Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

Och schade, schon vorbei? Eek

Wie heißt es? Alles Schöne hat irgendwann ein Ende? Mag das aber nicht. Seufz.

Aber gut. Ich glaub ich hab da was von ner Nachfolge-FF gelesen? *hüpf*

Der letzte Teil war toll. Vor allem, dass Jess in Stars Hollow bleiben wird. Das ist schön.

Hoffe, dass wir bald wieder was von dir lesen dürfen.

Liebe Grüße,
Leni :knuddel:

Hey Leni!
Danke für dein FBSmile
Ja sie ist schon vorbei. Du bist ja erst spät dazu gestoßen, was hier mal respekt verdient hat,weil ich meistens zu faul bin alles von vorne zu lesenWinkBig Grin
Ja eine nachfolgende FF, die weist zwar eher nicht sehr viel hier drauf hin,aber sie ist LiteratiWink Ich finde es schön, dass du Zeit gefunden hattest meine FB zu lesen. Danke.
hdl Heart Sari

Hi! So nun noch mein FB Wink! Das war der letzte Teil Sad...aber nja es geht ja weiter :freu:
Ich finde es einfach nur toll,dass Jess da wohnt. Big Grin

Zitat:„Ganz genau hast du gehört.“, sagte Rory leise, legte ihre Hand auf seine Hand und küsste ihn zärtlich und vielleicht würden sie nachher irgendwie wann zusammen ziehen...
JA,das wird sicher passieren,dass ihr zusammen zieht :pWub
Klasse Ende.Freue mich schon auf deine nächste FF Top
hdl eva

Das Ende......:heul:

Es ist schönes Ende....aber es ist nun einmal ein Ende!:heul:

Wirklich schade.....ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, außer immer wieder daran zu denken, dass es ja das Ende ist! Schönes Ende, aber ein Ende! Sari!!!!!!!!!!!!!

Ich gebe dir volle Upten Punkte!!!!!!! Deine FF hat mir wirklich gefallen! Als ich angefangen habe zu lesen, hielt ich es nicht für eine Literati FF! Ehrlich, ich bin am Anfang davon ausgegangen, dass am Ende Rory und Marty ein Paar werden würden.:pfeif: Aber dann je mehr Teile ich gelesen und je mehr Teile du geschrieben hast, desto mehr hoffte ich das es doch Jess ist. Es ist nun Jess und er zieht nach Stars Hollow!!!!!!!!
:freuu:
Show Content

Um es noch mal zu sagen: ES IST DAS ENDE!!!!!!

....aber ein Ende das man fortsetzen könnte.Wink Nein, mal ehrlich, jetzt und bei diesem schönen Ende freue mich auf was neues, genau so schönes von dir! Hälst du uns wirklich bis August hin? Kann ich jetzt mehr als eine Woche nichts neues von dir lesen?

Ich freue mich auf Re-FB:p!!!!!!!!!!! Bis dahin viele liebe Grüße CaroHeart

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Schade jetzt schon das Ende ................................. SadSadSad
Trotzdem deine FF war richtig cool !!!!!! Freu mich schon wenn du was neues Schreibst hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hui danke ihr süßen :knuddel:
@EvaHeart :
Danke evchen,dass du meine FF gelesen hast, hat mich echt total gefreut und ich lass zur Zeit schon die ersten vier Teile meiner neuen FF betan...vllt stell ich sie schon nächste Woche on,aber ich lass Madi mal genug Zeit.

@CaroHeart :
Danke,dass du von anfang an so tolles Fb immer gegeben hast und ich hatte ja eigentlich vor Rory mit Marty zusammen kommen zu lassen,aber meine Hände haben sich selbstständig gemacht und nachher warn es halt Rory und Jess^^ und Marty ist ja jetzt auch glücklich. Nur ich hab bemerkt,dass jeder FF fast ne Katy drin vorkommt... ich nachmacher Sad
Und ich kann jetzt schon mal sagen, es ist ne Fortsetzung^^

@mina Heart :
Danke für deine lieben Fbs, die du immer gegeben hast. hab mich total drüber gefreut gehabt und würde mich auf freuen wenn du bei meiner neuen FF reinschnubberst^^

Ach und vllt wisst ihr es schon von meiner Sig^^ die neue FF wird It's so mysterious heißenBig GrinWink

hel Heart Sari

Zitat:[INDENT]@CaroHeart :[/INDENT]

[INDENT]Danke,dass du von anfang an so tolles Fb immer gegeben hast und ich hatte ja eigentlich vor Rory mit Marty zusammen kommen zu lassen,aber meine Hände haben sich selbstständig gemacht und nachher warn es halt Rory und Jess^^ und Marty ist ja jetzt auch glücklich. Nur ich hab bemerkt,dass jeder FF fast ne Katy drin vorkommt... ich nachmacher Sad[/INDENT]

[INDENT]Und ich kann jetzt schon mal sagen, es ist ne Fortsetzung^^[/INDENT]

[INDENT]Du willst mir einfach nicht verraten, wann es weiter geht, kann das sein?[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Doch doch!Wink
Also wie gesagt: Die ersten vier Teile sind schon geschrieben, aber noch nicht gebetat, wenn madi die gebetat hat, dann kann ich einen davon schon online stellen.Smile
Aber sie soll sich halt nicht so nen stress machen, banner ist auch schon naja ...fertig^^

Hey Sari süsse...
Dann ist es nun also vorbei, was? Zu Ende. Vollbracht. Acabado. Toll.
Ich freue mich. Nicht dafür dass die FF zu Ende ist, sondern dass es ein so offenes, glückliches Ende ist. Einfach toll. Super.
Ich finde es gut dass Jess in Stars Hollow bleibt, und dass er un Rory so glücklich miteinander sind. Dass Lorelai und Luke sich freuen, find ich ebenfalls einfach nur genial.
Marty hätte ich gerne noch mal wieder gelesen, aber ich finde es auch so einfach toll. Und die folgenden Wochen kann sich jeder in seinem Kopf ausmahlen. Zumindest bis August, denn dann soll ja die nächste FF beginnen. Ich freue mich schon. Wir sie an diese hier anschliessen, oder ganz anders sein?
Jedenfalls fand ich sie toll und ich habe mich gefreut wenn ein neuer Teil online war, habe vor Rorys Entscheidung gezittert und gebetet, gefleht und gejubelt als es endlich so weit war.
Und wenn deine nächste FF auch nur halb so gut ist wie diese hier, dann werde ich auch sie lieben. Denn das kommt nicht auf das Pairing an, sondern auf den Author.
Habe mich gefreut deine FF lesen zu dürfen und wünsche dir nun eine erhohlsame Nacht. Hab dich lieb, deine Yela...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

[INDENT]
Sariche schrieb:Doch doch!Wink
Also wie gesagt: Die ersten vier Teile sind schon geschrieben, aber noch nicht gebetat, wenn madi die gebetat hat, dann kann ich einen davon schon online stellen.Smile
Aber sie soll sich halt nicht so nen stress machen, banner ist auch schon naja ...fertig^^

Oh man....also heißt es noch warten!!!!! Auch wenn ich vielleicht nerve und du mich gleich gegen eine Wand wirfst....wann könnte ich damit rechnen? Gibt es mögliche Störfaktoren? Wie z.B. deine Madi ist im Urlaub, hat gerde wenig Zeit, Lust...wie auch immer!!!!!!

Knutsch disch!

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste