Vier Jahre später *Viel. Sophies*

super kapitel!!Smile
Logan und Katy sind so süüüüüß!!!Wink
Die Huntzberger müssen Katy lieben, sonst....Mad

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.

Ein neuer Teil :freu:
Bist ja echt ne FleißigeWink

Ich finde es süß wie vorsichtig Logan gegenüber Katy ist. Das er einen angsterfüllten Blick hat...^^ richtig putzigWink
Goldig wie die kleine versucht ein Gespräch mit ihm anzufangen und er etwas verklemmt istWink Und ich finde es toll,dass sie ihn bei dem Fest bei den Großeltern wiedererkannt hat Top
Und außerdem finde ich es gut, dass Logan ihr nicht erzählt,dass er es erst erfahren hat, dass er Vater ist, das zeigt, dass das nicht mehr lange dauern kann. Rory und Logan werden bald wieder zusammen kommenSmile... also sie sind es ja irgendwie halb schon, aber sie wollen es ja langsam angehen lassen,da bin ich mal gespannt.
Lorelai ist echt gut...das war wirklich typisch mit diesem sei lieber,dann hast du schneller geburtstag^^ richtig geil :lach:
Die Huntzberger? Oh nein! Bitte nicht! Ich habe keine Lust auf diese Snobs...hat sich Logan's Verhältnis etwa verändert gegenüber ihnen?:confused:
Auch wenn sie sich angeblich verändert haben auf die hab ich nicht so bock. Eher sollten sie nach China auswandern, Katy wird wieder gesund und Logan&Rory heiraten okay?^^
Freu mich auf den nächsten Teil
hdl Heart Sari

Ich habe es geschafft und einen neuen Teil für euch fertig gestellt. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe auf euer Feedback!
Eure KleineMichi!

Ich hoffte sehr, dass Logans Aussage eintreffen würde. Ich habe es selbst erlebt wie es ist Großeltern zu haben, die einen hassen. Das ist kein tolles Gefühl. Ich wollte auf keinen Fall, dass es Katy so geht wie mir damals. Ich würde auf alle Fälle versuchen, die zu Verhindern.
..Wenn du möchtest, dann kannst du heute Abend mit zu meinen Eltern kommen und dich selber davon überzeugen, dass sie Katy sehr mögen werden.”
,,Aber deine Eltern hassen mich doch. Hast du das etwa schon wieder vergessen?”, sagte ich.
,,Die beiden hassen dich nicht und außerdem habe ich doch gesagt, dass die beiden sich seit der Schwangerschaft meiner Schwester sehr verändert haben.”
,,Na gut dann komm ich mit und du kannst mich vom Gegenteil überzeugen, aber wenn die beiden nur ein schlechtes Wort über Katy sagen, bin ich weg!”, sagte ich und war sehr entschlossen.
,,Einverstanden.” Logan schien sich seiner Sache wohl sehr sicher zu sein, denn er hatte keinerlei Zweifel daran, dass seine Eltern Katy nicht hassen werden.

Als ich mich umdrehte, um wieder in das Zimmer meiner Tochter zu gehen, sah ich Mom von der anderen Seite auf uns zukommen. Sie lief nicht nur, sondern sie rannte quasi auf uns zu. Als sie bei uns angekommen war, fiel sie mir bloß noch in die Arme.
,,Mom. Ist alles Okay? Ist etwas mit Dad?”, fragte ich Mom.
,,Dein Vater ist über den Berg. Der Arzt sagt, dass er auf alle Fälle durch kommen wird. Oh Rory ich bin so glücklich. Nun wird alles wieder gut.”, sagte sie glücklich und auch mir fiel ein Stein vom Herzen.
,,Ist er schon aufgewacht?”, fragte ich Mom.
,,Ja aber die Ärzte sind bei ihm und untersuchen ihn noch mal. Ich geh auch gleich wieder zu ihm.”, sagte Mom und lächelte glücklich.
,,Und wie geht es Katy?”, sie sah zu Logan. ,,Wie hat sie die Nachricht aufgenommen?”, fragte Mom.
,,Gut. Alles läuft gut.”, sagte ich nur.
,,Okay. Ich geh dann mal wieder zu deinem Dad. Die Ärzte sind jetzt sicher wieder weg. Ich wollte dir nur bescheid geben.”, erklärte Mom mir.
,,Gut ich komme nachher auch noch mal kurz zu Dad.”, sagte ich aber Mom war schon wieder unterwegs. Sie liebte Dad und hatte Angst, schon wieder einen Mann den sie liebt zu verlieren!

Logan und ich gingen wieder zu Katy. Sie schien sich ziemlich zu langweilen.
,,Sollen wir dir etwas holen? Vielleicht ein Malbuch oder ein Bilderbuch oder so etwas in der Art?”, fragte Logan unsere Tochter.
,,Ja das wäre toll, Dad.”
,,Gut ich geh mal und sehe nach was ich finde. Ich bin gleich wieder da.”, und schon war Logan aufgestanden und wieder aus der Tür verschwunden. So hatte ich einige Minuten Zeit um mit Katy zu reden.
,,Ist alles okay, meine süße?”, fragte ich sie.
,,Ja natürlich Mom. Ich bin so froh, meinen Daddy zu haben.”, sie lächelte und war sehr glücklich.
,,Ich weiß kleines.”, sagte ich und war froh, dass es Katy richtig gut ging und sie endlich ihren Dad kennen gelernt hatte. Aber am Abend stand mir noch das schlimmste bevor. Ein besuch bei Logans Familie.

Logan und ich hatten ausgemacht, dass er mich um kurz vor sieben bei mir zuhause abholt. Vorher waren wir noch bei Katy und ich ging noch zu Dad. Er machte sich Vorwürfe, weil er nicht nur sich, sondern auch meine Tochter verletzt hat, aber ich machte ihm klar, dass dies ein Unfall war und ich ihm keine Schuld gab. Das wäre mir sicher auch passiert, genau so wie Mom. Ich war nur froh, dass es allen gut ging. Vorher hatten wir noch Honor und ihren Mann Josh angerufen, dass sie bitte auch zum essen kommen sollten, weil wir allen etwas wichtiges zu sagen hatten. Honor wollte am Telefon natürlich schon alles wissen, aber Logan konnte sie abschütteln und so standen wir um halb acht vor dem Haus der Familie Huntzberger.
,,Willst du wirklich mitkommen?”, fragte er mich noch einmal und war plötzlich ganz unsicher. So ähnlich wie bei unserem ersten Besuch bei seiner Familie.
,,Natürlich will ich mitkommen. Ich hab dir Katy so lange verschwiegen und daher komme ich jetzt auch mit um das deiner Familie zu erklären.”, sagte ich und wir gingen gemeinsam zur Haustüre. Er klingelte und Shira Huntzberger öffnete die Tür.
,,Logan, Rory. Wie schön euch beide zu sehen. Und das zusammen. Kommt rein.”, sagte Shira sehr freundlich und ohne jegliche Ironie in der Stimme. Ich war erstaunt darüber, dass sie sich in den letzten Jahren wirklich so verändert hatte, wie Logan es erzählte.
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo nur Logans Vater, Mitchum, saß. Als wir den Raum betraten stand er auf und begrüßte uns recht herzlich.
,,Rory, es ist schön Sie mal wieder zu sehen. Wie geht es ihnen?”, fragte er mich.
,,Es ist auch sehr schön Sie mal wieder zu sehen Mr Huntzberger. Mir geht es gut. Ich habe einen Job bei der New York Times und lebe in Stars Hollow.”
,,Das ist schön.”, sagte Mitchum und setzte sich wieder. Logan und ich setzten uns auch und ich fühlte mich nicht viel Wohler, als bei meinem ersten Besuch in diesem Haus.
,,Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber seit ihr beiden wieder zusammen? Ich frag nur aus Neugierde.”, sagte Shira uns schaute zwischen Logan und mir hin und her.
,,Mom bitte. Rory und ich haben uns fast vier Jahre nicht mehr gesehen und haben erst seit einigen Tagen wieder Kontakt.”, erklärte Logan seiner Mom.
,,Das ist aber keine Antwort Logan.”, sagte Shira.
,,Wir arbeiten wieder auf eine Beziehung hin.”, sagten Logan und ich fast gleichzeitig. Danach schauten wir uns an und mussten lachen. Auch Logans Eltern hatten ein lachen auf dem Gesicht. Sie schienen sich wirklich sehr verändert zu haben.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow wow wow EINFACH SUPER !!!!!!! Hoffentlich mögen sie Katy..... schreib ganz ganz schnell weiter hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey
super tolles Kapitel !!!
Mach weiter sooooo
Hdgdl Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey Süße,
wieder ein total schöner Teil^^

Ob es jetzt gut ist, das es Chris besser geht weiß ich nicht so genau, da ich ihn absolut nicht leiden kann, aber ist ja deine Story und ich will dir da auf keinen Fall rein reden.

Ich bin auch noch gespannt, was Logans Eltern über die kleine sagen werden, also schreib ganz schnell weiter!

HDGDL
Maike

Ein süßer Teil
Katy und Logan sind einfach ZuckerSmile
Ob mir Chris´ Genesung gefällt, kann ich nicht sagen, aber es ist ja deine FF.
Die Huntzberger müssen Katy mögen, sonst....Mad

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.

Hey! Ich komm heute einfach nicht aus dem schreiben heraus und deshalb ist hier schon wieder ein neuer Teil.

Ich möchte aber an dieser Stelle erst mal ein Dankeschön an LuHuntzberger und Lissy1611 richten. Ohne euch beide hätte ich den neuen Teil nicht so schnell hin bekommen und ohne euer ständiges Feedback, wäre meine FF nichts. Ich hab euch beide sehr lieb, und danke euch noch mal! Danke Lulu und Lissy.

Und hier der neue Teil meiner FF. Viel Sapß beim lesen und das Feedback nicht vergessen.

Einige Minuten später klingelte es erneut an der Türe. Diesmal ging Mitchum um zu öffnen. Logan und ich blieben mit seiner Mutter alleine zurück.
,,Ich werde mal nachsehen, wie weit die Köchin mit dem Essen ist. Ich bin gleich wieder da.”, und schon war Shira Huntzberger in Richtung Küche verschwunden. So hatten Logan und ich ein Paar Minuten Zeit zum Reden, bevor Mitchum zurück kam.
,,Wann willst du es den beiden sagen?”, fragte ich in sobald Shira außer hörweite war.
,,Wenn wir alle zusammen sind, also wenn auch Honor und Josh da sind. Dann muss ich die ganze Geschichte nicht zwei mal erzählen und Honor ist da, falls die beiden die Nachricht doch nicht so gut aufnehmen.”, erklärte er mir und schaute immer mal wieder zur Türe um zu sehen, ob sein Vater zurück kam.
,,Gut. Aber du hast gesagt die beiden werden die Nachricht gut aufnehmen.”, sagte ich und schaute ihn böse an.
,,Ich weiß und die beiden haben sich auch verändert, aber wir sind nicht verheiratet.”
Weiter kam er nicht, denn in diesem Moment betraten Mitchum Huntzberger und seine Tochter Honor den Raum. Dafür das Honor im letzten Jahr Zwillinge bekommen hatte, sah sie noch sehr gut aus. Sie war immer noch sehr schlank und war sehr elegant gekleidet. Sie begrüßte zuerst ihre Mutter, die gerade aus der Küche wieder kam.
,,Hi Mom.”
,, Honor, liebes.” Shira umarmte ihre Tochter. Danach sah sie sich suchend um.
,,Wo sind denn Josh und die Kinder?”, fragte Shira und sah zu ihrem Mann, der bereits wieder auf seinem alten Platz saß.
,,Ach weißt du unser Babysitter ist in der letzten Minute abgesprungen, also musste einer von uns zuhause bei den Kindern bleiben und da dies hier meine Familie ist, bin ich gegangen. Schließlich will mein Bruder uns allen heute Abend etwas mitteilen und Rory ist wieder da.”, sagte Honor und lief zu mir.
,,Ich freue mich dich zu sehen.”, sagte sie und umamte auch mich.
,,Schön dich zu sehen Honor. Du siehst toll aus.”, sagte ich und musterte sie nochmals von oben bis unten.
,,Danke, du aber auch. Du hast dich ja gar nicht verändert.”, sagte Honor nach dem sie auch mich begutachtet hatte.
,,Auf jeden Fall ist es schön dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, Rory.”, ergänze Honor dann.
,,Ja das finde ich auch. Vier Jahre sind doch eine lange Zeit.”, sagte ich.
,,Da hast du Recht.”, sagte Honor. Dann schaute sie zu Logan.
,,Also Bruderherz nun raus mit der Sprache. Du rufst mich extra an das ich heute Abend her kommen soll, weil du uns etwas wichtiges zu sagen hast und dann bringst du auch noch Rory mit. Was ist deine Neuigkeit. Oder geht es um euch beide. Ach ich bin so dumm. Natürlich geht es um euch beide. Ihr wollte heiraten richtig?”, fragte Honor doch Logan winkte schnell ab.
,,Honor lässt du mich vielleicht einfach mal erzählen.”, sagte Logan und wendete sich einen Eltern zu.
,,Mom. Dad ich weiß nicht wie ich es euch Schonend beibringen soll, also sage ich es direkt. Rory und ich haben ein gemeinsames Kind. Sie ist drei Jahre alt und heißt Katy.”
Ich sah in die Gesichter von Logans Familie. Als erstes war Verwirrung zu sehen. Keiner wusste im ersten Moment so recht, was Logan da eben gesagt hatte. Dann verstanden sie es langsam und Honor umarmte mich nochmals.
,,Das ist ja cool. Ich bin Tante. Dann ist ja eure Tochter älter als meine beiden Kinder. Das ist ja mal echt cool-”
Honor war ganz begeistert davon, dass sie nun Tante war. Ich sah wieder hinüber zu Mitchum und Shira, die sich beide nur ansahen.
,,Bist du dir sicher, dass du der Vater dieses Mädchens bist, Logan.”, fragte Mitchum und da war es wieder. Dieses Misstrauen mir gegenüber. Als würde ich Logan damit nur ausnehmen wollen. Aber ich war mir sicher, dass Logan Huntzberger der Vater meiner Tochter war.
,,Ja das bin ich Dad.”, sagte Logan.
,,Außerdem Vertraue ich Rory und sie hätte es mir nicht sagen müssen. Sie ist nicht wieder gekommen um mir meine Tochter vorzustellen, sondern um ihre Mutter wieder zu sehen. Das wir uns wieder gesehen haben war nur Zufall.”, erklärte Logan seinem Dad.
,,Mitchum wir sollten uns freuen. Ab jetzt haben wir nicht nur zwei Enkelkinder sondern drei.”, meinte Shira.
Ich schaute nur verdutzt darein. Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Das ausgerechnet Shira Huntzberger sich für mich und meine Tochter einsetzt. Logan hatte doch Recht. Die beiden hatten sich verändert.
,,Du hast Recht. Katy, ist das ihr richtiger Name?”, fragte Mitchum mich.
,,Eigentlich heißt sie Caitlin Lorelai.”, sagte ich.
,,Das ist ein schöner Name. Sie heißen doch eigentlich auch Lorelai, oder Rory?”, fragte Shira mich.
,,Ja ich heiße eigentlich Lorelai Leigh Gilmore.”, antwortete ich.
,,Haben Sie vielleicht ein Foto von der kleinen?”, fragte Shira mich.
,,Natürlich habe ich das.”
Ich kramte etwas in meiner Tasche herum, bis ich ein Foto meiner kleinen gefunden hatte. Und es war noch nicht mal so alt. Das Foto wurde vor einem Monat gemacht. Drauf waren Mom, Dad, Joanna, Gigi, Katy und ich. Wir haben es machen lassen, weil wir noch kein richtiges Familienfoto hatten.
,,Hier.”, ich gab das Foto an Logans Eltern.
,,Das ist sicher Katy?”, sagte Shira und zeigte auch auf diese.
,,Ja das ist sie. Rechts neben ihr sitzt meine kleine Schwester Joanna Emily Gilmore-Hayden und rechts neben dieser ist meine Halbschwester Georgia. Und die anderen Personen sind meine Mom, mein Dad und ich.”, sagte ich.
,,Ihr Dad ist Christopher Hayden?”, fragte Mitchum mich.
,,Ja, ich dachte das wüssten Sie. Die Schwangerschaft meiner Mom damals, war sehr populär und daher dachte ich Sie wüssten wer mein Vater ist.”, sagte ich um mich ein wenig zu entschuldigen.
,,Nein, das wusste ich nicht. Christopher und ich sind alte Freunde. Unsere Eltern sind bis heute gute Freunde. Und nach dem Tod von Straub haben wir uns um Francine gekümmert so gut es nur ging.”, erklärte Mitchum.
,,Das wusste ich nicht. Eigentlich müsste mein Dad Sie kennen. Er hat mir aber noch nichts davon erzählt.”, sagte ich und fragte mich gleichzeitig woran das wohl liegen würde.
,,Ich wird Dad auf jeden Fall davon erzählen.”, sagte ich und wendete mich Shira zu, die das Foto immer noch begutachtete.
,,Die kleine ist wirklich süß. Und sie sieht so aus wie Logan. Sie hat seine blonden Haar geerbt.”, Shira war sehr stolz über ihre Enkelin.
,,Mom darf ich auch mal sehen?”, fragte Honor.
,,Natürlich liebes.”, sagte Shira und gab ihrer Tochter das Foto.
,,Katy würde sich freuen, wenn ihr sie besuchen kommen würdet. Sie kennt bis jetzt nur Rorys Eltern und möchte euch auch mal kennen lernen.”, sagte Logan.
,,Natürlich kommen wir die kleine mal besuchen.”, sagte Shira.
,,Zur Zeit liegt sie leider im Krankenhaus.”, sagte ich und nach dieser Aussage starrten mich alle an. Außer Logan natürlich.
,,Was hat die kleine denn?”, fragte Honor.
,,Als mein Dad sie zum Kindergarten bringen wollte, hatten die beiden einen Unfall, aber beiden geht es gut.”, erklärte ich schnell.
,,Dann werden wir Katy morgen im Krankenhaus besuchen kommen.”, sagte Shira.
,,Und ich werde auch kommen. Ich will doch meine Nichte mal sehen.”, sagte Honor und gab mir das Foto zurück.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

ERSTE Wink Big Grin
Achtung Liebeserklärung
hey duuuuuuuuuSmile
das Kapitel ist soooooo schön !!!SmileSmileSmileSmileSmileSmile
gefällt mir sau gut!
Ich finds cool das sich Shira und Mitchum so verändert haben.
HeartHeartHeartIch liebe deine FF einfach HeartHeartHeart
Mach weiter so !!!
Hdgggdl Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey
du hast ja weiter geschrieben !! Die Huntzbergers haben sich wirklich verändert wow !!!!!
freu mcih schon auf den nächsten teil hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste