-Ace- schrieb:Bitte beeile dich *ich traurig* *heul*:heul::heul: alles wegen blöd shira da kann man sich ja nicht mal freuen das man erste ist GLG Ace
Hey danke fürs FB
MagicRose schrieb:kurz und schmerzlos? kurz ja aber alles ander als schmerlos.....ahh warum tut rory das? der arme logan, er kann doch nichts dafür, für seine familie. sie muss es doch eigentlich selbst zu gut kennen von ihrer mutter, die doch auch immer probleme mit ihren eltern hat und trotzdam ihr ding durchzieht. warum macht rory das nicht auch? klar wurde mich das auch stören, aber sie hat doch logan auf ihrer seite. und zu deiner ff, es ist meine lieblings ff. ich finde sie mehr als klasse. ich vertraue dir voll und ganz das alles ein happy ende nehmen wird ?!
Ja der arme Logan... auch dir vielen Dank fürs FB und Halloo ich bin ein Sophie
mehr sag ich zur Happy End Frage nicht !!
Schnubkelchen schrieb:warum denn? warum hat sich Rory von Logan getrennt? Shira war zwar gemein, aber ihr muss doch klar gewesen sein, dass es Probleme geben würde.
Es war trotzdem ein schön geschriebener Teil und beeile dich mit dem Nächsten, dann müssen wir nicht allzu lange warten...
Lg, Elli
Danke fürs FB und hier kommt ja schon ein neuer Teil hoffe es hat dir nicht zu lange gedauert...
Gurke schrieb:OMG was hat rory getan???Ihr entgeht die beste person ihres lebens!!NEIIIN sie soll sich dass noch mal naderst überlegen!!
Aber sher gut geschrieben, und es hört spannend auf geeel=?!! :wink:
Dankeschööön Hdl
girli Gilmore schrieb:Oh Mann ist Rory jetzt völlig:doof:.
Warum macht die denn so was Hirn verbranntes?
Diese Shira macht doch nur ärger!!!:motz2::motz2::motz2:
Immer macht die alles kaputt!
Hoffentlich wird am Ende wieder alles gut.*hoff*
Los! Hau in die Tasten! Mach denn nästen Teil fertig!
Bussi,
Susanne
Jaja die böse Shira ..
Danke fürs FB Hdl
KleineMichi schrieb:Oh nein! Rory löst die Verlobung wieder auf. Das kann sie doch nicht machen! Ich hoffe, es wird alles wieder gut und es gibt in deiner FF noch eine Rory/Logan Hochzeit, aber der Titel deiner FF verspricht viel gutes, also ist die Hoffnung begründet.
Bis bald, deine Michi
Hey Michi !!
Danke fürs FB .... und es wird alles Gut
Hdgdl
mina1993 schrieb:Nein !!!!!!!!!!! Du hast du hast nein ...... Rory gibt Logan den Ring wieder *heul* Warum *Kurz normal werd* Schönes aber trauriges kapitel hau in die Tasten ich will nicht das sich R&L Trennen !!!!!! Also mach uns Sophies wider Happy hdggggdl mina
Hey mina !!
Danke fürs FB
und wie gesagt es wird alles wieder gut ...
und hier der neue Teil viel Spaà !!!
Logan verstand das alles nicht, warum war ihr so wichtig was seine Familie denkt?
Waren nicht nur sie beide wichtig?
Wie sollte er ein Leben ohne seine Ace führen?
War das überhaupt möglich?
Er konnte es sich nicht vorstellen.
Ohne sie wollte er nicht leben, was hatte das Leben denn dann noch für einen Sinn?
Lorelai stand die ganze Zeit am Fenster und beobachtet Rory und Logan drauÃen. Sie stand auch noch da als Rory schon längst wieder im Haus war und sah wie Logan wie gelähmt da stand und Rory hinterher blickte. Nach einiger drehte er sich um und ging mit hängenden Schultern zu seinem Wagen.
Warum musste Rory immer so viel Wert auf die Meinung anderer legen?
Warum wollte Rory immer das alles perfekt ist?
Warum konnte sie nicht akzeptieren, dass Logan sie liebte?
Noch Tage nach dem sie Logan den Ring zurückgegeben hatte, kam Rory kaum aus ihrem Zimmer und jedes Mal wenn Lorelai sie sah und versuchte mit ihr zu reden, wich Rory ihr aus und verschwand wieder ihrem Zimmer und verschloss die Tür hinter sich. Lorelai gab es auf , zu versuchen mit Rory durch die geschlossene Tür zu kommunizieren.
Logan verrichtete seine Arbeit lustlos und schnauzte seine Mitarbeiter grundlos an, wenn er nicht arbeitete verschanzte er sich in seiner Wohnung und ging kaum raus und lieà niemanden rein. Den Ring von Rory trug er immer bei sich.
Selbst Colin und Finn wurden gar nicht erst reingelassen.
Flashback
âKomm schon Huntz.â Finn und Colin standen an Logans Wohnungstür.
âDu und Rory könnt doch mal wieder mit uns weggehen.â
âEs gibt kein Rory und Ich mehr.â
âDas musst du uns näher erklären.â
âSie will mich nicht.â
Mehr sagte Logan nicht und knallte die Tür seinen besten Freunden, vor der Nase zu.
Flashback-Ende
Colin und Finn beschlossen, das Rory ihnen die Sache genauer erklären sollte und fuhren kurzer Hand nach Stars Hollow.
âRory hier stehen zwei Gutaussehende junge Männer vor der Tür. Kommt rein.â Lorelai führte die beiden zu Rorys Zimmer, die kurz darauf auch die Tür öffnete.
Rory sah furchtbar aus, sie hatte dunkle Ringe unter den Augen und ihre Augen waren ganz verquollen.
âHey Rory, wir wollten nur mal sehen, wie es dir so geht.â Finn lächelte sie an.
âMir gehtâs gutâ Rory lächelte sie verkrampft an.
âNaja wenn du meinst. Rory, was ist zwischen dir und Logan vorgefallen?â Colin schaute sie an, er machte sich wirklich sorgen um Rory, sie war zu einer guten Freundin der beiden geworden.
âNichts ist los, ich will nicht darüber reden.â Rory schaute die beiden nicht an.
âRory jetzt komm schon, rede mit uns, wir sehen doch das es dir schlecht geht.â
âich kann nicht..â Sagte sie unter Tränen.
Ohne Vorwarnung sackte sie plötzlich, vor den Augen von Colin und Finn in sich zusammen.