gegen deine FF hast, also ich, bin einfach verrückt nach ihr!!!
Oh mann mir is grad was aufgefallen:
ERSTER!!!!
Bis zum nästen mal!
Bussi, HDL usw.
Susanne
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich muss noch was hinter her schreiben:
Ich hoffe doch dass nix schlimmes passiert?!
*zitternt.vor.angst*
Susanne
Dankeschöön für dein FB HDL und keine Angst, später vll noch ...

KleineMichi schrieb:Hi!

Ich hab dir zwar auf FF.de schon Feedback gegeben, aber ich muss hier einfach auch noch was schreiben.

Deine Story gefällt mir von Teil zu Teil immer besser. Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, dass du endlich den neuen Teil online stellst, denn ich bin so gespannt, wie es weiter geht. Big Grin

Also hau in die Tasten und schreib ganz schnell einen neuen Teil!

Deine Michi!

Danke für dein FB und danke für die Hilfe Smile HDL

Gurke schrieb:=)=)=)=)=)=)))))))))))))))))))

mehr kann man nciht sagen, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut

Dankeschöön HDL

Und danke nochmal Mina und Michi, die mir geholfen haben, dass die Ideen für diesen Teil schneller kommen !!! HEGDL

„Rory, bist du dir sicher das du Logan heiraten willst, er ist ein Playboy, genau wie sein Vater. Ich weiß wovon ich spreche.“ Sagte Shira zu Rory. Sie befanden sich auf der Verlobungsparty, die Richard und Emily organisiert hatten. Logans Mutter erzählte, ihr schon seit 10 Minuten, von den angeblich vielen schlechten Seiten von ihres Sohns.
Rory schaute sich Hilfe suchend nach Logan, oder ihrer Mutter um.
Logan wurde gerade von seinem Vater und Richard unterhalten, aber auf Rorys Blicke reagierte er nicht. Und Lorelai war irgendwo zusehen.
„Und außerdem ist Logan schon, jemandem versprochen, es war schon jemand gefunden, die er mal heiraten soll.“ Shira lächelte Rory falsch an.
Jetzt wurde es Rory zu viel. Wieso ließ Logan sie hier alleine mit seiner Mutter und kam hier nicht zu Hilfe, er musste doch ihren verzweifelten Gesichtsausdruck sehen.
„Entschuldigen sie mich ich muss kurz weg.“ Sagte sie zu Logans Mutter und verschwand schnellen Schrittes, nach oben in Lorelais altes Zimmer.
„Schatz, was machst du hier oben?“ Lorelai kam ins Zimmer und setzte sich zu Rory aufs Bett.
„ Sie hassen mich.“
„Wer“
„Die Huntzbergers.“
„Wieso? Niemand hasst Bambi.“
„Shira hat mir eben gesagt, was für ein Playboy Logan doch ist und das er eigentlich jemand anderem versprochen wäre.“
„Rory, Logan liebt dich, das weißt du, du weißt, dass ich ihn am wenigsten in Schutz nehmen würde, aber ich weiß, dass er dich über alles liebt.“
„Aber, wenn seine Eltern mich hassen, ob er mich trotzdem heiraten will?“
„Hast du mir nicht erzählt, dass er seine Eltern auch hasst?“
„Schon, aber....“
„Kein aber, du denkst einfach zu viel nach. Kommst du wieder mit runter?“
„Ich würde am liebsten gehen, kannst du nicht sagen ich wäre nach Hause, weil es mir nicht gut geht und ich verschwinde durchs Fenster, so wie du früher?”
„Alles klar Schatz. Und was ist mit Logan“
„Ich bin dann in Stars Hollow. Logan und ich sind getrennt gekommen ist also kein Problem.“
„Bye Mom.“ Sagte Rory und verschwindet leise durchs Fenster.

„Miss Gilmore, wissen sie wo Rory ist? Ich habe sie schon überall gesucht.“
„Logan, wie oft habe ich dir gesagt du sollst mich nicht Miss Gilmore nennen, weil ich mir dann furchtbar alt vorkomme. Rory geht es nicht gut, sie ist nach Hause gefahren.“
„Aber, warum hat sie mir nichts gesagt?“
„Ich weiß es nicht, ich weiß nur das sie eine Unterhaltung mit deiner Mutter.“
„Oh nein.“
„Jap.“
„Ich sollte besser mit ihr reden.“
„Jap“
„Bye.“
„Bye Logan.“
Was hatte seine Mutter gesagt, warum konnte sie nicht bei ihrem Essen irgendwas sagen, wenn er dabei war, wenn er sie in Schutz nehmen konnte

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

ERSTEEEEE!!
JUppIIII!!
COoler teil, shira is ja mal voll gemein eh,..^^
mach wieter soo

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste